Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
17.08.2015 13:02
Zitat von Nuya:
Danke euch mädels.![]()
Der paketbote kam natürlich in minis mittagsschlaf während die klingel abgeschaltet war (die ist in der neuen wohnung mega laut)... und dann sollte mein ebook reader ab 19 uhr abholbar sein aber die packstation konnte mit dem barcode nix anfangen und fand kein zugehöriges paket... morgen schau ich mal...
Werd auch morgen evtl mal ne fä anrufen und termin machen. Will mini2 doch auch endlich sehen.![]()
Heute hab ich minis eine wand grün gestrichen. Aber das zimmer ist immer noch so unfertig... naja wird schon.
Ihr hattet ja alle einiges zu tun am wochenende![]()
Bei euren terminen wünsche ich euch viel spass. Es wird sicher alles gut sein.
Sanni gut dass es ein wenig geholfen hat mit dem kalten wasser.
Ich schreib gerade vom handy daher hab ich den rest leider nun verpeilt... ich schreib morgen wieder vom laptop!
Das ist ja echt blöd mit deinem Mann und dem Geschenk ...

Ich glaub meiner dürfte sich das ein paar Tage lang anhören

Hoffentlich kannst ihn bald abholen und es ist alles iO

17.08.2015 13:03
hallo mädels
ich finds gar nicht so schlimm, wenns mal ein paar Tage ruhiger ist in der Gruppe,... ich hab das ganze WE nicht Zeit gehabt hier reinzuschauen, in der anderen März-Gruppe sind es über 300 Nachrichten.. weiß nicht ob ich Lust habe alle zu lesen
Schnucky86: danke für die Liste! ich schick dir meine Daten noch per PN.
an alle, die den US noch vor sich haben, bei dem man das erste Mal richtig was sieht: es wird bestimmt passen! und es ist ein ganz tolles Gefühl.
bzgl Übelkeit: bin total verschont geblieben
ihr tut mir total leid, bei denen es nicht so ist
Nackenfaltenmessung: ich lass sie nicht extra machen, sondern das schaut sich der FA irgendwie beim normalen US mit an.. weiß aber nicht ob der da noch was feststellen könnte, da ich den nächsten Termin bei 13+2 habe und die Nackenfalte bis zur inkl. 13.ssw angesehen werden kann... bin ja dann schon in der 14.ssw?
Nuya: Alles Liebe zum Geburtstag!
bzgl Wetter: eeeeendlich Regen!!!! ich hab ihn sooo herbeigesehnt. Es hat über 2 Wochen keinen Tropfen geregnet, hatte jeden Tag 35 Grad, nie richtig abgekühlt,... es war schon furchtbar. Ich mag Sonne und warmes Wetter, aber das war mir zuviel!
Schönen Tag allen zusammen

ich finds gar nicht so schlimm, wenns mal ein paar Tage ruhiger ist in der Gruppe,... ich hab das ganze WE nicht Zeit gehabt hier reinzuschauen, in der anderen März-Gruppe sind es über 300 Nachrichten.. weiß nicht ob ich Lust habe alle zu lesen

Schnucky86: danke für die Liste! ich schick dir meine Daten noch per PN.
an alle, die den US noch vor sich haben, bei dem man das erste Mal richtig was sieht: es wird bestimmt passen! und es ist ein ganz tolles Gefühl.

bzgl Übelkeit: bin total verschont geblieben

ihr tut mir total leid, bei denen es nicht so ist

Nackenfaltenmessung: ich lass sie nicht extra machen, sondern das schaut sich der FA irgendwie beim normalen US mit an.. weiß aber nicht ob der da noch was feststellen könnte, da ich den nächsten Termin bei 13+2 habe und die Nackenfalte bis zur inkl. 13.ssw angesehen werden kann... bin ja dann schon in der 14.ssw?

Nuya: Alles Liebe zum Geburtstag!

bzgl Wetter: eeeeendlich Regen!!!! ich hab ihn sooo herbeigesehnt. Es hat über 2 Wochen keinen Tropfen geregnet, hatte jeden Tag 35 Grad, nie richtig abgekühlt,... es war schon furchtbar. Ich mag Sonne und warmes Wetter, aber das war mir zuviel!
Schönen Tag allen zusammen

17.08.2015 13:29
Schnucky, ich find die Reaktion deines Chefs so toll
So gehört sich das!
Finde es auch ganz gut, dass es hier etwas ruhiger ist
Im März threat ist es schon manchmal schwer nachzukommen, wenn man ein paar Tage nicht da war.
Nackenfaltenmessung lasse ich auch nicht extra machen, meine FÄ wird das morgen denke ich kurz angucken und wenn da nix auffällig ist brauch ich das nicht.
Übelkeit ist heute den ganzen Tag latent da..und ich habe mal wieder total Kopfschmezen
irgendwas ist immer..
Morgen darf ich wieder zum Ultraschall
Nur leider steht heute abends noch ein Zahnarzt termim an..(bää
)

Finde es auch ganz gut, dass es hier etwas ruhiger ist

Nackenfaltenmessung lasse ich auch nicht extra machen, meine FÄ wird das morgen denke ich kurz angucken und wenn da nix auffällig ist brauch ich das nicht.
Übelkeit ist heute den ganzen Tag latent da..und ich habe mal wieder total Kopfschmezen

Morgen darf ich wieder zum Ultraschall

17.08.2015 13:31

Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:04.03.2016
Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:08.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund

VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Euer Bilderthread
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
18.08.2015 - schoko-keks
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Ein Sternchen ist auf Reise gegangen
Ergänzungen bitte per PN

17.08.2015 13:32
Zitat von schoko_keks1234:
Schnucky, ich find die Reaktion deines Chefs so tollSo gehört sich das!
![]()
Danke

Ich hab eh eine Aufgabe, die Ende des Jahres auslaufen soll, das fand er richtig "praktisch" ...

Zitat von schoko_keks1234:
Finde es auch ganz gut, dass es hier etwas ruhiger istIm März threat ist es schon manchmal schwer nachzukommen, wenn man ein paar Tage nicht da war.
Übelkeit ist heute den ganzen Tag latent da..und ich habe mal wieder total Kopfschmezenirgendwas ist immer..
Morgen darf ich wieder zum UltraschallNur leider steht heute abends noch ein Zahnarzt termim an..(bää
)
Wääääh - ich hasse Zahnarzttermine ...

Muss mir demnächst einen Termin zur Zahnreinigung machen - das ist ja zum Glück nur halb so schlimm ....
Hoffentlich geht die Übelkeit bald weg - bei mir ist sie auch mal stärker und mal schwächer ...

17.08.2015 13:34

Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:04.03.2016
Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:08.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund

VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Was wird es ??

.

.

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
18.08.2015 - schoko-keks
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Ergänzungen bitte per PN

17.08.2015 13:35
Hab mal die Bilderthread- und Sterncheninfos rausgenommen - so ist die Liste etwas kürzer und bisher brauchen wir das ja auch nicht.
17.08.2015 13:43
Huhu bin wieder da vom FA. es ist alles in Ordnung, Krümel hat sogar high 5 gegeben
Ssl ist 6,2 cm
Er sagte mit viel Glück sehen wir nächstes Mal das Geschlecht

Ssl ist 6,2 cm

Er sagte mit viel Glück sehen wir nächstes Mal das Geschlecht

17.08.2015 14:33
Zitat von sanni5:
Huhu bin wieder da vom FA. es ist alles in Ordnung, Krümel hat sogar high 5 gegeben![]()
Ssl ist 6,2 cm![]()
Er sagte mit viel Glück sehen wir nächstes Mal das Geschlecht![]()
uiiii das is ja klasse <3 freu mich für dich ..
hast du denn ein bild? <3

ich mag auch endlich ein bild haben wo man was sieht

17.08.2015 15:37
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von sanni5:
Huhu bin wieder da vom FA. es ist alles in Ordnung, Krümel hat sogar high 5 gegeben![]()
Ssl ist 6,2 cm![]()
Er sagte mit viel Glück sehen wir nächstes Mal das Geschlecht![]()
uiiii das is ja klasse <3 freu mich für dich ..
hast du denn ein bild? <3![]()
![]()
ich mag auch endlich ein bild haben wo man was sieht![]()
Danke

17.08.2015 17:29
tolles bild <3
ich kann mich mal editieren
hätte ja am 24.8 erst meinen nächsten termin... der letzte war am 20.7 -.- fast 5 wochen wegen urlaub klar ..
aufjedenfall wollte ich eh von dem weg weil er bei der letzten US-untersuchung bei angeblich 7+2 dottersack und fruchthöhle sah ..
und mehr nicht
jeder sagte was von herzschlag und so ..
naja ich war recht geduldig und dachte naja bis 24.8 geht schon -.-
nur es sind grausige und uralte bilder also wirklich du erkennst nur batzen keine wese
die Ärzte bei denen ich anrief wegen wechsel - alle das gleiche *erst ab 1.10 wegen quartal* und andere waren ja logischer weise im urlaub..
so etz habe ich es bei dem letzten der empfehlungskette versucht und die fand das echt unverschämt das die mich als schwangere abwimmeln.. so zack
MORGEN DEN 18.8 UM 9.30 ARZTTERMIN
ich hoffe das alles in ordnung is
so genug getextet
ich kann mich mal editieren

hätte ja am 24.8 erst meinen nächsten termin... der letzte war am 20.7 -.- fast 5 wochen wegen urlaub klar ..
aufjedenfall wollte ich eh von dem weg weil er bei der letzten US-untersuchung bei angeblich 7+2 dottersack und fruchthöhle sah ..
und mehr nicht

nur es sind grausige und uralte bilder also wirklich du erkennst nur batzen keine wese

die Ärzte bei denen ich anrief wegen wechsel - alle das gleiche *erst ab 1.10 wegen quartal* und andere waren ja logischer weise im urlaub..
so etz habe ich es bei dem letzten der empfehlungskette versucht und die fand das echt unverschämt das die mich als schwangere abwimmeln.. so zack
MORGEN DEN 18.8 UM 9.30 ARZTTERMIN

so genug getextet

17.08.2015 18:06
Zitat von SunnyPuepp:
tolles bild <3
ich kann mich mal editieren![]()
und mehr nichtjeder sagte was von herzschlag und so ..
nur es sind grausige und uralte bilder also wirklich du erkennst nur batzen keine wese![]()
MORGEN DEN 18.8 UM 9.30 ARZTTERMINich hoffe das alles in ordnung is
so genug getextet![]()
Dankeschön

Ja ich find 5 Wochen auch echt lang weil man sich ja doch Sorgen macht.
Freut mich sehr für dich das du nun schon morgen kommen darfst. Das ist wirklich nett von der Praxis. Drücke dir beide Daumen, es ist bestimmt alles ok

17.08.2015 18:17
ich halte euch auf dem laufenden...
hab von einigen freundinnen gehört das der arzt so toll sein soll..
bisschen forsch mit der art aber das is mir egal ...
war auch mal vor ca nem jahr dort wegen überfälligkeit und da war er eigentlich recht ok ..
ich hoff mal ich komm mit nem tollen bild nach hause <3
und wenn - dann kommt es gleich hier her
hab von einigen freundinnen gehört das der arzt so toll sein soll..
bisschen forsch mit der art aber das is mir egal ...
war auch mal vor ca nem jahr dort wegen überfälligkeit und da war er eigentlich recht ok ..
ich hoff mal ich komm mit nem tollen bild nach hause <3
und wenn - dann kommt es gleich hier her

17.08.2015 18:24
Zitat von sanni5:
Oh das ist ja ein tolles tolles Foto - man sieht schon richtig viel

Zitat von SunnyPuepp:
tolles bild <3
ich kann mich mal editieren![]()
und mehr nichtjeder sagte was von herzschlag und so ..
nur es sind grausige und uralte bilder also wirklich du erkennst nur batzen keine wese![]()
MORGEN DEN 18.8 UM 9.30 ARZTTERMINich hoffe das alles in ordnung is
so genug getextet![]()
Oh geht mal gar nicht ...

Viel Glück beim neuen Arzt

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt