Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
28.11.2019 11:48
Ich merke es mor mal, ich hoffe ja auch zu euch zu gehören
juuLes
5319 Beiträge
28.11.2019 14:20
Zitat von mädchenMama2015:

Bin dann offiziell auch dabei.


Seeehr schön
juuLes
5319 Beiträge
28.11.2019 14:23
Natürlich sieht man in der 5./6. Woche schon was. Aber vor der 8. macht meine auch nur in Ausnahmefällen Termine. Eben weil man ab der 8. Woche relativ sicher ein Herz schlagen sehen kann

Ich denke ich werd meinen Termin abwarten und dann auf hebammensuche gehen
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.11.2019 08:57
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht's allen gut. Hat schon jemand typische Schwangerschafts"beschwerden"?

Ich bin diesmal irgendwie total früh dran...
mir geht's sooooo mies heute morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und seit halb 5 wach... Ich hoffe ich kann gleich nochmal bisschen schlafen.
AnFi
10 Beiträge
29.11.2019 11:20
Hallo alle zusammen,

ich bin zum 1. Mal schwanger und habe bald meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall usw.. Ich bin wahnsinnig aufgeregt!
Ich würde mich über einen regen Austausch mit euch freuen!

Mein ET ist Ende Juli, kann aber auch Anfang August werden!
AnFi
10 Beiträge
29.11.2019 11:35
Hi,

bei mir wird es gerade von Tag zu Tag stärker. Gestern hatte ich total mit meinem Kreislauf zu tun, hatte Kopfschmerzen und war einfach müde. Heute geht's wieder besser.
Die Tage davor hatte ich gar keine Anzeichen, was mich etwas verunsichert hatte. Eigentlich kann ich nur froh über solche Tage sein.

Liebe Grüße
AnFi
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.11.2019 11:44
Zitat von AnFi:

Hi,

bei mir wird es gerade von Tag zu Tag stärker. Gestern hatte ich total mit meinem Kreislauf zu tun, hatte Kopfschmerzen und war einfach müde. Heute geht's wieder besser.
Die Tage davor hatte ich gar keine Anzeichen, was mich etwas verunsichert hatte. Eigentlich kann ich nur froh über solche Tage sein.

Liebe Grüße
AnFi


Hallo und herzlichen Willkommen

In meinen beiden vorigen Schwangerschaften gings meist erst ab der 7. oder 8. Ssw los mit Kopfschmerzen, Übelkeit etc Müdigkeit auch schon früher. Diesmal ist alles irgendwie früher dran, vlt weil mein Körper schon weiß was los ist
Wäre auch schön, wenn es dann auch früher wieder aufhört...
juuLes
5319 Beiträge
29.11.2019 11:51
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht's allen gut. Hat schon jemand typische Schwangerschafts"beschwerden"?

Ich bin diesmal irgendwie total früh dran...
mir geht's sooooo mies heute morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und seit halb 5 wach... Ich hoffe ich kann gleich nochmal bisschen schlafen.


Ich bin nur hundemüde und extrem hungrig
Bei Mia hatte ich kaum Beschwerden. Wird hoffentlich wieder so
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.11.2019 12:06
Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht's allen gut. Hat schon jemand typische Schwangerschafts"beschwerden"?

Ich bin diesmal irgendwie total früh dran...
mir geht's sooooo mies heute morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und seit halb 5 wach... Ich hoffe ich kann gleich nochmal bisschen schlafen.


Ich bin nur hundemüde und extrem hungrig
Bei Mia hatte ich kaum Beschwerden. Wird hoffentlich wieder so


Beneidenswert
juuLes
5319 Beiträge
29.11.2019 14:08
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht's allen gut. Hat schon jemand typische Schwangerschafts"beschwerden"?

Ich bin diesmal irgendwie total früh dran...
mir geht's sooooo mies heute morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und seit halb 5 wach... Ich hoffe ich kann gleich nochmal bisschen schlafen.


Ich bin nur hundemüde und extrem hungrig
Bei Mia hatte ich kaum Beschwerden. Wird hoffentlich wieder so


Beneidenswert


Geht’s dir denn mittlerweile besser?
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.11.2019 16:18
Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht's allen gut. Hat schon jemand typische Schwangerschafts"beschwerden"?

Ich bin diesmal irgendwie total früh dran...
mir geht's sooooo mies heute morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und seit halb 5 wach... Ich hoffe ich kann gleich nochmal bisschen schlafen.


Ich bin nur hundemüde und extrem hungrig
Bei Mia hatte ich kaum Beschwerden. Wird hoffentlich wieder so


Beneidenswert


Geht’s dir denn mittlerweile besser?


Ja zum Glück, Kopfschmerzen sind etwas weniger und Übelkeit nur noch unterschwellig. Waren eben zum Kaffee bei meinen Eltern (wohnen nebenan) und die wissen es noch nicht. Das ist irgendwie komisch wenns mir jetzt öfter schlecht geht werden sie misstrauisch. Ich denke nächste Woche werden wir es ihnen erzählen.
Dem Rest der Familie und den Kindern vlt an Weihnachten...

Wann wollt ihr es verkünden?
juuLes
5319 Beiträge
29.11.2019 16:53
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

...


Beneidenswert


Geht’s dir denn mittlerweile besser?


Ja zum Glück, Kopfschmerzen sind etwas weniger und Übelkeit nur noch unterschwellig. Waren eben zum Kaffee bei meinen Eltern (wohnen nebenan) und die wissen es noch nicht. Das ist irgendwie komisch wenns mir jetzt öfter schlecht geht werden sie misstrauisch. Ich denke nächste Woche werden wir es ihnen erzählen.
Dem Rest der Familie und den Kindern vlt an Weihnachten...

Wann wollt ihr es verkünden?


Meine Schwester und Mama wissen es schon seit ner Woche. Stationsleitung weiß es, wegen dem Dienstplan für den Januar. Aber inoffiziell. Sonst müssten wir jetzt schon alles umorganisieren. Ab meinem Termin am 20. wird es dann offiziell
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.11.2019 10:39
Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir blendend . zwischendurch nur minimal flau im Magen.

Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?
Mein Großer hat heute Vormittag ein Fussball Turnier, da sind mein Mann und er schon und der Kleine und ich fahren gleich nach.
Heute Nachmittag kaufen wir dem kleinen einen neuen Kleiderschrank, damit ich die Wickelkommode fürs Baby nutzen kann und morgen gehen wir erst in die Kirche (ist ja 1. Advent), der Große ist Kommunionkind, für Nachmittag haben wir noch nix geplant. Vlt besuchen wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe
mädchenMama2015
1379 Beiträge
30.11.2019 17:03
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir blendend . zwischendurch nur minimal flau im Magen.

Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?
Mein Großer hat heute Vormittag ein Fussball Turnier, da sind mein Mann und er schon und der Kleine und ich fahren gleich nach.
Heute Nachmittag kaufen wir dem kleinen einen neuen Kleiderschrank, damit ich die Wickelkommode fürs Baby nutzen kann und morgen gehen wir erst in die Kirche (ist ja 1. Advent), der Große ist Kommunionkind, für Nachmittag haben wir noch nix geplant. Vlt besuchen wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe


Große Pläne sind bei uns am Wochenende nicht.
2 von 3 Kindern haben Magen Darm Grippe und der Papa liegt seit Donnerstag im Krankenhaus
Einen Vorteil hat es,so kann man Schwiegermama weiß machen man hätte auch bloß Magen Darm grippe
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.11.2019 17:31
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir blendend . zwischendurch nur minimal flau im Magen.

Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?
Mein Großer hat heute Vormittag ein Fussball Turnier, da sind mein Mann und er schon und der Kleine und ich fahren gleich nach.
Heute Nachmittag kaufen wir dem kleinen einen neuen Kleiderschrank, damit ich die Wickelkommode fürs Baby nutzen kann und morgen gehen wir erst in die Kirche (ist ja 1. Advent), der Große ist Kommunionkind, für Nachmittag haben wir noch nix geplant. Vlt besuchen wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe


Große Pläne sind bei uns am Wochenende nicht.
2 von 3 Kindern haben Magen Darm Grippe und der Papa liegt seit Donnerstag im Krankenhaus
Einen Vorteil hat es,so kann man Schwiegermama weiß machen man hätte auch bloß Magen Darm grippe


Ohje dann gute und schnelle Besserung! Magen-Darm braucht echt kein Mensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt