Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.07.2019 09:34
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von 19Sabrina87:

Ja, mein Mann ist noch bis einschließlich Samstag Zuhause. Er unternimmt viel mit ihm, damit ich hier ein bisschen zur Ruhe komme und den Haushalt schmeißen kann.
Familie haben wir hier nicht. Meine Familie arbeitet in Schicht und wohnt 60 km entfernt, die Schwiegereltern 600 km... Für Babysitter jeglicher Art ist er mir noch zu klein. Er kann mir ja nicht erzählen, wenn ihm etwas unangenehm ist. Er quatscht zwar wie ein Wasserfall, aber sowas würde er wohl noch nicht erzählen.

Er ist halt einfach noch zu klein, als dass er Verständnis dafür hätte. Er ist eh schon sehr lieb in Bezug auf den wachsenden Bauch, und das ich langsam für alles länger brauche... Aber er ist halt auch in der Autonomiephase und hat regelmäßige Ausraster... Das ist einfach gerade sehr anstrengend.

In unserem Garten ist leider ein großer Teich, sodass ich ihn auch dort 100% im Auge behalten muss...

Oh das ist natürlich doof, dass ihr so niemanden in der Nähe habt....
Das mit dem Babysitter verstehe ich.. dafür wäre mir persönlich dein Sohn auch noch zu klein... Hm..... Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass es dir besser geht bis dein Mann wieder arbeiten muss oder sich dein Sohn viel mit ruhigen Dingen beschäftigen lässt.
Er hat doch morgen auch Geburtstag oder? Vielleicht spielt er ja dann die ersten Tage viel mit seinen Geschenken

Ja, er ist ja noch das Wochenende Zuhause und Montag wird mein Sohn wieder in die Kita gehen. Er möchte dort ja seinen Geburtstag feiern.
Dienstag ist er wahrscheinl wieder Zuhause, da wir um 10 Uhr die U7a haben und danach wahrscheinl nicht mehr in der Kita auflaufen werden.

Und in zwei Wochen, wenn die Kita schließt, sollte mein Mann auch Urlaub haben. So steht es zumindest auf dem Plan und wir fahren ja auch noch in den Urlaub.

Ja, so ganz ohne Familie ist es schon oft sehr schwer. Gerade, wenn das Kind krank ist, der Arbeitgeber aber auf Abgabefristen pocht und man sich nach Möglichkeit verteilen möchte...
Aber bislang haben wir es iwie gewuppt, dann wird das jetzt mit zwei Kindern auch klappen.
Man muss sich halt zu 100% auf den Partner verlassen können
Am Anfang ging das iwie nicht so gut. Mein Mann hat gefühlt sein Berufsleben einfach weitergelebt und ich blieb auf der Strecke. Mittlerweile ist er bei einem anderen Arbeitgeber und dort läuft es besser.
Es war selbstverständlich, dass er auf Überstundenabbau Zuhause bleibt, als ich im Krankenhaus war, oder, dass auch er mal Kind krank Zuhause bleibt.

Er bekommt morgen eine Wildwasserbahn, eine Wasserpistole und einen Roller... Hmmm mal gucken, ob das so ruhig abläuft, die nächsten Tage.
Und Sonntag bekommt er das Tiptoi-Starterset... Da setze ich ein wenig Hoffnung in Ruhe und Ablenkung.

Die Männer sind jetzt zum Turnen, ich fahre in die Stadt und organisiere noch die letzten Dinge für den Geburtstag morgen.
Unglaublich... Vor drei Jahren um 15:30 Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen.
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.07.2019 11:39

Ich hatte heute auch wieder einen Termin beim FA. CTG war unauffällig und auch sonst geht es der kleinen Maus wohl super
Allerdings ist sie wohl, trotz SS Diabetes, ein eher dünneres Kind.. wir waren jetzt bei 40,5cm und 1300g. Das ist zwar noch normal aber eher im unteren Bereich.
Sie liegt jetzt endlich auch mit dem Kopf nach unten, will hoffen, dass es jetzt so bleibt
Bin jetzt aber leider auch im Team Symphysenlockerung
Ich hatte es, anhand der schmerzen, schon seit ein paar Tagen vermutet und habe heute die Bestätigung beim FA bekommen
Eine von euch hatte doch so einen Gurt dafür bekommen oder? Bringt das was? Mein FA bot mir auch an, mir einen aufzuschreiben, aber da ich die schmerzen erst kurz habe, mag ich erstmal abwarten, wie es sich entwickelt..

--------------------------------------

Ananas
Freut mich, dass bei deiner Untersuchung alles in Ordnung war wahnsinn, schon fast 2kg
Das es dir selbst nicht so gut geht, ist ja weniger schön... wünsche dir, dass die Übelkeit und co bald aufhört

Tiffy
Das hört sich ja auch bei dir alles super an super, dass sie sich jetzt endlich gedreht hat
Zur Feindiagnostik musste ich wegen der SS Diabetes auch nicht, er macht jetzt nur bei jedem Termin selbst Ultraschall und misst alles genau aus. Freut mich, dass deine kleine sich gut entwickelt

Sina
Über Himbeerblättertee habe ich mir, um ehrlich zu sein, noch gar keine Gedanken gemacht... ich glaube den trinkt man ab Woche 36, oder?
Bei meiner ersten Tochter habe ich keinen getrunken, da sie, laut verschiedenen Ärzten, drohte ne Frühgeburt zu werden. Im Endeffekt kam sie 5 Tage nach ET

Sabrina
Oh man.. so ein kleines Energiebündel ist sicher anstrengend.. vor allem wenn man eh noch nicht ganz fit ist...
Ist dein Mann denn noch zu Hause? Oder vielleicht kann jemand anderes aus der Familie mal ein paar Stunden mit ihm auf den Spielplatz oder so gehen..
Habe meine Tochter jetzt auch 6 Wochen zu Hause, sie will zwar auch viel Action aber versteht es, zum Glück, auch wenn ich mal was Ruhe brauche..

wir haben uns auch über den Termin gestern gefreut und der FA hat auch einen Punkt bei der Entwicklungskurve im normalen Bereich gemacht also nicht zu groß oder zu schwer sondern der Woche entsprechend. Also von daher bin ich etwas entspannter.
Meine Hebamme will uns nächste Woche einen Termin beim Chefarzt besorgen um die Geburt einmal durchzusprechen und was er zu der Diabetes sagt.

Danach werden mein Mann und ich uns Gedanken machen wie es weiter gehen soll oder ob wir uns eine andere Klinik suchen werden
noch haben wir ja etwas Zeit und ab Montag bin ich ja schon zuhause
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.07.2019 11:41
ach und was mir noch gerade einfällt, ich habe kein vernünftiges Ultraschallbild der Kleinen. Also Fotogen sind wir noch nicht so wirklich
jedes mal ist irgendwas davon entweder die Arme oder die Beine also irgendwie will die Kleine Maus sich einfach nicht zeigen

Und dafür hat man eine "Flatrate" gebucht
Sina307
1145 Beiträge
19.07.2019 11:43
Zitat von Tiffy3387:

ach und was mir noch gerade einfällt, ich habe kein vernünftiges Ultraschallbild der Kleinen. Also Fotogen sind wir noch nicht so wirklich
jedes mal ist irgendwas davon entweder die Arme oder die Beine also irgendwie will die Kleine Maus sich einfach nicht zeigen

Ich hab auch kein vernünftiges irgendwie das Kind zeigt einfach nie sein Gesicht eine Chance hab ich nur noch in 3 Wochen und wenn er dann schon zu tief liegt wird das wieder nix. Irgendwie schade..
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.07.2019 11:47
Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Ich hab auch kein vernünftiges irgendwie das Kind zeigt einfach nie sein Gesicht eine Chance hab ich nur noch in 3 Wochen und wenn er dann schon zu tief liegt wird das wieder nix. Irgendwie schade..

Ja genau so geht es mir auch....Vielleicht zeigt sie sich in 2 Wochen noch einmal aber dann kann es auch schon zu spät sein
Also müssen wir uns wohl überraschen lassen auf den Moment wenn sie da sind wie sie aussehen.
Dadurch das ich auch nicht zur Feindiagnostik war habe ich kein wirklich schönes Bildchen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.07.2019 14:29
Zitat von 19Sabrina87:

Ja, er ist ja noch das Wochenende Zuhause und Montag wird mein Sohn wieder in die Kita gehen. Er möchte dort ja seinen Geburtstag feiern.
Dienstag ist er wahrscheinl wieder Zuhause, da wir um 10 Uhr die U7a haben und danach wahrscheinl nicht mehr in der Kita auflaufen werden.

Und in zwei Wochen, wenn die Kita schließt, sollte mein Mann auch Urlaub haben. So steht es zumindest auf dem Plan und wir fahren ja auch noch in den Urlaub.

Ja, so ganz ohne Familie ist es schon oft sehr schwer. Gerade, wenn das Kind krank ist, der Arbeitgeber aber auf Abgabefristen pocht und man sich nach Möglichkeit verteilen möchte...
Aber bislang haben wir es iwie gewuppt, dann wird das jetzt mit zwei Kindern auch klappen.
Man muss sich halt zu 100% auf den Partner verlassen können
Am Anfang ging das iwie nicht so gut. Mein Mann hat gefühlt sein Berufsleben einfach weitergelebt und ich blieb auf der Strecke. Mittlerweile ist er bei einem anderen Arbeitgeber und dort läuft es besser.
Es war selbstverständlich, dass er auf Überstundenabbau Zuhause bleibt, als ich im Krankenhaus war, oder, dass auch er mal Kind krank Zuhause bleibt.

Er bekommt morgen eine Wildwasserbahn, eine Wasserpistole und einen Roller... Hmmm mal gucken, ob das so ruhig abläuft, die nächsten Tage.
Und Sonntag bekommt er das Tiptoi-Starterset... Da setze ich ein wenig Hoffnung in Ruhe und Ablenkung.

Die Männer sind jetzt zum Turnen, ich fahre in die Stadt und organisiere noch die letzten Dinge für den Geburtstag morgen.
Unglaublich... Vor drei Jahren um 15:30 Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen.

Ja das glaube ich dir, dass das oft schwer ist so ganz ohne Familie... da ist es dann doppelt so wichtig, das es mit den Arbeitszeiten alles gut klappt.
Bei meinem Mann ist es leider so, dass er oft spontan länger arbeiten muss, weil ein Auftrag eben noch nicht fertig geworden ist. Das ist nervig.. aber zur Not habe ich dann immer meine Eltern hier in der Nähe.

Ok, mit den Geschenken morgen wird es wohl weniger ruhig aber tiptoi ist doch super damit könnt ihr euch da dann schön aufs Sofa setzen und alles genau erkunden
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.07.2019 14:38
Zitat von Tiffy3387:

wir haben uns auch über den Termin gestern gefreut und der FA hat auch einen Punkt bei der Entwicklungskurve im normalen Bereich gemacht also nicht zu groß oder zu schwer sondern der Woche entsprechend. Also von daher bin ich etwas entspannter.
Meine Hebamme will uns nächste Woche einen Termin beim Chefarzt besorgen um die Geburt einmal durchzusprechen und was er zu der Diabetes sagt.

Danach werden mein Mann und ich uns Gedanken machen wie es weiter gehen soll oder ob wir uns eine andere Klinik suchen werden

Das ist super aber schon Wahnsinn, wie weit diese Spanne in der Kurve ist. Wir sind ja nicht so weit auseinander aber zwischen unseren Mäusen liegen ca 600g
Ich mach mir ja teilweise Gedanken, ob die kleine genug bekommt... aber solange sie noch in der Kurve ist, wird es wohl ok sein..

Das ihr einen Termin beim Chefarzt bekommt finde ich gut er kann das alles sicher gut einschätzen

Zitat von Tiffy3387:

Wie ärgerlich

Nen schönes Bild habe ich zwar eins aber mir geht das bei dem 3D Ultraschall so... als ich damals mit meiner Tochter schwanger war hatte mein FA noch kein Gerät dafür. Deshalb wollte ich in dieser Schwangerschaft unbedingt mal einen 3D Ultraschall.. habe das noch nie gesehen.. aber jedes mal geht es nicht.. entweder drückt die kleine ihr Gesicht gegen die Plazenta oder hat ihre Hand davor...
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.07.2019 15:33

Zitat von Tiffy3387:

Das ist super aber schon Wahnsinn, wie weit diese Spanne in der Kurve ist. Wir sind ja nicht so weit auseinander aber zwischen unseren Mäusen liegen ca 600g
Ich mach mir ja teilweise Gedanken, ob die kleine genug bekommt... aber solange sie noch in der Kurve ist, wird es wohl ok sein..

Das ihr einen Termin beim Chefarzt bekommt finde ich gut er kann das alles sicher gut einschätzen

Zitat von Tiffy3387:

Wie ärgerlich

Nen schönes Bild habe ich zwar eins aber mir geht das bei dem 3D Ultraschall so... als ich damals mit meiner Tochter schwanger war hatte mein FA noch kein Gerät dafür. Deshalb wollte ich in dieser Schwangerschaft unbedingt mal einen 3D Ultraschall.. habe das noch nie gesehen.. aber jedes mal geht es nicht.. entweder drückt die kleine ihr Gesicht gegen die Plazenta oder hat ihre Hand davor...

Ja etwas aber naja wenn sie nicht will, will sie nicht geht ja schon gut los
Angi93
3419 Beiträge
19.07.2019 19:48
Huhu

Tja erst entlassen und nun lieg ich wieder für eine Nacht im kh
3 Minuten zuhause und hingefallen
Zwerg geht's gut... reine vorsichtsmaßnahme falls noch was kommt.

Ich meld mich dann morgen.
Tiffy3387
1074 Beiträge
21.07.2019 11:29
Zitat von Angi93:

Huhu

Tja erst entlassen und nun lieg ich wieder für eine Nacht im kh
3 Minuten zuhause und hingefallen
Zwerg geht's gut... reine vorsichtsmaßnahme falls noch was kommt.

Ich meld mich dann morgen.
[/quote

Ach Mensch du machst aber auch echt Sachen ich hoffe dir und dem Baby geht es gut und du kommst bald wieder heim.
bibbi26
39844 Beiträge
21.07.2019 14:11

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:12
:9
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: keins ~ Babyname:
Luna Selenia geboren am 30.06.2019 um 21:02 Uhr in der SSW....mit 1670 gramm und einer grösse von 42 cm - KS

Murgel (30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) - angeschrieben am 18.06. ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) - angeschrieben am 18.06. ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname: Fiete

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Rebi2512 (30) - angeschrieben am 18.06. ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia

LeaLustig (27) - angeschrieben am 18.06. ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:10.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

stefanie20.4 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 (25) - angeschrieben am 18.06. ~ Leverkusen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983 ,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Nele

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:: Ronja

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing
: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (23) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:03.10.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

22.07.2019 - sternichen , 19Sabrina87

26.07.2019 - Glühwürmchen87 (Hebi) , Sina307 (CTG)

30.07.2019 - scholzi96

31.07.2019 - Tiffy3387

05.08.2019 - sternichen

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus , blaupause , CidariaFulvata
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.07.2019 22:02
Geburtstagswochenede ist rum... Kind schläft.. Muffins für die Kita sind im Ofen..

Ich mag nicht mehr. Mir ist dauerhaft flau, Wasser kommt nun doch noch in die Füße, meine Nerven liegen blank, ständige Übungswehen. Noch sieben gaaaanz maximal noch neun Wochen...

Morgen geht's zur Vorsorge und CTG, dann wird direkt die Siebenwochenbescheinigung mitgenommen und alles fürs Mutterschaftsgeld fertig gemacht...

Wer schließt sich meinem Unmut heute an, und hat auch gerade keine Lust mehr schwanger zu sein?
Sina307
1145 Beiträge
22.07.2019 06:00
Zitat von 19Sabrina87:

Geburtstagswochenede ist rum... Kind schläft.. Muffins für die Kita sind im Ofen..

Ich mag nicht mehr. Mir ist dauerhaft flau, Wasser kommt nun doch noch in die Füße, meine Nerven liegen blank, ständige Übungswehen. Noch sieben gaaaanz maximal noch neun Wochen...

Morgen geht's zur Vorsorge und CTG, dann wird direkt die Siebenwochenbescheinigung mitgenommen und alles fürs Mutterschaftsgeld fertig gemacht...

Wer schließt sich meinem Unmut heute an, und hat auch gerade keine Lust mehr schwanger zu sein?

Hier ich
Ich mag auch nicht mehr, ich fühl mich wie ein unbeweglicher Wal oder sowas, krieg kaum meine Schuhe zu und dauernd tut der Rücken weh

Dafür ist heute zum Glück mein letzter Arbeitstag
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.07.2019 09:20
Zitat von Sina307:

Zitat von 19Sabrina87:

Hier ich
Ich mag auch nicht mehr, ich fühl mich wie ein unbeweglicher Wal oder sowas, krieg kaum meine Schuhe zu und dauernd tut der Rücken weh

Dafür ist heute zum Glück mein letzter Arbeitstag

Da wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen gebührenden Abschied.
Schön, dass es anderen auch so geht. Dachte schon, vll stell ich mich einfach an.

Ich sitze beim Arzt. Hatte um neun den Termin... Wartezimmer voll und ich warte trotzdem.
Heute gibt es die Siebenwochenbescheinigung... Wahnsinn...
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.07.2019 13:29
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:12
:9
:

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: keins ~ Babyname:
Luna Selenia geboren am 30.06.2019 um 21:02 Uhr in der SSW....mit 1670 gramm und einer grösse von 42 cm - KS

Murgel (30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) - angeschrieben am 18.06. ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) - angeschrieben am 18.06. ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname: Fiete

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Rebi2512 (30) - angeschrieben am 18.06. ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia

LeaLustig (27) - angeschrieben am 18.06. ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:10.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

stefanie20.4 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 (25) - angeschrieben am 18.06. ~ Leverkusen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983 ,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Nele

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:: Ronja

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing
: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (23) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:03.10.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

22.07.2019 - sternichen , 19Sabrina87

26.07.2019 - Glühwürmchen87 (Hebi) , Sina307 (CTG)

30.07.2019 - scholzi96

31.07.2019 - Tiffy3387

05.08.2019 - sternichen

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus , blaupause , CidariaFulvata

Nächste Termine 29.7. CTG, 7.8. Vorsorge bei der Hebamme und 19.8. Vorsorge beim Frauenarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt