Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
31.08.2015 18:03
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Danke für eure beruhigenden Worte. Ja mach ich leider komplett verrückt, kann die ss leider nicht genießen.
Werde mich jetzt zwingen ruhiger zu werden, mach meinen Freund auch schon verruckt.
Er hofft übrigens noch das die Tendenz doch zum jungen geht![]()
![]()
Warum nicht? Bist du schon vorbelastet?
Jetzt ist aber alles in ordnung..oder?
Ja ist alles in Ordnung. Hatte 2 frühe Fehlgeburten, eine eileiterschwangerschaft und vor einem Jahr meine Zwillinge in der 23 ssw tot geboren aufgrund vorzeitiger wehen.
Werde auch alle 2 Wochen kontrolliert
31.08.2015 18:07
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Danke für eure beruhigenden Worte. Ja mach ich leider komplett verrückt, kann die ss leider nicht genießen.
Werde mich jetzt zwingen ruhiger zu werden, mach meinen Freund auch schon verruckt.
![]()
Ja ist alles in Ordnung. Hatte 2 frühe Fehlgeburten, eine eileiterschwangerschaft und vor einem Jahr meine Zwillinge in der 23 ssw tot geboren aufgrund vorzeitiger wehen.
Ohje das tut mir sehr leid.
Kann dich verstehen dass du dir da mehr sorgen machst.
Aber es wird alles gut sein. Es kommt nun ein sternchen zurück!
31.08.2015 18:18
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
![]()
Ohje das tut mir sehr leid.
Kann dich verstehen dass du dir da mehr sorgen machst.
Aber es wird alles gut sein. Es kommt nun ein sternchen zurück!
Ja ich denke auch dieses Mal muss es gut gehen und wird es auch.
31.08.2015 19:07
Nabend,
Habe jetzt nur alles überfolgen und mir auch nicht gemerkt wer das mit der Größe geschrieben hat. Aber da kommt es auch oft auf das utraschallgrät an. Das eine stellt besser da das andere schlechter. Dann muss der doc sich mal minimal verklicken und schwups hat man schon andere werte. Denke da brauchst dir keine sorgen machen.
Aufdem Bild ist ja ein süßes kleines Alien zu sehen.
Mich hat mein doc vorhin angerufen soll eisen Tabletten nehmen. Diese schreckliche zeug hab es schon bei meinem großen gehasst.
Habe jetzt nur alles überfolgen und mir auch nicht gemerkt wer das mit der Größe geschrieben hat. Aber da kommt es auch oft auf das utraschallgrät an. Das eine stellt besser da das andere schlechter. Dann muss der doc sich mal minimal verklicken und schwups hat man schon andere werte. Denke da brauchst dir keine sorgen machen.
Aufdem Bild ist ja ein süßes kleines Alien zu sehen.
Mich hat mein doc vorhin angerufen soll eisen Tabletten nehmen. Diese schreckliche zeug hab es schon bei meinem großen gehasst.
31.08.2015 19:11
nine die blöden Eisentabletten muss ich auch schon seit 2 Wochen nehmen..echt ein Sch***zeug. Aber ich merke langsam, dass meine Dauerkopfschmerzen besser werden..also scheint es zu wirken
Morgen geht es bei uns mit der Kindergarteneingewöhnung los! Bin wahnsinnig gespannt wie mein Mausbär das macht
Bin gerade nochmal alle Sachen durchgegangen, die wir mitbringen sollen, muss dan morgen nur noch die Brotbox richten und dann gehts los
Ich glaub ich bin aufgeregter als der Knirpsi
Morgen geht es bei uns mit der Kindergarteneingewöhnung los! Bin wahnsinnig gespannt wie mein Mausbär das macht
Bin gerade nochmal alle Sachen durchgegangen, die wir mitbringen sollen, muss dan morgen nur noch die Brotbox richten und dann gehts los
31.08.2015 20:40
Zitat von schoko_keks1234:
Morgen geht es bei uns mit der Kindergarteneingewöhnung los! Bin wahnsinnig gespannt wie mein Mausbär das machtBin gerade nochmal alle Sachen durchgegangen, die wir mitbringen sollen, muss dan morgen nur noch die Brotbox richten und dann gehts los
![]()
Wäre ich wohl auch
Viel Spaß und einen tollen ersten Tag
Bleibst du dabei oder wie ist die Eingewöhnung organisiert?
31.08.2015 20:54
Zitat von Schnucky86:
Morgen geht es bei uns mit der Kindergarteneingewöhnung los! Bin wahnsinnig gespannt wie mein Mausbär das machtBin gerade nochmal alle Sachen durchgegangen, die wir mitbringen sollen, muss dan morgen nur noch die Brotbox richten und dann gehts los
![]()
Wäre ich wohl auch![]()
Viel Spaß und einen tollen ersten Tag![]()
Bleibst du dabei oder wie ist die Eingewöhnung organisiert?
Das weiß ich gar nicht so genau
Das wird dann morgen mit der Bezugserzieherin besprochen, die machen das recht individuell je nachdem wie das Kind reagiert. Ich glaube morgen am ersten tag bin ich erstmal dabei, Er bekommt ja erstmal alles gezeigt. Aber ab Übermorgen werde ich dann wohl nach und nach für ne Zeit rausgescheucht
01.09.2015 09:17
nine die blöden Eisentabletten muss ich auch schon seit 2 Wochen nehmen..echt ein Sch***zeug. Aber ich merke langsam, dass meine Dauerkopfschmerzen besser werden..also scheint es zu wirken![]()
![]()
Wenn das mit den Eisen Tabletten Besserung gibt bei den Kopfschmerzen ist doch super. Bin zurzeit oft sehr müde. Aber das habe ich eher auf die schwangerschaft als aufs Eisen geschoben. Naja Donnerstag bekommen ich mein Rezept da geht es los.
Viel Erfolg und spass für die Kiga eingewöhnung.
Bei uns klappt es langsam besser. Gestern sogar ohne Tränen.
Heute morgen gab es wieder welche, aber bis jetzt kein Anruf. Heut soll er bis 11 allein dort bleiben.
Er sagt immer er will nicht in den kiga und wenn man fragt warum kommt ein. Ich habe keine lust..
01.09.2015 18:44
Hallo ihr Lieben,
na wie war der erste KiTa-Tag ?
Wir hatten heute ja unser erstes Screening.
Mein Mann hatte extra Urlaub genommen und die Maus war bei der Tagesmutter, hatten also quasi einen Termin "für Ersteltern"
Sind erst in Ruhe frühstücken gegangen und dann zum Arzt.
Danach hatte ich schon wieder Hunger und wir haben nochmal wo gegessen (jedesmal nicht sooo viel
) - war echt toll
Beim Arzt war alles super, das Mäuschen hat sich sofort gezeigt - bisher musste ich mich ja immer auf die Hände setzen - und Herzchen hat wie wild geschlagen. Das Krümelchen hat dann gezappelt, sich gedreht und gewendet und war mega aktiv - war soooooo schön zu sehen
Es ist knapp 5 cm groß und entspricht damit ca. dem Ende der 12. Woche.
Meinen Termin wollte sie trotzdem nicht verschieben - ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte schon gern den Mutterschutz vorher gehabt
Und außerdem kam meine Tochter auch 5 Tage vor Termin und davon gehe ich auch wieder aus.
Aber gut - ist halt kein Wunschkonzert.
Die Hauptsache ist, dass es dem Krümelchen gut geht.
Ein Foto zeige ich euch später wenn es klappt auch noch - das Zwergl wollte sich partout nicht fotografieren lassen und so haben wir nur eins mit so mittelmäßig guter Quali ...
Mein Mann hatte extra Urlaub genommen und die Maus war bei der Tagesmutter, hatten also quasi einen Termin "für Ersteltern"
Danach hatte ich schon wieder Hunger und wir haben nochmal wo gegessen (jedesmal nicht sooo viel
) - war echt toll
Beim Arzt war alles super, das Mäuschen hat sich sofort gezeigt - bisher musste ich mich ja immer auf die Hände setzen - und Herzchen hat wie wild geschlagen. Das Krümelchen hat dann gezappelt, sich gedreht und gewendet und war mega aktiv - war soooooo schön zu sehen
Meinen Termin wollte sie trotzdem nicht verschieben - ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte schon gern den Mutterschutz vorher gehabt
Und außerdem kam meine Tochter auch 5 Tage vor Termin und davon gehe ich auch wieder aus.
Ein Foto zeige ich euch später wenn es klappt auch noch - das Zwergl wollte sich partout nicht fotografieren lassen und so haben wir nur eins mit so mittelmäßig guter Quali ...
01.09.2015 19:09
Schön, dass alles gut war
In der Woche sind sie wahnsinnig aktiv
Meins hatte bei dem Screening auch total viel geturnt
Der erste Tag war anstrengend. E wollte erst mein Bein nicht loslassen und hat sich nur hinter mir versteckt. Dann hat er mal ein Puzzle gemacht und sich den Kiga ein bisschen zeigen lassen. Hat dann auch noch ein bisschen geschnitten und geklebt. Wir waren ca ne Stunde da, dann wollte er nach Hause. Waren ja viele Eindrücke für ihn. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Vorhin meinte er er will nicht hin morgen ich soll alleine gehen
Na mal schauen...
In der Woche sind sie wahnsinnig aktiv
Meins hatte bei dem Screening auch total viel geturnt
Der erste Tag war anstrengend. E wollte erst mein Bein nicht loslassen und hat sich nur hinter mir versteckt. Dann hat er mal ein Puzzle gemacht und sich den Kiga ein bisschen zeigen lassen. Hat dann auch noch ein bisschen geschnitten und geklebt. Wir waren ca ne Stunde da, dann wollte er nach Hause. Waren ja viele Eindrücke für ihn. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Vorhin meinte er er will nicht hin morgen ich soll alleine gehen
Na mal schauen...
01.09.2015 21:02
Zitat von Schnucky86:
Hallo ihr Lieben,
Mein Mann hatte extra Urlaub genommen und die Maus war bei der Tagesmutter, hatten also quasi einen Termin "für Ersteltern"![]()
Danach hatte ich schon wieder Hunger und wir haben nochmal wo gegessen (jedesmal nicht sooo viel) - war echt toll
![]()
![]()
Beim Arzt war alles super, das Mäuschen hat sich sofort gezeigt - bisher musste ich mich ja immer auf die Hände setzen - und Herzchen hat wie wild geschlagen. Das Krümelchen hat dann gezappelt, sich gedreht und gewendet und war mega aktiv - war soooooo schön zu sehen![]()
Meinen Termin wollte sie trotzdem nicht verschieben - ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte schon gern den Mutterschutz vorher gehabt![]()
Schön, freut mich für euch das es dem Krümel gut geht
Ach nächstes Mal bekommst du bestimmt noch ein besseres Foto
01.09.2015 21:02
Ich hoffe er begleitet dich ... kannst ja sagen, du traust dich nicht alleine
Glaub ich hatte es schonmal geschrieben - bei meiner Maus dachte ich, ich kann niemals gehen und zack von einem auf den nächsten Tag war ich "unnötig" und durfte gehen ...
---
Wir hatten heute noch die letzte Impfung - oje ... die Maus hat den Arzt und was kommt sofort wieder erkannt und wie am Spieß gebrüllt ... Tat mir so Leid, aber ich finde impfen wichtig und dann muss das halt sein :-/
Hat sich danach recht schnell beruhigt, aber der Arzt ist glaub ich unten durch bei ihr
02.09.2015 07:52
Das hört sich toll an Schnucky! Kann das nachvollziehen, wie es dir dabei ergangen ist. Ich fand es auch vorgestern sooooo schön
konnte gar nicht mehr aufhören, es anzusehen
konnte gar nicht mehr aufhören, es anzusehen
02.09.2015 08:34
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): .
(Junge): .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - SunnyPuepp, Mamina88
15.09.2015 - Nine01984, Schnucky (Hebamme
) 02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
02.09.2015 09:09
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Was wird es ??
(Mädchen): .
(Junge): .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - SunnyPuepp, Mamina88
15.09.2015 - Nine01984, Schnucky (Hebamme
) 29.09.2015 - Tanja1704
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt