Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
mädchenMama2015
1379 Beiträge
30.11.2019 17:36
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir blendend . zwischendurch nur minimal flau im Magen.

Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?
Mein Großer hat heute Vormittag ein Fussball Turnier, da sind mein Mann und er schon und der Kleine und ich fahren gleich nach.
Heute Nachmittag kaufen wir dem kleinen einen neuen Kleiderschrank, damit ich die Wickelkommode fürs Baby nutzen kann und morgen gehen wir erst in die Kirche (ist ja 1. Advent), der Große ist Kommunionkind, für Nachmittag haben wir noch nix geplant. Vlt besuchen wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe


Große Pläne sind bei uns am Wochenende nicht.
2 von 3 Kindern haben Magen Darm Grippe und der Papa liegt seit Donnerstag im Krankenhaus
Einen Vorteil hat es,so kann man Schwiegermama weiß machen man hätte auch bloß Magen Darm grippe


Ohje dann gute und schnelle Besserung! Magen-Darm braucht echt kein Mensch


Absolut. Das schlimmste ist,die große bekommt immer Panik wenn sie sich übergeben muss. Muss dann jetzt die ganze Nacht mit einer Schüssel neben ihr sitzen.
Bin froh dass der kleine verschont geblieben ist.
Danke schön
Redbabyization
10961 Beiträge
30.11.2019 17:40
Zitat von AnFi:

Hallo alle zusammen,

ich bin zum 1. Mal schwanger und habe bald meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall usw.. Ich bin wahnsinnig aufgeregt!
Ich würde mich über einen regen Austausch mit euch freuen!

Mein ET ist Ende Juli, kann aber auch Anfang August werden!


Huhu AnFi , schau mal, wir haben auch eine Juligruppe und auch Mädels dabei, mit Ende Juli ET
Du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/sonnenscheinbabys-jul i-2020?page=100#posting-17792335
Jean
5304 Beiträge
30.11.2019 21:37
Huhu Mädels,

Endlich komme ich auch zum schreiben.
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Das war echt schön. Hab auch leckeren Kinderpunsch da wurde mir mal bewusst, dass ich die nächsten zwei Jahre wieder keinen Glühwein trinken kann zu Weihnachten hab ja eigentlich gerade erst vor 4 Monaten abgestillt.

Anzeichen habe ich (noch) keine. Hatte aber auch in meinen anderen Schwangerschaften keine schlimmen Probleme. Klar, ein wenig Übelkeit mal, aber nicht schlimm! Und Müdigkeit gehört ja auch dazu. Mein Mann meinte mal, ich bin dafür gemacht Kinder zu bekommen ich Steck das alles super weg und habe bisher komplikationslose Schwangerschaften gehabt.
Wobei in der letzten hatte ich zum Ende hin mit juckendem Bauch zu kämpfen. Aber der war ja auch echt enorm mit den Zwillingen. War aber nur so der letzte Monat.

Gesagt habe ich es meinen drei engsten Freundinnen, die wussten, dass wir hibbeln und ansonsten niemandem. Zu meiner Familie gibt es kaum noch Kontakt. Nur zu meiner Schwester, aber das ist auch schwierig. Meine Schwiegereltern waren mit der letzten Schwangerschaft schon überfordert. Sie wissen zwar, dass wir nochmal eins wollen und fragen auch immer nach, ob wir denn immernoch wollen.. aber ich glaub nicht, weil sie sich freuen, sondern ehr die Hoffnung haben, dass wir sagen, wir wollen nicht mehr. Also große Freude erwarten wir da nicht. Deshalb habe ich da auch gar nicht das Bedürfnis es zu erzählen. Die für mich wichtigsten Menschen wissen es und das reicht mir grad.

So, ich nasch jetzt noch ein paar gebrannte Mandeln und dann gehts ins Bett! Bei uns beginnt der Morgen immer früh (spätestens um 6 ) wünsche euch schon mal einen schönen ersten advent!
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 10:51
Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Meine Ovus wurden nicht schwächer und das hat auch seinen Grund

Wer hätte gedacht, dass dies der positive Ovu war?

ET wäre laut meiner Rechnung der 06.08.

Ich bin immer noch ganz zittrig und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll

Kiddo89
1918 Beiträge
01.12.2019 11:31
Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Meine Ovus wurden nicht schwächer und das hat auch seinen Grund

Wer hätte gedacht, dass dies der positive Ovu war?

ET wäre laut meiner Rechnung der 06.08.

Ich bin immer noch ganz zittrig und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll


Herzlichen Glückwunsch!
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.12.2019 12:41
Herzlich Willkommen hier Yunka ü

Und weiß es dein Mann mittlerweile?
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.12.2019 12:47
@Jean ohje da hast du aber paar Frühaufsteher... Meine Jungs lassen mich wenigstens bis 7 Uhr schlafen, manchmal auch länger.
Bei mir lag jetzt genau 1 Jahr zwischen Abstillen und positivem Sst, aber ich trinke eigentlich eh keinen Alkohol. Gaaaanz selten mal ein Glas Wein. Es wird also nicht auffallen, dass ich nichts trinke

Abgesehen von Übelkeit und Kopfschmerzen bis ca 13.Ssw hatte ich auch tolle Schwangerschaften ohne Komplikationen. Klar so bisschen Gejammere gehört am Ende dazu aber ich hoffe sehr dass diese Ss auch wieder so "schön" wird wie die anderen.

Achso und natürlich allen einen schönen 1. Advent

Titanium2016
3223 Beiträge
01.12.2019 12:53
Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Meine Ovus wurden nicht schwächer und das hat auch seinen Grund

Wer hätte gedacht, dass dies der positive Ovu war?

ET wäre laut meiner Rechnung der 06.08.

Ich bin immer noch ganz zittrig und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll


Das macht mir Hoffnung, dass ich auch mit einem Strich der nicht explodiert einen ES hatte und bald zu euch kommen kann.
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 14:16
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Meine Ovus wurden nicht schwächer und das hat auch seinen Grund

Wer hätte gedacht, dass dies der positive Ovu war?

ET wäre laut meiner Rechnung der 06.08.

Ich bin immer noch ganz zittrig und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll


Das macht mir Hoffnung, dass ich auch mit einem Strich der nicht explodiert einen ES hatte und bald zu euch kommen kann.


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 14:20
Zitat von Lilifee_84:

Herzlich Willkommen hier Yunka ü

Und weiß es dein Mann mittlerweile?


Danke euch

Ich habe es meinem Mann vor einer halben Stunde gesagt. Er ist wie ich auch aus allen Wolken gefallen

Lilifee_84
2709 Beiträge
01.12.2019 14:39
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Herzlich Willkommen hier Yunka ü

Und weiß es dein Mann mittlerweile?


Danke euch

Ich habe es meinem Mann vor einer halben Stunde gesagt. Er ist wie ich auch aus allen Wolken gefallen



Ach wie süß

Ich hab meinem Mann auch den Sst und einen selbstgenähten Pulli in Gr 50 überreicht
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 14:41
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Herzlich Willkommen hier Yunka ü

Und weiß es dein Mann mittlerweile?


Danke euch

Ich habe es meinem Mann vor einer halben Stunde gesagt. Er ist wie ich auch aus allen Wolken gefallen



Ach wie süß

Ich hab meinem Mann auch den Sst und einen selbstgenähten Pulli in Gr 50 überreicht


Oh wie toll, dass du nähen kannst
Sachen in 50 hatte ich auf die Schnelle keine in den Kisten gefunden, ich konnte gar nicht mehr bis morgen warten und musste es ihm mitteilen
juuLes
5319 Beiträge
01.12.2019 15:35
Glückwunsch zum positiven Test

Ich bin da wohl total unromantisch. Wobei ich ja nur wegen meinem Freund getestet hat und er den Test mitgebracht hat Ich bin Aus’m Klo gelaufen und hab gesagt: 'Ich glaube ich bin schwanger'
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 15:41
Zitat von juuLes:

Glückwunsch zum positiven Test

Ich bin da wohl total unromantisch. Wobei ich ja nur wegen meinem Freund getestet hat und er den Test mitgebracht hat Ich bin Aus’m Klo gelaufen und hab gesagt: 'Ich glaube ich bin schwanger'


Danke
So kann man es natürlich auch machen
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 15:42



Edit: keine Ahnung warum die Bilder bei mir alle gedreht werden, ich drehe sie vor dem Hochladen richtig rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt