Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
17.03.2016 17:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Waren das richtige meinst du?

Na ich drück dir die Daumen dass es mehr werden

Hm bin unschlüssig - aber auf jeden Fall waren sie deutlich und unangenehm ...

Wir gehen heute Abend indisch essen - mal schauen ob das was hilft
Ansonsten hab ich ja noch ein paar Tage bis zum Termin ...
Nur hätte ich wirklich ungern, dass der kleine Zwerg an meinem Geburtstag kommt ... und heute gehts mir wieder so bescheiden, dass ich einfach nur noch will, dass es vorbei ist ...

--
wie siehts bei dir aus ?

Nochmal schön essen gehen wann hastn Geburtstag?

Also mein Blutdruck war eher niedrig also keine gestose. Heut geht's mir auch wieder besser.
Hab nur ab und zu so ein heftiges ziehen von der Wirbelsäule vom nerv, was mich regelrecht einknicken lässt. Sowas hatte ich noch nie und es tut heftig weh.
17.03.2016 20:43
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Nur hätte ich wirklich ungern, dass der kleine Zwerg an meinem Geburtstag kommt ... und heute gehts mir wieder so bescheiden, dass ich einfach nur noch will, dass es vorbei ist ...

--
wie siehts bei dir aus ?

Also mein Blutdruck war eher niedrig also keine gestose. Heut geht's mir auch wieder besser.
Hab nur ab und zu so ein heftiges ziehen von der Wirbelsäule vom nerv, was mich regelrecht einknicken lässt. Sowas hatte ich noch nie und es tut heftig weh.

Das klingt ja blöd mit dem Nerv
Kann deine Hebi das vielleicht akkupunktieren oder so?

Immerhin keine Gestose - sehr gut

--
Ich hab am Mittwoch Geburtstag - Termin ist am Dienstag ...
Morgen hab ich die letzte Vorsorge - mein Mann meinte schon, vielleicht platzt die FB ja auf dem Untersuchungsstuhl - dann müssen wir es nicht aufwischen
Ich mache morgen auch auf jeden Fall die Akupunktur - ärger mich jetzt sehr, dass ich letzten Freitag gekniffen habe ... Evtl. mach ich noch einen Termin für Montag oder so ... mal schauen.

Hab heute mal meine Wehen-App bemüht ...
6 oder 7 Wehen waren es - nicht genug und nicht regelmäßig, aber schon spürbar und mehr als 1 ...
Sunshine_88
2562 Beiträge
17.03.2016 21:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

--
wie siehts bei dir aus ?

Das klingt ja blöd mit dem Nerv
Kann deine Hebi das vielleicht akkupunktieren oder so?

Immerhin keine Gestose - sehr gut

--
Ich hab am Mittwoch Geburtstag - Termin ist am Dienstag ...
Morgen hab ich die letzte Vorsorge - mein Mann meinte schon, vielleicht platzt die FB ja auf dem Untersuchungsstuhl - dann müssen wir es nicht aufwischen
Ich mache morgen auch auf jeden Fall die Akupunktur - ärger mich jetzt sehr, dass ich letzten Freitag gekniffen habe ... Evtl. mach ich noch einen Termin für Montag oder so ... mal schauen.

Hab heute mal meine Wehen-App bemüht ...
6 oder 7 Wehen waren es - nicht genug und nicht regelmäßig, aber schon spürbar und mehr als 1 ...
meine Hebi macht keine Akupunktur leider
Sie kommt am ET zu mir und macht ctg da ich ja kein Termin mehr beim arzt hab.

das wäre der hammer wenn du da liegst und die blase platzt dem arzt entgegen.. Wäre doch schon praktisch eigentlich

Bezahlt die KK die Akupunktur eigentlich?

Hab letztens auch meine wehenapp benutzt, war ja schon ganz gut gewesen nur leider gingen sie wieder
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.03.2016 21:01
Na wie war die Vorsorge? Oder kuschelst jetzt doch schon?
19.03.2016 07:26
Zitat von Sunshine_88:

Nein ich kuschel noch nicht ...

Hab gestern beim Arzt voll den Durchhänger gehabt und den halben Tag nur geheult.
Dann fingen abends die Wehen an von 5 bis 9 ca ... alle 10 - 20 Minuten.

Haben dann entschlossen nochmal in Ruhe schlafen zu gehen, anstatt umsonst zu fahren.
Ich hoffe es geht heute weiter und bringt was.
Der Pfropf scheint sich immerhin zu lösen ...

---
wie ist's bei dir?
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.03.2016 15:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Nein ich kuschel noch nicht ...

Hab gestern beim Arzt voll den Durchhänger gehabt und den halben Tag nur geheult.
Dann fingen abends die Wehen an von 5 bis 9 ca ... alle 10 - 20 Minuten.

Haben dann entschlossen nochmal in Ruhe schlafen zu gehen, anstatt umsonst zu fahren.
Ich hoffe es geht heute weiter und bringt was.
Der Pfropf scheint sich immerhin zu lösen ...

---
wie ist's bei dir?
Ohje gabs n grund oder einfach nur hormonell bedingt?

Na das klingt doch schonmal gut, dann kanns ja nicht mehr lang dauern drück dir fest die Daumen.

Bei mir tut sich momentan garnix mehr außer das der bauch öfter hart werd am tag was aber nix heißt.
Hab heut noch genau eine Woche, bin gespannt
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.03.2016 15:53
Jetz sind ja nur noch wir beide übrig (Zumi ist anscheinend eh nicht mehr hier) ich hab ja eh als letzte ET. Wie es aussieht, dauerts ja bei dir auch nicht mehr lang und ich werd wohl noch über ET gehen
20.03.2016 07:24
Zitat von Sunshine_88:

Jetz sind ja nur noch wir beide übrig (Zumi ist anscheinend eh nicht mehr hier) ich hab ja eh als letzte ET. Wie es aussieht, dauerts ja bei dir auch nicht mehr lang und ich werd wohl noch über ET gehen

Hm echt schade ...
Aber wir waren halt auch eine extrem kleine Gruppe.
Hab auch das Gefühl, der "Zusammenhalt", wenn man es denn so nennen kann ist sehr wenig vorhanden - das war bei den Julis damals bei mir irgendwie anders ...
Aber ich bin ja auch nicht sehr viel anders

--
Immerhin - gestern und heute ging jeweils ein Teil des Pfropfes weg
Und wir waren gestern im KH zum schauen - die Wehen sind leider nicht wirksam genug, aber wir sind auf einem guten Weg - dem Zwerg gehts gut und meine Werte sind auch gut.
Sunshine_88
2562 Beiträge
20.03.2016 09:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Hm echt schade ...
Hab auch das Gefühl, der "Zusammenhalt", wenn man es denn so nennen kann ist sehr wenig vorhanden - das war bei den Julis damals bei mir irgendwie anders ...

--
Und wir waren gestern im KH zum schauen - die Wehen sind leider nicht wirksam genug, aber wir sind auf einem guten Weg - dem Zwerg gehts gut und meine Werte sind auch gut.
Ja in meiner "Januar baby's gruppe" war damals auch mehr los obwohl wir auch nicht mehr waren wie hier. Hinterher hatten wir sogar dann ne WhatsApp gruppe noch. Aber manchmal ist des eben so.

Na das ist doch supi, mal sehen obs bei dir so wie bei mir damals ist habe die beiden tage vorm ET den SP verloren und den Abend vor ET fingen die Wehen dann an. Ich drücke dir die Daumen weiterhin
20.03.2016 10:29
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Hm echt schade ...

--
Ja in meiner "Januar baby's gruppe" war damals auch mehr los obwohl wir auch nicht mehr waren wie hier. Hinterher hatten wir sogar dann ne WhatsApp gruppe noch. Aber manchmal ist des eben so.

Na das ist doch supi, mal sehen obs bei dir so wie bei mir damals ist habe die beiden tage vorm ET den SP verloren und den Abend vor ET fingen die Wehen dann an. Ich drücke dir die Daumen weiterhin

Das wäre toll ...
Bei meiner Maus hat es damals noch 5 Tage gedauert - aber auf jeden Fall tut sich was und es ist absehbar ...

Wie gehts dir ?
Irgendwelche Anzeichen?
Sunshine_88
2562 Beiträge
20.03.2016 11:07
Genau, das denke ich auch. Es tut sich was und du kannst davon ausgehen dass es höchstens noch ein paar Tage dauert.

Bei mir nix außer öfter dieses mensartige ziehen aber ohne hart werden des bauches und das kenn ich ja zu genüge denn das hatte ich schon seit ca. Mitte der Ss. Ich seh es schon kommen, bei mir wird eingeleitet Hab iwie son Gefühl.
Trixi11
13580 Beiträge
20.03.2016 11:38
Sunny: Alles liebe zur Geburt euren kleinen Elias. Der Bericht klingt ja weniger schön aber wenigestens geht es euch gut und ihr könnt jetzt zusammen kuscheln und alle genießen. Ein sehr schöner Name, wäre auch auf meiner Liste gewesen wenn mein Mann nicht so negativ drauf wäre
*
Sunshine und Schnuki: Ihr scheint die beiden einzigen noch zu sein die hier Kugeln, oder Ich drück euch die Daumen und hoffe das ihr ganz bald auch kuschlen könnt. Diese Warterei ist doch schrecklich
*
Zu mir: Uns geht es weiterhin sehr gut. Colin nimmt leider nur stückchenweise zu aber ich sehe das nicht so dramatisch. Meine Hebamme meinte bis zwei Wochen nach Geburt müssten sie das Geburtstgewicht wieder erreicht haben und da habe ich ja noch einige Tage . Ansonsten stille ich nicht mehr. Hatte im KH mit Stillhütchen probiert und gleichzeitig sollte ich abpumpen (hatte nämlich die selben Startschwierigkeiten wie bei Luke, er konnte meine Brustwarze nicht fassen und hat gemeckert, daher wusste ich schon in etwas was auf mich zu kommt). Habe auch eine Pumpe mit nachhause bekommen. Ich habe anfangs noch gestillt aber mich nicht so wohl gefühlt. Ich wusste nicht wie ich ihn am besten legen sollte, dann ist er beim Hüttchen auch weggeruscht, dann lief alles aus. Und mit Luke war mir das auch zu nervig. Irgendwie hab ich mich allg. nicht wohl gefühlt. JEtzt pumpe ich noch so lange ab wie ich die Pumpe habe (ist per Leihgebühr und muss nach vier Wochen zurück) gebe Flasche und dann mal schauen.
Sunshine_88
2562 Beiträge
20.03.2016 18:55
Hallo Trixi

Schön von dir zu lesen

Das klingt ja nicht so toll mit dem stillen aber ich weiß wie stressig sowas werden kann. Ich kann dir nur sagen, hab kein schlechtes Gewissen oder so (haben viele) denn die flaschennahrung ist auch top wenn man die richtige kauft. Das wird schon.

Bei Schnucky tut sich wenigstens was, bei mir nix mehr
20.03.2016 19:12
Ja fühl dich mal doll gedrückt Trixi ...
Ich wünsche dir, dass das mit dem Stillen bald klappt ...

---
Das nervigste finde ich, ist die Warterei - wenn ich wüsste, es geht erst am Freitag los, dann ist das so. Dann können wir noch irgendwas Tolles machen - so wünsche und hoffe ich jeden Tag und bin enttäuscht, wenn es abend wird, ohne dass sich was richtig getan hat
Trixi11
13580 Beiträge
20.03.2016 20:32
Zitat von Sunshine_88:

Hallo Trixi

Schön von dir zu lesen

Das klingt ja nicht so toll mit dem stillen aber ich weiß wie stressig sowas werden kann. Ich kann dir nur sagen, hab kein schlechtes Gewissen oder so (haben viele) denn die flaschennahrung ist auch top wenn man die richtige kauft. Das wird schon.

Bei Schnucky tut sich wenigstens was, bei mir nix mehr

Naja ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, er bekommt ja dennoch MuMi aber nicht aus der Brust. Die gebe ich ihm per Flasche und das find ich gut. So hat er wenigstens ein wenig Schutz von mir....oder wie man das auch immer bezeichnet.
Bei meinem großen hab ich immer nur Hipp gegeben....das werd ich jetzt auch dann bald machen. Also erst Hipp HA Pre, dann HA und dann die 1er oder so. Weiß jetzt nicht ob noch was dazwischen kommt So habe ich es jedenfalls bei Luke gemacht.

Davon mal abgesehen ist Colin auch total Pflegeleicht ein richtiges Anfängerbaby wie meiner großer war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt