Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Karussell
152 Beiträge
20.10.2021 00:02
Zitat von -bald-mami-:

bin wieder daaaa!
Der neue Arzt war toll: sympathisch und kompetent, da passt‘s denke ich gut!
Hatte vor dem Termin echt Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Umso mehr bin ich jetzt erleichtert: alles in Ordnung!
Ein deutliches Outing gab‘s auch: wir bekommen unseren 2. Sohn!


Herzlichen Glückwunsch, noch ein kleiner Junge
20.10.2021 06:16
Zitat von -bald-mami-:

bin wieder daaaa!
Der neue Arzt war toll: sympathisch und kompetent, da passt‘s denke ich gut!
Hatte vor dem Termin echt Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Umso mehr bin ich jetzt erleichtert: alles in Ordnung!
Ein deutliches Outing gab‘s auch: wir bekommen unseren 2. Sohn!

Herzlichen Glückwunsch
20.10.2021 09:37
Zitat von Pumkin:

Hallo ihr Lieben.
Heute war der FD Termin und ich bin komplett durch den Wind... hätte ich diesen Termin einfach nicht gemacht.
Organisch ist alles super, der Knopp ist kerngesund
Aber... laut der Ärztin ist er VIEL zu groß für meine "angebliche" SSW...
Sie will mich in 4 Wochen nochmal sehen.
Den ET soll meine FA nun auf den 8.2. Vordatieren.

An und für sich... es ist nur ein Datum und wäre mir grundlegend recht egal, denn er kommt, wann er will... Beim 2.US zeigte das Gerät der FA auch den 15.2. An... aber, und das ist mein Problem, ich darf nur max.10 Tage über ET gehen und aufgrund des Not-KS meiner Großen, würde dann ein KS gemacht werden.

Mein ES war am 31.5. Und die Werte haben auch alle gestimmt... auch mit meiner Testreihe, den Ovus und dem ES-Schmerz, inklusive FA Beurteilung...

Ich hab Angst, dass es ein KS wird, nur weil die Ärztin der FD drauf pucht, dass der Computer recht hat und meinem Sohn die Zeit genommen wird... denn 8.2.+10Tage wären noch nicht mal der eigentliche ET. Meine Mädels kamen
1.) ET+1
2.) ET+3
... Ihr merkt, ich bin komplett durch und werd am 4.11. Das Gespräch mit meiner FA suchen...

Ich komm mir so überrumpelt vor von dieser Ärztin.
Mein Mann ist groß, meine Große war und ist groß, meine Mittlere kommt nach mir und genetisch sind die Männer in meiner Familie auch groß...

Heute bin ich 22+2 ... Und der PC sagte 24+0 und ein Wert sogar 25+0, andere 23+4...

Tut mir leid, dass ich euch so zubombe gerade... Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Mach dich nicht verrückt. Da reichen ja kleinste Abweichungen beim Messen. Es wird schon alles gut sein. Deine Ärztin hätte bestimmt schon was gesagt, wenn es so auffällig wäre.
Geht es dir heute schon besser?
20.10.2021 09:39
Na Mädels,

wie geht es euch? Ich war gerade bei meiner FÄ, habe jetzt ein Tageslimit von 5 Arbeitsstunden. Meine Vorgesetzten wissen noch von nichts, sind in einem Termin. Aber bis zum MuSchu sind es ja auch „ nur“ noch 9 Wochen, die Zeit bekomme ich noch rum.
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.10.2021 10:00
Das klingt doch nach einer guten Zwischenlösung! Fühlst du dich wohl damit? (Wenn‘s erstmal „gebeichtet“ ist, das ist ja nie so schön finde ich.)
20.10.2021 10:22
Zitat von -bald-mami-:

Das klingt doch nach einer guten Zwischenlösung! Fühlst du dich wohl damit? (Wenn‘s erstmal „gebeichtet“ ist, das ist ja nie so schön finde ich.)

Ja, damit fühle ich mich vom Kopf her schon wohl. Denn ich weiß, dass ich dann etwas Stress rausnehmen kann und vitalem wieder etwas mehr Bewegung habe. Unser Hund wird sich auch freuen. Denn wenn ich jetzt nach 8/8,5 Stunden Arbeit, also effektiv mind. 9,5 Stunden weg, eher mehr, denn dann wird noch schnell eingekauft usw. nach Hause komme, bin ich fertig und dann wartet immer noch die zweite Schicht, also Kinder (zumindest alle 2 Wochen), Haushalt, Tiere, Garten und auch ich. Das nimmt nun enormen Druck. Und hoffentlich wird es dann auch mit den Symphysenschmerzen besser, denn ich sitze hier mindestens 6-7 Stunden, das ist schon heftig…
21.10.2021 06:26
Guten morgen Mädels

Ich Hoff euch geht es gut
Mir gehts nicht so gut mein kleiner war wieder voll krank und dem gehts jetzt besser jetzt hab ich es volle Kanne

Habt ihr auch so ein stürmisches Nasses Wetter
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.10.2021 08:47
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich Hoff euch geht es gut
Mir gehts nicht so gut mein kleiner war wieder voll krank und dem gehts jetzt besser jetzt hab ich es volle Kanne

Habt ihr auch so ein stürmisches Nasses Wetter


Oh nee, gute Besserung

Mir geht's soweit gut, aber meine Laune ist dermaßen im Keller... Weiß nicht mal genau warum... schieb es auf die Hormone.

Meine Kleine ist auch wieder zuhause... sie hat Bindehautentzündung, und gestern Abend erhöhte Temperatur...

Ich hab das Gefühl, ich komme nie zur Ruhe...vll löst das meine Unzufriedenheit auch aus.

Aber mein Großer wird morgen zumindest nicht operiert. Am Montag waren wir zum Vorgespräch, die Chirurgin sieht derzeit nicht die Notwendigkeit zur OP.
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.10.2021 08:53


Ein aktuelles Bild vom stetig wachsenden Bauch...und von dem größer werdenden Hohlkreuz

Ausserdem ist noch vor 3 Tsgen ein kleines Vinted Paket angekommen... nun sollte ich in 56 genug haben...aber ich konnte nicht widerstehen...

21.10.2021 09:55
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich Hoff euch geht es gut
Mir gehts nicht so gut mein kleiner war wieder voll krank und dem gehts jetzt besser jetzt hab ich es volle Kanne

Habt ihr auch so ein stürmisches Nasses Wetter


Oh nee, gute Besserung

Mir geht's soweit gut, aber meine Laune ist dermaßen im Keller... Weiß nicht mal genau warum... schieb es auf die Hormone.

Meine Kleine ist auch wieder zuhause... sie hat Bindehautentzündung, und gestern Abend erhöhte Temperatur...

Ich hab das Gefühl, ich komme nie zur Ruhe...vll löst das meine Unzufriedenheit auch aus.

Aber mein Großer wird morgen zumindest nicht operiert. Am Montag waren wir zum Vorgespräch, die Chirurgin sieht derzeit nicht die Notwendigkeit zur OP.

Danke
Ja geht ja alles momentan rum .
Bin dadurch auch total genervt und muffig
21.10.2021 09:56
Zitat von 19Sabrina87:

Ein aktuelles Bild vom stetig wachsenden Bauch...und von dem größer werdenden Hohlkreuz

Ausserdem ist noch vor 3 Tsgen ein kleines Vinted Paket angekommen... nun sollte ich in 56 genug haben...aber ich konnte nicht widerstehen...


Wunder schöner Bauch und süße Klamotten mir gehts wie dir könnt nicht genug haben
Karussell
152 Beiträge
22.10.2021 01:33
Zitat von 19Sabrina87:

Ein aktuelles Bild vom stetig wachsenden Bauch...und von dem größer werdenden Hohlkreuz

Ausserdem ist noch vor 3 Tsgen ein kleines Vinted Paket angekommen... nun sollte ich in 56 genug haben...aber ich konnte nicht widerstehen...



Auch schon so schön kugelrund. Mein Bauch wächst auch gefühlt jeden Tag. Vielleicht mache ich morgen auch mal ein Bild davon.
Süße Babysachen, bei einem Mädchen ist es auch noch schwieriger zu widerstehen.
22.10.2021 08:55
Guten Morgen,
Sabrina, wie geht es der kleinen? Und ist sonst alles gesund? Schöne Sachen hast du bestellt und die Kugel ist auch ganz schön ordentlich.

SuperMama, geht es dir besser?

Ich bin gestern so schön über ne Stunde mit dem Hund gelaufen und habe echt genau die eine Stunde mit Sonne und ohne Regen erwischt, Sturm war zwar auch aber hier an der Küste ist es ja eher normal.

Hier ist mal ein Bauchbild von letzter Woche

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.10.2021 10:08
Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Ein aktuelles Bild vom stetig wachsenden Bauch...und von dem größer werdenden Hohlkreuz

Ausserdem ist noch vor 3 Tsgen ein kleines Vinted Paket angekommen... nun sollte ich in 56 genug haben...aber ich konnte nicht widerstehen...



Auch schon so schön kugelrund. Mein Bauch wächst auch gefühlt jeden Tag. Vielleicht mache ich morgen auch mal ein Bild davon.
Süße Babysachen, bei einem Mädchen ist es auch noch schwieriger zu widerstehen.


Ich habe ja dad Meiste bei Vinted geholt, und ein paar Sachen hatte ich noch von der Motti.
Bei Vinted hatten sie auch schöne Sachen für Babyboys. Hatte da einiges favorisiert vor dem Outing.

Ich hab jetzt was genacht...das hätte ich nie von mir gedacht
Ich hab mir tatsächlich Ugg Boots für den Winter gekauft.

Super hässlich, aber warm und praktisch hoch schwanger.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.10.2021 10:11
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen,
Sabrina, wie geht es der kleinen? Und ist sonst alles gesund? Schöne Sachen hast du bestellt und die Kugel ist auch ganz schön ordentlich.

SuperMama, geht es dir besser?

Ich bin gestern so schön über ne Stunde mit dem Hund gelaufen und habe echt genau die eine Stunde mit Sonne und ohne Regen erwischt, Sturm war zwar auch aber hier an der Küste ist es ja eher normal.

Hier ist mal ein Bauchbild von letzter Woche



Ein schönes Bauchbild.

Der Kleinen geht es besser. Heize erster Tag ohne erhöhte Temperatur und die Bindehautentzündungist so gut wie weg. Sie bleibt jetzt trotzdem noch zuhause und geht erst Montag wieder.

Wir waren hier gestern Nachmittag auch kurz zu Fuß unterwegs.. zwischen dem Sturm...sind auf dem Rückweg voll in den Regen gekommen

Ich kann hier in der Ecke heute noch zwei Stilltops von H&M für nen 5er abholen... Wie praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt