Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
31.08.2015 08:53
Gute morgen Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich hab gleich um 11 Uhr Termin, man ich hab so Angst das was nicht stimmt. Bin total aufgeregt. Ich berichte dann nachher
Ich hab gleich um 11 Uhr Termin, man ich hab so Angst das was nicht stimmt. Bin total aufgeregt. Ich berichte dann nachher
31.08.2015 09:10
Zitat von sanni5:
Ich hab gleich um 11 Uhr Termin, man ich hab so Angst das was nicht stimmt. Bin total aufgeregt. Ich berichte dann nachher![]()
Ich hab um 10.45!!
Viel spaß.. wird schon alles in ordnung sein
31.08.2015 09:15
viel spaß euch beiden! und bringt gute nachrichten und tolle fotos mit!
31.08.2015 09:32
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Ich hab gleich um 11 Uhr Termin, man ich hab so Angst das was nicht stimmt. Bin total aufgeregt. Ich berichte dann nachher![]()
Ich hab um 10.45!!
Viel spaß.. wird schon alles in ordnung sein![]()
Ach cool, wünsche dir auch viel Spaß
wie weit bist du heute?
31.08.2015 09:33
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Ich hab um 10.45!!
Ach cool, wünsche dir auch viel Spaßwie weit bist du heute?
Uppsss steht da ja
31.08.2015 09:34
Zitat von schoko_keks1234:
viel spaß euch beiden! und bringt gute nachrichten und tolle fotos mit!![]()
Danke
31.08.2015 09:36
Zitat von sanni5:
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Ich hab um 10.45!!
Uppsss steht da ja![]()
Jaa
Wie weit bist du?
31.08.2015 09:39
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
...
Uppsss steht da ja![]()
Jaa![]()
Wie weit bist du?
Heute 14+0
Bin mal gespannt wie groß das Würmchen nun ist. Bei 12+0 war es 6,2 cm
31.08.2015 09:47
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Zitat von sanni5:
...
Uppsss steht da ja![]()
Jaa![]()
Wie weit bist du?
Heute 14+0
Bin mal gespannt wie groß das Würmchen nun ist. Bei 12+0 war es 6,2 cm
Da hat es bestimmt schon über 8cm
Ich war das letzte mal in der 8 ssw.. jetzt bin ich in der 14.ssw.. sooo lange zeit.. bin sooo gespannt!!!
31.08.2015 09:59
Guten Morgen,
Euch beiden viel spass beim Arzt bringt tolle Bilder mit.
Wie War euer Wochenende?
Euch beiden viel spass beim Arzt bringt tolle Bilder mit.
Wie War euer Wochenende?
31.08.2015 12:34
Babytv war sooooooo toll!!!
Hat sich voll bewegt und is umher geturnt
Nackenfalte passt auch!
Hat sich voll bewegt und is umher geturnt
Nackenfalte passt auch!
31.08.2015 12:50
Zitat von tanja1704:
Babytv war sooooooo toll!!!
Hat sich voll bewegt und is umher geturnt![]()
Nackenfalte passt auch!
Wow ist das untere ein geiles Foto
Der Wahnsinn
Super, dass alles gut ist
Wie groß ist dein Alien jetzt ?
31.08.2015 12:54
Sanni, wie siehts bei dir aus?
--
Mein Wochenende war gut.
Samstag haben wir der Maus ein Dreirad von SmarTrike gekauft, wo sie (hoffentlich
) nicht rausklettern kann. Ist leichter als der Kinderwagen und für mich somit besser die Treppen runter zu tragen.
Damit haben wir allerdings fast den ganzen Samstag "verplempert" ... Waren in 3 Geschäften *lol
Abends waren wir dann bei meinem Cousin zu selbst gemachtem Kochkäse eingeladen - der macht meiner Meinung nach den besten der Welt *schwärm ... Haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen *lol
War etwas "schwierig", weil mir fast die Überraschung rausgerutscht wäre. Wir haben aber ja ein Puzzle auf die Reise geschickt und die Familie bekommt es heute, meine andere Tante noch später ... und ich will ja das Porto nicht umsonst gezahlt haben
Sonntags waren wir im Garten.
Die Maus ist so versessen auf Himbeeren und Brombeeren - müssen echt aufpassen.. Sie reagiert auf saures recht schnell, da darf sie nicht zu viele Brombeeren haben. Und sie will natürlich die roten essen, weil die Himbeeren ja auch rot sind. Steht auch immer jammernd vorm Hagebuttenstrauch, weil ich sage, sie darf keine Hagebutten essen
--
Mein Wochenende war gut.
Samstag haben wir der Maus ein Dreirad von SmarTrike gekauft, wo sie (hoffentlich
) nicht rausklettern kann. Ist leichter als der Kinderwagen und für mich somit besser die Treppen runter zu tragen. Damit haben wir allerdings fast den ganzen Samstag "verplempert" ... Waren in 3 Geschäften *lol
Abends waren wir dann bei meinem Cousin zu selbst gemachtem Kochkäse eingeladen - der macht meiner Meinung nach den besten der Welt *schwärm ... Haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen *lol
War etwas "schwierig", weil mir fast die Überraschung rausgerutscht wäre. Wir haben aber ja ein Puzzle auf die Reise geschickt und die Familie bekommt es heute, meine andere Tante noch später ... und ich will ja das Porto nicht umsonst gezahlt haben
Sonntags waren wir im Garten.
Die Maus ist so versessen auf Himbeeren und Brombeeren - müssen echt aufpassen.. Sie reagiert auf saures recht schnell, da darf sie nicht zu viele Brombeeren haben. Und sie will natürlich die roten essen, weil die Himbeeren ja auch rot sind. Steht auch immer jammernd vorm Hagebuttenstrauch, weil ich sage, sie darf keine Hagebutten essen
31.08.2015 13:07
Tanja, tolle Bilder
Du hast ja auch einen kleinen Alien
Schnucky, gibt es bei euch noch Him- und Brombeeren? Hier ist das leider schon vorbei..Aber Ilja war da auch total scharf drauf
Er bekommt davon aber auch immer nen total roten Popo (also dieses Jahr ging es, da er jetzt keine Windel mehr trägt)
Himbeeren hatten wir leider kaum dieses Jahr, aber er hat dem lieben Rentner von nebenan die komplette Hecke abgegrast
Mit dessen Einverständnis aber
Du hast ja auch einen kleinen Alien
Schnucky, gibt es bei euch noch Him- und Brombeeren? Hier ist das leider schon vorbei..Aber Ilja war da auch total scharf drauf
Er bekommt davon aber auch immer nen total roten Popo (also dieses Jahr ging es, da er jetzt keine Windel mehr trägt) Himbeeren hatten wir leider kaum dieses Jahr, aber er hat dem lieben Rentner von nebenan die komplette Hecke abgegrast
Mit dessen Einverständnis aber
31.08.2015 13:10
Zitat von schoko_keks1234:
Tanja, tolle BilderDu hast ja auch einen kleinen Alien
![]()
Schnucky, gibt es bei euch noch Him- und Brombeeren? Hier ist das leider schon vorbei..Aber Ilja war da auch total scharf draufEr bekommt davon aber auch immer nen total roten Popo (also dieses Jahr ging es, da er jetzt keine Windel mehr trägt)
Himbeeren hatten wir leider kaum dieses Jahr, aber er hat dem lieben Rentner von nebenan die komplette Hecke abgegrastMit dessen Einverständnis aber
![]()
Einzelne gibts noch ...
Sind auch die Gärten entlang gelaufen - da hängen die schönsten in Reih und Glied - wir hatten max. 10. Aber wir haben die Himbeerpflanzen auch erst dieses Jahr bekommen...
Natürlich war in den Gärten keiner da, den man hätte fragen können, ob wir ein paar bekommen können ...
So tolle Himbeeren, Weintrauben ... *seuftz
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt