Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
02.02.2019 12:58
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Wuschel84:

Zitat von Tscharmen:

Sagt mal, müsste Powerfrau nicht nach nem KS auch schon längst zuhause sein? Schön langsam mach ich mir echt Sorgen um die 2.


Ja, denke ich auch, 5 Tage sollte das wohl maximal dauern.

Wünschen würde ich mir von Herzen, dass es ein Spaziergang war und sie einfach so wahnsinnig verliebt ist, dass sie uns vorerst nur vergessen hat. Alle anderen Gedanken schiebe ich mal weg.

Und @übertragen das sind glaube ich Akumii definitiv aber nur wegen Vordatierung und Juni ab heute, wenn man strikt nach ET geht der ja eher Rätselraten ist. Da so viele mit vorzeitigen Einleitungen konfrontiert sind, täuscht das Bild auch. Ich selbst habe ja erst am 5. ET und nur die große Hoffnung, wenigstens diesmal nicht so lange warten zu müssen.

Unsere Tochter hat sich die halbe Nacht übergeben, wir sind völlig kaputt. Am Montag erfährt sie ihre Noten und sie kann es kaum erwarten bis ihre Schwester endlich da ist, während sie insgeheim bestimmt trotzdem nervös ist wegen diesem Ereignis, dazu wächst sie gerade wie verrückt, da kommt wohl gerade zu viel zusammen für den jungen Körper. Virus oder schlechtes Essen schließe ich aus, sie riecht überhaupt nicht krank wie sonst und allen anderen geht es gut.


Deine Tochter tut mir richtig leid. So viel psychischer Streß in dem jungen Alter. Lässt du sie dann ein paar Tage zuhause, wenn die kleine Maus da ist?

Hoffentlich hat sie ne gute Note und kann dan ein bisschen entspannen.


Danke, mir tut sie auch total leid. Ich entscheide dann wie die Kinder es brauchen, da es bald Zeugnisse gibt, können sie durchaus ohne schlechtes Gewissen daheim bleiben wenn die Seele es braucht. Die will schließlich auch gepflegt werden. Und sonst sind auch bald Ferien, falls sie sich doch entschließt viel später zu kommen und nicht eingegriffen wird.

Heute ist jedenfalls ganz viel kuscheln angesagt, die Kleine findet das offenbar auch toll und tastet die ganze Zeit nach ihrer schlafenden Schwester

Sie hat bestimmt ein tolles Zeugnis, gerade bei Mathematik könnte es knapp werden und eine 3 droht. Große Prüfungen machen sie leider total nervös. Da sie auf eine ganz bestimmte Schule will, ist das natürlich nervenaufreibend. Aber es gibt scheinbar noch eine Chance sich zu verbessern wenn es knapp wird und das schafft sie bestimmt.
Juni2016
790 Beiträge
02.02.2019 17:41
trri oh ich bin gespannt, ob es bei dir dieses Mal wieder so schnell geht .

Wuschel ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung

Ich hoffe auch, dass powerfrau einfach nur keine Zeit findet, um sich zu melden und dass alles gut gegangen ist .

Tscharmen habt ihr nun eigentlich den Parkett schon ausgesucht? Wollte ich schon länger mal gefragt haben, ob ihr euch nun für einen hellen oder dunklen entschieden habt

Tja, heute ist mein ET und es tut sich nix
Ich will euch echt nicht damit nerven, aber ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass sich so überhaupt gar nix tut. War heute auch gar nicht gut drauf. Ich weiß natürlich, dass der ET einfach nur eine Schätzung ist, trotzdem versteift man sich irgendwie auf das Datum und freut sich 40 Wochen darauf, spätestens an diesem Datum kuscheln zu dürfen .

Ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen und muss gleich nochmal alles nachlesen.
Am Handy ist es echt doof
Juni2016
790 Beiträge
02.02.2019 17:47

Zitat von lilly555:

Übertragen kommt weil ihr alles Büchsen habt, die müssen sich erst hübsch machen Nee Quatsch, finde aber echt das es jetzt schon viele sind die über Termin gehen. Odee kommt mir das nur so vor?



Jaaa genau!
Die Diven lassen uns warten
trri
1535 Beiträge
02.02.2019 18:22
Zitat von Juni2016:

trri oh ich bin gespannt, ob es bei dir dieses Mal wieder so schnell geht .

Wuschel ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung

Ich hoffe auch, dass powerfrau einfach nur keine Zeit findet, um sich zu melden und dass alles gut gegangen ist .

Tscharmen habt ihr nun eigentlich den Parkett schon ausgesucht? Wollte ich schon länger mal gefragt haben, ob ihr euch nun für einen hellen oder dunklen entschieden habt

Tja, heute ist mein ET und es tut sich nix
Ich will euch echt nicht damit nerven, aber ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass sich so überhaupt gar nix tut. War heute auch gar nicht gut drauf. Ich weiß natürlich, dass der ET einfach nur eine Schätzung ist, trotzdem versteift man sich irgendwie auf das Datum und freut sich 40 Wochen darauf, spätestens an diesem Datum kuscheln zu dürfen .

Ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen und muss gleich nochmal alles nachlesen.
Am Handy ist es echt doof

Ach wir sind doch da damit man sich auch mal beklagen kann.
Ich habe ja auch heute ET. Und ich verstehe dich sehr gut. Diese SS habe ich mich aber darauf eingestellt das es länger geht und es passt so total für mich.
Aber damals beim Junior hatte ich auch echt ein tief als sich nichts tat. Habe damals sogar zu meinem Freund gesagt ich bin noch zu doof um von alleine Wehen zu produzieren, etc. ich wollte eine einleitung damals so umbedingt umgehen. Im Nachhinein weiss ich gar nicht mehr wiso mich das so gestresst hat, war aber so. Versuche einfach die Zeit die euch jetzt zu zweit noch bleibt ein wenig zu geniessen. Irgendwann macht sich deine Prinzessin schon auf den Weg. Und du darfst ruhig hier und bei deinem Freund rumjammern, auch das gehört dazu.
02.02.2019 18:40
Ich verstehe das total gut dass du enttäuscht bist, Juni, auch dass du nicht gut gelaunt bist deshalb, das ist ganz normal und völlig ok.

Mir wird es nicht anders gehen wenn ich dann tatsächlich auch noch den Termin überschreite, zumal ich schon seit einiger Zeit immer wieder ein Ziehen habe, das aber immer am nächsten Morgen verschwunden ist. Ich will nicht noch eine Geburt die sich ewig dahinzieht und dann erst wieder künstlich beendet werden muss.

Es frustriert einfach, in dieser ungewissen Warteschleife verharren zu müssen, wenn man eigentlich schon nicht mehr mag. Ich wünsche dir sehr, dass es bald losgeht. Bis dahin lass es dir so gut gehen wie es nur möglich ist.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.02.2019 19:23
Zitat von Juni2016:

trri oh ich bin gespannt, ob es bei dir dieses Mal wieder so schnell geht .

Wuschel ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung

Ich hoffe auch, dass powerfrau einfach nur keine Zeit findet, um sich zu melden und dass alles gut gegangen ist .

Tscharmen habt ihr nun eigentlich den Parkett schon ausgesucht? Wollte ich schon länger mal gefragt haben, ob ihr euch nun für einen hellen oder dunklen entschieden habt

Tja, heute ist mein ET und es tut sich nix
Ich will euch echt nicht damit nerven, aber ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass sich so überhaupt gar nix tut. War heute auch gar nicht gut drauf. Ich weiß natürlich, dass der ET einfach nur eine Schätzung ist, trotzdem versteift man sich irgendwie auf das Datum und freut sich 40 Wochen darauf, spätestens an diesem Datum kuscheln zu dürfen .

Ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen und muss gleich nochmal alles nachlesen.
Am Handy ist es echt doof


Ich kann dich total verstehen, dass du enttäuscht bist, gerade beim ersten Kind, wenn mans überhaupt nicht erwarten kann. Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass sich die kleine bald auf den Weg macht. Heute wäre auch echt ein schönes Datum gewesen. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass sich Rapahela am 04. auf den Weg macht, aber es hilft alles nix, wir müssen abwarten, bis die Zwerge bereit sind.

Wir haben uns jetzt für nen buchefarbenen Laminat entschieden. Auch die Fliesen sind zu 99 % fix. Türen werden Morenakirschfarben und die Wohnzimmermöbel werden Nussbaum-Weiß. Badmöbel sind auch schon fix, und die neue Couch haben wir wahrscheinlich auch schon. Muss sie mir nur nochmal im Original anschauen.

Im grunde haben wir jetzt sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände fürs neue Haus. Und das sogar noch vor Raphaelas Geburt. Genau wie ich es wollte.

Vorhänge und alles weitere such ich dann aus, wenn wir umgezogen sind.

Akumiii
1692 Beiträge
02.02.2019 19:48
Oh Mädels, mein Kleiner ist seit ca 2 Std soooo aktiv, dass ich mich langsam frage ob das normal ist...
Der streckt und tritt um sich, so krass, das ich dabei richtige Mensschmerzen und böses Stechen am Mumu habe. Aber wirklich seit 1Std fast non Stop, bin auch in der Wanne, da hat er erst recht aufgedreht. Was der schon für eine Kraft entwickelt
Der Bauch ist nur noch am wackeln und ich am zucken und schmerzhaft ächzen.
Am Anfang fand ichs noch süß und dachte, wer weiß, vll gehts bald los, aber gerade frag ich mich ob das normal ist x) Dachte eher die Kleinen werden ruhiger gegen Ende, auch wenn ich vorhin erst gelesen habe das es nicht immer der Fall ist

Hab zwar schon seit ca. 16Uhr immer wieder mal Stechen und ziehen, aber nichts langes oder regelmäßiges und wie gesagt, seit 2 Std merk ich nur noch den Kleinen
Juni2016
790 Beiträge
02.02.2019 20:10
trri, wuschel und Tscharmen , ich danke euch, für die lieben Worte...

Ich versuche mich einfach nicht mehr so reinzusteigern und abzuwarten. Es nützt eh alles nix .

Wuschel dein Termin ist der 04. Februar, du wirst schon sehen

Tscharmen super das ihr soweit alles fertig habt und schon alles ausgesucht. Klingt sehr schön. Wann wollt ihr nochmal einziehen?

akumii also aktiv ist meine Maus auch ganz extrem. Meistens nach dem Mittagessen und dann für ca. 3-4 Stunden... Das ist auch total unangenehm und so ein stechen in der Mumu kenne ich auch. Das sind bei mir aber auch keine Wehen, denke ich mal, da es nur so blitzartige stechende schmerzen sind welche gleich wieder verschwinden.
Wünsche dir eine gute Besserung
Tscharmen
3968 Beiträge
02.02.2019 20:11
Zitat von Akumiii:

Oh Mädels, mein Kleiner ist seit ca 2 Std soooo aktiv, dass ich mich langsam frage ob das normal ist...
Der streckt und tritt um sich, so krass, das ich dabei richtige Mensschmerzen und böses Stechen am Mumu habe. Aber wirklich seit 1Std fast non Stop, bin auch in der Wanne, da hat er erst recht aufgedreht. Was der schon für eine Kraft entwickelt
Der Bauch ist nur noch am wackeln und ich am zucken und schmerzhaft ächzen.
Am Anfang fand ichs noch süß und dachte, wer weiß, vll gehts bald los, aber gerade frag ich mich ob das normal ist x) Dachte eher die Kleinen werden ruhiger gegen Ende, auch wenn ich vorhin erst gelesen habe das es nicht immer der Fall ist

Hab zwar schon seit ca. 16Uhr immer wieder mal Stechen und ziehen, aber nichts langes oder regelmäßiges und wie gesagt, seit 2 Std merk ich nur noch den Kleinen


Er will dich nur nochmal erinnern, wie es mit nem Baby im Bauch ist, bevor er raus will. Nicht dass du das zu schnell vergisst.
lilly555
11925 Beiträge
03.02.2019 09:15
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Akumiii:

Oh Mädels, mein Kleiner ist seit ca 2 Std soooo aktiv, dass ich mich langsam frage ob das normal ist...
Der streckt und tritt um sich, so krass, das ich dabei richtige Mensschmerzen und böses Stechen am Mumu habe. Aber wirklich seit 1Std fast non Stop, bin auch in der Wanne, da hat er erst recht aufgedreht. Was der schon für eine Kraft entwickelt
Der Bauch ist nur noch am wackeln und ich am zucken und schmerzhaft ächzen.
Am Anfang fand ichs noch süß und dachte, wer weiß, vll gehts bald los, aber gerade frag ich mich ob das normal ist x) Dachte eher die Kleinen werden ruhiger gegen Ende, auch wenn ich vorhin erst gelesen habe das es nicht immer der Fall ist

Hab zwar schon seit ca. 16Uhr immer wieder mal Stechen und ziehen, aber nichts langes oder regelmäßiges und wie gesagt, seit 2 Std merk ich nur noch den Kleinen


Er will dich nur nochmal erinnern, wie es mit nem Baby im Bauch ist, bevor er raus will. Nicht dass du das zu schnell vergisst.
welch schöner Gedanke
skyla211
5693 Beiträge
03.02.2019 09:16
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

...


Weil man Zwillinge zwischen 37+0 und 38+0 holt oder eben kommen sollen weil dann es sein kann das von Tag zu Tag die Versorgung schlechter wird und ja auch keine Frühchen mehr sind. Aber ich versuche es dennoch soweit wie möglich rauszuzögern, das sie vielleicht doch allein entscheiden auszuziehen oder halt eben so lang wie möglich noch drin bleiben... den beiden gehts ja gut und es passt alles... deswegen finde ich diese „Panikmache“ auch immer schrecklich...

Aber ich bin auch stolz auf uns das wir bis jetzt so toll durchgehalten haben


Achso, wird das allgemein so gemacht oder nur in deinem KH? Einerseits versteh ich das total, dass man dann kein Risiko mehr eingeht, andererseits denk ich mir, ist es doch die Natur, dass man so weit gekommen ist und dein Körper schafft das doch. Zur Not muss man eben öfters kontrolliert werden. Ich hoffe, dass sich die Jungs von selbst entscheiden, wann sie ausziehen wollen.


Das wird wohl überall so gehandhabt...


Mal rein schleich.
Nein wird nicht überall so gemacht
Eine Freundin hat letzten April ihre Zwillinge ohne Einleitung und sonstiges entbunden, es wurde wie bei einer Einlingsschwangerschaft gewartet, das die wehen von allein los gehen

Alles Gute für die Geburt, ihr zwillingsmamas habt vor mir den höchsten Respekt

Und allen anderen auch alles Gute für die Geburt, ihr packt das

Und wieder raus schleich
lilly555
11925 Beiträge
03.02.2019 10:47
Zitat von Wuschel84:

@lilly: Doch, an mir ist schon zu viel dran aber ich war nie bauchlastig, es verteilt sich eben sehr gut. Aber sobald mein Körper wieder nur mein Tempel ist, wird auch das wieder hinkommen.
und selbst wenn, gehört so eine Aussage nicht auf ein CTG
Ja wegen dieser Einleitungswut bzw generell dem Drang immer was zu machen statt einfach beobachtend zu warten, meide ich Krankenhäuser auch lieber aber irgendwie habe ich keine so große Wahl mehr mit meiner Vorgeschichte. ET+7 ist ja eigentlich völlig verrückt, wenn man bedenkt, dass sie sich sowohl nach vorne als auch nach hinten um gut 2 Wochen verrechnen können. Gut dass du dir diesen Stress großteils ersparst.
bin da auch sehr froh drum. Klar ab ET würde die Hebi hallt alle 2 Tage kommen und auch mal CTG schreiben. Aber ebend nicht so wie beim Arzt, dieses verrückt machen. Und auch solange alles gut ist, geht die Hebi bis ET+13. Ich wünschte es würden alle so sehen und die Schwangeren einfach in Ruhe lassen. Auch wenn ich nur überlege am Anfang dieses ganze gemesse und getestet
@Juni: Super dass alles in Ordnung ist auch wenn du vermutlich enttäuscht bist, dass sich noch nichts tut. Allerdings kenne ich so viele Beispiele, bei denen Frauen total geburtsunreif morgens die Praxis verließen und dann teils noch am selben Abend ihr Baby hatten, während andere Frauen ewig mit bereits 3 cm offenem Muttermund rumrennen und gar nichts passiert. Man kann sich echt auf keine Prognosen verlassen. Und auf die mit dem Gewicht sowieso nicht.

Oh ich beneide dich ganz sehnsüchtig darum wie locker die das angehen bei dir, alle zwei Tage ins Krankenhaus zu fahren interessiert mich mal ganz fix nicht, nachdem ich über eine halbe Stunde in eine Richtung fahre, es dort absolut immer staut und ich auch alleine fahren muss. Aber ich denke da wird mich wohl niemand fragen, ob ich das so möchte.

Meinen Termin am ET muss ich aber wahrscheinlich verschieben, der ist so wahnsinnig spät angesetzt, erst um 9:15 Uhr, ich war letztes Mal ganze 3 Stunden drinnen und soll aber um allerspätestens 12 Uhr wieder daheim sein wenn die Kinder kommen. Das schaffe ich niemals. Muss ich fragen, ob es zwei Tage später nicht auch geht, da habe ich mehr Zeit. Oder ob das irgendwie schneller abgewickelt werden kann.

@Chi_Chi: Auch wenn ich die Einleitung strikt nach Wochen nicht wirklich verstehe, es würde ja auch reichen, einfach engmaschiger zu kontrollieren, finde ich es ganz großartig, dass du wenigstens spontan entbinden darfst. Ich höre das immer seltener, genau wie bei BEL wird hier bei Zwillingsgeburten gleich mal der Kaiserschnitt vorgeschlagen und das ist echt schade. Ich finde es echt schön, dass das bei dir anders gehandhabt wird. Natürlich halte ich ganz fest die Daumen, dass die beiden kleinen Herren sich von ganz alleine auf den Weg machen und das so bald, wie du es dir wünscht.

@Akumii: Sonntag im Krankenhaus, gibt wohl schöneres, auch dir halte ich die Daumen, dass sich der Kleine bald auf den Weg macht und du nun nicht über längere Zeit alle 2 Tage zu Terminen musst!

@trri: Super dass es dem Baby gut geht, das ist mal das Wichtigste. Das heißt, von dir dürfen wir eventuell einen abenteuerlichen Geburtsbericht erwarten, wenn alles so schnell gehen soll. Da bin ich sehr gespannt!

Ich wünsche dir viel Energie für all deine Vorhaben die noch auf dich zukommen, überhaupt für den Umzug dann. Ich hoffe ja ich muss nicht mehr umziehen, es ist einfach grauenhaft wie viel da zu tun ist.

@maeh: Tatsächlich fühlt es sich wirklich wie eine Ewigkeit an, dass man dich gelesen hat, musste auch erst kürzlich an dich denken. Aber natürlich ist das auch absolut normal und verständlich, so wird es uns allen am Anfang gehen.

Das mit dem Wochenfluss ist ja unangenehm, ich hoffe das wird bald. Mir hat es damals geholfen auf dem Bauch zu liegen, am besten noch mit einem Kissen im Bereich der Gebärmutter. Der Stress wird wohl auch seinen Teil beitragen.

Auch dein Kleiner ist wunderschön, da freut man sich gleich noch mehr darauf, endlich das eigene Baby kennenzulernen.
03.02.2019 11:26
@Tscharmen : Super dass alles geklappt hat wie geplant und ihr schon alles beisammen habt! So kann man dem Umzug etwas gelassener entgegen sehen.

@Akumii : Ob es normal ist kann ich nicht sagen aber allein bist du auch nicht, meine Kleine fetzt teils im Bauch rum als würde sie versuchen direkt durch die Bauchdecke nach außen zu gelangen. Ich habe dann gleich gegoogelt und viele Frauen gefunden, deren Kinder sogar während den Wehen noch fleißig gestrampelt haben. Das ist wohl wirklich alles recht unterschiedlich.

@Juni : Mal sehen ob du Recht behältst mit dem 4. Februar.

Essen macht meine auch ganz aktiv, das hat man uns aber auch beim CTG gesagt, unbedingt gut frühstücken und trinken vorher, dann sind die Kinder aktiver.

@lilly : Nein, auf ein CTG gehört das echt nicht, ich war da auch echt erstmal traurig und auch beschämt weil das noch nie auf einem stand und ich habe ja von beiden Kindern die gesamten Befunde inklusive CTGs daheim und war nie sonderlich anders als jetzt.

Eine eigene Hebamme die man gut ausgesucht hat, ist einfach im Normalfall viel einfühlsamer, da hätte ich auch kein Problem wenn ich alle 2 Tage untersucht werde zumal sie ja meist zu einem nach Hause kommen und man auch nicht ewig fahren, warten, Kinderbetreuung organisieren muss. Ein wenig bereue ich es, nicht wenigstens ein letztes Mal den Versuch einer Hausgeburt gestartet zu haben aber das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.

Ich hatte gestern Abend Wehen, aber so richtig, ich war sicher es geht los. Ich saß mit meinem Mann auf der Couch und habe einen Film gesehen und der Bauch wurde alle paar Minuten so extrem hart, dass sich das Baby richtig abgezeichnet hat - natürlich nicht plastisch aber es stand eben richtig rund hervor - und sie wurde auch echt schmerzhaft gegen den Muttermund gedrückt. Als ich dann aufgestanden bin, habe ich gespürt dass sie richtig weit unten im Becken ist, ich konnte kaum gehen.

Und statt mich zu freuen, habe ich auf einmal richtig Panik bekommen und mir gedacht ich will aber jetzt nicht ins Krankenhaus fahren und dass ich jetzt nicht bereit bin für Schmerzen und ich das viel einfacher in Erinnerung hatte, richtig blöd. Ich habe mich dann schlafen gelegt mit meinem Mann weil ich in vielen Geburtsberichten gelesen habe, dass Frauen das erstmal so gemacht haben um erholt zu sein für die Geburt, aufgewacht bin ich dann aber erst wieder um 5 Uhr, ohne Wehen. Nun denke ich mir ich wäre bereit weil es meiner Tochter auch gut geht aber nichts tut sich mehr, ich fühle mich nur nach wie vor irgendwie komisch. Die Kleine bewegt sich, sanft aber doch, sie dreht aber sowieso meist erst abends auf.

Mal sehen was der Tag bringt, heute wäre auch ein schönes Datum, da wären beide Zahlen der Geschwister drin. Aber wenn es so ist wie zuletzt, geht das nun wieder tagelang so und wird nicht mehr, ich mache mir also mal keine Hoffnungen. Nun erstmal baden und den Kopf frei bekommen.
Juni2016
790 Beiträge
03.02.2019 12:59
Wuschel jaja, wie ich sagte. Heute Nacht bestimmt nochmal Wehen, morgen fährst du dann gemütlich ins Krankenhaus, hast eine tolle, schnelle und komplikationslose Geburt und darfst dann kuscheln .
Das würde ich dir jedenfalls von Herzen wünschen und gönnen.

Ich bin auch wieder etwas besser gelaunt...
Habe mir vorgenommen, meinen Kopf einfach frei zu machen, und versuche so wenig wie möglich an die bevorstehenden Geburt zu denken...
Deshalb.... Gehe ich jetzt nachher gemütlich duschen und will mit meinem Mann am Abend zum Eishockey. Das ist hin und retour ca ein Fußweg von jeweils 15-20 Minuten. Wird mir bestimmt gut tun...
Außerdem ist es da total save überall stehen Sanitäter rum und einen Arzt würde es auch geben ...
Sicherer als irgendwo in der Stadt einen Kaffee zu trinken....

Bei uns schneit es schon wieder ununterbrochen und Neumond ist jetzt auch bald... Die Maus wird sich bestimmt in den nächsten Tagen auf den Weg machen...
Akumiii
1692 Beiträge
03.02.2019 13:36
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Akumiii:

Oh Mädels, mein Kleiner ist seit ca 2 Std soooo aktiv, dass ich mich langsam frage ob das normal ist...
Der streckt und tritt um sich, so krass, das ich dabei richtige Mensschmerzen und böses Stechen am Mumu habe. Aber wirklich seit 1Std fast non Stop, bin auch in der Wanne, da hat er erst recht aufgedreht. Was der schon für eine Kraft entwickelt
Der Bauch ist nur noch am wackeln und ich am zucken und schmerzhaft ächzen.
Am Anfang fand ichs noch süß und dachte, wer weiß, vll gehts bald los, aber gerade frag ich mich ob das normal ist x) Dachte eher die Kleinen werden ruhiger gegen Ende, auch wenn ich vorhin erst gelesen habe das es nicht immer der Fall ist

Hab zwar schon seit ca. 16Uhr immer wieder mal Stechen und ziehen, aber nichts langes oder regelmäßiges und wie gesagt, seit 2 Std merk ich nur noch den Kleinen


Er will dich nur nochmal erinnern, wie es mit nem Baby im Bauch ist, bevor er raus will. Nicht dass du das zu schnell vergisst.


Haha, glaube ich langsam auch D

Hatte ja heute im KH Termin, musste aber früher hin.
Bin heute Nacht um 2 aufgewacht wegen meinem Puls, das hat so schnell und unregelmäßig gepocht, ich dachte, wow was jetzt los. War dann auf Toi und bin ins WoZi zum messen, da war der BD bei 155/142/110.
Hab dennoch versucht wieder zu schlafen, weil beim 2. mal messen wieder etwas unten war.
Ich konnte aber nicht mehr schlafen, dieses pochen im Ohr, im Hals, im Brustkorb war bäh. War bis 4 wach im Bett und bin dann aufgestanden und hab Tv geschaut. Um 4 auch nochmal gemessen und da war er bei 162/109/88... Ging dann stündlich auf und ab. Hab dann doch lieber im KH angerufen un die meinten ich solle früher kommen.
Ctg war unauffällig, der BD nebenbei (alle 5min parallel zum ctg gemessen) auch wieder im normalen Bereich, der kleine mega aktiv mit bis zu 170 Schlägen wenn er rumgeturnt hat, aber sonst ganz normal. Urin ok, Blutabnahme auch alles gut, keine SS Vergiftung.
Soll nun morgen wieder kommen wegen Versorgung kontrollieren und evt Einleitung besprechen/beginnen.

Bin gespannt was da morgen raus kommt, hätte mich interessiert ob man heute schon mehr Richtung Geburt gesehen hätte. Frage mich nur was das heute morgen war, hatte ich so noch nie... Hat erst im Auto unterwegs aufgehört so stark zu pochen.

Hoffe der Kleine mag bald kommen, ich würde nicht gerne schon einleiten. Aber zumindest meinte die Hebamme wir würden sanft anfangen, also erst mit Rhizinusöl im Getränk etc.

Wir werden sehen
Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt