Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3554 Beiträge
17.08.2015 20:48
Sanni Tolles Bildchen!

Sunnypuepp Viel Spaß morgen!
ich habe auch morgen Termin um 9
sanni5
470 Beiträge
17.08.2015 20:59
Zitat von schoko_keks1234:

Sanni Tolles Bildchen!

Danke
Oh cool drücke euch beiden die Daumen
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 21:46
Nuya, konntest du einen Termin beim FA ausmachen?

Schnucky, das war ja eine tolle Reaktion von deinem Chef

Sanni, ich freu mich das bei euch alles in Ordnung und so ein tolles Bild hast du bekommen

Sunny & SchokoKeks, viel Spaß morgen bei euren Terminen Ich hoffe ihr berichtet uns danach

Beim US war auch alles in Ordnung, unsere Knirpse sind je 1,78cm groß die Herzchen haben fleißig geschlagen und mein Arzt hat mich 6 Tage vordatiert, da die beiden schon so groß sind. Aber ich belasse erstmal alles so wie es ist. Das wird sich bestimmt noch mal ändern Es gab auch auch 2 Bildchen für uns.
SunnyPuepp
147 Beiträge
17.08.2015 21:57
Zitat von schoko_keks1234:

Sanni Tolles Bildchen!

Super ich drück dir auch die Daumen
Das wir tolle Fotos kriegen <3
SunnyPuepp
147 Beiträge
17.08.2015 21:58
Zitat von Zumi:

Nuya, konntest du einen Termin beim FA ausmachen?

Schnucky, das war ja eine tolle Reaktion von deinem Chef

Sanni, ich freu mich das bei euch alles in Ordnung und so ein tolles Bild hast du bekommen

Sunny & SchokoKeks, viel Spaß morgen bei euren Terminen Ich hoffe ihr berichtet uns danach

Beim US war auch alles in Ordnung, unsere Knirpse sind je 1,78cm groß die Herzchen haben fleißig geschlagen und mein Arzt hat mich 6 Tage vordatiert, da die beiden schon so groß sind. Aber ich belasse erstmal alles so wie es ist. Das wird sich bestimmt noch mal ändern Es gab auch auch 2 Bildchen für uns.

Zwillinge ? Toll hab ich irgendwie gar nicht mit bekommen
Aber meine Glückwunsch. <3
Und eine ganz tolle kugelzeit.
17.08.2015 22:01
Zitat von Zumi:

Wow toll !!!!

Herzlichen Glückwunsch
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 22:19
Dankeschön
SunnyPuepp
147 Beiträge
18.08.2015 12:25

So ich bin wieder da. Und so mega erleichtert !! Der kleine Herz Punkt hat so schön geschlagen. <3
Und ab der 11. Woche macht der Arzt über Bauchdecke Ultraschall deswegen so Mini aber es ist super entwickelt
Bin echt froh.
Wo sind die anderen Bilder ?
schoko_keks1234
3554 Beiträge
18.08.2015 12:29
Toll Sunny Schönes Bild und toll dass es dem Mäuslein gut geht!

Bei mir wurde auch übern Bauch geschallt, der Kleine Krümel hat total viel herum geturnt Ich ha die winzigen Händchen mit allen 5 Fingern dran gesehen <3 Es hat sich damit ständig im Gesichtchen herumgefummelt
Die Minifüßlein sah man auch super und es sieht alles ganz prima aus Es ist etwas über 5 cm groß und tunt wahnsinnig viel herum

Bildchen ist leider nicht so schön, aber ich lade es nacher trotzdem hoch
18.08.2015 12:55
Tolle Bilder

Da freu ich mich jetzt doch irgendwie langsam auf meinen Arzttermin nächste Woche.
Bis jetzt lass ich das alles irgendwie noch nicht richtig an mich ran.
Mein Mann fing die tage schon an was wir alles von meiner Mum holen müssen. (Steht ein bissel was rum, beistelltbett etc was meine Schwester von ums hatte) aber solang ich net weiß ob diesmal alles gut ist, werde ich nix planen.

die Kindergarten Eingewöhnung von meinem kurzen klappt bis jetzt super. Heute an Tag 2 war er schon ne Stunde allein dort. Als ich wieder kam hat er sich gar nicht für mich interessiert Morgen wird die Zeit gesteigert. Hab mir das alles viel viel schlimmer ausgemalt
schoko_keks1234
3554 Beiträge
18.08.2015 14:04

hier mein Bild...finde das aber eher gruselig als schön
Nuya
10729 Beiträge
18.08.2015 17:26
Oh tolle bilder

Nine: super, dass es mit der eingewöhnung so gut klappt! bei uns geht auch bald die eingewöhnung los. Er war schonmal einige monate bei ner tamu. Bin gespannt wie es nun hier mit der kita wird

Ich hab meinen ersten fä-termin. Mittwoch 26.8. Um 8:45
Hätte auch schon morgen kommen können, aber ich bin nach der hochzeit zu meinem mann in die familienversicherung. Und nun hab ich grad kein wirklich gültiges kärtchen und mit richtigem namen und alles. Also komm ich erst nächste woche wenn bis dahin hoffentlich die versicherungssituation geklärt ist oder ich zumindest die nummer sagen kann wenn ich noch immer kein kärtchen haben sollte...
Gartenzwerg
5 Beiträge
20.08.2015 11:08
Hallo in die Runde,

ich habe ja lange nicht geschrieben, weil mich die Müdigkeit echt fertig macht. Ich schreibe von der Arbeit, bei uns geht das zwischendurch ganz gut. Ich könnte heute nur schäumen vor Wut. Ich habe eine Kollegin die aus der Elternzeit zurück ist, vor der Elternzeit war sie die Vorgesetzte jetzt bin ich ihre Vorgesetzte. Und wie benimmt sie sich, akzeptiert nicht wenn ich ihr sage was sie falsch macht, und warum sie es falsch macht. Wenn ich mich um Pat. kümmere, kommentiert sie alles so wie wenn Sie die Chefin wäre, daber kann sie nichts und weiß noch nichts…Ich könnte sie nur anschreien aber das bringt nichts!!
Ich muss das mal loswerden sonst platze ich…

Sagt ihr ich spinne?? Aber sowas geht nicht...
SunnyPuepp
147 Beiträge
20.08.2015 11:20
Zitat von Gartenzwerg:

Hallo in die Runde,

ich habe ja lange nicht geschrieben, weil mich die Müdigkeit echt fertig macht. Ich schreibe von der Arbeit, bei uns geht das zwischendurch ganz gut. Ich könnte heute nur schäumen vor Wut. Ich habe eine Kollegin die aus der Elternzeit zurück ist, vor der Elternzeit war sie die Vorgesetzte jetzt bin ich ihre Vorgesetzte. Und wie benimmt sie sich, akzeptiert nicht wenn ich ihr sage was sie falsch macht, und warum sie es falsch macht. Wenn ich mich um Pat. kümmere, kommentiert sie alles so wie wenn Sie die Chefin wäre, daber kann sie nichts und weiß noch nichts…Ich könnte sie nur anschreien aber das bringt nichts!!

oh oh das hört sich gar nicht gut an .. darf ich fragen als was du arbeitest ?? HÖRT sich nach pflege an wegen patient??
bin gelernte altenpflegefachkraft und eig seit dem positiven test und 1. arztbesuch zu hause.. also ab der 5./6. woche ..
aber kann mir deine wut vorstellen ..
hatte auch immer so tolle kollegen... die meinten sie wäre der boss und hatten aber leider keinerlei ahnung
durfte mir auch immer das tollste anhören..
denk dir deinen teil... lach über ihre dummheit und schon geht es einfacher
ganz liebe grüße
Gartenzwerg
5 Beiträge
20.08.2015 12:16
Zitat von SunnyPuepp:

Zitat von Gartenzwerg:

Hallo in die Runde,

oh oh das hört sich gar nicht gut an .. darf ich fragen als was du arbeitest ?? HÖRT sich nach pflege an wegen patient??
bin gelernte altenpflegefachkraft und eig seit dem positiven test und 1. arztbesuch zu hause.. also ab der 5./6. woche ..
aber kann mir deine wut vorstellen ..
hatte auch immer so tolle kollegen... die meinten sie wäre der boss und hatten aber leider keinerlei ahnung
durfte mir auch immer das tollste anhören..
denk dir deinen teil... lach über ihre dummheit und schon geht es einfacher
ganz liebe grüße

Ich arbeite in der Privatambulanz einer Klinik als Sekretärin/Med. Fachangestellte....

Ich kann nicht mehr lachen über so viel Dummheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt