Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Schokosahne
768 Beiträge
19.08.2019 20:30
Wir haben uns auch viele Sorgen um das dritte Kind gemacht, ich selbst ja bis zur Geburt aber alles fügt sich, wenn es sein soll. "Neues" Auto, den Geschwistern gerecht werden, alles klappt viel besser als befürchtet, es klappt sehr gut. Sogar die Möglichkeit, dass alle Kinder eigene Zimmer im Haus bekommen hat sich überraschend aufgetan und die sind gar nicht mal so klein.

Einzig die Paarzeit leidet aber das wäre auch ohne Baby so gekommen, das liegt nämlich daran, dass die Kinder mittlerweile immer länger aufbleiben, wir selbst um 22 Uhr schlafen gehen und da eigentlich kaum noch Raum bleibt, ohne Kinder um sich Zeit zu verbringen. Aber dreimal blinzeln und sie sind erwachsen, die Zeit verfliegt sowieso so wahnsinnig schnell und dann wird mir das Gewusel fehlen.

Ich würde das aus heutiger Sicht alles entspannt angehen und auf mich zukommen lassen.
Tiffy228
627 Beiträge
19.08.2019 21:08
Zitat von lilly555:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tiffy228:

Uns geht's auch gut, Zahnungsanzeichen gibt's hier auch, aber durch gebrochen ist noch nix.. Wir tragen immernoch 62,manchmal 68.
Mit robben oder kriechen is noch nix, sie dreht sich lieber im kreis
Essen wird hier groß geschrieben, mittag ist komplett auf brei umgestellt worden und ansonsten ist sie einfach alles mit, Samstag abend gab's Kloß mit Soße

Unseren neuen Sitz haben wir auch schon und ich bin total begeistert

reicht auch um Rum zu kommen

Scheint ihr alles gut zu schmecken

Und euer Sitz hatte wohl integrierten schlafsand eine zuckersüße Maus habt ihr da


Schlafen klappt im Auto eigentlich immer

Ja die stopft alles in sich rein
Am 02.09 is U5, ich bin ja mal gespannt
ach, Neid hier ist Autofahren weiterhin eher munter oder weinend

Wir am 5.9 denke mal 9kg wird er haben


Wir werden denk ich mal nicht mal auf 7kg komm, aber es is halt ne kleine zarte, so hab ich länger baby

Schlafen geht bei uns auch nur mit rum tragen oder beim stillen.. Alleine, einfach so einschlafen ging hier noch nie.. Außer halt auto und hin und wieder im kiwa
lilly555
11925 Beiträge
19.08.2019 21:09
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Schokosahne:

...


Ach quatsch, bleiben tut das hoffentlich nicht, trotzdem zerrt es sehr an den Nerven. Ich hoffe, der Schub ist bald um und du kannst wieder Energie tanken für den nächsten Schub.

Ach das Thema Haus.... Ich hoffe, es ist bald alles soweit fertig. Morgen sollten eigentlich die Rollos angeschlossen werden, aber die Helden haben vergessen, dass sie die Rollos ein Drittel runterlassen sollten. Jetzt kommt morgen der Elektriker und kann die Rollos nicht anklemmen.... Dafür baut er hoffentlich die restlichen Steckdosen in der Küche ein.. Meine Küche ist stromlos und wird nun mit Verlängerungskabeln vom Wohn/Essbereich versorgt. Ich bin gespannt was er morgen zu den ganzen Kabelstolperfallen sagt.

Kindermäßig ist jede Menge geboten. Jonas ist nach wie vor ein Raubake und grübelt ständig was er anstellen soll und Luca ist rotzfrech. Vergeht aber auch irgendwann.

Das Auto war mehr oder weniger ein Schnäppchen. Er ist zwar schon 1,5 Jahre, dafür hat er aber sämtlichen Schnickschnack, den wir eigentlich gar nicht wollten. Und andere Autos in dieser Größe waren teurer und weniger gut ausgestattet. Und bis auf die Farbe ist es ein absolutes Traumauto.
schon 1,5 Jahre unsere jüngstes Auto ist "erst" 10 Jahre Auto suchen, finden, kaufen ist so nervig

Ich hoffe das kann nun zeitnah alles erledigt werden mit eurer Elektronik

Habe hier auch einen rotzfrechen rabauken der hält ein mehr auf trapp als das Baby


Hab gemeint, dass es kein Neuwagen war, sondern schon 1,5 Jahre. Wollen wir mal Kinder tauschen. Dann nimmst du deinen rotzfrechen Raubauken liebend gern zurück.

Danke, ich hoffe auch.
wer braucht mit Kindern schon neuwagen, die ganzen Krümel und der Müll

Du kennst mein rabauken nicht vielleicht möchtest dann deine schnell zurück

Er war übrigens gerade hier unten (mal wieder ) und hat auf alles ein kessen Spruch auf lager ach der große Kerl
Tscharmen
3968 Beiträge
19.08.2019 21:16
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

...
schon 1,5 Jahre unsere jüngstes Auto ist "erst" 10 Jahre Auto suchen, finden, kaufen ist so nervig

Ich hoffe das kann nun zeitnah alles erledigt werden mit eurer Elektronik

Habe hier auch einen rotzfrechen rabauken der hält ein mehr auf trapp als das Baby


Hab gemeint, dass es kein Neuwagen war, sondern schon 1,5 Jahre. Wollen wir mal Kinder tauschen. Dann nimmst du deinen rotzfrechen Raubauken liebend gern zurück.

Danke, ich hoffe auch.
wer braucht mit Kindern schon neuwagen, die ganzen Krümel und der Müll

Du kennst mein rabauken nicht vielleicht möchtest dann deine schnell zurück

Er war übrigens gerade hier unten (mal wieder ) und hat auf alles ein kessen Spruch auf lager ach der große Kerl


Jonas ist auch gerade wieder runter gekommen, sitzt jetzt bei Papa am Schoß und guckt mit ihm den Eberhofer an.... Und jedesmal wenn er des Polizeiauto sieht, erzählt er dem Papa, dass des a Blaulicht hat.

dann lass uns mal tauschen, und dann sind wir am Schluss total happy, dass wir unsere Raubauken wieder haben.
lilly555
11925 Beiträge
19.08.2019 21:21
@ Tscharm und schokosahne
Ich bin mir sogar recht sicher das ich gern noch mal nach Legen wöllte. Der kleine ist so zucker und ich genieße das gerade so sehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach ihm dann kein Baby mehr folgt beim großen war es damals ja leider nicht so weil er doch recht anstrengend ist wenn ich an unseren Küchentisch schaue, fehlt einfach was, da ist noch ein Platz frei. Der Rest wird sich fügen, denke ich mir und mache mir da eigentlich nur wenig Gedanken. Wenn ich vorher noch mal arbeiten gehe sollte das finanziell auch passen. Und das Auto mit 3 Plätzen Hintern gäbe es ja schon, wenn wir so einen nun holen wie gesagt, das Haus hat noch große Ausbau Reserven und sind wir ehrlich, vor 4jahren braucht ein Kind nicht unbedingt ein Zimmer bzw. Können auch 2 in eins erst mal
Nur mein Mann ist noch unentschlossen. Er könnte es sich schon vorstellen, freut sich aber auch wenn dann wieder mehr Ruhe ist und Freiraum für uns. Wenn dann müssen es ja auch beide wollen sonst wird das nur mist

Abends schläft der Mini zwischen 8-9uhr. Da haben wir immer Zeit für uns, das ist sehr schön. Der große wiederum brauchte bis 5 Jahre jemand der neben ihm liegt, da hatten wir abends auch nie was von einander aber ja, 5mal blinzeln und die sind groß und selbstständig wenn ich überlege wie schnell der Mini nun macht, der große geht nächstes Jahr schon in die Schule
lilly555
11925 Beiträge
19.08.2019 21:24
Zitat von Tiffy228:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von lilly555:

...


Schlafen klappt im Auto eigentlich immer

Ja die stopft alles in sich rein
Am 02.09 is U5, ich bin ja mal gespannt
ach, Neid hier ist Autofahren weiterhin eher munter oder weinend

Wir am 5.9 denke mal 9kg wird er haben


Wir werden denk ich mal nicht mal auf 7kg komm, aber es is halt ne kleine zarte, so hab ich länger baby

Schlafen geht bei uns auch nur mit rum tragen oder beim stillen.. Alleine, einfach so einschlafen ging hier noch nie.. Außer halt auto und hin und wieder im kiwa
ist doch auch schön wenn sie eher klein und schmal sind, lässt sich auch besser tragen

Nee beim.stillen klappt auch nur selten. Wenn wenigstens das gegen würde. Aber ich will nicht jammern, das wird vergehen und irgendwann schlafen sie dann auch von allein ein
lilly555
11925 Beiträge
19.08.2019 21:26
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

...


Hab gemeint, dass es kein Neuwagen war, sondern schon 1,5 Jahre. Wollen wir mal Kinder tauschen. Dann nimmst du deinen rotzfrechen Raubauken liebend gern zurück.

Danke, ich hoffe auch.
wer braucht mit Kindern schon neuwagen, die ganzen Krümel und der Müll

Du kennst mein rabauken nicht vielleicht möchtest dann deine schnell zurück

Er war übrigens gerade hier unten (mal wieder ) und hat auf alles ein kessen Spruch auf lager ach der große Kerl


Jonas ist auch gerade wieder runter gekommen, sitzt jetzt bei Papa am Schoß und guckt mit ihm den Eberhofer an.... Und jedesmal wenn er des Polizeiauto sieht, erzählt er dem Papa, dass des a Blaulicht hat.

dann lass uns mal tauschen, und dann sind wir am Schluss total happy, dass wir unsere Raubauken wieder haben. :smiley _59
vom Namen her müssten wir uns wenigstens nicht umgewöhnen

Unserer sah das Papa gerade Auto rennen spielt. "Oh das will ich auch, das Auto und die Strecke. Und wieso darfst du spielen und ich soll schlafen... "

Das wird so sein
Tscharmen
3968 Beiträge
20.08.2019 10:33
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

...
wer braucht mit Kindern schon neuwagen, die ganzen Krümel und der Müll

Du kennst mein rabauken nicht vielleicht möchtest dann deine schnell zurück

Er war übrigens gerade hier unten (mal wieder ) und hat auf alles ein kessen Spruch auf lager ach der große Kerl


Jonas ist auch gerade wieder runter gekommen, sitzt jetzt bei Papa am Schoß und guckt mit ihm den Eberhofer an.... Und jedesmal wenn er des Polizeiauto sieht, erzählt er dem Papa, dass des a Blaulicht hat.

dann lass uns mal tauschen, und dann sind wir am Schluss total happy, dass wir unsere Raubauken wieder haben. :smiley _59
vom Namen her müssten wir uns wenigstens nicht umgewöhnen

Unserer sah das Papa gerade Auto rennen spielt. "Oh das will ich auch, das Auto und die Strecke. Und wieso darfst du spielen und ich soll schlafen... "

Das wird so sein


Also wirklich, wieso soll er denn schlafen, wenn Papa so was interessantes macht.

Ich bin so froh, wenn endlich wieder Kindergarten ist und Jonas auch endlich gehen kann. Die zwei haben sich seit heute morgen gefühlt das 1000enste Mal in den Haaren.
Tscharmen
3968 Beiträge
20.08.2019 10:39
Zitat von lilly555:

@ Tscharm und schokosahne
Ich bin mir sogar recht sicher das ich gern noch mal nach Legen wöllte. Der kleine ist so zucker und ich genieße das gerade so sehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach ihm dann kein Baby mehr folgt beim großen war es damals ja leider nicht so weil er doch recht anstrengend ist wenn ich an unseren Küchentisch schaue, fehlt einfach was, da ist noch ein Platz frei. Der Rest wird sich fügen, denke ich mir und mache mir da eigentlich nur wenig Gedanken. Wenn ich vorher noch mal arbeiten gehe sollte das finanziell auch passen. Und das Auto mit 3 Plätzen Hintern gäbe es ja schon, wenn wir so einen nun holen wie gesagt, das Haus hat noch große Ausbau Reserven und sind wir ehrlich, vor 4jahren braucht ein Kind nicht unbedingt ein Zimmer bzw. Können auch 2 in eins erst mal
Nur mein Mann ist noch unentschlossen. Er könnte es sich schon vorstellen, freut sich aber auch wenn dann wieder mehr Ruhe ist und Freiraum für uns. Wenn dann müssen es ja auch beide wollen sonst wird das nur mist

Abends schläft der Mini zwischen 8-9uhr. Da haben wir immer Zeit für uns, das ist sehr schön. Der große wiederum brauchte bis 5 Jahre jemand der neben ihm liegt, da hatten wir abends auch nie was von einander aber ja, 5mal blinzeln und die sind groß und selbstständig wenn ich überlege wie schnell der Mini nun macht, der große geht nächstes Jahr schon in die Schule


Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das Raphaela das letzte Baby sein soll. Mein Mann will aber definitiv nicht mehr, und wie du schon sagst, es müssen beide wollen. Ich hab drei wundervolle Kinder, manchmal total süß, manchmal zum Hergeben, aber ohne die 3 würde ich sie total vermissen und mein Leben wäre um einiges langweiliger. Und ja die Vernuft sagt auch eindeutig, dass die 3 reichen, aber...

Raphaela geht um 7 ins Bett, bzw schläft sie im Laufgitter ein und wir nehmen sie dann gegen 22 Uhr mit hoch und legen sie in ihr Zimmer. Dann kommt sie machnmal gegen 2 Uhr oder sie schläft gleich bis 05:30/06:00 Uhr. Und dann ist sie ihre drei Stunden fit und schläft dann (Achtung Neid) 2 bis 3 Stunden.

Und ja die Zeit verfliegt so schnell. Luca kommt nächtes Jahr auch schon in die Schule.
Chi_Chi_88
242 Beiträge
20.08.2019 22:44
sooo jetzt fang ich ne Unterhaltung an und Antworte selbst nicht

@Lilly: oh cool... ich liebe es wenn sie so robben
waaaaas schon drei Zähne

@Schokosahne: ja deswegen dachte ich mal das ich es mal wieder versuche
ja das mit dem angesprochen werden kenne ich Allein mit dem Kinderwagen fallen wir auch
oh je immer noch stündlich in der Nacht... das glaub ich dir das es schlaucht.. und das mit dem schreien gibts hier auch... allerdings nach dem Schnulle

@Tiffy: aber sie ist ja auch ein Mädchen... sind ja immer kleiner/zierlicher
und was für eine süße Maus du da hast
wir haben am 05.09. u5... bin auch schon total gespannt

@Tscharmen: sooo toll das sie so gut mitisst... man braucht nicht immer Zähne dafür
herzlichen Glückwunsch zum Einzug

so jetzt ein wenig zu uns
Beide Jungs üben gaaaanz fleißig Krabbeln... also in den Vierfüßlerstand und dann wird ganz energisch gewippt... bei K wird ab und zu schon die Beinchen hinterher gehopps Y übt auch aber anders... ich glaube das er sich eher als erstes hinsetzen will... obwohl er auch im Vierfüßlerstand hin und her wippt aber nicht so energisch

Ja Zähnchen... mhhh neee also anzeichen sind viele da aber nichts zu sehen...

Am Wochenende werden wir mit der Beikost starten... wir wollten 6 Monate vollstillen und jetzt zeigen sie auch erst richtig Lust auf essen... man bin ich neugierig wie das wird

Ich glaube, dass wir hier auch so kleine Moppel haben: Letztes Wochenende habe ich 62/68 aussortiert und sind jetzt bei 74/80... gewogen habe ich sie vor zwei Wochen auch mal: beide 7,5 kg

Schlafen tun sie eigentlich recht gut... sie brauchen halt nachts immer mal wieder ihren Schnulli... der wird halt lautstark eingefordert

Wir können uns auch Paarzeit meistens am Wochenende... da kommt dann Schwiegermama zu uns oder wir bringen die Jungs hin... dann können wir hier zu Hause mal klar Schiff machen oder auch Dinge zu Zweit erledigen wo wir unter der Woche nicht dazu kommen.

also ich glaube die Jungs werden kein Geschwisterchen bekommen... ich hab viel zu große Angst das es nochmal zwei werden könnten

so ich hoffe ich hab allen so halbwegs antworten können jetzt wird nochmal Milch abgepumpt und dann ab ins Bett
lilly555
11925 Beiträge
21.08.2019 12:42
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

@ Tscharm und schokosahne
Ich bin mir sogar recht sicher das ich gern noch mal nach Legen wöllte. Der kleine ist so zucker und ich genieße das gerade so sehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach ihm dann kein Baby mehr folgt beim großen war es damals ja leider nicht so weil er doch recht anstrengend ist wenn ich an unseren Küchentisch schaue, fehlt einfach was, da ist noch ein Platz frei. Der Rest wird sich fügen, denke ich mir und mache mir da eigentlich nur wenig Gedanken. Wenn ich vorher noch mal arbeiten gehe sollte das finanziell auch passen. Und das Auto mit 3 Plätzen Hintern gäbe es ja schon, wenn wir so einen nun holen wie gesagt, das Haus hat noch große Ausbau Reserven und sind wir ehrlich, vor 4jahren braucht ein Kind nicht unbedingt ein Zimmer bzw. Können auch 2 in eins erst mal
Nur mein Mann ist noch unentschlossen. Er könnte es sich schon vorstellen, freut sich aber auch wenn dann wieder mehr Ruhe ist und Freiraum für uns. Wenn dann müssen es ja auch beide wollen sonst wird das nur mist

Abends schläft der Mini zwischen 8-9uhr. Da haben wir immer Zeit für uns, das ist sehr schön. Der große wiederum brauchte bis 5 Jahre jemand der neben ihm liegt, da hatten wir abends auch nie was von einander aber ja, 5mal blinzeln und die sind groß und selbstständig wenn ich überlege wie schnell der Mini nun macht, der große geht nächstes Jahr schon in die Schule


Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das Raphaela das letzte Baby sein soll. Mein Mann will aber definitiv nicht mehr, und wie du schon sagst, es müssen beide wollen. Ich hab drei wundervolle Kinder, manchmal total süß, manchmal zum Hergeben, aber ohne die 3 würde ich sie total vermissen und mein Leben wäre um einiges langweiliger. Und ja die Vernuft sagt auch eindeutig, dass die 3 reichen, aber...

Raphaela geht um 7 ins Bett, bzw schläft sie im Laufgitter ein und wir nehmen sie dann gegen 22 Uhr mit hoch und legen sie in ihr Zimmer. Dann kommt sie machnmal gegen 2 Uhr oder sie schläft gleich bis 05:30/06:00 Uhr. Und dann ist sie ihre drei Stunden fit und schläft dann (Achtung Neid) 2 bis 3 Stunden.

Und ja die Zeit verfliegt so schnell. Luca kommt nächtes Jahr auch schon in die Schule.
nach und ich dachte der Wunsch nach noch einem verfliegt dann und ein vollständig Gefühl setzt ein
Vielleicht sagt er in ein paar Jahren doch ja gerade den Anfang finden Männer ja öfter als anstrengend...

Ich möchte mich gar nicht beschweren. Habe zum "vergleich" ja den großen und der war um so viel anstrengender
lilly555
11925 Beiträge
21.08.2019 12:56
Zitat von Chi_Chi_88:

sooo jetzt fang ich ne Unterhaltung an und Antworte selbst nicht

@Lilly: oh cool... ich liebe es wenn sie so robben
waaaaas schon drei Zähne ja er ist echt zeitig mit Zähnen
Finde das Robben auch so süß


@Schokosahne: ja deswegen dachte ich mal das ich es mal wieder versuche
ja das mit dem angesprochen werden kenne ich Allein mit dem Kinderwagen fallen wir auch
oh je immer noch stündlich in der Nacht... das glaub ich dir das es schlaucht.. und das mit dem schreien gibts hier auch... allerdings nach dem Schnulle

@Tiffy: aber sie ist ja auch ein Mädchen... sind ja immer kleiner/zierlicher
und was für eine süße Maus du da hast
wir haben am 05.09. u5... bin auch schon total gespannt

@Tscharmen: sooo toll das sie so gut mitisst... man braucht nicht immer Zähne dafür
herzlichen Glückwunsch zum Einzug

so jetzt ein wenig zu uns
Beide Jungs üben gaaaanz fleißig Krabbeln... also in den Vierfüßlerstand und dann wird ganz energisch gewippt... bei K wird ab und zu schon die Beinchen hinterher gehopps Y übt auch aber anders... ich glaube das er sich eher als erstes hinsetzen will... obwohl er auch im Vierfüßlerstand hin und her wippt aber nicht so energisch wir sind nich weit weg vom vierfüsslerrstand cool das sie das schon können

Ja Zähnchen... mhhh neee also anzeichen sind viele da aber nichts zu sehen...

Am Wochenende werden wir mit der Beikost starten... wir wollten 6 Monate vollstillen und jetzt zeigen sie auch erst richtig Lust auf essen... man bin ich neugierig wie das wird dann viel Spaß
mein Plan war ja auch erst mit 6 Monaten anzufangen, tja sah die kleine Raupe anders


Ich glaube, dass wir hier auch so kleine Moppel haben: Letztes Wochenende habe ich 62/68 aussortiert und sind jetzt bei 74/80... gewogen habe ich sie vor zwei Wochen auch mal: beide 7,5 kg

Schlafen tun sie eigentlich recht gut... sie brauchen halt nachts immer mal wieder ihren Schnulli... der wird halt lautstark eingefordert

Wir können uns auch Paarzeit meistens am Wochenende... da kommt dann Schwiegermama zu uns oder wir bringen die Jungs hin... dann können wir hier zu Hause mal klar Schiff machen oder auch Dinge zu Zweit erledigen wo wir unter der Woche nicht dazu kommen.
das ist toll wenn man etwas Unterstützung hat
also ich glaube die Jungs werden kein Geschwisterchen bekommen... ich hab viel zu große Angst das es nochmal zwei werden könnten
ist die Chance dafür so hoch?

so ich hoffe ich hab allen so halbwegs antworten können jetzt wird nochmal Milch abgepumpt und dann ab ins Bett
Chi_Chi_88
242 Beiträge
21.08.2019 23:11
Zitat von lilly555:

Zitat von Chi_Chi_88:

sooo jetzt fang ich ne Unterhaltung an und Antworte selbst nicht

@Lilly: oh cool... ich liebe es wenn sie so robben
waaaaas schon drei Zähne ja er ist echt zeitig mit Zähnen
Finde das Robben auch so süß


@Schokosahne: ja deswegen dachte ich mal das ich es mal wieder versuche
ja das mit dem angesprochen werden kenne ich Allein mit dem Kinderwagen fallen wir auch
oh je immer noch stündlich in der Nacht... das glaub ich dir das es schlaucht.. und das mit dem schreien gibts hier auch... allerdings nach dem Schnulle

@Tiffy: aber sie ist ja auch ein Mädchen... sind ja immer kleiner/zierlicher
und was für eine süße Maus du da hast
wir haben am 05.09. u5... bin auch schon total gespannt

@Tscharmen: sooo toll das sie so gut mitisst... man braucht nicht immer Zähne dafür
herzlichen Glückwunsch zum Einzug

so jetzt ein wenig zu uns
Beide Jungs üben gaaaanz fleißig Krabbeln... also in den Vierfüßlerstand und dann wird ganz energisch gewippt... bei K wird ab und zu schon die Beinchen hinterher gehopps Y übt auch aber anders... ich glaube das er sich eher als erstes hinsetzen will... obwohl er auch im Vierfüßlerstand hin und her wippt aber nicht so energisch wir sind nich weit weg vom vierfüsslerrstand cool das sie das schon können

Ja Zähnchen... mhhh neee also anzeichen sind viele da aber nichts zu sehen...

Am Wochenende werden wir mit der Beikost starten... wir wollten 6 Monate vollstillen und jetzt zeigen sie auch erst richtig Lust auf essen... man bin ich neugierig wie das wird dann viel Spaß
mein Plan war ja auch erst mit 6 Monaten anzufangen, tja sah die kleine Raupe anders


Ich glaube, dass wir hier auch so kleine Moppel haben: Letztes Wochenende habe ich 62/68 aussortiert und sind jetzt bei 74/80... gewogen habe ich sie vor zwei Wochen auch mal: beide 7,5 kg

Schlafen tun sie eigentlich recht gut... sie brauchen halt nachts immer mal wieder ihren Schnulli... der wird halt lautstark eingefordert

Wir können uns auch Paarzeit meistens am Wochenende... da kommt dann Schwiegermama zu uns oder wir bringen die Jungs hin... dann können wir hier zu Hause mal klar Schiff machen oder auch Dinge zu Zweit erledigen wo wir unter der Woche nicht dazu kommen.
das ist toll wenn man etwas Unterstützung hat
also ich glaube die Jungs werden kein Geschwisterchen bekommen... ich hab viel zu große Angst das es nochmal zwei werden könnten
ist die Chance dafür so hoch?

so ich hoffe ich hab allen so halbwegs antworten können jetzt wird nochmal Milch abgepumpt und dann ab ins Bett



Also unmöglich nicht... hat ja schon mal geklappt

Y. hat heute das robben/kriechen angefangen
lilly555
11925 Beiträge
28.08.2019 13:37
Mal was Forum geeignetes

ich glaub der Herr will bald Schnitzel essen Zahn 4 ist durch und nr 5 drückt (dachte vorher kommt der andere schneidezahn)
Chi_Chi_88
242 Beiträge
28.08.2019 13:56
Zitat von lilly555:

Mal was Forum geeignetes

ich glaub der Herr will bald Schnitzel essen Zahn 4 ist durch und nr 5 drückt (dachte vorher kommt der andere schneidezahn)


Oioooh wow Bei uns ist nicht mal einer in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt