unsere Februar-Babys 2019
18.01.2019 21:29
Zitat von Juni2016:erstmal, Hammer Bilder
Mir geht es wieder gleich bescheiden wie gestern Abend. Die Kleine ist ungewohnt aktiv und irgendwas schiebt sich mir ständig unter die Rippen.
Muss auch ständig Pipi und die Bewegungen der kleinen sind schon fast schmerzhaft.
Habe aber keine Schmerzen in der Mumu, so wie ich das gestern hatte.
Müsste sie nicht langsam etwas ruhiger werden bei dem Platzmangel?
Jemand einen Tipp wenn stehen, liegen und sogar sitzen weh tut?
Viel mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht mehr![]()
Habe vorhin noch mit meinem Mann die gewünschten Babybauchbilder gemacht.
Wir hatten total viel Spaß und obwohl ich gar nicht mehr weiß, was ich mit all den Fotos machen soll, freue ich mich trotzdem, dass ich mich nochmal dazu aufgerafft habe.
Das unter den Rippen könnte ein Po oder Fuss sein, macht meins auch gerne mal...
Vierfüsslerstand fällt mir da auch nur ein, oder gymnastikball
denke mal sie arbeitet für die Geburt vor und bringt sich in position
Baden schon mal versucht?
18.01.2019 21:35
Zitat von Tscharmen:Nee das darf erst ab 22.1 kommen und selbst da habe ich noch keine Zeit
Zitat von lilly555:
Tscharmen, ich bin auch gespannt was für ein Gewicht raus kommtja jetzt bin ich viel fitter als sie letzten Wochen
![]()
Abaddon, mein Gefühl schwankt mittlerweile eher zu Mädchen, könnte aber auch nur Wunsch sein. Ganz zu Anfang war das Gefühl eher jungena abwarten, gibt ja nur eine 50/50 Chance
![]()
Akumiii, dein termin klingt ja auch völlig locker und stattliche Wertebei dir kann es nun auch jeden Tag los gehen
![]()
Wuschel84, kein Problemich schick dir einfach ganz viel Kraft zu und hoffe das es doch noch ein schönes Geburtserlebniss wird für dich. Hast du eine chance noch eine Doula zu bekommen
![]()
Die haben sie doch nicht alle, mit dem Gewicht![]()
Zum Vitamin Mangel, Ich habe ja nachts recht gut geschlafen und am Tag. Habe ja über 14h gepennt wenn es ging![]()
Na dann kann euer Ü-Ei ja kommen. Ich hoffe, du bleibst so fit.
zu groß getönt
das ich das auch nie lerne
Seit gestern arbeitet alles in mir
schön verkrampft und Energie raubend. Denke habe senkwehen oder das wurschteln ärgert mich.... auf jedenfalls krampft alles und jede position ist furchtbar... Es sticht im Becken und drückt so extrem im Bauch das mit ganz anders wird
18.01.2019 21:36
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:Nee das darf erst ab 22.1 kommen und selbst da habe ich noch keine Zeit
Zitat von lilly555:
Tscharmen, ich bin auch gespannt was für ein Gewicht raus kommtja jetzt bin ich viel fitter als sie letzten Wochen
![]()
Abaddon, mein Gefühl schwankt mittlerweile eher zu Mädchen, könnte aber auch nur Wunsch sein. Ganz zu Anfang war das Gefühl eher jungena abwarten, gibt ja nur eine 50/50 Chance
![]()
Akumiii, dein termin klingt ja auch völlig locker und stattliche Wertebei dir kann es nun auch jeden Tag los gehen
![]()
Wuschel84, kein Problemich schick dir einfach ganz viel Kraft zu und hoffe das es doch noch ein schönes Geburtserlebniss wird für dich. Hast du eine chance noch eine Doula zu bekommen
![]()
Zum Vitamin Mangel, Ich habe ja nachts recht gut geschlafen und am Tag. Habe ja über 14h gepennt wenn es ging![]()
![]()
zu groß getöntdas ich das auch nie lerne
![]()
Seit gestern arbeitet alles in mirschön verkrampft und Energie raubend. Denke habe senkwehen oder das wurschteln ärgert mich.... auf jedenfalls krampft alles und jede position ist furchtbar... Es sticht im Becken und drückt so extrem im Bauch das mit ganz anders wird
![]()
Dann ruh dich jetzt schön aus, und keine Anstrengungen mehr. Versuchs mal mit Wärme, evtl wirds dann besser.
18.01.2019 21:52
Zitat von Tscharmen:
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit gestern arbeitet alles in mirschön verkrampft und Energie raubend. Denke habe senkwehen oder das wurschteln ärgert mich.... auf jedenfalls krampft alles und jede position ist furchtbar... Es sticht im Becken und drückt so extrem im Bauch das mit ganz anders wird
![]()
Dann ruh dich jetzt schön aus, und keine Anstrengungen mehr. Versuchs mal mit Wärme, evtl wirds dann besser.
Werd ich tun. Ich vermute mittlerweile es kommt vom Darm und strahlt aus
hatte die letzten Tage heilerde genommen gegen sodbrennen (hatte gelesen es soll gut helfen) scheinbar Vertrag ich es nicht so
18.01.2019 22:35
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von lilly555:
...![]()
![]()
![]()
Werd ich tun. Ich vermute mittlerweile es kommt vom Darm und strahlt aushatte die letzten Tage heilerde genommen gegen sodbrennen (hatte gelesen es soll gut helfen) scheinbar Vertrag ich es nicht so
![]()
Hör mir bloß mit Sodbrennen auf. Hab das seit Donnerstag den ganzen Tag über. Bin nur am Milch trinken und hilft auch nicht wirklich viel... Zum Glück hab ich nachts meine Ruhe davor.
18.01.2019 23:03
Zitat von Tscharmen:bei mir fängt es abends an und pber Nacht
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von lilly555:
...
Werd ich tun. Ich vermute mittlerweile es kommt vom Darm und strahlt aushatte die letzten Tage heilerde genommen gegen sodbrennen (hatte gelesen es soll gut helfen) scheinbar Vertrag ich es nicht so
![]()
Hör mir bloß mit Sodbrennen auf. Hab das seit Donnerstag den ganzen Tag über. Bin nur am Milch trinken und hilft auch nicht wirklich viel... Zum Glück hab ich nachts meine Ruhe davor.
na hoffentlich bekommt es dann wenigstens viele Haare
18.01.2019 23:41
Um 19:10 Uhr hat mein kleiner Mann gesund und munter per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt
18.01.2019 23:50
Zitat von maeh:
Um 19:10 Uhr hat mein kleiner Mann gesund und munter per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt![]()
Einmal rein Schleich
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen
Wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
19.01.2019 00:24
Herzlichen Glückwunsch zum Babybub maeh
Eine schnelle Genesung, und eine wundervolle Kennen-lern und Kuschel-zeit wünsche ich. So schnell kanns gehen
Eine schnelle Genesung, und eine wundervolle Kennen-lern und Kuschel-zeit wünsche ich. So schnell kanns gehen
19.01.2019 00:32
Zitat von Tscharmen:
Na super, aber diesmal hast du den Wehenhemmer gut vertragen oder?
Bald hast du es geschafft, noch 3 Tage und er darf ganz offiziel kommen, nach deiner Schwangerschaft habt ihr das echt verdient und es noch sehr weit geschafft.Also los kleiner Mann, ärger deine Mama nicht mehr lange, warte einfach noch drei Tage ab und dann flutsch einfach raus.
![]()
Und nein einfach wird es bestimmt nicht und unsere Grenzen werden bestimmt auch oft erreicht, aber es werden die wunderschönen Zeiten überwiegen und irgendwann vergessen wir das meiste der anstrengenden Zeit.Und nein, dass ist definitiv kein Jammern auf hohem Nievau.
![]()
Ja diesmal hat er gut angeschlagen, also es hat schon seine paar Stunden gebraucht. Insgesamt war ich auch erst nach 48h Wehenhemmer Tropf stabil. Aber damals war ja das Wehenmittel hochdosiert angehängt, weil ich schon fast einen Tag eine offene Blase ohne wirksame Wehen hatte, und dann wollten sies mit anderer Chemie wieder blocken, um PDA zu machen.... ich denke das war nicht so einfach für den Körper.
Ja das neue Familienmitglied wird bestimmt ein Mischmasch aus Freude, Müdigkeit und neue Grenzen erreichen werden... So ist das mit vielen Kindern. Aber man liebt sie doch alle und irgendwie schafft man es
Noch ist es nicht ganz so real, aber nun gehts für uns alle auf die Zielgerade
19.01.2019 00:44
Zitat von maeh:
Um 19:10 Uhr hat mein kleiner Mann gesund und munter per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt![]()
maeh auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe zur Geburt eures kleinen Mannes. Eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit wünsche ich euch
Alles Liebe
19.01.2019 01:43
Zitat von maeh:
Auch mal kurz rein husch
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit
19.01.2019 02:32
Zitat von maeh:
Wahnsinn, da hast du aber noch lange auf deinen freien OP gewartet!
Aber nun ist es vollbracht
Ich wünsche eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und dir eine rasche Genesung. Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann.
19.01.2019 08:07
Herzlichen Glückwunsch Maeh!
Eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
Eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
19.01.2019 09:01
Zitat von maeh:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wahnsinn! Unser zweites Februar-Baby ist schon da!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

na abwarten, gibt ja nur eine 50/50 Chance

Also los kleiner Mann, ärger deine Mama nicht mehr lange, warte einfach noch drei Tage ab und dann flutsch einfach raus.
Und nein, dass ist definitiv kein Jammern auf hohem Nievau.