Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
19.02.2016 20:45
Ich kann wieder mal nur schlecht schlafen.
Wache so oft auf und schlaf dann nir schwer wieder ein
schnarchen tu ich gsd nicht.
Ich hab das immer phasenweise. Mal ein paar tage gute nächte und dann wieder schlechte.
Wache so oft auf und schlaf dann nir schwer wieder ein
schnarchen tu ich gsd nicht.
Ich hab das immer phasenweise. Mal ein paar tage gute nächte und dann wieder schlechte.
20.02.2016 11:38
Werde auch seit zwei Wochen jede Nacht mehrmals wach. Schlafe zwar sofort weiter aber man hat ja nicht den erholsamen schlaf dadurch. Und bald kann ich kaum noch schlafen
Meine Nichte ist vor 4 Wochen geboren, ein Traumbaby
sie hat kaum Blähungen, schläft viel und ist so ein ruhiges und friedliches baby. Die weint nie außer sie hat hunger und es geht nicht schnell genug, was ja normal ist. Jetzt fängt sie sogar schon an durchzuschlafen
son Glück möchte ich mal haben.
Meine Nichte ist vor 4 Wochen geboren, ein Traumbaby
sie hat kaum Blähungen, schläft viel und ist so ein ruhiges und friedliches baby. Die weint nie außer sie hat hunger und es geht nicht schnell genug, was ja normal ist. Jetzt fängt sie sogar schon an durchzuschlafen
20.02.2016 20:14
So hier erst mal was neues....hoffe man erkennt was, troz des dunkeln Shirts
20.02.2016 20:16
Zitat von Sunshine_88:
Werde auch seit zwei Wochen jede Nacht mehrmals wach. Schlafe zwar sofort weiter aber man hat ja nicht den erholsamen schlaf dadurch. Und bald kann ich kaum noch schlafen![]()
Meine Nichte ist vor 4 Wochen geboren, ein Traumbabysie hat kaum Blähungen, schläft viel und ist so ein ruhiges und friedliches baby. Die weint nie außer sie hat hunger und es geht nicht schnell genug, was ja normal ist. Jetzt fängt sie sogar schon an durchzuschlafen
Mein Sohn war damals auch ein perfektes Anfängerbaby. Ich konnte damals nur ca. 1 1/2 Monate stillen, aber da kam er schon alle 4 Stunden und ließ mich gut schlafen. Er hatte keine Blähungen, nichts. Als wir auf Flasche umgestellt hatten war es auch angenehm alle 4-5 Stunden. Und irgendwann hat er Nachts auch "durchgeschlafen". Je nach dem wie lange es für einen ist, ich fand es super
20.02.2016 21:41
Zitat von Trixi11:eine schöne Kugel
So hier erst mal was neues....hoffe man erkennt was, troz des dunkeln Shirts![]()
![]()
![]()
aber ich finde nicht dass mein bauch so klein ist. Hab ja euch als Vergleich
20.02.2016 21:42
Zitat von Trixi11:hach ein traum, das wünsche ich mir auch mal
Zitat von Sunshine_88:
Werde auch seit zwei Wochen jede Nacht mehrmals wach. Schlafe zwar sofort weiter aber man hat ja nicht den erholsamen schlaf dadurch. Und bald kann ich kaum noch schlafen![]()
Meine Nichte ist vor 4 Wochen geboren, ein Traumbabysie hat kaum Blähungen, schläft viel und ist so ein ruhiges und friedliches baby. Die weint nie außer sie hat hunger und es geht nicht schnell genug, was ja normal ist. Jetzt fängt sie sogar schon an durchzuschlafen
Mein Sohn war damals auch ein perfektes Anfängerbaby. Ich konnte damals nur ca. 1 1/2 Monate stillen, aber da kam er schon alle 4 Stunden und ließ mich gut schlafen. Er hatte keine Blähungen, nichts. Als wir auf Flasche umgestellt hatten war es auch angenehm alle 4-5 Stunden. Und irgendwann hat er Nachts auch "durchgeschlafen". Je nach dem wie lange es für einen ist, ich fand es super![]()
20.02.2016 21:44
Zitat von Sunshine_88:
Mein Sohn war damals auch ein perfektes Anfängerbaby. Ich konnte damals nur ca. 1 1/2 Monate stillen, aber da kam er schon alle 4 Stunden und ließ mich gut schlafen. Er hatte keine Blähungen, nichts. Als wir auf Flasche umgestellt hatten war es auch angenehm alle 4-5 Stunden. Und irgendwann hat er Nachts auch "durchgeschlafen". Je nach dem wie lange es für einen ist, ich fand es super![]()
21.02.2016 09:51
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trixi11:eine schöne Kugel
So hier erst mal was neues....hoffe man erkennt was, troz des dunkeln Shirts![]()
![]()
![]()
aber ich finde nicht dass mein bauch so klein ist. Hab ja euch als Vergleich
![]()
Ich bekomm manchmal ein Schreck wenn ich in den Spiegel schaue, weil der so riesig aussieht
Wenn ich so an mir runter schaue find ich ihn normal, bin auch im Bett gut beweglich (also bei drehen). Aber so der Blick im Spiegel, puh
21.02.2016 09:52
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
![]()
![]()
Oh ja das war es auch
dafür hab ich umso mehr Respekt vor dem zweiten Baby. Im Bekannteumfeld hab ich viel gehört dass die zweiten Schreibabys waren. Deswegen bin ich gespannt
21.02.2016 09:53
Zitat von sternchen_89:
Sehr schöne kugel trixi![]()
Danke
mal sehe ob ich die Tage noch ein anderes hinbekomme. Macht jemand von euch eigentlich so Schwangerschaftsfotos beim professionellen? Ich hatte vor einigen Tage mal überlegt, weiß aber nicht ob sich das Geld lohnt. Ist ja nicht gerade günstig
21.02.2016 12:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von sternchen_89:
Dankemal sehe ob ich die Tage noch ein anderes hinbekomme.
Macht jemand von euch eigentlich so Schwangerschaftsfotos beim professionellen? Ich hatte vor einigen Tage mal überlegt, weiß aber nicht ob sich das Geld lohnt. Ist ja nicht gerade günstig![]()
![]()
![]()
Mir hat eine bekannte die fotos gemacht. Sehen aus wie vom fotografen da sie das auch sehr oft und gerne macht und teilweise gelernt hat.
Fotograf weißich nicht ob ich mir den geleistet hätte.
21.02.2016 13:32
Zitat von Trixi11:
Zitat von sternchen_89:
Macht jemand von euch eigentlich so Schwangerschaftsfotos beim professionellen? Ich hatte vor einigen Tage mal überlegt, weiß aber nicht ob sich das Geld lohnt. Ist ja nicht gerade günstig![]()
![]()
![]()
Ich hab bei meiner Maus eins gemacht und war sehr zufrieden.
Jetzt beim Zwerg machen wir auch eins - die Gelegenheit hat man nicht oft, und ich glaube ich würde mich echt ärgern, wenn ich das nicht mache ...
Bin gespannt wie es wird - "unsere" Fotografin hat keine Zeit und so haben wir eine neue - am Donnerstag ist das Shooting
Kostentechnisch ist es nicht geschenkt, das stimmt, aber dafür haben wir halt eine tolle Erinnerung.
Das finde ich viel besser, als z.B. so einen Gipsbauchabdruck, mit dem ich gar nicht wüsste, was ich tun soll ...
21.02.2016 17:11
Zitat von Trixi11:ohja mein sohn war auchn schreibaby aber ich glaube nicht dass man es verallgemeinern kann dass die zweiten schreibaby's sind.
Zitat von sternchen_89:
![]()
![]()
Ich hatte eigentlich vor Fotos machen zu lassen, hätte es für 80€ bekommen aber jetzt mag ich keine mehr machen weil ich mich nicht mehr so wohl fühle dafür und man soll auch kurz vor der Geburt keine machen lassen weil die nicht mehr so schön werden hat mir ein Fotograf mal gesagt. Die zeit wo ich mich wohlgefühlt habe, gings nich weil Weihnachten war und dann war der umzug und das kostete alles schon genug. Ich mache selber fotos (habe ich bei all meinen Mäusen so gemacht) und bearbeite die und teilweise sind welche bei die wirklich schön geworden sind. Wozu also soviel Geld bezahlen
Ein Gipsabdruck von mein Bauch will ich die Tage machen weil es definitiv die letzte Ss ist.
21.02.2016 17:16
Übrigens, ich habe eine Nacht hinter mir... Ab heut nacht 3 uhr hatte ich alle 3-5 min Kontraktionen teilweise auch recht lange und schmerzhaft. Ich war ständig wach deswegen, konnte mich kaum bewegen. Dachte schon es geht los aber es ließ dann heut morgen so um 7 nach. Werde übermorgen beim Termin sehen, ob sich iwas getan hat.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt