Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Ananas
210 Beiträge
19.04.2019 12:20

@Me
Ich war heute Vormittag auf der Toilette und dachte mir noch so, wie lange ich mich eigentlich schon nicht mehr übergeben musste. Also auch nicht morgens. Dann 1 h später war ich nochmal auf der Toilette, weil ich mich übergeben musste.
Da macht wohl wieder wer einen Wachstumsschub!
Inzwischen geht es aber wieder halbwegs, mal schauen wie es nach dem Mittagessen ausschaut.

So gehts mir seit gestern auch wieder. Hab das aber mindestens einmal die Woche. Und dann geht auch nicht mehr viel. Ärgerlich dass heut Feiertag ist und dazu noch Ferien. Hoffe morgen ist wieder alles beim Alten.

Ananas
210 Beiträge
19.04.2019 12:21
Zitat von Ananas:

@Me
Ich war heute Vormittag auf der Toilette und dachte mir noch so, wie lange ich mich eigentlich schon nicht mehr übergeben musste. Also auch nicht morgens. Dann 1 h später war ich nochmal auf der Toilette, weil ich mich übergeben musste.
Da macht wohl wieder wer einen Wachstumsschub!
Inzwischen geht es aber wieder halbwegs, mal schauen wie es nach dem Mittagessen ausschaut.

So gehts mir seit gestern auch wieder. Hab das aber mindestens einmal die Woche. Und dann geht auch nicht mehr viel. Ärgerlich dass heut Feiertag ist und dazu noch Ferien. Hoffe morgen ist wieder alles beim Alten.


Sorry murgel jetzt hab ich da so viel rumgelöscht... ups
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2019 13:05
Zitat von Ananas:

@Me
Ich war heute Vormittag auf der Toilette und dachte mir noch so, wie lange ich mich eigentlich schon nicht mehr übergeben musste. Also auch nicht morgens. Dann 1 h später war ich nochmal auf der Toilette, weil ich mich übergeben musste.
Da macht wohl wieder wer einen Wachstumsschub!
Inzwischen geht es aber wieder halbwegs, mal schauen wie es nach dem Mittagessen ausschaut.

So gehts mir seit gestern auch wieder. Hab das aber mindestens einmal die Woche. Und dann geht auch nicht mehr viel. Ärgerlich dass heut Feiertag ist und dazu noch Ferien. Hoffe morgen ist wieder alles beim Alten.

sowas darf man gar nicht denken .
Mir geht es auch seit einer Woche viel besser!
scholzi96
1511 Beiträge
19.04.2019 16:51
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von scholzi96:

Huhu Mädels,

Schade dass es kein Outing gab Tiffy.

Wir hatten heute einen zusätzlichen US, ein Wachstumsschall mit 3D. Mein Mann war das erste Mal dabei.
Wir beide sind hin und weg

Unser Prinz wolle das Gesicht auch nicht so wirklich zeigen und war weniger fotogen.
Dafür ist er ordentlich gewachsen und hat sein bestes Stück präsentiert. Er ist mit 18cm von Kopf bis Fuß und 184g ungefähr eine Woche weiter.

Ansonsten starten wir jetzt in unseren kurzen Osterurlaub nach Rügen.


Das hört sich ja alles super an
Dann hat dein kleiner ja ganz schön aufgeholt. Du wurdest doch Anfang der SS zurückgestuft oder?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub


Ja das stimmt, waren 3 Tage die ich zurückgestuft wurde.
Laut meiner Rechnung wäre ET am 26.09. gewesen und wurde dann auf den 29.09. korrigiert. Mal sehen, ob sie das nochmal ändern.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.04.2019 21:13
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Ich werde das ab Oktober so vermissen..


Immer, wenn mein Mann mit seiner Hand kommt, dann verstummt das kleine Bauchmäuschen...so werden wir nie erfahren, ob er sie jetzt schon spürt.

Ich glaube, das ist Gesetz. Mein Mann sagt, er langt jetzt noch gar nicht drauf, er spürt eh nichts. Die Jungs sagen, sie haben es von außen schon gespürt.


Ich glaube auch. Das war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch schon so.
Er hat ihn erst total spät gespürt, womöglich auch durch die VWP... Aber er war auch sehr oft dann mucksmäuschenstill.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.04.2019 21:17
Bzgl Übelkeit geht es mir schon echt lang gut... Das letzte mal 16. Woche oder so übergeben... Und da auch nur einmal die Woche... Wenn ich da an die Schwangerschaft mit meinem Sohn denke... Da war ich zu der jetzigen Zeit noch voll auf Vomex, weil nix ging.
Deswegen beschweren ich mich auch nicht über kleine Wehwehchen... Ich weiß, dass es mir wesentlich schlechter gehen könnte.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.04.2019 19:06
Oh man, heute war mein Mann auf einer Beerdigung und war von früh bis eben weg... Ich bin so platt und so froh, dass er wieder hier ist ubd i cb die Füße hochlegen kann. Der Knirps hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten... Das Wasser kommt langsam und mir tut die Hüfte/Leiste weh...alter Vatta.
Und es ist noch so viel zu tun.

Wie habt ihr heute, den hoffentlich ebenso sonnigen, Tag verbracht?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.04.2019 09:50
Zitat von 19Sabrina87:

Oh man, heute war mein Mann auf einer Beerdigung und war von früh bis eben weg... Ich bin so platt und so froh, dass er wieder hier ist ubd i cb die Füße hochlegen kann. Der Knirps hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten... Das Wasser kommt langsam und mir tut die Hüfte/Leiste weh...alter Vatta.
Und es ist noch so viel zu tun.

Wie habt ihr heute, den hoffentlich ebenso sonnigen, Tag verbracht?


Oh man... dein Tag gestern hört sich ja nicht so schön an... ich hoffe dir geht es heute besser
Eine Beerdigung hört sich ja auch alles andere als toll an... Mein Beileid

Ja, das stimmt. Gestern war das Wetter wieder wunderbar.
Wir waren gestern Eis essen und danach auf dem Spielplatz
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.04.2019 09:54
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest
Genießt das schöne Wetter und Die Zeit mit euren liebsten
scholzi96
1511 Beiträge
21.04.2019 10:59
Ich melde mich auch mal schnell von der Ostsee. Auch wir wünschen euch alles Liebe zu Ostern. Ich hoffe ihr könnt den Tag mit euren Liebsten verbringen.

Wir haben heute wieder Wochenwechsel - 18. Woche schon! In 3 Wochen ist Halbzeit!
Bin gespannt, ob unser Prinz beim nächsten US immer noch weiter ist und der ET nochmal korrigiert wird.
xRockYx
5 Beiträge
21.04.2019 11:30
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Da mein ET der 3. Oktober ist hab ich mir gedacht, dass ich mich mal als "faules Osterei" einschleiche, wer weiss, vielleicht wird das Kleine ja doch noch ein September Baby
Habe bereits 2 Kinder, Junge 8 Mädchen bald 6. Beide kamen früher, also stehen meine Chancen doch ganz gut
Ist auch schon 6 Jahre her seitdem ich die MC besucht habe, gott wie die Zeit vergeht. Naja bei den Oktoberquietschis könnt ihr mich auch finden. Und falls jemand Fragen hat, ich helfe sehr gerne weiter als 3. Gebärende, also nur zu .
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.04.2019 18:02
Hallo ihr lieben

Melde mich kurz aus Ungarn. Wir genießen das schöne Wetter und die Zeit mit meinen Eltern.
Haben super Wetter und schon schön Farbe bekommen

Noch frohe Rest Ostern. Lasst es euch gut gehen
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2019 09:44

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:8
:8
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Murgel(30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
__________________________________________________ ___________________________

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig , Nadine886 , Murgel

24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen , MamiAnLe0613 (FD)

29.04.2019 - Rommy-1983 (FD)

07.05.2019 - Kruemelchenw (FD) , MamiAnLe0613 , Rommy-1983

08.05.2019 - scholzi96

09.05.2019 - Sina307 , 19Sabrina87 (Organscreening)

14.05.2019 - Tiffy3387

17.05.2019 - Glühwürmchen87

20.05.2019 - Murgel (Zucker)

28.05.2019 - 19Sabrina87

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.04.2019 14:59
Danke für den Feinschliff und die Änderungen, Bibbi.

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.04.2019 15:01
Wow, hier sind ja einige über Ostern vereist.
Schönen Urlaub, Kurzurlaub, verlängertes Wochenende allen.

Wir haben nun auch den Osterbrunch hinter uns gebracht und genug Essen für die nächsten Tage übrig.
Sohnemann hat sich über die Osternester gefreut und hatte heute sogar Suchhilfe von dem Hund meiner Cousine. Zu ulkig die beiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt