Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.08.2015 16:57
Zitat von Gartenzwerg:

Hallo in die Runde,

ich habe ja lange nicht geschrieben, weil mich die Müdigkeit echt fertig macht. Ich schreibe von der Arbeit, bei uns geht das zwischendurch ganz gut. Ich könnte heute nur schäumen vor Wut. Ich habe eine Kollegin die aus der Elternzeit zurück ist, vor der Elternzeit war sie die Vorgesetzte jetzt bin ich ihre Vorgesetzte. Und wie benimmt sie sich, akzeptiert nicht wenn ich ihr sage was sie falsch macht, und warum sie es falsch macht. Wenn ich mich um Pat. kümmere, kommentiert sie alles so wie wenn Sie die Chefin wäre, daber kann sie nichts und weiß noch nichts…Ich könnte sie nur anschreien aber das bringt nichts!!
Ich muss das mal loswerden sonst platze ich…

Sagt ihr ich spinne?? Aber sowas geht nicht...

Das tut mir echt Leid für dich, klingt nach einer sehr blöden Situation ...

Ich kenne deine Kollegin nicht und will sie nicht in Schutz nehmen - aber ich beleuchte das Thema mal andersrum ...

Bei mir ist es so -
ich habe immer alleine und eigenverantwortlich meine Kunden betreut, die waren immer zufrieden. Wir haben für alles Lösungen gefunden, mal zu- und mal abgegeben etc.
Jetzt komme ich nach der Elternzeit wieder und soll bei jeder Kleinigkeit meine neuen Kollegen fragen, ob das okay ist, ob ich das darf etc.
Diese Kollegen habe ich z.T. eingearbeitet ...
Mir ist ja klar, dass die Welt in einem Jahr nicht still steht und sich viel getan hat. Auch wir wurden umorganisiert.
Aber zum Einen ist es einfach schwer, sich gleich an alles neues zu halten, wenn man das früher anders gemacht hat (dieselbe Arbeit!) und zum Anderen ist es für mich persönlich auch echt beschissen, wenn ich meine Kollegen fragen muss, ob meine Arbeit so richtig ist.
Die sind zwar nett, aber ich hab ihnen gesagt, wie verschiedene Dinge funktionieren und jetzt soll ich den Handlanger spielen ????
Sehr unbefriedigend ...
20.08.2015 16:59
Ich war heute beim Arzt weil ich so ein komisches Ziehen, Stechen und Drücken im Bauch hatte.
Im anderen März-Thread sind ja schon einige Sternchen, da wollte ich dann doch lieber mal schauen lassen ...

Die Ärztin war super nett, ging alles ganz schnell, aber der Krümel ist genau so, wie er sein soll.
Zeitgerecht entwickelt, mit strampelnden Füßen und schlagendem Herzchen ...

Ich bin verliebt
sanni5
470 Beiträge
20.08.2015 20:40
Zitat von Schnucky86:

Ich war heute beim Arzt weil ich so ein komisches Ziehen, Stechen und Drücken im Bauch hatte.
Im anderen März-Thread sind ja schon einige Sternchen, da wollte ich dann doch lieber mal schauen lassen ...

Die Ärztin war super nett, ging alles ganz schnell, aber der Krümel ist genau so, wie er sein soll.

Ich bin verliebt

Genauso geht es mir heute auch, so ein Druck im Bauch, war aber auch viel unterwegs und hoffe das alles gut ist.

Schön das bei dir alles in Ordnung ist
20.08.2015 20:45
Zitat von sanni5:

Zitat von Schnucky86:

Ich bin verliebt

Genauso geht es mir heute auch, so ein Druck im Bauch, war aber auch viel unterwegs und hoffe das alles gut ist.

Schön das bei dir alles in Ordnung ist

Danke schön

Du bist die erste die drauf reagiert und es tut so gut, die Erleichterung zu teilen

Ich denke, bei dir wird es auch iO sein - schon dich ein bisschen - ich lieg jetzt brav auf der Couch
Zumi
1649 Beiträge
20.08.2015 21:07
Zitat von Schnucky86:

Ich bin verliebt

Ich denke besser einmal mehr, als einmal zu wenig nachschauen. Ich hätte das genauso gemacht
Freue mich sehr für dich das alles in Ordnung ist Hast du auch ein Bild mitbekommen?
20.08.2015 21:11
Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

Ich bin verliebt

Ich denke besser einmal mehr, als einmal zu wenig nachschauen. Ich hätte das genauso gemacht
Freue mich sehr für dich das alles in Ordnung ist Hast du auch ein Bild mitbekommen?

Ja ... muss ich später mal schauen, ob ich es hochgeladen bekomme ... mein kleiner Gummibär
Lustigerweise war ich bei meiner Tochter bei 9+0 zum 1. Screening und bin heute 9+3 - das kann ich gut vergleichen dann das Foto
Allerdings hab ich nur auf das gemessene Alter geachtet, hab nicht gesehen, wie groß der Zwerg jetzt ist - sowas zwischen 2,5 und 3 cm denke ich
Zumi
1649 Beiträge
20.08.2015 21:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

Ich bin verliebt

Ja ... muss ich später mal schauen, ob ich es hochgeladen bekomme ... mein kleiner Gummibär
Lustigerweise war ich bei meiner Tochter bei 9+0 zum 1. Screening und bin heute 9+3 - das kann ich gut vergleichen dann das Foto
Allerdings hab ich nur auf das gemessene Alter geachtet, hab nicht gesehen, wie groß der Zwerg jetzt ist - sowas zwischen 2,5 und 3 cm denke ich

Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst es hochzuladen Gut das du vergleichen kannst, ich kann das leider nicht...
Ich denke 2,5-3 cm kommt gut hin, meine Knirpse waren bei 7+5 1,8cm groß.
20.08.2015 21:42
Schön das alles gut ist.

Oh man noch eine woche bis zum Arzt Termin. Wusste nicht das die Zeit so lang werden kann...

Heute war kiga eingewöhnung blöd. Konnte ihn nach einer Stunde wieder abholen. Dabei waren die ersten Tage so super. Mal gucken wie das weiter geht
20.08.2015 21:59
Zitat von Nine01984:

Schön das alles gut ist.

Oh man noch eine woche bis zum Arzt Termin. Wusste nicht das die Zeit so lang werden kann...

Heute war kiga eingewöhnung blöd. Konnte ihn nach einer Stunde wieder abholen. Dabei waren die ersten Tage so super. Mal gucken wie das weiter geht

Nicht ärgern, da gibts immer Vor- und Rückschritte ...
Wir hatten 2 Wochen für die Eingewöhnung bei der Tagesmutter geplant.
Nach 1 Woche dachte ich, ich kann NIE gehen ... und dann 2 Tage später war es plötzlich vorbei, sie blieb dort und ich wusste nichts mit mir anzufangen, so alleine zuhause
20.08.2015 22:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nine01984:

Schön das alles gut ist.

Nicht ärgern, da gibts immer Vor- und Rückschritte ...
Wir hatten 2 Wochen für die Eingewöhnung bei der Tagesmutter geplant.
Nach 1 Woche dachte ich, ich kann NIE gehen ... und dann 2 Tage später war es plötzlich vorbei, sie blieb dort und ich wusste nichts mit mir anzufangen, so alleine zuhause

so ging es mir gestern morgen
Da war er von halb neun bis halb 12 allein dort und hat noch geheult weil ich ihn schon abgeholt habe^^
und heute das komplette gegenteil
21.08.2015 07:53
ich hab das Ziehen und Stechen auch öfter..

beim Niesen machts oft einen stärkeren Stich in der Bauchgegend... außer ich rolle mich dabei wie ein Igel zusammen..

freut mich dass alles passt schnucky
21.08.2015 08:44
Zitat von tanja1704:

beim Niesen machts oft einen stärkeren Stich in der Bauchgegend... außer ich rolle mich dabei wie ein Igel zusammen..

Oh ja das Niesen ... *lol

Hab ich hier schon erzählt?
Mir ist damals durchs Naseputzen / Niesen meine Fruchtblase geplatzt
21.08.2015 09:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von tanja1704:

Oh ja das Niesen ... *lol

Hab ich hier schon erzählt?
Mir ist damals durchs Naseputzen / Niesen meine Fruchtblase geplatzt

jaaaaa das hab ich glaub ich schon mal wo gelesen von dir

ich wär da glaub ich auch so ein kandidat dafür
21.08.2015 19:50
Oje Mädels, mir war vorhin so Elend ...

Haben rausgefunden, dass die Milch im Müsli schlecht war - dann hab ich das wenigstens nicht als SS-Beschwerden ...

Hab zwei Stunden quasi durchgekotzt ...
Dazwischen nur gezittert und geheult ... Jetzt isses zum Glück besser.
Aber der Magen grummelt noch ganz schön ...

Ich hoffe morgen ist alles wieder gut

--
Was macht ihr so?
Was habt ihr fürs WE geplant?
21.08.2015 19:53

Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:10

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:08.03.2016

SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016

Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]

Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky

Unsere Sternchen
Wellsie

Ergänzungen bitte per PN
[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt