Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
20.11.2015 14:16
Zitat von tanja1704:
![]()
Bauchfoto gibts in den nächsten Tag mal![]()
hatte gestern auch Zuckertest, hab aber die Ergebnisse sofort bekommen und sie sind vollkommen in Ordnung![]()
fand es auch gar nicht so schlimm...
wieviel habt ihr denn alle schon zugenommen?
Super dass der Zuckertest gut ist, hab ich noch vor mir
Ich habe mit51 kg gestartet und bin jetzt bei 57 denk ich. Letzter Termin war ich bei 56kg. Bei meiner Tochter hab ich damals insgesamt 25 kg zugenommen, das möcht ich nich wieder.
22.11.2015 14:44
Zitat von sternchen_89:
Mein bauchfoto bin ich noch b schuldig.
Heute 25+0.
Ein schöner Bauch
sorry ich muss auch noch ein Foto machen, kommt bald versprochen
22.11.2015 19:42
Schick sternchen
Ich weiß nicht, ob ich hier schon gejammert habe, aber ICH BRAUCH NEUE HOSEN ...
Die Gummis drücken am Bauch und ich hab keine Idee, wo ich weitere Hosen kaufen soll, außer eine Nummer größer, aber an sich passen die mir ja.
Das ist so ätzend und anstrengend - weiß echt grade nicht, wie ich die nächsten 3,5 Monate überlegen soll, ohne ständig Bauchweh und Übelkeit zu haben
Ich weiß nicht, ob ich hier schon gejammert habe, aber ICH BRAUCH NEUE HOSEN ...
Die Gummis drücken am Bauch und ich hab keine Idee, wo ich weitere Hosen kaufen soll, außer eine Nummer größer, aber an sich passen die mir ja.
Das ist so ätzend und anstrengend - weiß echt grade nicht, wie ich die nächsten 3,5 Monate überlegen soll, ohne ständig Bauchweh und Übelkeit zu haben
22.11.2015 20:00
Zitat von Schnucky86:woher hattest du denn bisher deine Hosen?
Schick sternchen![]()
Ich weiß nicht, ob ich hier schon gejammert habe, aber ICH BRAUCH NEUE HOSEN ...![]()
Das ist so ätzend und anstrengend - weiß echt grade nicht, wie ich die nächsten 3,5 Monate überlegen soll, ohne ständig Bauchweh und Übelkeit zu haben![]()
Ich habe das Problem mit den H&M und C&A Hosen, dass die an Beinen und Po zwar Top sitzen, aber die Gummizüge einfach zu eng sind und gerade bei fortschreitender Schwangerschaft unangenehm sind.
War die Woche jetzt in so einem Kleinen Laden, die nur Umstandsmode und Kinderklamotten haben und habe mir da 2 neue Hosen gekauft. Marke Mamalicious. Die waren zwar etwas teurer als die von den oben genannten Modehäusern, aber die Bänder sind sehr weich und angenehm und die sitzen Top
23.11.2015 05:58
Ich hab zwei von c & a aber aus stretch. Die sitzen top. Die slim fit habe b ich gleich wieder ausgezogen die waren viel zu eng geschnitten.
Welcher gummi sitzt eng? Am hoffend oder der am bauchband oben?
Den am hosenbund könntest du ja theoretisch abschneiden. Die Hose hält auch ohne an der hüfte.
Welcher gummi sitzt eng? Am hoffend oder der am bauchband oben?
Den am hosenbund könntest du ja theoretisch abschneiden. Die Hose hält auch ohne an der hüfte.
23.11.2015 11:46
Bisher hab ich C&A Hosen ...
Eigentlich waren die auch gut, nur halt wie schoko schon schreibt - mit fortschreitender SS werden die einfach zu eng am Bauch oben ...
War heute im Outlet bei uns und habe 2 Hosen gefunden, die bequem wirken (und es hoffentlich sind) nicht 150% meine Farbe, aber passt schon ...
Die sind von Esprit glaub ich und ich bin selbst überrascht, denn Esprit passt mir eigentlich nicht gut ...
Ansonsten spring ich über meinen Schatten und werd wohl doch nochmal bei Mamalicious (danke schoko
) oder Bellybutton schauen. Bellybutton hatten die da - aber in die 42 passte ich nicht und die 48 war (zum Glück *lol) hoffnungslos zu groß ..
Eigentlich waren die auch gut, nur halt wie schoko schon schreibt - mit fortschreitender SS werden die einfach zu eng am Bauch oben ...
War heute im Outlet bei uns und habe 2 Hosen gefunden, die bequem wirken (und es hoffentlich sind) nicht 150% meine Farbe, aber passt schon ...
Die sind von Esprit glaub ich und ich bin selbst überrascht, denn Esprit passt mir eigentlich nicht gut ...
Ansonsten spring ich über meinen Schatten und werd wohl doch nochmal bei Mamalicious (danke schoko
) oder Bellybutton schauen. Bellybutton hatten die da - aber in die 42 passte ich nicht und die 48 war (zum Glück *lol) hoffnungslos zu groß ..
23.11.2015 12:30
mamalicous gibt es auch bei zalando, da haben die meist gute aktionen... guck mal dort
24.11.2015 11:44
Danke schön, bin dabei.
Mein Schatz meinte gestern aber, die Hosen sehen gut aus, dann reicht das erstmal
---
Hab heute Nacht das erste Mal vom Baby geträumt - aber was für ein Zeug
Ich war mit dem 3. schwanger, das zweite war 6 Monate alt, aber ich wusste noch immer nicht, was es wird
Dann hab ich es bei einer Freundin besucht und gesehen, dass es ein wunderhübscher Junge ist, rote Haare, frecher, lieber Blick - ich bin verliebt
Lucas soll er heißen - das 3. wird übrigens ein Mädchen
Als ich das meinem Schatz heute morgen erzählt habe, hat er glatt Angst bekommen - im Traum haben wir nämlich No. 4 auch schon geplant
Ich hab dann hin und her überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich "diesen Lucas" aus dem Kinderturnen von meiner Maus kenne - Beschreibung und Name passt.
Außerdem können wir Lucas nicht als Namen nehmen - so heißt der Freund meiner Schwester und wenn die heiraten und ihren Nachnahmen nehmen, dann heißen die ja genau gleich ...
Naja egal - ihr seht - ich träume nur Unsinn ...
Bin sehr gespannt, was bei der Feindiagnostik um 13:00 rauskommt
Mein Schatz meinte gestern aber, die Hosen sehen gut aus, dann reicht das erstmal
---
Hab heute Nacht das erste Mal vom Baby geträumt - aber was für ein Zeug
Ich war mit dem 3. schwanger, das zweite war 6 Monate alt, aber ich wusste noch immer nicht, was es wird
Dann hab ich es bei einer Freundin besucht und gesehen, dass es ein wunderhübscher Junge ist, rote Haare, frecher, lieber Blick - ich bin verliebt
Lucas soll er heißen - das 3. wird übrigens ein Mädchen
Als ich das meinem Schatz heute morgen erzählt habe, hat er glatt Angst bekommen - im Traum haben wir nämlich No. 4 auch schon geplant
Ich hab dann hin und her überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich "diesen Lucas" aus dem Kinderturnen von meiner Maus kenne - Beschreibung und Name passt.
Außerdem können wir Lucas nicht als Namen nehmen - so heißt der Freund meiner Schwester und wenn die heiraten und ihren Nachnahmen nehmen, dann heißen die ja genau gleich ...
Naja egal - ihr seht - ich träume nur Unsinn ...
Bin sehr gespannt, was bei der Feindiagnostik um 13:00 rauskommt
24.11.2015 12:42
Wie gut dass ich 8 Umstandshosen von meiner Cousine geliehen bekommen habe...
Schnucky: auch hier viel spaß bei der Feindiagnostik
hach, nur mehr ca. 3 Monate... dann kommt er endlich der kleine Mann
gestern beim US hat er mir wieder deutlichst sein bestes Stück gezeigt
Schnucky: auch hier viel spaß bei der Feindiagnostik
hach, nur mehr ca. 3 Monate... dann kommt er endlich der kleine Mann
gestern beim US hat er mir wieder deutlichst sein bestes Stück gezeigt
24.11.2015 12:43
Schnucky: habt ihr sonst schon einen Namen?
mir gefällt Lukas/Lucas auch... aber hier in unserer Gegend, oder allgemein in Österreich heißt doch jedes zweite Kind schon Lukas... deswegen haben wir uns auch dagegen entschieden.
mir gefällt Lukas/Lucas auch... aber hier in unserer Gegend, oder allgemein in Österreich heißt doch jedes zweite Kind schon Lukas... deswegen haben wir uns auch dagegen entschieden.
24.11.2015 14:49
Ich bin perplex und glaub es noch nicht so ganz, ABER ...
EIN JUNGE
Alles sonst super in Ordnung.
Der Arzt meinte, wir haben einen richtigen Turner - ständig gezappelt der Zwerg.
Ein kleiner Mops, aber er ist auch etwas größer und ich hab schon vor Wochen gesagt, dass ich weiter bin bzw. die 7 Tage, die die Ärztin mich nach hinten datiert hat, nicht stimmen werden ...
EIN JUNGE
Der Arzt meinte, wir haben einen richtigen Turner - ständig gezappelt der Zwerg.
Ein kleiner Mops, aber er ist auch etwas größer und ich hab schon vor Wochen gesagt, dass ich weiter bin bzw. die 7 Tage, die die Ärztin mich nach hinten datiert hat, nicht stimmen werden ...
24.11.2015 16:13
Zitat von Schnucky86:Hier auch nochmal Glückwunsch zum Söhnchen
EIN JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
24.11.2015 20:15
Zitat von Schnucky86:Herzlichen Glückwunsch zum outing
EIN JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
Ein junge, du glückliche
24.11.2015 20:20
War heut auch nochmal bei meiner ärztin zur Kontrolle wegen den Blutungen usw.
Der Gmh hat wieder ne gute Länge und auch sonst ist alles supi. Es bleibt beim Mädchen und die kleine ist sehr lebhaft
Die Plazenta ist nach oben gewandert und sie meinte, ich brauche mir keine Sorgen deshalb machen
Der Gmh hat wieder ne gute Länge und auch sonst ist alles supi. Es bleibt beim Mädchen und die kleine ist sehr lebhaft
Die Plazenta ist nach oben gewandert und sie meinte, ich brauche mir keine Sorgen deshalb machen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt