Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
29.02.2016 09:00
Die Babyparty gestern war wirklich schön
- Jetzt kann es gern losgehen
Wir hatten jede Menge, Kaffee und Kuchen. Eine Freundin hatte Kekse mit lauter Namen drauf gebacken - falls wir noch einen brauchen
Total cool
Dann haben wir 3 "große" Sachen gemacht - Bauchumfang geraten (123 cm nach Messung meiner Schwester),
dann hatte jeder ein Babybild von sich, wo wir dann raten mussten, welches Bild zu welcher Frau gehört
(ich hab gewonnen mit 6 von 9 richtigen
Hatte aber auch einen Vorteil, denn ich hatte meine beiden Schwestern dabei und kannte somit 3 Fotos
)
und ganz am Ende wurde dann noch mein Gipsbauchabdruck und einige Bodys bemalt. War echt toll und ich freu mich total drüber
Bekommen hab ich einen Geschenkkorb, eine Windeltorte und einen Rossmann Gutschein. Dabei wollte ich eigentlich gar nix - freu mich zwar immer über sowas
aber eigentlich war es ja am Schönsten, dass einfach alle gekommen sind
- Jetzt kann es gern losgehen
Wir hatten jede Menge, Kaffee und Kuchen. Eine Freundin hatte Kekse mit lauter Namen drauf gebacken - falls wir noch einen brauchen
Total cool
Dann haben wir 3 "große" Sachen gemacht - Bauchumfang geraten (123 cm nach Messung meiner Schwester),
dann hatte jeder ein Babybild von sich, wo wir dann raten mussten, welches Bild zu welcher Frau gehört
(ich hab gewonnen mit 6 von 9 richtigen
Hatte aber auch einen Vorteil, denn ich hatte meine beiden Schwestern dabei und kannte somit 3 Fotos
) und ganz am Ende wurde dann noch mein Gipsbauchabdruck und einige Bodys bemalt. War echt toll und ich freu mich total drüber
Bekommen hab ich einen Geschenkkorb, eine Windeltorte und einen Rossmann Gutschein. Dabei wollte ich eigentlich gar nix - freu mich zwar immer über sowas
aber eigentlich war es ja am Schönsten, dass einfach alle gekommen sind
29.02.2016 14:03
Zitat von Schnucky86:Ach das klingt ja total nett und spaßig
Die Babyparty gestern war wirklich schön- Jetzt kann es gern losgehen
![]()
Wir hatten jede Menge, Kaffee und Kuchen. Eine Freundin hatte Kekse mit lauter Namen drauf gebacken - falls wir noch einen brauchen![]()
Total cool![]()
dann hatte jeder ein Babybild von sich, wo wir dann raten mussten, welches Bild zu welcher Frau gehört(ich hab gewonnen mit 6 von 9 richtigen
)
und ganz am Ende wurde dann noch mein Gipsbauchabdruck und einige Bodys bemalt. War echt toll und ich freu mich total drüber![]()
Bekommen hab ich einen Geschenkkorb, eine Windeltorte und einen Rossmann Gutschein. Dabei wollte ich eigentlich gar nix - freu mich zwar immer über sowasaber eigentlich war es ja am Schönsten, dass einfach alle gekommen sind
![]()
Der Gibsbauch ist ja schön geworden
Tut sich bei dir sonst iwas?
Heut nacht dachte ich, es geht los... Hatte regelmäßig Kontraktionen aber ohne Schmerz, nur etwas unangenehm und leicht Druck nach unten gewesen. Aber ich habe gebetet, dass sie nicht heute kommt. Ab morgen kann sie dann ruhig
29.02.2016 17:27
Ich hab seit heute Morgen immer wieder Schmerzen im Bauch / Schamgegend und seit heute Mittag auch Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Aber ich weigere mich noch mich zu freuen - glaube das ist alles falscher Alarm.
Solange die FB intakt ist und der Pfropf noch da, kann doch gar nix losgehen, oder ?
Aber es zieht schon ordentlich finde ich ... Bei meiner Tochter ging das alles ja erst im Krankenhaus los - ich hab keine Ahnung, was ich denken soll ...
29.02.2016 17:51
Zitat von Schnucky86:Wird der bauch auch hart? Und kommen sie regelmäßig? Das ist quatsch
![]()
Ich hab seit heute Morgen immer wieder Schmerzen im Bauch / Schamgegend und seit heute Mittag auch Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Aber ich weigere mich noch mich zu freuen - glaube das ist alles falscher Alarm.
Solange die FB intakt ist und der Pfropf noch da, kann doch gar nix losgehen, oder ?![]()
Aber es zieht schon ordentlich finde ich ... Bei meiner Tochter ging das alles ja erst im Krankenhaus los - ich hab keine Ahnung, was ich denken soll ...![]()
es kann trotzdem immer los gehen. Die wenigsten Geburten beginnen mit nem blasensprung hab ich gelesen und der schleimpfropf kann ja schon weg sein, das bekommt man nich immer mit. Hab bei meiner Tochter auch nie ein gesehen. Man sieht häufiger wie plötzlich und schnell es losgehen kann
Drück dir die Daumen
29.02.2016 17:58
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Schnucky86:Wird der bauch auch hart? Und kommen sie regelmäßig? Das ist quatsch
![]()
Solange die FB intakt ist und der Pfropf noch da, kann doch gar nix losgehen, oder ?![]()
Aber es zieht schon ordentlich finde ich ... Bei meiner Tochter ging das alles ja erst im Krankenhaus los - ich hab keine Ahnung, was ich denken soll ...![]()
es kann trotzdem immer los gehen. Die wenigsten Geburten beginnen mit nem blasensprung hab ich gelesen und der schleimpfropf kann ja schon weg sein, das bekommt man nich immer mit. Hab bei meiner Tochter auch nie ein gesehen. Man sieht häufiger wie plötzlich und schnell es losgehen kann
![]()
Drück dir die Daumen![]()
Ich glaube schon, aber ich kann mit dieser Frage irgendwie nie was anfangen
Regelmäßig ... naja, zieht immer wieder - mal mit Pause, aber dann auch wieder fast durchgängig.
Werd mal schauen wie es heute abend / nacht ist und evtl. dann meinen Mann mal fahren lassen ...
Davor hab ich ja etwas Angst - dass ich zu denen gehöre, die "es" nicht mehr schaffen, weil sie das nicht richtig deuten ... :-/
29.02.2016 19:03
Zitat von Schnucky86:Ich verstehe dich aber das kriegst du schon rechtzeitig mit keine sorge. Ich gehöre nich zu denen die sagen, dass man sofort merkt wenns richtige wehen sind (was man ja immer wieder liest) weil ich bei mein sohn unregelmäßige wehen hatte und kein schmerz als es anfing aber sie haben den MM schon geöffnet gehabt. Wurde dann aber schnell schmerzhaft und als ich das gecheckt hab, sind wir sofort los damals zum Glück
Zitat von Sunshine_88:
![]()
![]()
Drück dir die Daumen![]()
Ich glaube schon, aber ich kann mit dieser Frage irgendwie nie was anfangen![]()
Regelmäßig ... naja, zieht immer wieder - mal mit Pause, aber dann auch wieder fast durchgängig.
Werd mal schauen wie es heute abend / nacht ist und evtl. dann meinen Mann mal fahren lassen ...
Davor hab ich ja etwas Angst - dass ich zu denen gehöre, die "es" nicht mehr schaffen, weil sie das nicht richtig deuten ... :-/
also es müsste schon richtig schnell aufeinmal gehen dass du es nich schaffst
29.02.2016 19:04
Hab solche ängste aber auch hin und wieder. Lad dir ne app runter "wehenschreiber" damit lässt sichs ganz gut messen.
29.02.2016 22:41
Die Babyparty klingt ja echt witzig und tolle Sachen hast du bekommen.
Ihr macht es aber auch spannend....ist denn alles noch drin oder tut sich schon was? Der Tag ist ja noch nicht vorbei
Ich kann von mir noch nichts wirkliches behaupten, schlafe unruhig (dafür welze ich mich von der einen Seite zur anderen als wäre ich nciht schwanger), habe tagsüber bei längerem laufe immer höhe der Leist Krampfartiges ziehen. Wo ich mich dann so hektisch bewege oder anfange zu tanzen damit das gefühl weggeht
ansonsten ab und an beim stehen oder liegen druck nach unten. Geht dann aber schnell wieder weg..
...joa und morge geht es nochmal ins KH und nachmittag zum FA wegen CTG
Ihr macht es aber auch spannend....ist denn alles noch drin oder tut sich schon was? Der Tag ist ja noch nicht vorbei
Ich kann von mir noch nichts wirkliches behaupten, schlafe unruhig (dafür welze ich mich von der einen Seite zur anderen als wäre ich nciht schwanger), habe tagsüber bei längerem laufe immer höhe der Leist Krampfartiges ziehen. Wo ich mich dann so hektisch bewege oder anfange zu tanzen damit das gefühl weggeht
ansonsten ab und an beim stehen oder liegen druck nach unten. Geht dann aber schnell wieder weg..
29.02.2016 23:30
Zitat von Trixi11:Bei mir ist nix und wird auch heute nix mehr (zum Glück)
Ihr macht es aber auch spannend....ist denn alles noch drin oder tut sich schon was? Der Tag ist ja noch nicht vorbei![]()
![]()
Ich kann von mir noch nichts wirkliches behaupten, schlafe unruhig (dafür welze ich mich von der einen Seite zur anderen als wäre ich nciht schwanger), habe tagsüber bei längerem laufe immer höhe der Leist Krampfartiges ziehen. Wo ich mich dann so hektisch bewege oder anfange zu tanzen damit das gefühl weggehtansonsten ab und an beim stehen oder liegen druck nach unten. Geht dann aber schnell wieder weg..
![]()
aber schnucky hat sich jetz schon länger nicht gemeldet, tut sich da was oder kuschelst schon?
Och wenn sich garnix oder nich viel tut, is auch immer okay denn meist sind das die Frauen bei denen es plötzlich unerwartet los geht
Ich wünsche dir viel Spaß morgen trixi und drück die Daumen
29.02.2016 23:51
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trixi11:Bei mir ist nix und wird auch heute nix mehr (zum Glück)
Ihr macht es aber auch spannend....ist denn alles noch drin oder tut sich schon was? Der Tag ist ja noch nicht vorbei![]()
![]()
Ich kann von mir noch nichts wirkliches behaupten, schlafe unruhig (dafür welze ich mich von der einen Seite zur anderen als wäre ich nciht schwanger), habe tagsüber bei längerem laufe immer höhe der Leist Krampfartiges ziehen. Wo ich mich dann so hektisch bewege oder anfange zu tanzen damit das gefühl weggehtansonsten ab und an beim stehen oder liegen druck nach unten. Geht dann aber schnell wieder weg..
![]()
aber schnucky hat sich jetz schon länger nicht gemeldet, tut sich da was oder kuschelst schon?
![]()
Och wenn sich garnix oder nich viel tut, is auch immer okay denn meist sind das die Frauen bei denen es plötzlich unerwartet los geht![]()
Ich wünsche dir viel Spaß morgen trixi und drück die Daumen![]()
Das hab ich auch schon oft gelesen, dass es bei denen schneller los geht wo nichts ist. Ich bin sehr gespannt
Danke dir. Hoffe dass im KH ein US gemacht wird (gehe ich zwar irgendwie nicht davon aus) möcht aber schon noch einmal den Stand zum Gewicht und Co wissen
01.03.2016 07:09
Sag einfach dass sie bitte ein US machen sollen...ansonsten sagst du, du bist etwas beunruhigt wegen iwas
Kannst du bei deinem FA keins machen lassen? Also Wunsch-US? Ich lasse am 11. eins machen nochmal, kostet 25€.
Kannst du bei deinem FA keins machen lassen? Also Wunsch-US? Ich lasse am 11. eins machen nochmal, kostet 25€.
01.03.2016 07:57
Ihr lieben
Ne wir kuscheln leider noch nicht. :/
Mein Arzt gestern meinte das der mumu schon Geburtsreif und unten ist. Es fehle wohl nur noch der Druck von oben.
Hab manchmal echt doofe Schmerzen am schambein und sowas.
Aber anscheinend noch nicht arg genug
Samstag auf Sonntag Nacht richtige Schmerzen 2x in ner halben Stunde aber dann leider wieder weg.
Also auch falscher Alarm ^^
Muss am Donnerstag wieder zum Arzt.
Und ab 11.3 in die Klinik - wenn sich bis dahin nichts getan haben soll. Hebamme Schätz den kleinen auf CA 3500-3600 Gramm. Mal sehen was dabei raus kommt.
Und schön das ihr so süß nach fragt. Ich hab euch nicht vergessen und denke oft an euch und diese Gruppe. Nur bin ich leider nicht so oft hier.
Aber melde mich ja immer mal wieder.
So langsam bin ich echt gespannt was für schmerzen auf mich zu kommen.
Is ja das 1. Baby ?
An alle die scho kuscheln dürfen - meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Anfangszeit.
habt ihr alle gaaaaaaanz toll gemacht <3
Ne wir kuscheln leider noch nicht. :/
Mein Arzt gestern meinte das der mumu schon Geburtsreif und unten ist. Es fehle wohl nur noch der Druck von oben.
Hab manchmal echt doofe Schmerzen am schambein und sowas.
Aber anscheinend noch nicht arg genug
Samstag auf Sonntag Nacht richtige Schmerzen 2x in ner halben Stunde aber dann leider wieder weg.
Also auch falscher Alarm ^^
Muss am Donnerstag wieder zum Arzt.
Und ab 11.3 in die Klinik - wenn sich bis dahin nichts getan haben soll. Hebamme Schätz den kleinen auf CA 3500-3600 Gramm. Mal sehen was dabei raus kommt.
Und schön das ihr so süß nach fragt. Ich hab euch nicht vergessen und denke oft an euch und diese Gruppe. Nur bin ich leider nicht so oft hier.
Aber melde mich ja immer mal wieder.
So langsam bin ich echt gespannt was für schmerzen auf mich zu kommen.
Is ja das 1. Baby ?
An alle die scho kuscheln dürfen - meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Anfangszeit.
habt ihr alle gaaaaaaanz toll gemacht <3
01.03.2016 11:07
Nein, ich kuschel noch nicht
Um halb zwölf gestern hab ich seelenruhig geschlafen
Heute hatte ich so drei Mal schon einen gefühlt harten / härteren Bauch, aber alles ohne Schmerzen und alles ging auch wieder weg.
Unsere Termine gestern abend und heute morgen haben wir geschafft, jetzt kann ich es losgehen (ich weiß, ich schreib das ständig
)
Ansonsten kann ich nicht viel Neues berichten - alles noch an Ort und Stelle
Ich glaube, je ungeduldiger ich bin, desto näher geh ich an den Termin ...
Wobei ich anfangs immer so den 15.3. ca. prophezeit habe - da ist ja auch noch etwas Zeit bis da hin ...
Am Freitag hab ich die 2. Akupunktur und nochmal Vorsorge - vielleicht schallt meine Ärztin ja auch nochmal, um nach dem Gewicht oder so zu schauen ...
Ansonsten bin ich auf den Befund gespannt.
Letzte Woche hieß es Fingerkuppe ist einlegbar und alles weich und schon "mediosacral" (?) also nach vorn gewandert ...
Um halb zwölf gestern hab ich seelenruhig geschlafen
Heute hatte ich so drei Mal schon einen gefühlt harten / härteren Bauch, aber alles ohne Schmerzen und alles ging auch wieder weg.
Unsere Termine gestern abend und heute morgen haben wir geschafft, jetzt kann ich es losgehen (ich weiß, ich schreib das ständig
) Ansonsten kann ich nicht viel Neues berichten - alles noch an Ort und Stelle
Ich glaube, je ungeduldiger ich bin, desto näher geh ich an den Termin ...
Wobei ich anfangs immer so den 15.3. ca. prophezeit habe - da ist ja auch noch etwas Zeit bis da hin ...
Am Freitag hab ich die 2. Akupunktur und nochmal Vorsorge - vielleicht schallt meine Ärztin ja auch nochmal, um nach dem Gewicht oder so zu schauen ...
Ansonsten bin ich auf den Befund gespannt.
Letzte Woche hieß es Fingerkuppe ist einlegbar und alles weich und schon "mediosacral" (?) also nach vorn gewandert ...
01.03.2016 21:43
Zitat von Sunshine_88:
Sag einfach dass sie bitte ein US machen sollen...ansonsten sagst du, du bist etwas beunruhigt wegen iwas![]()
Also KH war kein US. Nur Blut und gespräch Narkose. Mehr nicht.
Beim FA müst ich auch zuzahlen, hatte ich letzten vergessen zu machen. Heute war nur CTG und sonst bin ich vor KS nimmer da.
03.03.2016 16:05
Also hast du am 11.3 Termin zur Einleitung oder KS Sunny? Hab ich das richtig mitbekommen?
Und Trixi wann hattest du nochmal Termin zum KS?
Sorry wenn ich frage aber mein Gedächtnis ist zur Zeit nicht das beste
Und Trixi wann hattest du nochmal Termin zum KS?
Sorry wenn ich frage aber mein Gedächtnis ist zur Zeit nicht das beste
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt