Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
19.11.2015 05:53
Wow schob richtige babybäuche
Ich stell morgen eins rein. Mach immer eins zum ww.
Ich stell morgen eins rein. Mach immer eins zum ww.
19.11.2015 09:22
Ja schön, dass die Kugeln wachsen ...
Ich mach das nicht so regelmäßig, aber irgendwo hab ich eins von der SS ... *such
Ich mach das nicht so regelmäßig, aber irgendwo hab ich eins von der SS ... *such
19.11.2015 14:40
Meld mich auch mal wieder
Hatte gestern zuckertest. War alles halb so schlimm...
Nur der pH wert war bei 5,0! Kennt sich da jemand aus ?
Er hat Abstrich ins Labor geschickt. Wenn was is melden die sich.
Wenn ner soll ich Montag einfach anrufen und fragen unter anderem wegen toxoplasmose und Zucker.
LG
Hatte gestern zuckertest. War alles halb so schlimm...
Nur der pH wert war bei 5,0! Kennt sich da jemand aus ?
Er hat Abstrich ins Labor geschickt. Wenn was is melden die sich.
Wenn ner soll ich Montag einfach anrufen und fragen unter anderem wegen toxoplasmose und Zucker.
LG
19.11.2015 19:38
Zitat von Sunshine_88:
Übrigens, sie sagte die Plazenta sitzt so tief und ein kleines Stück davon würde vorm muttermund sitzen. Hoffe dass sich das noch ändert. Das Problem hatten noch zwei von euch hier stimmts?
Ich drück dir die Daumen dass die kleine noch ganz lange drin bleibt. Januar ist zwar auch noch früh, aber schon etwas weiter als jetzt
. Ich war auch eine von den tiefliegenden Plazenta.
19.11.2015 19:40
Zitat von Sunshine_88:
Mädels ich wollt mal ein bissl schwung in den thread bringen... Habt ihr vllt lust US-bilder zu zeigen oder bauchbilder?Kann man hier zum glück mit wasserzeichen versehen. Wer hat lust? Fange auch an
![]()
Bauchbilder hab ich schon ein paar gemacht, aber irgendwie ist der hintergrund nie passend genug um es hier zu zeigen
ich werde die Tage mal was bessers hinzaubern
19.11.2015 19:41
schöne kugeln
Schnucky du hattest doch die Stoffwindeln getestet, oder? Warst du zufrieden damit? bzw wo hattest du dieses Testpaket her? Mein kleiner Wutzel hat seit 4 Wochen einen Dauerwunden Po und ich würde gerne mal probieren ob Stoffies es bessern würden..
Schnucky du hattest doch die Stoffwindeln getestet, oder? Warst du zufrieden damit? bzw wo hattest du dieses Testpaket her? Mein kleiner Wutzel hat seit 4 Wochen einen Dauerwunden Po und ich würde gerne mal probieren ob Stoffies es bessern würden..
19.11.2015 21:21
Zitat von Trixi11:Danke
Zitat von Sunshine_88:
Übrigens, sie sagte die Plazenta sitzt so tief und ein kleines Stück davon würde vorm muttermund sitzen. Hoffe dass sich das noch ändert. Das Problem hatten noch zwei von euch hier stimmts?
Ich drück dir die Daumen dass die kleine noch ganz lange drin bleibt. Januar ist zwar auch noch früh, aber schon etwas weiter als jetzt.
Ich war auch eine von den tiefliegenden Plazenta.
das wird schon. Ist wieder alles in Ordnung. Das wegen der Plazenta macht mir jetz natürlich nich so mut
Schnucky: 18. Ssw und hattest schon son bauch?
würde mich interessieren wie dein bauch jetzt aussieht
20.11.2015 07:13
Bauchfoto gibts in den nächsten Tag mal
hatte gestern auch Zuckertest, hab aber die Ergebnisse sofort bekommen und sie sind vollkommen in Ordnung
fand es auch gar nicht so schlimm...
wieviel habt ihr denn alle schon zugenommen?
20.11.2015 10:29
Hat jemand meine ph frage gelesen und weiß ne Antwort oder hatte selber schon mal 5,0?:/
Ich bin mit glatt 60 Kilo gestartet und bin jetzt bei 72 Kilo xD
Jeder fragt mich wo die 12 Kilo sind haha
Man sieht es zum Glück echt kaum ;D
20.11.2015 10:32
Zitat von SunnyPuepp:
Hat jemand meine ph frage gelesen und weiß ne Antwort oder hatte selber schon mal 5,0?:/
nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit deinem PH Wert.. kenn mich da nicht aus...
ich selber weiß aber auch solche Werte gar nicht von mir...
20.11.2015 11:05
Zitat von schoko_keks1234:
schöne kugeln![]()
Ja hatte ich.
http://www.stoffyplus.de/
War von der Beratung her super zufrieden - Sara ist eine ganz liebe und sie kam sogar zur "Nachschulung" nochmal zu uns...
War leider nicht mein System.
Allerdings macht sie nur Testpakete, wenn ihr euch zusammengesetzt habt und gemeinsam beraten habt, was ihr braucht und wie und so - aber sie kommt aus Worms - das sollte von dir aus auch gehen, denke ich.
20.11.2015 11:05
Zitat von Sunshine_88:
Schnucky: 18. Ssw und hattest schon son bauch?würde mich interessieren wie dein bauch jetzt aussieht
![]()
Ja, ich muss mal neue Fotos machen ...
20.11.2015 11:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von schoko_keks1234:
schöne kugeln![]()
Ja hatte ich.
http://www.stoffyplus.de/
War von der Beratung her super zufrieden - Sara ist eine ganz liebe und sie kam sogar zur "Nachschulung" nochmal zu uns...
War leider nicht mein System.
Allerdings macht sie nur Testpakete, wenn ihr euch zusammengesetzt habt und gemeinsam beraten habt, was ihr braucht und wie und so - aber sie kommt aus Worms - das sollte von dir aus auch gehen, denke ich.
ach super
Danke dir, ich melde mich einfach mal bei ihr und frag nach
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt