Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
02.12.2019 09:10

Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...
juuLes
5319 Beiträge
02.12.2019 10:47
Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Also für morgen?
Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen. Das ist ja echt arg früh
juuLes
5319 Beiträge
02.12.2019 10:50
Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Meiner könnte mit so nem süßen romantischen Zeug gar nix anfangen Der ist ja schon überfordert, weil in jedem kalendersäckchen ein Zettel mit 'ich liebe dich, weil..' drin ist

Wie groß ist eure Wohnung denn?

Wir haben so knapp über 90m2 und 3 Zimmer. Ich denke für die nächsten paar Jahre passt es. Mia schläft ja noch bei uns und Baby 2 wird sicher auch ne Weile bei uns schlafen. Ein Spielzimmer zu 2. reicht hoffentlich
juuLes
5319 Beiträge
02.12.2019 10:51
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Also für morgen?
Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen. Das ist ja echt arg früh


Aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß Ist ja auch schon schön, wenn man die fruchthöhle sieht und es für die Woche gut entwickelt aussieht
Yunka
2721 Beiträge
02.12.2019 11:33
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Also für morgen?
Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen. Das ist ja echt arg früh


Übermorgen
Ich weiß, es ist früh. Bin froh überhaupt noch einen Termin vor Weihnachten bekommen zu haben. Sind erst recht frisch hier her gezogen und ich habe hier noch keinen Frauenarzt. Vielleicht darf ich dann ja nochmal kommen.
Bei meinem Sohn war ich bei 5+2 und da waren sogar die Anlagen schon zu erahnen. Dieses Mal wird es 4+6 sein. Vielleicht habe ich mich auch verrechnet. Der Clearblue sagte zumindest 2-3 und auch die anderen Tests haben recht stark angeschlagen (bei meinem Sohn nicht so stark) Schauen wir mal
Yunka
2721 Beiträge
02.12.2019 11:36
Zitat von juuLes:

Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Meiner könnte mit so nem süßen romantischen Zeug gar nix anfangen Der ist ja schon überfordert, weil in jedem kalendersäckchen ein Zettel mit 'ich liebe dich, weil..' drin ist

Wie groß ist eure Wohnung denn?

Wir haben so knapp über 90m2 und 3 Zimmer. Ich denke für die nächsten paar Jahre passt es. Mia schläft ja noch bei uns und Baby 2 wird sicher auch ne Weile bei uns schlafen. Ein Spielzimmer zu 2. reicht hoffentlich


Wir wohnen in einem Reihenhaus zur Miete. Es sind 180 qm und zwei Kinderzimmer. Obwohl wir am überlegen sind vorerst ein gemeinsames Zimmer zu machen und das andere als Spielzimmer.
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.12.2019 11:37
Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Das ist echt spontan und das man mindestens Fruchthöhle und Dottersack schon deutlich sieht. Ich denke fürs Herzschlagen wird es noch etwas früh sein.

Mein FA ist so überlaufen, das die Arzthelferin letzte Woche am Telefon ewig rumgedruckst hat um mir noch einen Termin vor den Weihnachtsferien zu geben. Von daher darf ich noch 2 Wochen warten, aber bis dahin sieht man dann auch schon viel.

Bei uns hat es eben minimal geschneit hoffe da geht noch was heute. Wir müssen nämlich später noch auf den Weihnachtsmarkt, da eröffnet unser Kiga das heutige Adventsfenster. So bissl Puderschnee wäre ja ganz nett
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 11:38
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Jean:

Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Was hat dein Mann denn, dass er im kh liegt?! Hoffe ihr könnt bald alle wieder zusammen sein und die schöne Vorweihnachtszeit genießen!
Ich glaub die Männer müssen es gar nicht so süß haben. Meiner hat auch gesagt, dass er es lieber sofort wissen will anstatt das ich noch was rumbastle

Größere Wohnung und größeres Auto... das hat mein Mann gesagt, als wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Wobei das Auto noch vor der Wohnung kam endlich hatte er nen Grund


Ohja größeres Auto darf jetzt auch her dann hat mein Mann jetzt wenigstens eine Aufgabe!


Wie groß muss es denn sein? Wir haben direkt nen Bus geholt. (Mein Mann hat noch ein kleineres Auto dazu, mit dem er dann geschäftlich unterwegs ist) und sind auch recht zufrieden. Hatten erst überlegt den Mercedes zu holen uns dann aber für den Citroën Spacetourer entschieden. Der kostet fast nur die Hälfte und ist auch super! Bietet mega viel Platz (ich kann den Kinderwagen aufgebaut reinstellen ) nur die Technik ist halt nicht wirklich die beste (manchmal spinnt die Verkehrszeichenerkennung... aber das sind ja keine super wichtigen Dinge!) müssen jetzt nur noch die Einzelsitze hinten (haben 4 sitze und dazu nen ausziehbaren Tisch) gegen Bänke austauschen, damit dann auch alle reinpassen.
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 11:39
Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...

Wie aufregend! Ich bin auch ganz gespannt, was du berichtest!
Yunka
2721 Beiträge
02.12.2019 11:39
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Das ist echt spontan und das man mindestens Fruchthöhle und Dottersack schon deutlich sieht. Ich denke fürs Herzschlagen wird es noch etwas früh sein.

Mein FA ist so überlaufen, das die Arzthelferin letzte Woche am Telefon ewig rumgedruckst hat um mir noch einen Termin vor den Weihnachtsferien zu geben. Von daher darf ich noch 2 Wochen warten, aber bis dahin sieht man dann auch schon viel.

Bei uns hat es eben minimal geschneit hoffe da geht noch was heute. Wir müssen nämlich später noch auf den Weihnachtsmarkt, da eröffnet unser Kiga das heutige Adventsfenster. So bissl Puderschnee wäre ja ganz nett


Einen Herzschlag wird man nicht sehen, muss man aber auch noch nicht. Ich möchte vor allem eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen und ob es nur eine Fruchthöhle ist

Ich drücke euch die Daumen für etwas Pulverschnee und viel Spass
Yunka
2721 Beiträge
02.12.2019 11:40
Zitat von Jean:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...

Wie aufregend! Ich bin auch ganz gespannt, was du berichtest!

Danke, ich bin auch sehr gespannt
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.12.2019 11:41
Zitat von Jean:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Jean:

Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Was hat dein Mann denn, dass er im kh liegt?! Hoffe ihr könnt bald alle wieder zusammen sein und die schöne Vorweihnachtszeit genießen!
Ich glaub die Männer müssen es gar nicht so süß haben. Meiner hat auch gesagt, dass er es lieber sofort wissen will anstatt das ich noch was rumbastle

Größere Wohnung und größeres Auto... das hat mein Mann gesagt, als wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Wobei das Auto noch vor der Wohnung kam endlich hatte er nen Grund


Ohja größeres Auto darf jetzt auch her dann hat mein Mann jetzt wenigstens eine Aufgabe!


Wie groß muss es denn sein? Wir haben direkt nen Bus geholt. (Mein Mann hat noch ein kleineres Auto dazu, mit dem er dann geschäftlich unterwegs ist) und sind auch recht zufrieden. Hatten erst überlegt den Mercedes zu holen uns dann aber für den Citroën Spacetourer entschieden. Der kostet fast nur die Hälfte und ist auch super! Bietet mega viel Platz (ich kann den Kinderwagen aufgebaut reinstellen ) nur die Technik ist halt nicht wirklich die beste (manchmal spinnt die Verkehrszeichenerkennung... aber das sind ja keine super wichtigen Dinge!) müssen jetzt nur noch die Einzelsitze hinten (haben 4 sitze und dazu nen ausziehbaren Tisch) gegen Bänke austauschen, damit dann auch alle reinpassen.


Ich fänd Bus mega, komme selbst aus einer Großfamilie und meine Eltern einen T4 aber mein Mann mag lieber in die Richtung Van/SUV mit bis zu 7 Sitzen. Gerade ist er am Mitsubishi Outlander dran, der ist auch nicht so teuer. Mal sehen, ich lass ihn mal paar raussuchen
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.12.2019 11:43
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Das ist echt spontan und das man mindestens Fruchthöhle und Dottersack schon deutlich sieht. Ich denke fürs Herzschlagen wird es noch etwas früh sein.

Mein FA ist so überlaufen, das die Arzthelferin letzte Woche am Telefon ewig rumgedruckst hat um mir noch einen Termin vor den Weihnachtsferien zu geben. Von daher darf ich noch 2 Wochen warten, aber bis dahin sieht man dann auch schon viel.

Bei uns hat es eben minimal geschneit hoffe da geht noch was heute. Wir müssen nämlich später noch auf den Weihnachtsmarkt, da eröffnet unser Kiga das heutige Adventsfenster. So bissl Puderschnee wäre ja ganz nett


Einen Herzschlag wird man nicht sehen, muss man aber auch noch nicht. Ich möchte vor allem eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen und ob es nur eine Fruchthöhle ist

Ich drücke euch die Daumen für etwas Pulverschnee und viel Spass


Danke! Haben wir bestimmt.
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 11:45
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Das ist echt spontan und das man mindestens Fruchthöhle und Dottersack schon deutlich sieht. Ich denke fürs Herzschlagen wird es noch etwas früh sein.

Mein FA ist so überlaufen, das die Arzthelferin letzte Woche am Telefon ewig rumgedruckst hat um mir noch einen Termin vor den Weihnachtsferien zu geben. Von daher darf ich noch 2 Wochen warten, aber bis dahin sieht man dann auch schon viel.

Bei uns hat es eben minimal geschneit hoffe da geht noch was heute. Wir müssen nämlich später noch auf den Weihnachtsmarkt, da eröffnet unser Kiga das heutige Adventsfenster. So bissl Puderschnee wäre ja ganz nett


Ich liebe Schnee Sommer ist dagegen gar nicht meins
Bin dieses Jahr auch sowas von in Weihnachtsstimmung... mein Mann ist schon total genervt, weil ich ständig neue deko will für den Garten im Haus kann ich ja nicht viel machen, weil die kleinen alles runter reißen. Heute früh ist schon ein Kerzenständer draufgegangen

Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Wir sind grad aus Berlin nach Brandenburg aufs Dorf gezogen. Das komplette Gegenteil, aber es ist sooo toll! Wohnen jetzt bei Treuenbrietzen, falls das jemandem was sagt?! Aber vermutlich kommt ihr alle von ganz weit weg her.
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 11:48
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:


Ich habe für Mittwoch spontan einen Termin bekommen, hoffentlich sieht man da schon was...


Das ist echt spontan und das man mindestens Fruchthöhle und Dottersack schon deutlich sieht. Ich denke fürs Herzschlagen wird es noch etwas früh sein.

Mein FA ist so überlaufen, das die Arzthelferin letzte Woche am Telefon ewig rumgedruckst hat um mir noch einen Termin vor den Weihnachtsferien zu geben. Von daher darf ich noch 2 Wochen warten, aber bis dahin sieht man dann auch schon viel.

Bei uns hat es eben minimal geschneit hoffe da geht noch was heute. Wir müssen nämlich später noch auf den Weihnachtsmarkt, da eröffnet unser Kiga das heutige Adventsfenster. So bissl Puderschnee wäre ja ganz nett


Einen Herzschlag wird man nicht sehen, muss man aber auch noch nicht. Ich möchte vor allem eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen und ob es nur eine Fruchthöhle ist

Ich drücke euch die Daumen für etwas Pulverschnee und viel Spass


Ich bin auch gespannt, wieviele es bei mir sind wollte deshalb auch möglichst früh einen Termin! Hast du den Veranlagung zu Zwillingen? Bin ja mal gespannt, ob hier eine Zwillingsmama unter uns sein wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt