Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
16.11.2015 19:08
Zitat von Sunshine_88:
Bin wieder zu Hause. Also ich hab bettruhe verordnet bekommen. Eigentlich wollte sie mich ins Krankenhaus einweisen. Die Blutungen kommen nicht von außen wie es meist der Fall ist sondern von innen ausm muttermund. Hatte auch wehen aber mit meiner maus ist soweit alles in Ordnung zum Glück. Muss jetz beobachten... Wenn die Blutungen wieder schlimmer werden oder frischblut dann muss ich sofort ins Krankenhaus. Ich soll Stress vermeiden, nix schweres mehr heben und kein GV mehr. Keine Ahnung wie das gehen soll![]()
Oh nein, das hört sich nicht gut an
gute Besserung und versuch dich so gut es geht zu erholen. Wenn das mir wäre würde ich auch nicht wissen wie ich das machen soll
16.11.2015 20:18
Oje sunshine - alles Liebe für dich
Sag deinem Zwerg von uns, dass Ausziehen FRÜHESTENS am 15. Januar erlaubt wird ...
Aber eigentlich eher später
Sag deinem Zwerg von uns, dass Ausziehen FRÜHESTENS am 15. Januar erlaubt wird ...
Aber eigentlich eher später
16.11.2015 23:19
Danke ihr lieben
trichterbildung wohl nicht, aber sie hat den Gebärmutterhals ausgemessen und fragte mich ob ich oft Kontraktionen hatte. Ich hatte bei mein beiden nie solche Probleme in der Ss. Es ist wohl alles zuviel Stress für mich.
Ich richte es der kleinen aus
aber Januar wäre noch viel zu früh.
trichterbildung wohl nicht, aber sie hat den Gebärmutterhals ausgemessen und fragte mich ob ich oft Kontraktionen hatte. Ich hatte bei mein beiden nie solche Probleme in der Ss. Es ist wohl alles zuviel Stress für mich. Ich richte es der kleinen aus
aber Januar wäre noch viel zu früh.
16.11.2015 23:58
Übrigens, sie sagte die Plazenta sitzt so tief und ein kleines Stück davon würde vorm muttermund sitzen. Hoffe dass sich das noch ändert. Das Problem hatten noch zwei von euch hier stimmts?
17.11.2015 08:11
Zitat von Sunshine_88:Ja ich auch und Trixi glaube ich auch
Übrigens, sie sagte die Plazenta sitzt so tief und ein kleines Stück davon würde vorm muttermund sitzen. Hoffe dass sich das noch ändert. Das Problem hatten noch zwei von euch hier stimmts?
Das muss aber in der woche jetzt noch gar nix heißen die hat jede Menge Zeit noch hochzugehen
Davon können allerdings auch mal Blutungen kommen. So wurde es bei mir bemerkt in der 6 ssw, weil ich da Blutungen hatte
17.11.2015 08:24
Und ich habe keine, und hatte auch Blutungen in der 22.ssw. und alles ist gut.
17.11.2015 15:25
Zitat von schoko_keks1234:ja genau ihr beide wart das. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen dass die Plazenta woanders hin wandert
Das muss aber in der woche jetzt noch gar nix heißen die hat jede Menge Zeit noch hochzugehen
Davon können allerdings auch mal Blutungen kommen. So wurde es bei mir bemerkt in der 6 ssw, weil ich da Blutungen hatte
In der 6. Ssw bekommt man natürlich noch mehr angst dass man das baby verliert, ist ja so ne kritische Zeit. Ich bin da recht positiv, das wird schon. Meine Maus hats bis hier hin geschafft also ist sie hart im nehmen
17.11.2015 15:30
Zitat von tanja1704:danke tanja
Und ich habe keine, und hatte auch Blutungen in der 22.ssw. und alles ist gut.
ich schon mich so gut es geht. Meist sind Blutungen ja auch harmlos. Solange es dem kind gut geht... Nur bei mir ist das Problem, dass ich bei jeder blutung eine reso spritze kriegen muss.
17.11.2015 19:08
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von schoko_keks1234:ja genau ihr beide wart das. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen dass die Plazenta woanders hin wandert
![]()
In der 6. Ssw bekommt man natürlich noch mehr angst dass man das baby verliert, ist ja so ne kritische Zeit. Ich bin da recht positiv, das wird schon. Meine Maus hats bis hier hin geschafft also ist sie hart im nehmen![]()
Ich meinte 16.
Meine Tastatru ist etwas kaputt, sorry
Aber die wird bestimmt noch hochwandern!
Beim letzten schall war meine schon deutlich weiter oben. Und ich glaube auch ganz fest daran, dass du eine kleine Kämpfermaus in dir trägst
17.11.2015 21:21
Ich hoffe auch ganz doll denn einen KS will ich auf garkeinen Fall
18.11.2015 20:51
Mädels ich wollt mal ein bissl schwung in den thread bringen... Habt ihr vllt lust US-bilder zu zeigen oder bauchbilder?
Kann man hier zum glück mit wasserzeichen versehen. Wer hat lust? Fange auch an
Kann man hier zum glück mit wasserzeichen versehen. Wer hat lust? Fange auch an
18.11.2015 22:17
Zitat von schoko_keks1234:Ah wie süß
Klaro![]()
Mein Bauch vor einer Woche![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt