Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.08.2015 22:16
Ich hab mal Würmchen2009 gefragt - die kenn ich noch von den Julis, vielleicht kann sie uns helfen den Thread zu schließen
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.08.2015 09:43
ohje, das mit den restless legs hört sich ja echt fies an. Mein Schwager hat das und bekommt jetzt ein neues Medikament dagegen. Das wird aber in der Schwangerschaft sicher nicht gehen. Ich wünsche dir gute Bessserung, hoffentlich bessert es sich noch!

Ich finde es auch gut, die Gruppe jetzt dicht zu machen..sonst wird es auch wieder so unübersichtlich. Momentan ist es ja schön überschaubar

Hier hat es sich endlich abgekühlt! Die letzten Tage waren so schrecklich! Geht es bei euch mit dem Wetter?

Mir ist leider immernoch so dermaßen schlecht Seit ein paar Tagen umarme ich wieder täglich die Kloschüssel Ich hoffe das hört bald auf
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 11:01
Danke für eure Tipps wegen den Beinen. Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen.

Das Wetter finde ich im Moment unerträglich, viel zu warm

Ich bin auch dafür die Gruppe zu schließen, von der Anzahl finde ich es so perfekt

Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich komme aus einer Kleinstadt in Niedersachsen, liegt gleich neben Bremen.

Lg und einen schönen Samstag
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 11:04
Zitat von schoko_keks1234:

ohje, das mit den restless legs hört sich ja echt fies an. Mein Schwager hat das und bekommt jetzt ein neues Medikament dagegen. Das wird aber in der Schwangerschaft sicher nicht gehen. Ich wünsche dir gute Bessserung, hoffentlich bessert es sich noch!

Ich finde es auch gut, die Gruppe jetzt dicht zu machen..sonst wird es auch wieder so unübersichtlich. Momentan ist es ja schön überschaubar

Hier hat es sich endlich abgekühlt! Die letzten Tage waren so schrecklich! Geht es bei euch mit dem Wetter?

Mir ist leider immernoch so dermaßen schlecht Seit ein paar Tagen umarme ich wieder täglich die Kloschüssel Ich hoffe das hört bald auf

Ohje du arme, wünsche dir das die Übelkeit schnell aufhört und du die ss besser genießen kannst hab leider keine Tipps dagegen, war zum Glück immer davon verschont. Stelle es mir echt schlimm vor. Gute Besserung
Dagny
3581 Beiträge
15.08.2015 11:06
ööhm.. wieso habt ihr denn eine neue Gruppe gegründet?
Dagny
3581 Beiträge
15.08.2015 11:07
fände es schade euch nicht mehr drüben zu lesen
SO viele schreiben drüben ja auch nicht, nur die Liste ist sehr voll
Nuya
10729 Beiträge
15.08.2015 11:08
Kleine überschaubare gruppe find ich auch gut.

Mir ist leider auch noch ziemlich übel und heiss ist es hier auch noch.

Ich bin anfang des monats nach berlin gezogen

Mein mann hat meinen geburtstag vergessen es wird ihm wohl einfallen, wenn der paketbote klingelt und meinen ebook reader bringt...

Habt ihr am wochenende irgendwas vor?
15.08.2015 11:16
Zitat von Dagny:

Ich finds auch schade...
Die Liste bei uns müsste echt mal aktualisiert werden, da sich viele ja gar nicht melden.
Und ich find auch dass es immer eher die selben sind die dort schreiben als 100 verschiedene
15.08.2015 11:26
Oh nuya Männer..

alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Hab einen tollen tag
Mir war heut morgen auch extrem schlecht. War zum einkaufen unterwegs, dachte schon ich muss irgendwo im Wald anhalten. Ging dann aber zum Glück noch so.

Heute wird erstmal Fussball geschaut. Und nachmittag ist hier Fischerstechen, hoffentlich bleibt es trocken
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.08.2015 11:43
Nuya Das ist ja doof! Alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich schämt sich dein Männe später ordentlich und macht es wieder gut!
Habt ihr euch eigentlich in der neuen Wohnung gut eingelebt mittlerweile?

Ich komme aus Heidelberg, also Ba-Wü.

Das mit der Übelkeit ist wirklich lästig, ich schlepp immer ne Notfall Plastiktüte mit mir rum, wenn ich unterwegs bin

Dagny und Babylove ich bin trotzdem auch im anderen Threat noch mit dabei und ich glaube einige von den anderen hier auch..es wurde halt manches überlesen, auch wenn es meistens die selben sind die schreiben..am Anfang der Schwangerschaften ist es ja immer so, dass jeder viel zu erzählen und viel zu fragen hat und ich finde es ganz angenehm zusätzlich noch in einer kleineren Gruppe zu sein.
Bleibe euch aber trotzdem erhalten
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 11:58
Zitat von Nuya:

Kleine überschaubare gruppe find ich auch gut.

Mir ist leider auch noch ziemlich übel und heiss ist es hier auch noch.

Ich bin anfang des monats nach berlin gezogen

Mein mann hat meinen geburtstag vergessen es wird ihm wohl einfallen, wenn der paketbote klingelt und meinen ebook reader bringt...

Habt ihr am wochenende irgendwas vor?

Oh nein das ist ja echt blöd. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Na das muss er sich dann noch was schönes überlegen um es wieder gut zu machen
Dagny
3581 Beiträge
15.08.2015 12:00
Dann bin ich ja etwas beruhigt..
ich wünsche euch viel Spaß hier

Nuya, will mich hier eig nicht reinhängen aber
das mit deinem Mann finde ich wirklich schlimm
hoffe er merkt es bald und schämt sich
alles Liebe dir!!
15.08.2015 19:56
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Dagny:

Ich finds auch schade...
Die Liste bei uns müsste echt mal aktualisiert werden, da sich viele ja gar nicht melden.
Und ich find auch dass es immer eher die selben sind die dort schreiben als 100 verschiedene

Ich sehe das nicht so dramatisch - bei den Julis gab es irgendwann 3 Threads & 2 davon sind eingeschlafen, irgendwann waren wieder alle in einem ...
sanni5
470 Beiträge
16.08.2015 19:10
Huhu jetzt schon so ruhig hier?!

Ich darf morgen wieder zum Arzt, dann bin ich 12+0
SunnyPuepp
147 Beiträge
16.08.2015 19:55
Juhu.
Sorry für die Stille. War des Wochenende viel unterwegs und so. Bin jetzt auf dem Sofa und genieß den Abend. Verregneter Sonntag ... Ma man ^^
Ich bin morgen bei 10+6!
Und in einer Woche - 24. darf ich zum Arzt.
War ja fast 5 Wochen nicht mehr puuuuuh. Hab schon weng Angst davor irgendwie. Hatte auch weng Ärger mit meinem Mann und denk mir immer scheisse Mensch - is net gut sich immer aufzuregen -.- hab so Angst das es sich net entwickelt hat oder so ....
Puh...

Und sanni meld dich morgen gleich nach Termin
Und dein Mann ? Wie kann man das denn vergessen hoffe er hatte ne kräftige Entschuldigung :/

Bis dann <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt