Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.08.2015 19:54
Ich glaube sie hat es nur im anderen März-Thread geschrieben ...
Wellsies Baby konnte sich nicht mehr festhalten.

Ich wünsche dir alles Liebe Wellsie & hab dein Sternchen mal mit auf die Liste genommen ...
Zumi
1649 Beiträge
21.08.2015 19:55
Zitat von Schnucky86:

Oje Mädels, mir war vorhin so Elend ...

Haben rausgefunden, dass die Milch im Müsli schlecht war - dann hab ich das wenigstens nicht als SS-Beschwerden ...

Hab zwei Stunden quasi durchgekotzt ...
Dazwischen nur gezittert und geheult ... Jetzt isses zum Glück besser.
Aber der Magen grummelt noch ganz schön ...

Ich hoffe morgen ist alles wieder gut

--
Was macht ihr so?
Was habt ihr fürs WE geplant?

Ach herrje, du arme ich wünsche dir gute Besserung!!!
Wir werden am Wochenende das Wetter nochmal ausnutzen und den Grill anmachen. Leider sind das unsere letzten freien Urlaubstage, Montag geht die Arbeit wieder los
Was habt ihr geplant fürs we?
Zumi
1649 Beiträge
21.08.2015 19:57
Oh wellsie, das tut mir ganz schrecklich leid
das wusste ich noch nicht, bin in dem anderen März Thread gar nicht...
21.08.2015 20:37
Danke Zumi ...

Morgen hat mein Schatz Helfertag beim Verein, mal schauen was ich mache ... mit Kleinkind ist mir das noch nix ... obwohl die sich sicher freuen würden, uns zu sehen. Aber das dauert dann 5 Minuten und dann wollen die anderen ja arbeiten (und ich nicht )

Ansonsten schauen wir mal - wollen heute endlich unser "Outing-Paket" fertig machen und losschicken
Nuya
10730 Beiträge
21.08.2015 20:59
Ohje so ein mist mit der milch... nun ist alles wieder raus. Gute besserung!

Mein erster fä termin ist am mittwoch 26.08. Um 8:45 kann mit auf die liste

Das mit wellsie tut mir leid... falls du hier noch mitliest: mein beilekd wellsie...

Mein minimann ist krank... 40,5 fieber und schnupfen... liegt nun mit zäpfchen im bett und wacht aber alle nase lang auf und ist sehr unruhig... eigentlich wollten wir am we in den tierpark (haben uns eine jahreskarte gegönnt,würden am liebsten dauernd gehen und hier isses einfach nicht so toll mit den spielplätzen und spazier möglichketen und für ihn zum rennen. Bis dahin sinds nur 10min u-bahn und die fährt direkt bei uns vor der tür und direkt bis dahin vor der tür. Das wird sich schon sehr lohnen können dann jedes we gehen

Mini hat heute seine SAUBERE GEFALTETE wäsche in die waschmaschine räumen müssen irgendwann wurds mit zu blöd und ich hab die tür zu seinem zimmer zu gemacht und ihm nen paar teils (handtücher und nen bettlaken und nen kleines kissen) gegeben. Die durfte er dann "waschen" und ein und ausräumen. Alle 10min stand er aber jaulend vor seiner zimmertür oder unserer schlafzimmertür, um mich wissen zu lassen, dass darin auch noch "dreckige wäsche" sei, die unbedingt gewaschen werden müsse so war er ne gute stunde gut beschäftigt. sooo süss und so schwer da ernst zu bleiben. Dass er nicht die frische wäsche aus dem schrank räumen soll. Am liebsten hätt ich laut los gelacht es war so süss aber ich hab ja auch keine lust, alle nase lang die wäsche wieder zusammen zu legen und einzuräumen die sinnfreier weise aus dem schrank gezerrt wurde^^
21.08.2015 21:36

Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:10

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:08.03.2016

SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016

Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]

Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

24.08.2015 - SunnyPuepp
26.08.2015 - Nuya
27.08.2015 - Nine01984
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky

Unsere Sternchen
Wellsie

Ergänzungen bitte per PN
21.08.2015 21:37
Zitat von Nuya:

Ohje so ein mist mit der milch... nun ist alles wieder raus. Gute besserung!

Mein erster fä termin ist am mittwoch 26.08. Um 8:45 kann mit auf die liste

Das mit wellsie tut mir leid... falls du hier noch mitliest: mein beilekd wellsie...

Mein minimann ist krank... 40,5 fieber und schnupfen... liegt nun mit zäpfchen im bett und wacht aber alle nase lang auf und ist sehr unruhig... eigentlich wollten wir am we in den tierpark (haben uns eine jahreskarte gegönnt,würden am liebsten dauernd gehen und hier isses einfach nicht so toll mit den spielplätzen und spazier möglichketen und für ihn zum rennen. Bis dahin sinds nur 10min u-bahn und die fährt direkt bei uns vor der tür und direkt bis dahin vor der tür. Das wird sich schon sehr lohnen können dann jedes we gehen

Mini hat heute seine SAUBERE GEFALTETE wäsche in die waschmaschine räumen müssen irgendwann wurds mit zu blöd und ich hab die tür zu seinem zimmer zu gemacht und ihm nen paar teils (handtücher und nen bettlaken und nen kleines kissen) gegeben. Die durfte er dann "waschen" und ein und ausräumen. Alle 10min stand er aber jaulend vor seiner zimmertür oder unserer schlafzimmertür, um mich wissen zu lassen, dass darin auch noch "dreckige wäsche" sei, die unbedingt gewaschen werden müsse so war er ne gute stunde gut beschäftigt. sooo süss und so schwer da ernst zu bleiben. Dass er nicht die frische wäsche aus dem schrank räumen soll. Am liebsten hätt ich laut los gelacht es war so süss aber ich hab ja auch keine lust, alle nase lang die wäsche wieder zusammen zu legen und einzuräumen die sinnfreier weise aus dem schrank gezerrt wurde^^

Danke schön

Ja, ich bin echt froh, dass es die Milch gewesen sein müsste und nicht täglich kommt wegen der Schwangerschaft ...

Gute Besserung an deinen Kleinen
Das mit der Wäsche ist ja goldig Meine räumt auch Trockner und Waschmaschine immer aus ... Muss da ständig aufpassen, dass keine dreckige Wäsche in der Waschmaschine ist und die Tür noch offen ist. In unseren Unterhosen muss sie nicht wirklich wühlen ...
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.08.2015 20:16
Hey ihr Lieben,

wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Wir waren bei meinem "Schwiegervater". Der hat ein riesen Haus mit 800qm Garten dabei..ein Traum für meinen großen Wirbelsturm
Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut...Habe immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen und bin dauernd total fertig..Habe auch einen ziemlich heftigen Eisenmangel..Ich muss 3mal tägl die blöden Tabletten nehmen, weil es wohl schon an ne Anämie grenzt
Und ich hab das Gefühl ich rutsche gerade in ne leichte Depression ab Bin den ganzen Tag extrem heulig und schlecht gelaunt..und halt total antriebslos.
Muss mal zusehen, dass ich da schnell wieder rauskomme!

Schnucky , das mit der Milch ist ja doof...aber immerhin ist es dann wirklich nicht die Schwangerschaftsübelkeit.

Nuya Das mit der Wäsche ist ja putzig Aber auf Dauer auch mega anstrengend Mein Großer hatte auch immer mal so witzige Ideen...sei froh, dass er das Klo noch nicht als Spielstätte entdeckt hat
SunnyPuepp
147 Beiträge
23.08.2015 20:22
juhu ihr lieben .. hab wochenende immer so wenig zeit zum schreiben ..
ich schau dann immer mitm handy drauf um auf dem laufenden zu bleiben und zu wissen was so los is.. aber bis ich auf dem handy zurück geschrieben hab denk ich immer vergeht eine ewigkeit xD
manchmal geht es schon aber naja am laptop is halt alles schööööner

kleines update .. ich steh in der liste mit termin von morgen drin.. hab ja FA gewechselt somit auch den termin abgesagt..

neuer termin is am 8.9.15 um 17*30 Uhr mit partner bin da dann 14+5 juhu

die zeit vergeht das is der wahnsinn.. hoffe es geht euch allen gut <3
23.08.2015 20:57

Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:10

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:08.03.2016

SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016

Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]

Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

27.08.2015 - Nine01984
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky
08.09.2015 - SunnyPuepp
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky

Unsere Sternchen
Wellsie

Ergänzungen bitte per PN
23.08.2015 21:04
Zitat von schoko_keks1234:

Hey ihr Lieben,

Wir waren bei meinem "Schwiegervater". Der hat ein riesen Haus mit 800qm Garten dabei..ein Traum für meinen großen Wirbelsturm
Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut...Habe immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen und bin dauernd total fertig..Habe auch einen ziemlich heftigen Eisenmangel..Ich muss 3mal tägl die blöden Tabletten nehmen, weil es wohl schon an ne Anämie grenzt
Und ich hab das Gefühl ich rutsche gerade in ne leichte Depression ab Bin den ganzen Tag extrem heulig und schlecht gelaunt..und halt total antriebslos.

Schnucky , das mit der Milch ist ja doof...aber immerhin ist es dann wirklich nicht die Schwangerschaftsübelkeit.

Oh schoko ... Fühl dich mal gedrückt ...
sowas hatte ich am Anfang der SS total -.... hab mich so "eingesperrt" gefühlt - obwohl ich das Baby wollte und es kein Unfall war oder so ...

Hoffentlich gehts bald vorbei
sanni5
470 Beiträge
23.08.2015 21:16
Zitat von Schnucky86:

Hey ihr Lieben,

sowas hatte ich am Anfang der SS total -.... hab mich so "eingesperrt" gefühlt - obwohl ich das Baby wollte und es kein Unfall war oder so ...

Huhu ihr lieben, ich schließe mich auch mal an. Mir geht's auch gar nicht gut, war gestern Abend noch im kh, hab ne blasenentzündung und hab Antibiotika bekommen. Seit gestern Abend dann auch noch durchf.... Bekommen. Fühl mich total schei.....
Blabla und dabei hört man immer nach der 12 ssw wird alles besser
Dazu hatten meine beiden Kinder heute ihren ersten Geburtstag/Todestag.
Haben das Grab ganz niedlich mit einem blumengesteck und vielen Ballons geschmückt. Ach alles doof im Moment
23.08.2015 21:18
Oh sanni,

das tut mir sehr sehr Leid ...
Schick dir mal ein dickes Kraftpaket.
Deine Sternchen passen bestimmt gut auf dich auf.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst, das wäre vermessen ...

Wünsch dir, dass es dir bald besser geht
schoko_keks1234
3554 Beiträge
24.08.2015 08:45
Zitat von sanni5:

Zitat von Schnucky86:

Hey ihr Lieben,

Huhu ihr lieben, ich schließe mich auch mal an. Mir geht's auch gar nicht gut, war gestern Abend noch im kh, hab ne blasenentzündung und hab Antibiotika bekommen. Seit gestern Abend dann auch noch durchf.... Bekommen. Fühl mich total schei.....
Blabla und dabei hört man immer nach der 12 ssw wird alles besser
Dazu hatten meine beiden Kinder heute ihren ersten Geburtstag/Todestag.
Haben das Grab ganz niedlich mit einem blumengesteck und vielen Ballons geschmückt. Ach alles doof im Moment

oh man sanni, das tut mir echt leid Der Tag war bestimmt sehr schwer für euch!
sanni5
470 Beiträge
24.08.2015 08:51
Danke ihr beiden, ja bin echt froh das der Tag rum ist.
Wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt