Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2016 22:23
Also Tasche ist noch nichts gepackt müsste ich echt mal machne.

Sachen auch noch ncihts gewaschen und Windeln und Co haben wir auch ncoht nichts da der Umzug hat mich fertig gemacht

Aber irgendwie gehe ich entspannt noch daran. Obwohl ich morgen in die 37. Woche komme

Wie es kommen schon die ersten Märzbabys, wahnsinn. Da haben es ja einige eilig. Kamen die spontan oder musste wegen irgendwas geholt werden?
18.02.2016 07:19
Also bei uns ist schon seid ewigkeiten alles fertig. Hatte sich mein Mann gewünscht, da der kleine ja 6 Wochen zu früh kam und dann die Panik bei ihm daheim ausgebrochen ist

Noch 4 Tage bis zum Kaiserschnitt. Bin echt froh wenn es Montag ist. Am we wird nochmal das ganze Haus gründlich durchgeputzt und Sonntag schlafen die Kids dann bei meinen Eltern und wir gehn nochmal schön essen
MissCoffee
12317 Beiträge
18.02.2016 08:52
Zitat von Trixi11:

Sachen auch noch ncihts gewaschen und Windeln und Co haben wir auch ncoht nichts da der Umzug hat mich fertig gemacht

Aber irgendwie gehe ich entspannt noch daran. Obwohl ich morgen in die 37. Woche komme

Wie es kommen schon die ersten Märzbabys, wahnsinn. Da haben es ja einige eilig. Kamen die spontan oder musste wegen irgendwas geholt werden?

Bis jetzt alles ks. Aber auch geplante ks dabei.
Trixi11
13580 Beiträge
18.02.2016 22:06
Zitat von luckyangel:

Also bei uns ist schon seid ewigkeiten alles fertig. Hatte sich mein Mann gewünscht, da der kleine ja 6 Wochen zu früh kam und dann die Panik bei ihm daheim ausgebrochen ist

Noch 4 Tage bis zum Kaiserschnitt. Bin echt froh wenn es Montag ist. Am we wird nochmal das ganze Haus gründlich durchgeputzt und Sonntag schlafen die Kids dann bei meinen Eltern und wir gehn nochmal schön essen

Klingt echt gut und nochmal schön erholsam dass ihr das WE bzw. den Sonntag zu zweit verbringt. Es wird alles gut gehen am Montag und du hast bald dein kleines im Arm und darfst kuscheln
Trixi11
13580 Beiträge
18.02.2016 22:15
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Trixi11:

Geplante KS aus bestimmten Gründen?

Ich und mein Mann sind momentan auch stark am überlegen ob wir einen zweiten KS machen lassen. Also es sind so verschiedene Gründe die mir durch den Kopf gehen....angefangen bei dem ersten KS. Er ist zwar jetzt 3,6 Jahre her aber Angst hab ich dennoch dass was schief geht bei einer natürlichen Geburt. Dann dass es im unerwarteten Moment losgeht und ich nicht weiß wohin mit meinem Sohn, mein Mann selber hat Schichtdienst und kann nicht einfach so seinen Arbeitsplatz verlassen...und vieles mehr. Mag egoistisch klingen, aber so wären wir auf der sicheren seite und können mehr Planen wegen dem großen.
SunnyPuepp
147 Beiträge
19.02.2016 00:07
Na ihr
Eure Babys noch alle im
Bauch ??
Ich hab heute 38+0 erreicht. Bzw laut Uhrzeit schon 38+1!
Wahnsinn wie die Zeit rennt !?!? Hatte zudem 3. Sitzung Akupunktur mit kleinem zeh xD hat ganz schön gezwirbelt aber habe es überlebt haha.
Soll ja angeblich wehenfördernd sein. Hmmmmmm
Mein mumu is noch zu und hinten laut Arzt.ab und an habe ich übungs und Vorwehen. Heute zB von 17- bis CA 18:30! Alle 10-15 min harten Bauch bekommen.
Senkbauch hab ich aber noch keinen.
Ich glaube wir schießen über den 3.3 raus :-/
Und wie geht es euch so ?
Am Dienstag bin ich wieder beim
fA. mal sehen was da dann gesagt wird.
Hmmmmmmmm. Langsam kann es von mir aus nämlich schon los gehen :-/
MissCoffee
12317 Beiträge
19.02.2016 09:42
Zitat von Trixi11:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Trixi11:

Ich und mein Mann sind momentan auch stark am überlegen ob wir einen zweiten KS machen lassen. Also es sind so verschiedene Gründe die mir durch den Kopf gehen....angefangen bei dem ersten KS. Er ist zwar jetzt 3,6 Jahre her aber Angst hab ich dennoch dass was schief geht bei einer natürlichen Geburt. Dann dass es im unerwarteten Moment losgeht und ich nicht weiß wohin mit meinem Sohn, mein Mann selber hat Schichtdienst und kann nicht einfach so seinen Arbeitsplatz verlassen...und vieles mehr. Mag egoistisch klingen, aber so wären wir auf der sicheren seite und können mehr Planen wegen dem großen.

Ja. Mal wegen alter ks narbe. Wäre zu gefärlich gewesen wegwn ruptur und mal wegen krankheit.

Wenn eure argumente alle dafür sprechen warum nicht? Ist doch nichts schlimmes wenn man sich für einen ks entscheidet.
MissCoffee
12317 Beiträge
19.02.2016 09:44
Zitat von SunnyPuepp:

Na ihr
Eure Babys noch alle im
Bauch ??
Wahnsinn wie die Zeit rennt !?!? Hatte zudem 3. Sitzung Akupunktur mit kleinem zeh xD hat ganz schön gezwirbelt aber habe es überlebt haha.
Mein mumu is noch zu und hinten laut Arzt.ab und an habe ich übungs und Vorwehen. Heute zB von 17- bis CA 18:30! Alle 10-15 min harten Bauch bekommen.

Mir geht es exakt so wie dir.
38+0. Hatte auch akkupunktur und bereits senkwehen. Aber ich glaube auch dass mini nicht so schnell ausziehen will
Und von mir aus kanns auch losgehen
MissCoffee
12317 Beiträge
19.02.2016 09:49
Zitat von luckyangel:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/betrogene- frau...-geheime-geliebte?page=12#posting-16357089

Ich finde einfach keine worte dafür lucky und weiß nicht was ich sagen soll. Das klingt und ist alles sooo unfassbar.
Ich hoffe du findest die kraft für die geburt und deinen kleinen schatz jetzt voll und ganz da zu sein.
Trixi11
13580 Beiträge
19.02.2016 10:05
Zitat von SunnyPuepp:

Na ihr
Eure Babys noch alle im
Bauch ??

Klingt ja sehr spannend bei dir ich habe von allem noch garnichts, aber was ich ich so spüre liegt er auch noch nicht fest im Becken. Also immernoch so quer drüber, ich spüre es immer wenn er sich etwas "breit" macht bzw. "streckt" .

Ich finde aber auch das momentan die Zeit schnell vergeht. Irgendwie heftig das die kleinen bald da sind
Trixi11
13580 Beiträge
19.02.2016 10:14
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Trixi11:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Trixi11:

Ja. Mal wegen alter ks narbe. Wäre zu gefärlich gewesen wegwn ruptur und mal wegen krankheit.

Wenn eure argumente alle dafür sprechen warum nicht? Ist doch nichts schlimmes wenn man sich für einen ks entscheidet.

Ich finde es auch nicht schlimm und jeder muss ja für sich wissen...es gibt halt dennoch solche die das nicht nachvollziehen.
19.02.2016 12:39
Zitat von SunnyPuepp:

Na ihr
Eure Babys noch alle im
Bauch ??

Hey schön von dir zu lesen

Das klingt doch gut - bin gespannt, wann das Baby dann kommt

--
Bei mir gabs auf dem ersten CTG ein paar Kontraktionen zu sehen, aber nix großes. Bei meiner Maus war es immer noch langweiliger.
Akupunktur hab ich am Donnerstag das erste Mal.
Der kleine Zeh ist echt gemein - aber nachdem die Nadel sitzt, geht es eigentlich / ging es bei mir immer ...
Will auch, dass es losgeht - endlich wieder mobiler sein *nerv
19.02.2016 15:50
lucky,

bis ich bis zum Schluss lesen konnte, war der Thread weg - wenn es wirklich so ist / war, wie dort beschrieben, dann fehlen mir die Worte.
Wie kamst du drauf, dass es dein Mann war?
Wie gehts dir jetzt (wenn du das erzählen willst, natürlich nur!).

So ein *piep* ... Das gibts gar nicht.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Geburt und für die Zeit danach.
Trixi11
13580 Beiträge
19.02.2016 20:22
Ich bin auch froh wenn der kleine da ist und ich meinen Körper wieder für mcih habe. Seit wir vor 1 1/2 Wochen umgezogen sind schein ich auch am Dauerschnarchen zu sein . Kennt das einer von euch bzw. ist es bei euch auch so schlimm? Mein Mann ist schon genervt weil er z.Z. Frühschicht hat, sprich gegen 4 Uhr raus muss. Aber da kann ich ja auch ncihts dafür. Dann atme ich noch sehr schwer und langsam...kann mich garnicht daran erinner das es bei meiner ersten SS auch so war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt