Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
31.08.2015 13:18
Unser kleiner alien ist 8.7cm groß
Und tendenz zu einem jungen..
Aber nur tendenz..
Und tendenz zu einem jungen..
Aber nur tendenz..
31.08.2015 13:21
Ich war so haopy beim doc dass ich dann ins geschäft bin und zum ersten mal was gekauft hab
31.08.2015 13:49
Huhu bei uns ist auch alles ok. Baby war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt. Hab eine Tendenz bekommen: Mädchen
Aber auch nur eine Tendenz, festlegen wollte er sich noch nicht.
Ssl ist 7,5 cm, er meinte völlig in Ordnung.
@ Tanja: ist das bei dir auch die ssl???
31.08.2015 13:52
Ist ja wahnsinn, dass ihr so früh schon Tendenezen genannt bekommt! Meine Ärztin weigert sich da immer irgendwas zu sagen. Frühestens ab der 15.-16.ssw.
Aber schön, dass alles gut ist
Aber schön, dass alles gut ist
31.08.2015 13:53
Zitat von sanni5:
Huhu bei uns ist auch alles ok. Baby war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt. Hab eine Tendenz bekommen: Mädchen![]()
![]()
![]()
Achso bin 14+0 ssw und das passt wohl auch sagte er
31.08.2015 14:15
Zitat von tanja1704:
Unser kleiner alien ist 8.7cm groß![]()
Und tendenz zu einem jungen..![]()
Aber nur tendenz..
Super - Glückwunsch
Und so süße Sachen habt ihr da
Zitat von sanni5:
Huhu bei uns ist auch alles ok. Baby war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt. Hab eine Tendenz bekommen: Mädchen![]()
![]()
![]()
Wow - Tendenz Mädchen dachte ich gibts erst später, weil Jungs ja deutlicher sind ...
Aber auch dir herzlichen Glückwunsch.
Toll, dass alles gut ist.
---
Bin so gespannt auf morgen - unser erstes Screening
Im anderen März-Thread haben die Mädels diskutiert, ob man die Babys jetzt schon spüren kann - ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, glaube aber eigentlich, dass es noch zu früh ist ...
Was meint ihr ? Habt ihr es schon gespürt?
Bei meiner Tochter hat es sich so angefühlt, als würde sich eine Kugel in mir rumdrehen, genau dasselbe hatte ich jetzt auch schon, nur viel winziger - fühlte sich nicht wie eine Bowlingkugel, sondern eher wie ein Golfball an - würde von der Größe ja eigentlich passen, denke ich ...
31.08.2015 14:39
Also ich glaube, dass ich es schon gespürt habe. Fühlte sich an, wie kleine Luftbläschen.
Den großen habe ich ab der 14ssw auch schon von aussen gespürt, da hat die Bauchdecke gepuckert
Beim Kleinen hatte ich ne Vorderwand Plazenta..den hab ich erst später gespürt. Aber wenn sie dieses mal hinten ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es der mini war
Den großen habe ich ab der 14ssw auch schon von aussen gespürt, da hat die Bauchdecke gepuckert
Beim Kleinen hatte ich ne Vorderwand Plazenta..den hab ich erst später gespürt. Aber wenn sie dieses mal hinten ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es der mini war
31.08.2015 15:24
Sanni5.. ja ssl 8.7 cm..
Jaa ist ja nur eine leichte tendenz..
Gespürt hab ich es glaube ich noch nicht..
Jaa ist ja nur eine leichte tendenz..
31.08.2015 15:58
Zitat von tanja1704:
Sanni5.. ja ssl 8.7 cm..![]()
Jaa ist ja nur eine leichte tendenz..![]()
Hmm jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen. Bin ja schon weiter als du aber über nen cm weniger
31.08.2015 16:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Unser kleiner alien ist 8.7cm groß![]()
Und tendenz zu einem jungen..![]()
Aber nur tendenz..
Super - Glückwunsch![]()
Und so süße Sachen habt ihr da![]()
Zitat von sanni5:
![]()
![]()
Wow - Tendenz Mädchen dachte ich gibts erst später, weil Jungs ja deutlicher sind ...![]()
Aber auch dir herzlichen Glückwunsch.
Toll, dass alles gut ist.
---
Bin so gespannt auf morgen - unser erstes Screening![]()
Im anderen März-Thread haben die Mädels diskutiert, ob man die Babys jetzt schon spüren kann - ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, glaube aber eigentlich, dass es noch zu früh ist ...
Was meint ihr ? Habt ihr es schon gespürt?
Bei meiner Tochter hat es sich so angefühlt, als würde sich eine Kugel in mir rumdrehen, genau dasselbe hatte ich jetzt auch schon, nur viel winziger - fühlte sich nicht wie eine Bowlingkugel, sondern eher wie ein Golfball an - würde von der Größe ja eigentlich passen, denke ich ...
Viel Spaß morgen
Hmm hatte gestern auch einmal das Gefühl gehabt was zu spüren aber das kann ja nunmal auch noch der Darm sein.
Bei meinen Jungs hatte ich ne vorderwandplazenta und habe die beiden erst ab der 21 ssw gespurt.
31.08.2015 16:17
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Hmm jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen. Bin ja schon weiter als du aber über nen cm weniger![]()
ach guck mal, die Mäuse wachsen so unterschiedlich...Vielleicht macht deins morgen nen Schub und ist dann bei 9 cm
So ist es doch auch wenn die Mäuse dann da sind..total Unterschiedlich, auch wenn sie genau gleich alt sind. Deshalb gibt es bei diesen Kurven ja auch immer Abweichungen. Das ist alles gut und normal
Mach dir keinen Kopf!
31.08.2015 16:20
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Hmm jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen. Bin ja schon weiter als du aber über nen cm weniger![]()
ach guck mal, die Mäuse wachsen so unterschiedlich...Vielleicht macht deins morgen nen Schub und ist dann bei 9 cmSo ist es doch auch wenn die Mäuse dann da sind..total Unterschiedlich, auch wenn sie genau gleich alt sind. Deshalb gibt es bei diesen Kurven ja auch immer Abweichungen. Das ist alles gut und normal
Mach dir keinen Kopf!
Genau - solange dein Arzt zufrieden ist, darfst du ihm sicher vertrauen ...
31.08.2015 16:59
Sanni wegn dem 1cm brauchst dir wirklich keine sorgen machen!
Erstens bin ich nur 5 tage hinter dir, denn ich bin auch schon bei 13+2 und zweitens hat mich der fa beim ersten termin da schon laut größe auf 28.2. ET geschätzt... also 7 tage vor errechnetem termin..
Ich könnte mir ja nun auch sorgen machen dass meins jetzt schon ein übergroßes riesenbaby ist..
mach ich aber nicht..
Sie entwickeln sich halt unterschiedlich.. da gibts ja auch ein von-bis... einen durchschnittswert pro woche..
Mach dir keine sorgen.. es ist alles gut
Erstens bin ich nur 5 tage hinter dir, denn ich bin auch schon bei 13+2 und zweitens hat mich der fa beim ersten termin da schon laut größe auf 28.2. ET geschätzt... also 7 tage vor errechnetem termin..
Ich könnte mir ja nun auch sorgen machen dass meins jetzt schon ein übergroßes riesenbaby ist..
mach ich aber nicht.. Sie entwickeln sich halt unterschiedlich.. da gibts ja auch ein von-bis... einen durchschnittswert pro woche..
Mach dir keine sorgen.. es ist alles gut
31.08.2015 17:55
Danke für eure beruhigenden Worte. Ja mach ich leider komplett verrückt, kann die ss leider nicht genießen.
Werde mich jetzt zwingen ruhiger zu werden, mach meinen Freund auch schon verruckt.
Er hofft übrigens noch das die Tendenz doch zum jungen geht
Werde mich jetzt zwingen ruhiger zu werden, mach meinen Freund auch schon verruckt.
Er hofft übrigens noch das die Tendenz doch zum jungen geht
31.08.2015 17:59
Zitat von sanni5:
Danke für eure beruhigenden Worte. Ja mach ich leider komplett verrückt, kann die ss leider nicht genießen.
Er hofft übrigens noch das die Tendenz doch zum jungen geht![]()
![]()
Warum nicht? Bist du schon vorbelastet?
Jetzt ist aber alles in ordnung..oder?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt