Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 15:32
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Ich hab den AngelSound Mini, da soll man laut Rezessionen schon ab der 12./13. SSW was hören...aber ist ganz unterschiedlich^^

Ahhh ok ist der auch mit display und kann man den mit und ohne Kopfhörer benutzen?

Den hier hab ich bestellt

http://www.amazon.de/ANGELSOUNDS-JPD-100SM-Fetaldo ppler-Ultraschallgel-Flasche/dp/B00D912WI0/ref=sr_ 1_5?ie=UTF8&qid=1425479059&sr=8-5&keyw ords=AngelSound

Mal schauen vielleicht kauf ich auch noch sowas
Weiß nur nicht ob den oder sonoline der zeigt Hald die Herztöne zusätzlich noch mit an
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 15:32
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Ahhh ok ist der auch mit display und kann man den mit und ohne Kopfhörer benutzen?

http://www.amazon.de/ANGELSOUNDS-JPD-100SM-Fetaldo ppler-Ultraschallgel-Flasche/dp/B00D912WI0/ref=sr_ 1_5?ie=UTF8&qid=1425479059&sr=8-5&keyw ords=AngelSound

Weiß nur nicht ob den oder sonoline der zeigt Hald die Herztöne zusätzlich noch mit an

Das fand ich persönlich Schwachsinn für mich...weil ich mich damit eh nicht auskenne
cassada
117 Beiträge
04.03.2015 16:28
Hallo Ihr Lieben,

Termin war suuuper
Nackenfalte war mini und alles andere unauffällig bzw. so, wie es sein soll. Blutergebnisse und endgültiger Risikowert kommen aber erst Montag.

Und ja, ich glaube die NFM wäre nicht notwendig gewesen, aber was solls.

cassada
117 Beiträge
04.03.2015 16:31
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Das fand ich persönlich Schwachsinn für mich...weil ich mich damit eh nicht auskenne

Ich hab den Sonoline A (mit Kopfhörern) und bin zufrieden. Aber denke, dass die Anzeige für die Herztöne nicht wirklich was bringt. Sobald da die kleinste Störung ist, kann es nicht mehr richtig messen. Bei mir schwankt das z.B. immer ganz krass, in einer Sekunde zeigt es 153 an, dann 57 oder so. Sind eben oft Störgeräusche mit dabei, glaube da wäre es zuverlässiger, selber zu zählen.
cooky
12593 Beiträge
04.03.2015 18:06
Ohh ein tolles Bild cassada!!

Hier war auch alles tippi toppi. SSL waren 5,5 cm und auch sonst war der Drops recht aktiv bzw. wurde gestört und protestierte daraufhin

NFM müssten wir woanders machen lassen, daher hat sie heute nur so geguckt und meinte, die sei absolut unauffällig. Wir werden es wohl lassen.

Ph mit 4 und HB mit 14 waren alle ok und ich selbst hat im Vergleich zum letzten Mal 100 g weniger. Find ich gut so 56,5 kg sind also...

Nun heißt es aber 4 Wochen warten und dann bekommen wir hoffentlich eine Tendenz.
deufelschen
601 Beiträge
04.03.2015 21:24
Hallo Mädels,

ich komme momentan kaum zum Schreiben. Ständig ist einer von uns krank u d ständig ist was zu tun.
Heute hatte ich wieder einen Termin Alles prima.
Allerdings geht es morgen zum HNO, da ich seit Montag keine Stimme mehr habe und meine Nase schon seit über 1 Woche zu ist. Ich hoffe, dass ich keine Kehlkopfentzündung habe und kein Redeverbot bekomme Mit Sohnemann schimpfen hört sich momentan super an....entweder kommt gar kein Ton raus oder Gequietsche Da würde eich mich auch nicht ernst nehmen, kann man dem Kleinen nicht verübeln

Der nächste Termin ist am 01.04., mal sehen ob man schon erkennen kann was es wird ^^
Gwilwileth
52 Beiträge
05.03.2015 06:44
Zitat von cooky:

Hier machen viele die NFM oder? Haben halt keine familiäre Hintergrundgeschichte, sind unter 30, bei Lia war alles bestens und die NF beim Drops scheint auch absolut nicht dick zu sein

Ich werde die nicht machen. Das was man gestern gesehen hat, sah unauffällig aus und es würde für mich ohnehin nichts ändern. Trisomie 21 wäre für mich persönlich kein Grund das Kind nicht zu bekommen und nur für die Wahrscheinlichkeit mich dann den Rest der Zeit verrückt zu machen, nee das lass ich lieber.
Dann lieber das Organscreening später um schon vor der Geburt entsprechende Vorbereitungen treffen zu können falls z.B. eine Herz-OP nötig sein wird oder so.
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 07:26
Zitat von cassada:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Ich hab den Sonoline A (mit Kopfhörern) und bin zufrieden. Aber denke, dass die Anzeige für die Herztöne nicht wirklich was bringt. Sobald da die kleinste Störung ist, kann es nicht mehr richtig messen. Bei mir schwankt das z.B. immer ganz krass, in einer Sekunde zeigt es 153 an, dann 57 oder so. Sind eben oft Störgeräusche mit dabei, glaube da wäre es zuverlässiger, selber zu zählen.

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht eingesehen, deswegen den doppelten Preis zu bezahlen aber ich kann verstehen, wenn sich jemand dadurch vllt sicherer fühlt oä
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 07:26
Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben,

Termin war suuuper
Nackenfalte war mini und alles andere unauffällig bzw. so, wie es sein soll. Blutergebnisse und endgültiger Risikowert kommen aber erst Montag.

Das sind tolle Neuigkeiten sehr süßes Bild
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 07:27
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mädels, gestern kam doch mein AngelSound. Wir haben ihn abends dann gleich getestet...ich mein noch so zu meinem Schatz, dass es aber gut sein kann, dass wir das Herzchen einfach nicht finden...ich hab dann da gesucht...hab dann was gefunden....Schatz meinte schon so: Oh da ist es! Ich so: neeeee...das ist viiiiiieeeeeeeeel zu langsam....das ist mein Blutkreislauf! Ich such weiter, er sucht auch noch zwischendrin...irgendwann wollten wirs dann aufgeben...ich noch einmal drüber gesucht und auf einmal hab ich ihn gefunden...den Herzschlag unseres Babys...das war mindestens doppelt so schnell wie das, was wir vorher gefunden haben und hat so auch zu dem gepasst, was wir immer im US gesehen haben (also wie das Herzchen pochert)...und plötzlich war es weg ich habs dann etwas weiter rechts wieder gefunden und es war genau an der Stelle, an der ich immer öfters dieses Streicheln fühle das war soooooo schön wir haben uns sooooo gefreut!
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 07:54
Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben,

Termin war suuuper

Achja, zur NFM allgemein:
ich finds völlig legitim, wenn man Sicherheit will...für viele wäre es auch einfach unvorstellbar vllt ein behindertes Kind zu kriegen mach dir also nix draus.
Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir keine wollen. Wir sind jung und es gab keine Fälle in unseren Familien und es würde für uns einfach nix ändern. Meine FA meinte dann auch, dass sie das gut findet, weil sie weiß, dass ich ein Kopfmensch bin und mir sooo Gedanken machen würde, wenn vllt was etwas auffälliger wäre...und sie meinte auch, wir sind jung - wenn wir über 35 wären, würde sie uns auch anders beraten...aber so sieht sie keinen Grund.
Und mein Gefühl hat mich irgendwie glaub ich auch nicht getäuscht...ich finde die NF unauffällig, wenn ich so mit euch vergleiche

Wenn ich vllt was anderes sehen würde....hmmm...ich kann euch nicht sagen, ob ich mich vllt umentscheiden würde...aber am letzten Termin, wo sie dieses Bild machte, fragte sie nochmal...und ohne zu wissen, ob sie vllt was auffälliges gefunden hat, haben wir die NFM verneint (sie hat es nicht mehr genau gewusst, deshalb hat sie nochmal gefragt^^)...

Aber wie gesagt...ich kann nachvollziehen, wenn jemand die Gewissheit braucht das muss halt jeder für sich individuell entscheiden jetzt hast du ja eigentlich die Gewissheit, dass alles gut ist und bist somit beruhigt
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 08:59
Zitat von deufelschen:

Hallo Mädels,

ich komme momentan kaum zum Schreiben. Ständig ist einer von uns krank u d ständig ist was zu tun.
Heute hatte ich wieder einen Termin Alles prima.
Allerdings geht es morgen zum HNO, da ich seit Montag keine Stimme mehr habe und meine Nase schon seit über 1 Woche zu ist. Ich hoffe, dass ich keine Kehlkopfentzündung habe und kein Redeverbot bekomme Mit Sohnemann schimpfen hört sich momentan super an....entweder kommt gar kein Ton raus oder Gequietsche Da würde eich mich auch nicht ernst nehmen, kann man dem Kleinen nicht verübeln

Der nächste Termin ist am 01.04., mal sehen ob man schon erkennen kann was es wird ^^

Ohhhh nein ich wünsch dir ne gute Besserung!
Wird Zeit das mal endlich der Frühlibg kommt
Schön das mit dem baby alles gut ist hast du ein Bild bekommen?

Presilla könntest du den Termin eintragen?
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:02
Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht eingesehen, deswegen den doppelten Preis zu bezahlen aber ich kann verstehen, wenn sich jemand dadurch vllt sicherer fühlt oä

Mädels ihr habt mich angesteckt ich hab jetz auch sowas gekauft
Kommt allerdings mit Hermes also Wirds wohl Ne Weile dauern bis es da ist
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:04
Zitat von Presilla:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mädels, gestern kam doch mein AngelSound. Wir haben ihn abends dann gleich getestet...ich mein noch so zu meinem Schatz, dass es aber gut sein kann, dass wir das Herzchen einfach nicht finden...ich hab dann da gesucht...hab dann was gefunden....Schatz meinte schon so: Oh da ist es! Ich so: neeeee...das ist viiiiiieeeeeeeeel zu langsam....das ist mein Blutkreislauf! Ich such weiter, er sucht auch noch zwischendrin...irgendwann wollten wirs dann aufgeben...ich noch einmal drüber gesucht und auf einmal hab ich ihn gefunden...den Herzschlag unseres Babys...das war mindestens doppelt so schnell wie das, was wir vorher gefunden haben und hat so auch zu dem gepasst, was wir immer im US gesehen haben (also wie das Herzchen pochert)...und plötzlich war es weg ich habs dann etwas weiter rechts wieder gefunden und es war genau an der Stelle, an der ich immer öfters dieses Streicheln fühle das war soooooo schön wir haben uns sooooo gefreut!

Haha wie süß
Das ist bestimmt nur anfangs so hab auch schon paar mal gelesen das es meist immer auf der gleichen Seite zu finden ist. Zumindest immer Ne Zeit lang!
Ich bin echt gespannt
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben,

Termin war suuuper

Achja, zur NFM allgemein:
ich finds völlig legitim, wenn man Sicherheit will...für viele wäre es auch einfach unvorstellbar vllt ein behindertes Kind zu kriegen mach dir also nix draus.
Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir keine wollen. Wir sind jung und es gab keine Fälle in unseren Familien und es würde für uns einfach nix ändern. Meine FA meinte dann auch, dass sie das gut findet, weil sie weiß, dass ich ein Kopfmensch bin und mir sooo Gedanken machen würde, wenn vllt was etwas auffälliger wäre...und sie meinte auch, wir sind jung - wenn wir über 35 wären, würde sie uns auch anders beraten...aber so sieht sie keinen Grund.
Und mein Gefühl hat mich irgendwie glaub ich auch nicht getäuscht...ich finde die NF unauffällig, wenn ich so mit euch vergleiche

Wenn ich vllt was anderes sehen würde....hmmm...ich kann euch nicht sagen, ob ich mich vllt umentscheiden würde...aber am letzten Termin, wo sie dieses Bild machte, fragte sie nochmal...und ohne zu wissen, ob sie vllt was auffälliges gefunden hat, haben wir die NFM verneint (sie hat es nicht mehr genau gewusst, deshalb hat sie nochmal gefragt^^)...

Aber wie gesagt...ich kann nachvollziehen, wenn jemand die Gewissheit braucht das muss halt jeder für sich individuell entscheiden jetzt hast du ja eigentlich die Gewissheit, dass alles gut ist und bist somit beruhigt

Ich hätte es ja jetzt doch bekommen aber wenn er sagt es sieht nicht auffällig aus dann glaub ich ihm das jetzt mal!
Ja presilla sieht absolut normal aus! Das wäre sonst viel viel dicker!
Ich find die vergleiche bei Google echt eindeutig!
Hast du eigentlich eine Tendenz zum geschlecht bekommen? Man sieht nämlich den Nub sehr gut auf dem bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt