Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
15.02.2016 14:35
Ich hab damals bei der großen gestillt aber es war stressig und klappte dann auch nicht mehr. Bei mein sohn hats nich geklappt, weil er es nicht hinbekam. Und diesmal... Meine Gründe dagegen sind, dass die stresshormone in die milch über gehen wovon ich sehr viel habe und die kleine wird so schon ein Stressbaby werden. Und die nachwehen sind beim dritten kind sehr heftig und beim stillen schmerzt es ja noch mehr und man darf dann nichtmal schmerzmittel nehmen. 3. Grund, man muss drauf achten ganz viel zu trinken, was ich schonmal nich schaffe und essen darf man auch kaum was.
Und da ich mein sohn ja auch mit Flasche füttern musste, weiß ich, dass diese kinder auch bestens versorgt werden denn die flaschennahrung ist teilweise echt gut.
Und da ich mein sohn ja auch mit Flasche füttern musste, weiß ich, dass diese kinder auch bestens versorgt werden denn die flaschennahrung ist teilweise echt gut.
15.02.2016 15:15
Ich mach mir da keinen Stress, entweder es klappt oder nicht. Meine beiden ersten Kinder sind auch mit Flasche groß geworden.
Darf ich fragen an was dein Sohn gestorben ist
15.02.2016 15:37
Zitat von luckyangel:Er ist an einer Holztomate erstickt die vorne im hals srecken blieb und fest steckte. Ich weiß nicht warum ich sie nicht raus bekam. Es ist allen immer noch ein Rätsel wie so ein großer Gegenstand überhaupt nach hinten rutschen kann. Verschlucken kann man das nicht.
Ich mach mir da keinen Stress, entweder es klappt oder nicht. Meine beiden ersten Kinder sind auch mit Flasche groß geworden.
15.02.2016 17:15
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von luckyangel:Er ist an einer Holztomate erstickt die vorne im hals srecken blieb und fest steckte. Ich weiß nicht warum ich sie nicht raus bekam. Es ist allen immer noch ein Rätsel wie so ein großer Gegenstand überhaupt nach hinten rutschen kann. Verschlucken kann man das nicht.
Oh nein wie schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Mir fehlen echt die Worte
15.02.2016 17:36
Zitat von luckyangel:Danke, es ist auch schrecklich vor allem wenn man diesen Ablauf immer wieder vor Augen hat und schuldgefühle ein auffressen. Ich fühle mich als versager deshalb hab ich angst wenn die kleine da ist.
Zitat von Sunshine_88:
Oh nein wie schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Mir fehlen echt die Worte
16.02.2016 10:03
Das ist schrecklich und tut mir so leid. Mir fehlen da die worte. Da kann man glaub ich gar nicht die richtigen worte finden....
17.02.2016 11:47
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:8
KS-Termin:22.02.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan
VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Taavi
VET:24.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)
VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 3 .
(Junge): 6 ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
Jede Woche Montags - SunnyPuepp
22.02.2016 - Sunshine (Hebamme), luckyangel (KS)
25.02.2016 - Schnucky (Akupunktur & Vorgespräch Krankenhaus), Babybauchshooting
04.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)
11.03.2016 - Schnucky (Akupunktur)
18.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
17.02.2016 12:40
Huhu
mich würde mal interessieren, wie eure kugeln aussehen
Meine soll wohl so klein sein.
mich würde mal interessieren, wie eure kugeln aussehen
Meine soll wohl so klein sein.
17.02.2016 12:51
Meine ist jetz auch nicht soooo riesig
Deins ist ja ne süße kleine babykugel und richtig schön rund
17.02.2016 15:39
Zitat von sternchen_89:Hehe danke
Meine ist jetz auch nicht soooo riesig![]()
Deins ist ja ne süße kleine babykugel und richtig schön rund![]()
deine ist auch schön und finde noch runder
aber hast ja nur noch 3 Wochen. Aber unsere im Vergleich... Ist meine ja garnich so klein
17.02.2016 15:40
Zitat von luckyangel:von vorne kann man es nicht so gut sehen aber sieht groß aus wenns jetz nicht täuscht
37+4
17.02.2016 16:06
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von luckyangel:von vorne kann man es nicht so gut sehen aber sieht groß aus wenns jetz nicht täuscht
37+4
![]()
Ich hatte bei keiner ss so nen großen Bauch.
Von der Seite zeig ich ihn net, da hängt er ordentlich
17.02.2016 18:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sunshine_88:
37+4
![]()
Ich hatte bei keiner ss so nen großen Bauch.
Von der Seite zeig ich ihn net, da hängt er ordentlich![]()
17.02.2016 22:19
Zitat von Sunshine_88:
Schön dass alles gut ist soweit![]()
Das ist ja toll, völlige zeitverschwendung gewesen was?! Warst zur Anmeldung da oder wegen KS?
Hast das AB schon genommen?
Nur 10kg? Ich schon 14 kg insgesamt und bis zum ende nimmt man ja noch zuich weiß nur nicht wo die 14 kg sein sollen weil ich garnich so dick bin figurmäßig
![]()
Ich hab heut angefangen meine Kliniktasche zu packen und die Babysachen sind auch alle gewaschen. So allmählich ist alles vorbereitetwie siehts bei euch aus?
Anschaffung ist auch alles da bis auf windeln.
Bei mir wird jedesmal blut abgenommen![]()
Ja AB habe ich gleich an dem Abend genommen. So meinte die FA und der Apotheker auch. Also direkt nach dem essen bzw. vorm Schlafengehen. Aber einen Unterschied direkt merk ich nciht. Bin gespannt.
Ich war zur Anmeldung im KH.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ich weiß nur nicht wo die 14 kg sein sollen weil ich garnich so dick bin figurmäßig