Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
01.12.2019 16:42
Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Meine Ovus wurden nicht schwächer und das hat auch seinen Grund

Wer hätte gedacht, dass dies der positive Ovu war?

ET wäre laut meiner Rechnung der 06.08.

Ich bin immer noch ganz zittrig und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll


Was für eine schöne Adventsüberraschung! Herzlichen Glückwunsch!!!
Jean
5304 Beiträge
01.12.2019 16:51
Wie schön ihr es eurem Männern gesagt habt. Ich gehöre auch ehr zu der unromantischen Sorte... wobei, eigentlich ja ehr nicht und ich hätte 100 Ideen... aber ich war jedes Mal so aufgeregt, dass ich es nicht ausgehalten habe und direkt gesagt habe. Lediglich beim großen habe ich es auf eine schöne art und weise gesagt, mit einem Brief vom Storch. Ich meine das eben auf dem einen Bild auch so erkannt zu haben Bei den Zwillingen war es so überraschend für mich, dass ich so aufgekratzt war und es einfach jemandem zeigen musste, dass ich meinen Mann früh um 6 voll böse geweckt habe (einfach Licht angemacht ohne Vorwarnung ) und zu ihm ins Bett gesprungen bin und ihm den Test direkt vor die Nase gehalten habe, dass er erstmal gar nichts erkennen konnte und diesmal war ich gar nicht so in Stimmung, weil ich mir irgendeinen fiesen Virus eingefangen habe und es mir echt schlecht ging. Hab ihm dann wieder nur den Test hingehalten und das war’s ärgert mich im Nachhinein...
juuLes
5319 Beiträge
01.12.2019 16:55
Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.12.2019 17:02
Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ich glaub Bibbi hatte sich angeboten eine Liste zu erstellen?
juuLes
5319 Beiträge
01.12.2019 17:12
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ich glaub Bibbi hatte sich angeboten eine Liste zu erstellen?


Aso. Dachte nur, weil da nix kommt
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.12.2019 17:18
Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ich glaub Bibbi hatte sich angeboten eine Liste zu erstellen?


Aso. Dachte nur, weil da nix kommt


Vlt. weiß Jean ja mehr?! Hatte das die Tage hier nur so gelesen...
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 17:27
Zitat von Jean:

Wie schön ihr es eurem Männern gesagt habt. Ich gehöre auch ehr zu der unromantischen Sorte... wobei, eigentlich ja ehr nicht und ich hätte 100 Ideen... aber ich war jedes Mal so aufgeregt, dass ich es nicht ausgehalten habe und direkt gesagt habe. Lediglich beim großen habe ich es auf eine schöne art und weise gesagt, mit einem Brief vom Storch. Ich meine das eben auf dem einen Bild auch so erkannt zu haben Bei den Zwillingen war es so überraschend für mich, dass ich so aufgekratzt war und es einfach jemandem zeigen musste, dass ich meinen Mann früh um 6 voll böse geweckt habe (einfach Licht angemacht ohne Vorwarnung ) und zu ihm ins Bett gesprungen bin und ihm den Test direkt vor die Nase gehalten habe, dass er erstmal gar nichts erkennen konnte und diesmal war ich gar nicht so in Stimmung, weil ich mir irgendeinen fiesen Virus eingefangen habe und es mir echt schlecht ging. Hab ihm dann wieder nur den Test hingehalten und das war’s ärgert mich im Nachhinein...


Danke für die Glückwünsche

Ein Brief vom Storch habe ich auch mit beigelegt, richtig

Ins Bett hüpfen und Licht an merke ich mir, falls ich meinen Mann für ein drittes Kind überreden kann
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2019 17:35
Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ich glaub Bibbi hatte sich angeboten eine Liste zu erstellen?


Aso. Dachte nur, weil da nix kommt


Sie wartet normalerweise, bis ein paar mehr Mädels zusammen gekommen sind es sind ja noch viele Tage, wo einige erst positiv testen
Jean
5304 Beiträge
01.12.2019 18:05
Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ja bitte! Dann lernt man sich viel besser kennen!
Yunka
2721 Beiträge
01.12.2019 19:08
Ich fänd eine Liste auch schön
juuLes
5319 Beiträge
02.12.2019 07:48
Zitat von Jean:

Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ja bitte! Dann lernt man sich viel besser kennen!


Ich will mich da nicht einmischen. Wenn das hier jemand beruflich ( ) macht, will ich da nix wegnehmen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
02.12.2019 07:51
Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 08:20
Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Was hat dein Mann denn, dass er im kh liegt?! Hoffe ihr könnt bald alle wieder zusammen sein und die schöne Vorweihnachtszeit genießen!
Ich glaub die Männer müssen es gar nicht so süß haben. Meiner hat auch gesagt, dass er es lieber sofort wissen will anstatt das ich noch was rumbastle

Größere Wohnung und größeres Auto... das hat mein Mann gesagt, als wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Wobei das Auto noch vor der Wohnung kam endlich hatte er nen Grund
Jean
5304 Beiträge
02.12.2019 08:21
Zitat von juuLes:

Zitat von Jean:

Zitat von juuLes:

Soll ich mal ne Liste machen? Dann kriegen wir mal bisschen ne Übersicht rein

Was sollen wir alles mit reinnehmen?

Et, wie vieltes Kind, Wunsch, Gefühl, Outing, alter?

Ja bitte! Dann lernt man sich viel besser kennen!


Ich will mich da nicht einmischen. Wenn das hier jemand beruflich ( ) macht, will ich da nix wegnehmen


Hm, ich hab keinen Überblick irgendjemand hatte noch gefragt, aber hab nix mit anderen abgesprochen. Ihr müsst auch nicht fragen, ob ihr irgendwas hier machen dürft. Macht einfach ist ja unsere Gruppe von uns allen
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.12.2019 09:03
Zitat von Jean:

Zitat von mädchenMama2015:

Ihr sagt dass Euren Männern so süß
Bei mir war es so (Mann liegt ja seit Mittwoch im Krankenhaus),war Freitag den Test holen bin zu ihm ins kh hab Detail gepullert ,ihm den noch arbeitenden Test gegeben und er meinte dann nur : ja dann brauchen wir jetzt eine größere Wohnung.


Was hat dein Mann denn, dass er im kh liegt?! Hoffe ihr könnt bald alle wieder zusammen sein und die schöne Vorweihnachtszeit genießen!
Ich glaub die Männer müssen es gar nicht so süß haben. Meiner hat auch gesagt, dass er es lieber sofort wissen will anstatt das ich noch was rumbastle

Größere Wohnung und größeres Auto... das hat mein Mann gesagt, als wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Wobei das Auto noch vor der Wohnung kam endlich hatte er nen Grund


Ohja größeres Auto darf jetzt auch her dann hat mein Mann jetzt wenigstens eine Aufgabe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt