Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
28.08.2015 14:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Mamina88:würde ich auch sagen. du bekommst ja vom Kinderarzt das Attest, wo drauf steht, dass die Maus zu Hause betreut werden muss. das hat die Personalabteilung dann zu akzeptieren
Zitat von Schnucky86:
Bin heute das erste Mal mit krankem Kind zuhause ...
Bisher hatten wir Glück ...
Konnte jetzt von meinen 4 Stunden immerhin schon mal 2 arbeiten, weil das krankmelden irgendwie doch schwerer ist, als gedacht, wenn es ums Kind geht.
Da entscheidet die Personalabteilung, ob es eine Betreuung rechtfertigt !?!? ... Hab ich bestimmt falsch verstanden ..
Naja - ich hoffe, es sind nur die Zähne - die Maus ist seit gestern fiebrig und am heulen ...
Sabbert aber viel und fasst sich ständig in den Mund.
Allerdings sind nicht mehr viele Zähne "übrig" - sie hat ja schon 14 ...![]()
![]()
ääh warum sollte es die Abteilung entscheiden? Du gibst den Wisch ab und gut ist?! versteh ich grad nicht
![]()
Genauso ist das. Das rote Zettelchen hab ich einfach kopiert und meinem AG gegeben... original ausgefüllt und der KK gegeben.... daraufhin hat die KK den AG angeschrieben und alles weitere läuft dann. Da gibt es nix zu prüfen!
Okay, wenn ihr das so sagt - klang irgendwie kompliziert ...
Naja egal - hätte eh von zuhause gearbeitet und jetzt ist meine Mama da und spielt mit der Maus.
Hab mein Soll fast erfüllt für heute

28.08.2015 18:16
Zitat von Mamina88:
Huhu
Schnucky hat mich mal hierher eingeladen![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Ich erwarte mein 3. Baby. ET ist der 06.03.2015.
Meinen nächsten Termin habe ich am 08.09.
Habe bereits eine Tochter (5) und einen kleinen Sohn (1). Jetzt ist es uns egal was es wird. Haben ja schon beides![]()
Herzlich willkommen

28.08.2015 18:42
Willkommen @ mamina
Wie geht's euch?
Ich bin heute soooo müde. Mein Terrorzwerg hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Und war nicht zu bewegen heute Nachmittag mal ne Stunde zu schlafen

Wie geht's euch?
Ich bin heute soooo müde. Mein Terrorzwerg hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Und war nicht zu bewegen heute Nachmittag mal ne Stunde zu schlafen

28.08.2015 18:58
Nine das ist anstrengend wenn die Nächte so kurz sind! drücke dir die Daumen, dass es heute Nacht besser wird!
Schnucky geht es der Maus schon besser? das ist ja praktisch, dass du auch von zu hause aus arbeiten kannst.
Mamina und Schnucky wart ihr beim letzten Kind auch zusammen schwanger?

Schnucky geht es der Maus schon besser? das ist ja praktisch, dass du auch von zu hause aus arbeiten kannst.
28.08.2015 19:47
Für die Liste: hab am kommenden Montag den 31.08 den nächsten Arzt Termin.
Nimmt hier jemand von euch eigentlich l thyroxin wegen der Schilddrüse?
Ich muss Montag wieder zur blutabnahme.
Nimmt hier jemand von euch eigentlich l thyroxin wegen der Schilddrüse?
Ich muss Montag wieder zur blutabnahme.
28.08.2015 20:14

Unsere Kugeln:10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund

VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund

VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
31.08.2015 - tanja1704, sanni5
01.09.2015 - Schnucky
08.09.2015 - SunnyPuepp, Mamina88
15.09.2015 - Nine01984, Schnucky (Hebamme

02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN

28.08.2015 20:14
Zitat von Nine01984:
Willkommen @ mamina![]()
Wie geht's euch?
Ich bin heute soooo müde. Mein Terrorzwerg hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Und war nicht zu bewegen heute Nachmittag mal ne Stunde zu schlafen![]()
Oje - hoffentlich wird die Nacht jetzt besser ...
28.08.2015 20:16
Nine das ist anstrengend wenn die Nächte so kurz sind! drücke dir die Daumen, dass es heute Nacht besser wird!![]()
Ja, danke - ihr gehts besser.
Nachdem sie heute morgen nochmal über 2 Stunden geschlafen hat, ist das Fieber komplett weg.
War ab und an noch knatschig, aber im großen und ganzen gut drauf.
Mein Mann meint den ersten hinteren Backenzahn gesehen zu haben ... bin gespannt - auf jeden Fall hat sie viel, was da aktuell schiebt ...
--
Ja, Mamina und ich waren beide Juli-2014 Mamas und kennen uns schon von der vorherigen Schwangerschaft

Umso schöner und lustiger, dass wir jetzt wieder zusammen kugeln

28.08.2015 20:19
Zitat von Schnucky86:
Nine das ist anstrengend wenn die Nächte so kurz sind! drücke dir die Daumen, dass es heute Nacht besser wird!![]()
Nachdem sie heute morgen nochmal über 2 Stunden geschlafen hat, ist das Fieber komplett weg.
Mein Mann meint den ersten hinteren Backenzahn gesehen zu haben ... bin gespannt - auf jeden Fall hat sie viel, was da aktuell schiebt ...
--
Ja, Mamina und ich waren beide Juli-2014 Mamas und kennen uns schon von der vorherigen Schwangerschaft![]()
Umso schöner und lustiger, dass wir jetzt wieder zusammen kugeln![]()
ist ja echt ein lustiger zufall

28.08.2015 20:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nine01984:
Willkommen @ mamina![]()
Wie geht's euch?
Ich bin heute soooo müde. Mein Terrorzwerg hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Und war nicht zu bewegen heute Nachmittag mal ne Stunde zu schlafen![]()
Oje - hoffentlich wird die Nacht jetzt besser ...
ohja, bin fix und alle. Gut 3 Stunden wach waren wohl nix für mich

aber kann nur besser werden, ist bestimmt wieder Vollmond da schläft er immer so seltsam.
28.08.2015 20:41
Zitat von Schnucky86:
--
Ja, Mamina und ich waren beide Juli-2014 Mamas und kennen uns schon von der vorherigen Schwangerschaft![]()
Auch Juli-Zwerge das ist ja super

Mein Juli-Zwerg ist nur von 2012
29.08.2015 08:31
Zitat von Nine01984:
Zitat von Schnucky86:
--
Auch Juli-Zwerge das ist ja super![]()
Mein Juli-Zwerg ist nur von 2012
Wie lustig

29.08.2015 08:33
Willkommen mamina
Werd jetzt dann mit den mädels frühstücken gehn
Und heute ww... 14.ssw

Werd jetzt dann mit den mädels frühstücken gehn

Und heute ww... 14.ssw

29.08.2015 08:36
Zitat von tanja1704:
Willkommen mamina![]()
Werd jetzt dann mit den mädels frühstücken gehn![]()
Und heute ww... 14.ssw![]()
Juhu

Glückwunsch und viel Spaß ...
und Montag Termin - super

---
Ich hab heute irgendwie so viel vor, das geht gar nicht

Mein Cousin feiert "Einstand" in der neuen Wohnung, muss noch sein Geschenk abholen (zum Glück alles am Ort), dann ist heute abend noch ein Hausflohmarkt im Nachbarort, wo ich gern hin wollte, wir haben uns gestern beim DRK gemeldet, dass wir den Flüchtlingen helfen wollen und treffen uns evtl. heute noch oder morgen.
Wollte auch nochmal los um ein Dreirad oder einen Buggy zu kaufen - den Kinderwagen krieg ich alleine kaum noch raus und rein - da wird mir immer ganz übel, weil ich fünf Stufen hoch muss ...

Dazu natürlich noch einkaufen und Suppe fertig kochen, wie wir vorgestern angefangen haben

29.08.2015 08:52
Danke für die nette Aufnahme
Jaaa schnucky und ich haben uns gegenseitig angesteckt

Jaaa schnucky und ich haben uns gegenseitig angesteckt

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt