Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
20.08.2018 21:29
maeh
Ich drück dir für morgen auch die Daumen
trri
1535 Beiträge
20.08.2018 21:38
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von trri:



Wenn alles klappt und keine Geburt oder sonstiges dazwischenkommt.

24.8. um 9.00 Hebammentermin

Ah und bin jetzt ein Jahr älter also 29ig.

Und Outing wirds keines geben, bleibt ein Ü-Ei falls du dass auf die Liste nehmen willst.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebes

Das mit dem Ü-Ei finde ich immer klasse, nur ich gehöre zu den Personen die das nicht aushalten

Der Geburtstag ist ja schon wieder ne weile her aber danke.
Doch das mit dem Ü-Ei geht super. Junior war auch schon eines und das ist so eine wunderschöne Überraschung im Kreissaal
trri
1535 Beiträge
20.08.2018 21:40
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von trri:



Wenn alles klappt und keine Geburt oder sonstiges dazwischenkommt.

24.8. um 9.00 Hebammentermin

Ah und bin jetzt ein Jahr älter also 29ig.

Und Outing wirds keines geben, bleibt ein Ü-Ei falls du dass auf die Liste nehmen willst.

Von mir auch alles GUTE
Und ich schließe mich Powerfrau an - ich würds auch nicht aushalten mit dem Ü-Ei

Danke dir. Der Genurtstag ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her.
Doch die Überraschung mit dem Ü-Ei ist die schönst Überraschung im Kreissaal, kann ich nach Junior nur bestätigen.
lilly555
11925 Beiträge
20.08.2018 21:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von lilly555:

Akumiii, gute Besserung an deine Beschwerden, klingt echt übel
Und glückwunsch zur spendablen Familie

Wir haben dem großen ein neues zimmer gekauft und das Baby bekommt somit das alte Babyzimmer. Sachen sind vom großen (ende Januar geboren) alle noch da. Werde jedoch das Gebutsoutfit und Fotoshooting outfit nähen. Hatte eh viel neutrales. Sollte es ein Mädchen werden (was ich irgendwie nicht glaube, wir können bestimmt nur jungs) Wird danach halt noch bissel nachgekauft
Ich habe schoneine spieluhr, ein regenbogen Tragetuch von Girasol und ein kiwa+Autoschale gekauft

Vitamine nehme ich nichts ein. Bekam von der Folsäure immer sodbrennen. Ab und zu mal Magnesium, aber meist nur wenn ich arg mit harten bauch zu tun habe.

Maeh, drück die Daumen für morgen, das die Ergebnisse da und unauffällig sind. Dir auch gute Besserung. Tim legoland kann ich noch nichts sagen


Wie kommst du nach einen Jungen drauf? 50/50 immer noch pro Versuch
die familie meines mannes kann nur gleich geschlechtlich und zu 80%jungs
Und somit kommt auch keine enttäuschung auf wenn es ein Räuber ist, dann hatte mein "gefühl" ja recht
lilly555
11925 Beiträge
20.08.2018 21:41
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von lilly555:

Akumiii, gute Besserung an deine Beschwerden, klingt echt übel
Und glückwunsch zur spendablen Familie

Wir haben dem großen ein neues zimmer gekauft und das Baby bekommt somit das alte Babyzimmer. Sachen sind vom großen (ende Januar geboren) alle noch da. Werde jedoch das Gebutsoutfit und Fotoshooting outfit nähen. Hatte eh viel neutrales. Sollte es ein Mädchen werden (was ich irgendwie nicht glaube, wir können bestimmt nur jungs) Wird danach halt noch bissel nachgekauft
Ich habe schoneine spieluhr, ein regenbogen Tragetuch von Girasol und ein kiwa+Autoschale gekauft

Vitamine nehme ich nichts ein. Bekam von der Folsäure immer sodbrennen. Ab und zu mal Magnesium, aber meist nur wenn ich arg mit harten bauch zu tun habe.

Maeh, drück die Daumen für morgen, das die Ergebnisse da und unauffällig sind. Dir auch gute Besserung. Tim legoland kann ich noch nichts sagen

lilly, ich tippe dann auch mal auf ein Mächen bei dir
danke
trri
1535 Beiträge
20.08.2018 21:44
Gekauft habe ich bis jetzt nur ein Beistellbett da wir das beim Junior noch nicht hatten aber jetzt umbedingt brauchen weil sonst unser Bett zu klein ist für uns alle 4.
Sonst werden wir wohl auch nicht viel kaufen. Kleine Sachen haben wir eh alle in Neutral.
Wir brauchen bestimmt noch eine Isofixstation fürs Auto.

trri
1535 Beiträge
20.08.2018 21:45
Zitat von Akumiii:

Danke Tscharmen

Gekauft haben wir auch noch nichts, da möchte ich noch bis zum Outing warten, besser noch bis ca zur 25. Woche.

Da es das erste Kind meines Freundes ist (einziger, jüngster Sohn) ist die Schwiegermama trotz das sie schon 3 Fache Oma ist, hin und weg und freut sich voll auf den Zwerg und Shoppen. Meine Eltern und Geschwister werden das Erste mal Großeltern und Tanten, die haben schon Online Möbel, Wägen und Kleidung im Wert von knapp 3 Tausend im Warenkorb

Ich denke mein Schatz und ich brauchen nicht mehr viel kaufen

Dir gute Besserung.
Ja dann werdet ihr ja richtig eingedeckt. Geniesst es. Ich finde immer mit Babyausstattung wkird richtig geld gescheffelt
Akumiii
1692 Beiträge
21.08.2018 04:45
Zitat von trri:

Zitat von Akumiii:

Danke Tscharmen

Gekauft haben wir auch noch nichts, da möchte ich noch bis zum Outing warten, besser noch bis ca zur 25. Woche.

Da es das erste Kind meines Freundes ist (einziger, jüngster Sohn) ist die Schwiegermama trotz das sie schon 3 Fache Oma ist, hin und weg und freut sich voll auf den Zwerg und Shoppen. Meine Eltern und Geschwister werden das Erste mal Großeltern und Tanten, die haben schon Online Möbel, Wägen und Kleidung im Wert von knapp 3 Tausend im Warenkorb

Ich denke mein Schatz und ich brauchen nicht mehr viel kaufen

Dir gute Besserung.
Ja dann werdet ihr ja richtig eingedeckt. Geniesst es. Ich finde immer mit Babyausstattung wkird richtig geld gescheffelt


Das stimmt wohl, aber für mich ist es wichtig irgendwie So lang haben wir auf unser Wunder gewartet, unser erstes Wunschkind, ich für mich möchte alles mitnehmen
Auch wenn ein Säugling zb erstmal kein Zimmer braucht, möchte ich das, alles einrichten, streichen, dekorieren, im Einkaufsladen Bummeln, ich will alles mitnehmen und erleben und was mir gefällt werde ich holen
Ich freu mich riesig darauf, warte aber wohl noch bis zur min 25.ssw mit dem Shoppen
hoellische_fee
723 Beiträge
21.08.2018 09:55
Wir brauchen gar nichts einkaufen. Nur wenn es ein Mädchen wird ( was ich hoffe ) dann möchte ich ein paar typisch Mädchen Sachen kaufen.
Ansonsten haben wir alles von Felix aufbewahrt. Er ist im märz geborgen, passt also auch von der Kleidung her.
Felix ist dann fast zwei wenn das Baby kommt.
Im November tauschen wir hier die Zimmer . Das jetzige Schlafzimmer mit 15 qm , wird dann das neue Kinderzimmer. Wir gehen ins jetzige Kinderzimmer von 8qm. Dann bekommt er ein neues großes Bett, darf aber noch sein Babybett nutzen. Aber er soll sich langsam an ein richtiges Bett gewöhnen, falls wir dann das Gitterbett benötigen. Das Baby kommt eh erstmal mit zu uns, aber wer weiss wie lange. Felix hat mit 5 Monaten lieber allein im Bett gelegen. Liegt auch jetzt nicht gern bei uns, leider

abaddon2708
6972 Beiträge
21.08.2018 11:54
Wir haben leider zumindest Kleidung großteils verkauft.... Da wäre es weniger ärgerlich, wenn es ein Mädel werden würde, weil man da je eh gern mal was Neues kaufen würde wollen, und sehr viel auch typisch Bub war... aber auch so, kann man nicht mehr ändern, wir haben eben nicht mehr geglaubt das wir nochmals Eltern werden. Babywanne, Beistell und Gitterbett ist noch vorhanden, genauso wie ein Stubenwagen. Ebenso auch Spielzeug für ganz Kleine. Wickelauflage und Mullwindeln haben wir alles noch.... Eine Wippe müsste ich wieder besorgen, fand die ganz praktisch zum kurz duschen gehen und Baby mitnehmen zb... Kinderwagen habe ich erst letzten Herbst einen neuen gekauft, da war ne Babywanne auch dabei (ABC Viper 4S in limette) die dann eingesetzt werden darf
Aber ich denke, soweit ist alles wichtige da

Die größte Anschaffung wird ein neues Auto, da wir mit dem Auto nun keine 3 Kinder mehr transportieren können (oder aber nur einen Erwachsenen). Da wird ein 7 Sitzer her müssen Oder einer mit 3 Einzelsitzen auf der Rückbank.

Juhu, heute WW *16.SSW*
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.08.2018 12:24
Zitat von abaddon2708:

Wir haben leider zumindest Kleidung großteils verkauft.... Da wäre es weniger ärgerlich, wenn es ein Mädel werden würde, weil man da je eh gern mal was Neues kaufen würde wollen, und sehr viel auch typisch Bub war... aber auch so, kann man nicht mehr ändern, wir haben eben nicht mehr geglaubt das wir nochmals Eltern werden. Babywanne, Beistell und Gitterbett ist noch vorhanden, genauso wie ein Stubenwagen. Ebenso auch Spielzeug für ganz Kleine. Wickelauflage und Mullwindeln haben wir alles noch.... Eine Wippe müsste ich wieder besorgen, fand die ganz praktisch zum kurz duschen gehen und Baby mitnehmen zb... Kinderwagen habe ich erst letzten Herbst einen neuen gekauft, da war ne Babywanne auch dabei (ABC Viper 4S in limette) die dann eingesetzt werden darf
Aber ich denke, soweit ist alles wichtige da

Die größte Anschaffung wird ein neues Auto, da wir mit dem Auto nun keine 3 Kinder mehr transportieren können (oder aber nur einen Erwachsenen). Da wird ein 7 Sitzer her müssen Oder einer mit 3 Einzelsitzen auf der Rückbank.

Juhu, heute WW *16.SSW*


Glückwunsch zum WW

Oh man die Zeit fliegt irgendwie. Gerade noch haben wir uns über die ersten schlagenden Herzchen gefreut

Eine Wippe werde ich mir auch wieder zulegen. Ich fand diese auch sehr praktisch selbst wenn ich jemanden besuchen gefahren bin hatte ich diese mit. Mein kleiner hat der immer seelenruhig drin geschlafen und ich hatte Zeit fürs Käffchen

Ich fange ab der nächsten Feinsono an etwas zu kaufen so habe ich genug Zeit alles zusammen zu tragen.
In der ersten Größe brauchen sie ja nicht wirklich viel. Wenn ich daran denke was ich für Mengen bei den ersten Kindern hatte schüttel ich den Kopf. Es war unmöglich alles wenigstens zwei mal anzuziehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.08.2018 16:02
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von abaddon2708:

Wir haben leider zumindest Kleidung großteils verkauft.... Da wäre es weniger ärgerlich, wenn es ein Mädel werden würde, weil man da je eh gern mal was Neues kaufen würde wollen, und sehr viel auch typisch Bub war... aber auch so, kann man nicht mehr ändern, wir haben eben nicht mehr geglaubt das wir nochmals Eltern werden. Babywanne, Beistell und Gitterbett ist noch vorhanden, genauso wie ein Stubenwagen. Ebenso auch Spielzeug für ganz Kleine. Wickelauflage und Mullwindeln haben wir alles noch.... Eine Wippe müsste ich wieder besorgen, fand die ganz praktisch zum kurz duschen gehen und Baby mitnehmen zb... Kinderwagen habe ich erst letzten Herbst einen neuen gekauft, da war ne Babywanne auch dabei (ABC Viper 4S in limette) die dann eingesetzt werden darf
Aber ich denke, soweit ist alles wichtige da

Die größte Anschaffung wird ein neues Auto, da wir mit dem Auto nun keine 3 Kinder mehr transportieren können (oder aber nur einen Erwachsenen). Da wird ein 7 Sitzer her müssen Oder einer mit 3 Einzelsitzen auf der Rückbank.

Juhu, heute WW *16.SSW*


Glückwunsch zum WW

Oh man die Zeit fliegt irgendwie. Gerade noch haben wir uns über die ersten schlagenden Herzchen gefreut

Eine Wippe werde ich mir auch wieder zulegen. Ich fand diese auch sehr praktisch selbst wenn ich jemanden besuchen gefahren bin hatte ich diese mit. Mein kleiner hat der immer seelenruhig drin geschlafen und ich hatte Zeit fürs Käffchen

Ich fange ab der nächsten Feinsono an etwas zu kaufen so habe ich genug Zeit alles zusammen zu tragen.
In der ersten Größe brauchen sie ja nicht wirklich viel. Wenn ich daran denke was ich für Mengen bei den ersten Kindern hatte schüttel ich den Kopf. Es war unmöglich alles wenigstens zwei mal anzuziehen.


Genau das stimmt, so wirklich lange haben sie dann erst bei frühestens 68 etwas länger getragen, oder bei 74. Meine zwei hatten 56 auch wirklich nur 2 Wochen herum an, waren ja auch Riesen. Und schmutzig wurde es auch nie, erst ab Krabbelalter (hatte keine Spucker) Werde in 56 einen zirka Wochenbedarf kaufen, das reicht auch Muss sowieso ständig waschen.
BillyMaryJane
810 Beiträge
21.08.2018 16:24
abaddon
Alles GUTE zum WW
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.08.2018 16:49
Zitat von abaddon2708:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von abaddon2708:

Wir haben leider zumindest Kleidung großteils verkauft.... Da wäre es weniger ärgerlich, wenn es ein Mädel werden würde, weil man da je eh gern mal was Neues kaufen würde wollen, und sehr viel auch typisch Bub war... aber auch so, kann man nicht mehr ändern, wir haben eben nicht mehr geglaubt das wir nochmals Eltern werden. Babywanne, Beistell und Gitterbett ist noch vorhanden, genauso wie ein Stubenwagen. Ebenso auch Spielzeug für ganz Kleine. Wickelauflage und Mullwindeln haben wir alles noch.... Eine Wippe müsste ich wieder besorgen, fand die ganz praktisch zum kurz duschen gehen und Baby mitnehmen zb... Kinderwagen habe ich erst letzten Herbst einen neuen gekauft, da war ne Babywanne auch dabei (ABC Viper 4S in limette) die dann eingesetzt werden darf
Aber ich denke, soweit ist alles wichtige da

Die größte Anschaffung wird ein neues Auto, da wir mit dem Auto nun keine 3 Kinder mehr transportieren können (oder aber nur einen Erwachsenen). Da wird ein 7 Sitzer her müssen Oder einer mit 3 Einzelsitzen auf der Rückbank.

Juhu, heute WW *16.SSW*


Glückwunsch zum WW

Oh man die Zeit fliegt irgendwie. Gerade noch haben wir uns über die ersten schlagenden Herzchen gefreut

Eine Wippe werde ich mir auch wieder zulegen. Ich fand diese auch sehr praktisch selbst wenn ich jemanden besuchen gefahren bin hatte ich diese mit. Mein kleiner hat der immer seelenruhig drin geschlafen und ich hatte Zeit fürs Käffchen

Ich fange ab der nächsten Feinsono an etwas zu kaufen so habe ich genug Zeit alles zusammen zu tragen.
In der ersten Größe brauchen sie ja nicht wirklich viel. Wenn ich daran denke was ich für Mengen bei den ersten Kindern hatte schüttel ich den Kopf. Es war unmöglich alles wenigstens zwei mal anzuziehen.


Genau das stimmt, so wirklich lange haben sie dann erst bei frühestens 68 etwas länger getragen, oder bei 74. Meine zwei hatten 56 auch wirklich nur 2 Wochen herum an, waren ja auch Riesen. Und schmutzig wurde es auch nie, erst ab Krabbelalter (hatte keine Spucker) Werde in 56 einen zirka Wochenbedarf kaufen, das reicht auch Muss sowieso ständig waschen.


Genauso dachte ich es mir auch. Meine Maschine läuft auch täglich mindestens einmal
abaddon2708
6972 Beiträge
21.08.2018 16:49
Zitat von BillyMaryJane:

abaddon
Alles GUTE zum WW


Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt