Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
22.02.2016 22:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Trixi11:

Zitat von sternchen_89:

Sehr schöne kugel trixi

Danke mal sehe ob ich die Tage noch ein anderes hinbekomme.

Macht jemand von euch eigentlich so Schwangerschaftsfotos beim professionellen? Ich hatte vor einigen Tage mal überlegt, weiß aber nicht ob sich das Geld lohnt. Ist ja nicht gerade günstig

Ich hab bei meiner Maus eins gemacht und war sehr zufrieden.
Jetzt beim Zwerg machen wir auch eins - die Gelegenheit hat man nicht oft, und ich glaube ich würde mich echt ärgern, wenn ich das nicht mache ...

Bin gespannt wie es wird - "unsere" Fotografin hat keine Zeit und so haben wir eine neue - am Donnerstag ist das Shooting

Kostentechnisch ist es nicht geschenkt, das stimmt, aber dafür haben wir halt eine tolle Erinnerung.
Das finde ich viel besser, als z.B. so einen Gipsbauchabdruck, mit dem ich gar nicht wüsste, was ich tun soll ...

Du sagst es, Gipsabdruck fänd ich persönlcih auch nciht so toll und wüsste nicht wohin damit.
Trixi11
13580 Beiträge
22.02.2016 22:04
Zitat von Sunshine_88:

Übrigens, ich habe eine Nacht hinter mir... Ab heut nacht 3 uhr hatte ich alle 3-5 min Kontraktionen teilweise auch recht lange und schmerzhaft. Ich war ständig wach deswegen, konnte mich kaum bewegen. Dachte schon es geht los aber es ließ dann heut morgen so um 7 nach. Werde übermorgen beim Termin sehen, ob sich iwas getan hat.

Oh das klingt schon einma spannend
*
Hatte nicht heute jemand von hier einen KS hatte den heutigen Tag irgendwie in erinnerung, weiß aber nciht mehr wer.
23.02.2016 09:36
Wir kuscheln seid gestern morgen um 8:59 Uhr.
Annabell Ruth wurde mit 3550gr und 51 cm geboren. Die kleine ist fit, nur mir geht es beschissen. Sie mussten die Narkose 4 mal stechen, mein ganzer Rücken ist blau und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende. Dann Is während der OP dauernd mein Kreislauf zusammengekippt und sie haben die kleine nicht rausbekommen und mussten ordentlich rumdrücken.
23.02.2016 10:07
Zitat von luckyangel:

Annabell Ruth wurde mit 3550gr und 51 cm geboren. Die kleine ist fit, nur mir geht es beschissen. Sie mussten die Narkose 4 mal stechen, mein ganzer Rücken ist blau und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende. Dann Is während der OP dauernd mein Kreislauf zusammengekippt und sie haben die kleine nicht rausbekommen und mussten ordentlich rumdrücken.

Oje lucky das klingt ja furchtbar.
Gut, dass es Annabell gut geht

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe !!!
23.02.2016 10:11
Die Märzkugeln kommen

Wir dürfen kuscheln
22.02.2016
luckyangel mit Annabell Ruth - KS, 3.550g, 51 cm

Unsere Kugeln:7

VET:03.03.2016
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)

VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten

VET:05.03.2016
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan

VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Taavi

VET:24.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)

VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen): 3
.
(Junge): 6

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

Jede Woche Montags - SunnyPuepp
25.02.2016 - Schnucky (Akupunktur & Vorgespräch Krankenhaus), Babybauchshooting
04.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)
11.03.2016 - Schnucky (Akupunktur)
18.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)

Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya

Ergänzungen bitte per PN
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.02.2016 12:23
Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Annabel, Lucky!

Die Geburt klingt ja nicht so toll, aber schön, dass es der Maus gut geht.
Erhol dich schnell und viel Spaß beim kuscheln!
MissCoffee
12318 Beiträge
23.02.2016 14:30
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus.
Doof das es dir jetzt und bei der Geburt so schlecht ging.
Hoffe es geht dir bald besser und du kannst dich aufs kuscheln freuen.
Sunshine_88
2561 Beiträge
23.02.2016 15:20
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Annabel und gute Besserung
Sunshine_88
2561 Beiträge
23.02.2016 15:29
Hatte heute Termin... Es hat sich was getan kopf drückt aufm mumu und mumu is ganz weich und fingerdurchlässig. Ist das bei euch auch so? Ich hoffe so sehr dass die kleine vor Ostern geboren wird.

Am 29. hab ich Anmeldung im Krankenhaus und nächste VU am 11. März.
MissCoffee
12318 Beiträge
23.02.2016 15:46
Zitat von Sunshine_88:

Hatte heute Termin... Es hat sich was getan kopf drückt aufm mumu und mumu is ganz weich und fingerdurchlässig. Ist das bei euch auch so? Ich hoffe so sehr dass die kleine vor Ostern geboren wird.

Mein mumu ist schon seit ca. 5-6 wochen butterweich.
Sunshine_88
2561 Beiträge
23.02.2016 16:43
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sunshine_88:

Echt? und sonst tut sich nix? Müsste ja eigentlich jederzeit los gehen bei dir
MissCoffee
12318 Beiträge
23.02.2016 17:47
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sunshine_88:

Senkwehen hatte ich auch schon seit 3 wochen ca. Jetzt seit ein paar tagen nichts mehr dergleichen.
Druck nach unten ist da. Am mumu sticht es auch des öfteren. Aber das zieht sich nun auch schon 2-3 wochen. Und irgendwie iat sonat noch nix passiert.
Versuche jetzt nicht so ungeduldig mehr zu sein abee ich hätt es schon gern das es bald losgeht.
Sunshine_88
2561 Beiträge
23.02.2016 18:28
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sunshine_88:

Senkwehen hatte ich auch schon seit 3 wochen ca. Jetzt seit ein paar tagen nichts mehr dergleichen.
Druck nach unten ist da. Am mumu sticht es auch des öfteren. Aber das zieht sich nun auch schon 2-3 wochen. Und irgendwie iat sonat noch nix passiert.
Versuche jetzt nicht so ungeduldig mehr zu sein abee ich hätt es schon gern das es bald losgeht.
Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Oft denkt man, wenn sich nix tut kanns noch ewig dauern dabei ists ganz oft so dass es dann ganz plötzlich los geht genauso umgedreht. Bei beiden war mein mumu schon Wochen vorher 1-2 cm offen. Ich sag immer... "alles kann nix muss"
Trixi11
13580 Beiträge
23.02.2016 18:40
Zitat von luckyangel:

Erst einmal mein Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Annabell und eine wundeschöne kuschel- und kennlernzeit . Stolzes Gewicht hat sie ja

Die Geburt klingt ja weniger schön und ich hoffe du kannst dich schnell erholen. Drück dir die Daumen.
Trixi11
13580 Beiträge
23.02.2016 18:41
Zitat von Sunshine_88:

Na das klingt ja gut ich habe übermorgen FA Termin, mal sehen was sie da sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt