Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
20.08.2018 13:40
Zitat von BabyPrincess2O13:

Und Mädels, wer von euch hat denn schon was für den bauchbewohner besorgt?
Ich habe noch garnichts geholt. Möchte mal abwarten bis das outing gefallen ist.
Wenn wir im Team Rosa bleiben dann werde ich nichts kaufen außer ein neues Zimmer, babyschale und beistelltet

Ein Babybuch, wo alle Meilensteine eingetragen werden weil man so schwer gute findet, wenn man sie sucht. Habe ich zufällig entdeckt. Sonst brauchen wir ja nicht viel, ist alles noch da. Vor Dezember werde ich wohl maximal die Kleidung für die Heimfahrt kaufen weil sonst ja wieder die Frühlingsssachen im Laden hängen aber die restlichen Kleinigkeiten erst ab dann. Es ist noch ein halbes Jahr bis zur Geburt, Ewigkeiten.
Tscharmen
3969 Beiträge
20.08.2018 15:00
Zitat von maeh:

Hier an der Ostseeküste ist es leider überhaupt nicht mehr warm. Ich hätte so gerne die 30 Grad zurück

Morgen fahre ich beim Frauenarzt vorbei und hoffe, dass das Ergebnis vom Harmonytest endlich angekommen ist. Ich hab mit dem Geschlecht mich ja angefreundet und hoffe nun, dass es nichts gesundheitliches negatives gibt.

Heute hab ich so richtig Kopfschmerzen, aber ich will keine Medikamente nehmen. Aber es ist ätzend, bin auch so genervt davon

Samstag fahren wir spontan ins Legoland nach Dänemark. War da schon mal jemand von euch, lohnt es sich?
Im Moment gibt es kaum Schwangerschaftsbeschwerden zum Glück, da möchte ich noch viel mit dem Großen erleben und unternehmen. Nächstes Jahr wird es ja mit Baby nicht mehr so einfach sein.

Na dann komm nach Niederbayern, wir haben noch ein paar Tage an die 30 Grad.

Ne mit Legoland kenn ich mich noch nicht aus.
Tscharmen
3969 Beiträge
20.08.2018 15:01
Zitat von Akumiii:

Huhu,

also mir gehts so lala... Es bleibt nur jedes 3. Essen drin die letzte Woche und vergangene Nacht hatte ich üble Magen-Darmprobleme, hat mich 2,5 std wach gehalten x( Dachte mich zerreißts... Stechen in der rechten Leistengegend kam auch dazu für paar min. Seit dem aufwachen merk ich das es grummelt, aber keine Schmerzen.

Hoffe das geht wieder vorbei, sonst renn ich doch noch zum FA.

Ich hoffe am 30. auch auf ein Outing, bin soooo gespannt und freu mich meinen Zwerg wieder zu sehen

Im Legoland waren wir nicht in DM, aber im Safaripark bei Maribo. War super cool, gehen wir dann im Oktober wieder hin

Ohje gute Besserung. Hört sich echt scheußlich an... Ich drück dir die Daumen fürs Outing. Ein paar Tage musste dich noch gedulden.
Tscharmen
3969 Beiträge
20.08.2018 15:02

Ich habe noch garnichts geholt. Möchte mal abwarten bis das outing gefallen ist.
Wenn wir im Team Rosa bleiben dann werde ich nichts kaufen außer ein neues Zimmer, babyschale und beistelltet

Ich hab noch nichts gekauft. Irgendwie fehlt mir noch die Lust dazu. Bei nem Jungen kaufen wir außer einem neuen Kleiderschrank nichts. Hab alles noch von den beiden anderen Jungs und Luca war auch ein Winterkind, also hab ich Schneeanzug etc. auch schon da.
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.08.2018 15:34
Ich hatte bis Anfang mai auch die komplette Ausstattung von meinem jüngsten. Das hatte ich aber einer fremden Frau geschenkt, die drei Monate vor der Geburt ihren Mann verloren hat.

So heißt es alles neu besorgen. Diesmal nähe ich vieles außer den Bodys. Ich mag ja die Wickelbodys am Anfang sehr gerne.

Kinderwagen habe ich mir schon einen ausgesucht. Mal sehen ob es so einer wird letztendlich. Autoschale und beistellbett habe ich noch auf dem Boden. Kinderzimmer kaufe ich komplett neu. Ich mag es wenn alles stimmig ist.

Akumiii
1692 Beiträge
20.08.2018 15:35
Danke Tscharmen

Gekauft haben wir auch noch nichts, da möchte ich noch bis zum Outing warten, besser noch bis ca zur 25. Woche.

Da es das erste Kind meines Freundes ist (einziger, jüngster Sohn) ist die Schwiegermama trotz das sie schon 3 Fache Oma ist, hin und weg und freut sich voll auf den Zwerg und Shoppen. Meine Eltern und Geschwister werden das Erste mal Großeltern und Tanten, die haben schon Online Möbel, Wägen und Kleidung im Wert von knapp 3 Tausend im Warenkorb

Ich denke mein Schatz und ich brauchen nicht mehr viel kaufen
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2018 15:57
Ich hoffe auch in 2 Wochen schon ein Outing zu bekommen Aber bei meinem Glück sind die Beine zusammen oder sonst was.

@maeh : Bin gespannt auf die Ergebnisse, natürlich vor allem darauf, ob alles gesundheitlich passt. Ich hab heut auch Kopfschmerzen, bei uns kündigt sich am FR ein ordentliches Tief an, ein Sprung von 33 auf 19-22 Grad für ne längere Zeit, denke das hängt auch damit zusammen. Freue mich aber auf kühlere Temperaturen. Gute Besserung, mir hilft etwas Diana Gel an der Stirn und ein kühler Lappen im Nacken oder Stirn.

@Akumiii , hört sich fies an. Hoffentlich wiederholt sich das nicht so schnell wieder, bzw besser sich schnell. Safaripark kenne ich nicht, komme aber auch nicht aus DE.

Kannst froh sein, dass eure Familien so spendabel sind, aber beim ersten Kind bekam ich auch noch einiges geschenkt.

@powerfrau , mir gehts auch so, wir haben ja eigentlich bei Kind 2 gesagt, es kommt keines mehr, habe dann alles verkauft oder verschenkt soweit bis Gr.92.... Schade ist es schon um manche Sachen, vor allem um die tolle Thermo Einschlagdecke für die Babyschale, aber so kann ich mir wieder neu was holen Wickelbodys finde ich auch ganz toll bis Gr.68 herum mindestens.

20.08.2018 16:38
Zitat von Tscharmen:

Ich hab noch nichts gekauft. Irgendwie fehlt mir noch die Lust dazu. Bei nem Jungen kaufen wir außer einem neuen Kleiderschrank nichts. Hab alles noch von den beiden anderen Jungs und Luca war auch ein Winterkind, also hab ich Schneeanzug etc. auch schon da.

Mir geht es wie dir!!! Wenn ich wieder ein Mädchen bekommen brauche ich auch nichts neu kaufen außer babyschale, Kinderzimmer und beistellbett. Meine Maus ist ja auch ein Winterkind
BillyMaryJane
810 Beiträge
20.08.2018 16:51
Akumiii
Hoffentlich geht es dir bald besser

Gekauft haben wir für das Baby noch nichts, wollen am WE mal damit anfangen
Aber - wir fahren nach München auf das Oktoberfest, und da hab ich was für mich gefunden

Akumiii
1692 Beiträge
20.08.2018 17:47
Zitat von BillyMaryJane:

Akumiii

Aber - wir fahren nach München auf das Oktoberfest, und da hab ich was für mich gefunden

Oh wie süß, ist das so ein Bauchband? Oder wie die heißen? Voll süß und passt perfekt zum Oktoberfest
BillyMaryJane
810 Beiträge
20.08.2018 18:59
Zitat von Akumiii:

Zitat von BillyMaryJane:

Akumiii

Oh wie süß, ist das so ein Bauchband? Oder wie die heißen? Voll süß und passt perfekt zum Oktoberfest

Ja Akumiii, ist ein Bauchband ich finds auch total passend fürs Oktoberfest! Ich bin noch auf der Suche nach einem Umstandsdirndl
lilly555
11951 Beiträge
20.08.2018 19:50
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Akumiii:

Zitat von BillyMaryJane:

Akumiii

Ja Akumiii, ist ein Bauchband ich finds auch total passend fürs Oktoberfest! Ich bin noch auf der Suche nach einem Umstandsdirndl
so süß
lilly555
11951 Beiträge
20.08.2018 20:04
Akumiii, gute Besserung an deine Beschwerden, klingt echt übel
Und glückwunsch zur spendablen Familie

Wir haben dem großen ein neues zimmer gekauft und das Baby bekommt somit das alte Babyzimmer. Sachen sind vom großen (ende Januar geboren) alle noch da. Werde jedoch das Gebutsoutfit und Fotoshooting outfit nähen. Hatte eh viel neutrales. Sollte es ein Mädchen werden (was ich irgendwie nicht glaube, wir können bestimmt nur jungs) Wird danach halt noch bissel nachgekauft
Ich habe schoneine spieluhr, ein regenbogen Tragetuch von Girasol und ein kiwa+Autoschale gekauft

Vitamine nehme ich nichts ein. Bekam von der Folsäure immer sodbrennen. Ab und zu mal Magnesium, aber meist nur wenn ich arg mit harten bauch zu tun habe.

Maeh, drück die Daumen für morgen, das die Ergebnisse da und unauffällig sind. Dir auch gute Besserung. Tim legoland kann ich noch nichts sagen
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2018 20:39
Zitat von lilly555:

Wir haben dem großen ein neues zimmer gekauft und das Baby bekommt somit das alte Babyzimmer. Sachen sind vom großen (ende Januar geboren) alle noch da. Werde jedoch das Gebutsoutfit und Fotoshooting outfit nähen. Hatte eh viel neutrales. Sollte es ein Mädchen werden (was ich irgendwie nicht glaube, wir können bestimmt nur jungs) Wird danach halt noch bissel nachgekauft
Ich habe schoneine spieluhr, ein regenbogen Tragetuch von Girasol und ein kiwa+Autoschale gekauft

Vitamine nehme ich nichts ein. Bekam von der Folsäure immer sodbrennen. Ab und zu mal Magnesium, aber meist nur wenn ich arg mit harten bauch zu tun habe.

Maeh, drück die Daumen für morgen, das die Ergebnisse da und unauffällig sind. Dir auch gute Besserung. Tim legoland kann ich noch nichts sagen

Wie kommst du nach einen Jungen drauf? 50/50 immer noch pro Versuch
BillyMaryJane
810 Beiträge
20.08.2018 21:29
Zitat von lilly555:

lilly, ich tippe dann auch mal auf ein Mächen bei dir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt