Septemberlis 2020
28.08.2020 19:46
Wow Teechen, der Anzug sieht ja mega aus!
Meine Mama näht auch für unseren Zwerg, aber sie ist noch in der Probierphase
Ich hab heute Nachmittag geschlafen und bin jetzt wieder so müde. Hab im Moment das Gefühl, dass ich so eine Geburt kräftemäßig noch nicht packen würde
Meine Mama näht auch für unseren Zwerg, aber sie ist noch in der Probierphase

Ich hab heute Nachmittag geschlafen und bin jetzt wieder so müde. Hab im Moment das Gefühl, dass ich so eine Geburt kräftemäßig noch nicht packen würde

28.08.2020 21:19
Zitat von schneeflocke88:
Der Anzug ist toll! Welcher Schnitt ist das?
Draußen kind overall auf makerist. Der außenstoff ist wollwalk. Ich überlege ob ich noch ne Jacke draus mache. Kann bloß nicht mehr so lange sitzen an der Nähmaschine
28.08.2020 21:19
Zitat von Septembermama25:
Teechen der Anzug ist der Hammer![]()
![]()
Danke sehr.

28.08.2020 21:21
Zitat von Kathrin_90:
Wow Teechen, der Anzug sieht ja mega aus!
Meine Mama näht auch für unseren Zwerg, aber sie ist noch in der Probierphase![]()
Ich hab heute Nachmittag geschlafen und bin jetzt wieder so müde. Hab im Moment das Gefühl, dass ich so eine Geburt kräftemäßig noch nicht packen würde![]()
So ging /geht es mir aber auch ständig. Wir müssen Energie tanken für die Geburt.
Ich bin auch noch in der probierphase. Ich muss noch soviel lernen
28.08.2020 22:18
Wenn ich hier sehe, dass einige nur noch 7 Tage haben, werde ich immer ungeduldiger
Wie geht's denn unseren frisch gebackenen Mamis?
Wir waren heute im Wildtierpark und langsam merke ich, das ewige Kilometer zu Fuss nicht mehr so drin sind. Bzw. Zwischendurch ist man immer auf der Suche nach einer Toilette
Die letzten Ferientage meines Sohnes sind gezählt
die Ferienzeit war so angenehm ! Keiner muss frühs extra aufstehen und man kann so bequem frühstücken. Ab Montag heisst es dann wieder, 6:00 Uhr aufstehen bis Oktober die nächsten Ferien beginnen.

Wie geht's denn unseren frisch gebackenen Mamis?

Wir waren heute im Wildtierpark und langsam merke ich, das ewige Kilometer zu Fuss nicht mehr so drin sind. Bzw. Zwischendurch ist man immer auf der Suche nach einer Toilette

Die letzten Ferientage meines Sohnes sind gezählt

28.08.2020 22:39
Fellfluse...
Drücke die Daumen für den Milcheinschuss und oh man das ist hart fürs Mamaherz mit dem Zungenband.
Ich kann da nichts mehr dran ändern.
Ich bin da echt benachteiligt und finde das so mies.
Habe nochmal bei der Elterngeldstelle nachgefragt aber sie meinte nur das es ihr leid tut. Das sie aber das Gesetz nicht ändern kann.
Drücke die Daumen für den Milcheinschuss und oh man das ist hart fürs Mamaherz mit dem Zungenband.
Ich kann da nichts mehr dran ändern.
Ich bin da echt benachteiligt und finde das so mies.
Habe nochmal bei der Elterngeldstelle nachgefragt aber sie meinte nur das es ihr leid tut. Das sie aber das Gesetz nicht ändern kann.

28.08.2020 22:41
Zitat von Septembermama25:
Wenn ich hier sehe, dass einige nur noch 7 Tage haben, werde ich immer ungeduldiger![]()
Wie geht's denn unseren frisch gebackenen Mamis?![]()
Wir waren heute im Wildtierpark und langsam merke ich, das ewige Kilometer zu Fuss nicht mehr so drin sind. Bzw. Zwischendurch ist man immer auf der Suche nach einer Toilette![]()
Die letzten Ferientage meines Sohnes sind gezähltdie Ferienzeit war so angenehm ! Keiner muss frühs extra aufstehen und man kann so bequem frühstücken. Ab Montag heisst es dann wieder, 6:00 Uhr aufstehen bis Oktober die nächsten Ferien beginnen.
Diese langen Spaziergänge gehen bei schon ne Weile nicht mehr ich bewundere dich. Ich hangel mich von Tag zu Tag.
Ab Montag geht beim großen auch die Schule los. Er hat ja eine ganz große Lust dazu. Mal sehen wie es wird.
28.08.2020 22:51
Zitat von Cupra8:
Habe auch ein bisschen genäht![]()
Oh sehr hübsch. Was sind das für Wickeloberteile?
Wir haben ja viele nähmamis dabei. Das wird immer beliebter oder
28.08.2020 23:02
Zitat von Teechen:
Zitat von Cupra8:
Die sind das Schnittmuster "Trotzkopf" von Schnabelina

28.08.2020 23:36
Zitat von Cupra8:
Zitat von Teechen:
Zitat von Cupra8:
Die sind das Schnittmuster "Trotzkopf" von Schnabelina![]()
Sehr schöne Sachen

28.08.2020 23:38
Zitat von Jungsmama1516:
Lunicus tolle Sachen hast du genäht .
Zum Thema Zungenbändchen , das wird ohne Betäubung durchtrennt, geht ganz schnell ist für die Mamas oft schlimmer als fürs Kind .
Ich habe heute immer mal wieder Wehen , mehr als sonst ich hoffe aber das sie noch eine Woche drin bleibt , irgendwie wäre es gerade unpassend obwohl ich echt bereit für eine Geburt bin .
Bin gespannt was hier so am Wochenende passiert![]()
Wir sprechen uns anscheinend mit unseren Wehen ab

29.08.2020 06:29
Guten Morgen
Melde mich von zuhause, wir durften gestern schon gehen. Mir gings prima nach dem KS und zuhause ist es halt am schönsten.
Der Milcheinschuss ist auch schon da. Ich hab riesen Brüste. Hoffe das reguliert sich schnell. Heute nacht hat die kleine fast 6 Stunden geschlafen.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
Ich bin so gespannt wann das nächste Baby kommt
Melde mich von zuhause, wir durften gestern schon gehen. Mir gings prima nach dem KS und zuhause ist es halt am schönsten.
Der Milcheinschuss ist auch schon da. Ich hab riesen Brüste. Hoffe das reguliert sich schnell. Heute nacht hat die kleine fast 6 Stunden geschlafen.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
Ich bin so gespannt wann das nächste Baby kommt

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt