Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
22.10.2021 11:39
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen,
Sabrina, wie geht es der kleinen? Und ist sonst alles gesund? Schöne Sachen hast du bestellt und die Kugel ist auch ganz schön ordentlich.

SuperMama, geht es dir besser?

Ich bin gestern so schön über ne Stunde mit dem Hund gelaufen und habe echt genau die eine Stunde mit Sonne und ohne Regen erwischt, Sturm war zwar auch aber hier an der Küste ist es ja eher normal.

Hier ist mal ein Bauchbild von letzter Woche


Mir gehts besser wie gestern denk das is die Ruhe vor dem Sturm
Aber macht mir nichts.
Schöner Bauch
22.10.2021 11:56
Seit ihr auch im Nestbau
Ich bin nur am putzen und schauen das alles erledigt is
artemis88
195 Beiträge
22.10.2021 12:20
Oh tolle Bauchbilder hier ich muss ja gestehen, dass ich noch kein einziges Foto gemacht habe seit ich schwanger bin

Bestbautrieb kommt bei mir in Phasen, dann könnte ich die ganze Wohnung aussortieren und neue Ordnungssysteme planen. Momentan bin ich aber nicht so motiviert.

Zuckerbelastungstest habe ich überstanden, ui war das eklig Werte habe ich keine bekommen, ich werde angerufen, falls etwas nicht stimmen sollte.
22.10.2021 13:57
Hihi,
schön das es allen etwas besser geht. Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch nicht bekommen, es hätte sich jemand gemeldet, wenn etwas nicht stimmt.

Und Mädels, ich habe gerade die Zusage für einen Krippenplatz ab März 2023 bekommen, in meinem Wunschkindergarten. Da waren schon meine Großen und es gibt nach meiner Meinung keinen besseren. Ich bin so froh.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.10.2021 15:14
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hihi,
schön das es allen etwas besser geht. Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch nicht bekommen, es hätte sich jemand gemeldet, wenn etwas nicht stimmt.

Und Mädels, ich habe gerade die Zusage für einen Krippenplatz ab März 2023 bekommen, in meinem Wunschkindergarten. Da waren schon meine Großen und es gibt nach meiner Meinung keinen besseren. Ich bin so froh.


Wow, ihr bekommt schon Zusagen?
Ich darf meine Maus erst nach der Geburt anmelden... und das wird ziemlich knapp, weil die Anmeldungen Ende Januar bereits ans Jugendamt übermittelt werden.. sonst könnte sie erst ab Sommer 2023 gehen, und anderthalb Jahre bekommen wir nicht überbrückt.
Dieses in der Schwebe stehen, macht es einem total schwierig.

Freut mich, dass du mit Gewissheit an die ganze Sschen gehen kannst. Das ist viel wert.
22.10.2021 16:00
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hihi,
schön das es allen etwas besser geht. Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch nicht bekommen, es hätte sich jemand gemeldet, wenn etwas nicht stimmt.

Und Mädels, ich habe gerade die Zusage für einen Krippenplatz ab März 2023 bekommen, in meinem Wunschkindergarten. Da waren schon meine Großen und es gibt nach meiner Meinung keinen besseren. Ich bin so froh.


Wow, ihr bekommt schon Zusagen?
Ich darf meine Maus erst nach der Geburt anmelden... und das wird ziemlich knapp, weil die Anmeldungen Ende Januar bereits ans Jugendamt übermittelt werden.. sonst könnte sie erst ab Sommer 2023 gehen, und anderthalb Jahre bekommen wir nicht überbrückt.
Dieses in der Schwebe stehen, macht es einem total schwierig.

Freut mich, dass du mit Gewissheit an die ganze Sschen gehen kannst. Das ist viel wert.


Oh, das ist ja blöd geregelt.. das tut mir leid für dich. Angemeldet ist der kleine schon seit der 8/9. SSW. Und erst hieß es ab April aber seit heute ist halt alles fest.
Meine Familie (ich komme ja nicht von hier) kennt das ganze auch nur mit viel mehr Aufwand. Da sind die neuen Bundesländer deutlich weiter.
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.10.2021 16:21
Krass, hier kann man auch erst nach Geburt anmelden. Stichtag bzw. Anmeldeschluss ist irgendwann im April.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.10.2021 18:27
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hihi,
schön das es allen etwas besser geht. Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch nicht bekommen, es hätte sich jemand gemeldet, wenn etwas nicht stimmt.

Und Mädels, ich habe gerade die Zusage für einen Krippenplatz ab März 2023 bekommen, in meinem Wunschkindergarten. Da waren schon meine Großen und es gibt nach meiner Meinung keinen besseren. Ich bin so froh.


Wow, ihr bekommt schon Zusagen?
Ich darf meine Maus erst nach der Geburt anmelden... und das wird ziemlich knapp, weil die Anmeldungen Ende Januar bereits ans Jugendamt übermittelt werden.. sonst könnte sie erst ab Sommer 2023 gehen, und anderthalb Jahre bekommen wir nicht überbrückt.
Dieses in der Schwebe stehen, macht es einem total schwierig.

Freut mich, dass du mit Gewissheit an die ganze Sschen gehen kannst. Das ist viel wert.


Oh, das ist ja blöd geregelt.. das tut mir leid für dich. Angemeldet ist der kleine schon seit der 8/9. SSW. Und erst hieß es ab April aber seit heute ist halt alles fest.
Meine Familie (ich komme ja nicht von hier) kennt das ganze auch nur mit viel mehr Aufwand. Da sind die neuen Bundesländer deutlich weiter.


Ehrlich gesagt, haben wir es deswegen beim zweiten Kind auch auf ein Sommerkind angelegt, damit wir keine Probleme mit der Kita bekommen . . Sie ist im Septembrr geboren, konnte dann gabz gemütlich angemeldet werden, mit 11 Monaten sind wir easy peasy in die Eingewöhnung gestartet und ich hatte fsnn noch bis Januar Zeit, bis dann alles laufen musste...
Jetzt kommt das "Uppala"-Baby ist für Ende Janisr errechnet, und sollte ixh übertragen, habe ich keine Chance mehr... dad ist echt sooo mies geregelt.
Und wir haben eh nur ne Chance, weil sie Geschwisterkind ist, die Kitaleitung uns kennt und weiß, dass sie Ende Januar augerechnet ist. So wird sie die Übermittlung ans Jugendamt am letztmöglichen Datum versenden, damit wir noch reinrutschen.
Es sind hier halt auch immer 40-60 Bewerbungen auf 11 Plätze...so krass...
23.10.2021 15:36
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hihi,
schön das es allen etwas besser geht. Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch nicht bekommen, es hätte sich jemand gemeldet, wenn etwas nicht stimmt.

Und Mädels, ich habe gerade die Zusage für einen Krippenplatz ab März 2023 bekommen, in meinem Wunschkindergarten. Da waren schon meine Großen und es gibt nach meiner Meinung keinen besseren. Ich bin so froh.


Wow, ihr bekommt schon Zusagen?
Ich darf meine Maus erst nach der Geburt anmelden... und das wird ziemlich knapp, weil die Anmeldungen Ende Januar bereits ans Jugendamt übermittelt werden.. sonst könnte sie erst ab Sommer 2023 gehen, und anderthalb Jahre bekommen wir nicht überbrückt.
Dieses in der Schwebe stehen, macht es einem total schwierig.

Freut mich, dass du mit Gewissheit an die ganze Sschen gehen kannst. Das ist viel wert.


Oh, das ist ja blöd geregelt.. das tut mir leid für dich. Angemeldet ist der kleine schon seit der 8/9. SSW. Und erst hieß es ab April aber seit heute ist halt alles fest.
Meine Familie (ich komme ja nicht von hier) kennt das ganze auch nur mit viel mehr Aufwand. Da sind die neuen Bundesländer deutlich weiter.


Ehrlich gesagt, haben wir es deswegen beim zweiten Kind auch auf ein Sommerkind angelegt, damit wir keine Probleme mit der Kita bekommen . . Sie ist im Septembrr geboren, konnte dann gabz gemütlich angemeldet werden, mit 11 Monaten sind wir easy peasy in die Eingewöhnung gestartet und ich hatte fsnn noch bis Januar Zeit, bis dann alles laufen musste...
Jetzt kommt das "Uppala"-Baby ist für Ende Janisr errechnet, und sollte ixh übertragen, habe ich keine Chance mehr... dad ist echt sooo mies geregelt.
Und wir haben eh nur ne Chance, weil sie Geschwisterkind ist, die Kitaleitung uns kennt und weiß, dass sie Ende Januar augerechnet ist. So wird sie die Übermittlung ans Jugendamt am letztmöglichen Datum versenden, damit wir noch reinrutschen.
Es sind hier halt auch immer 40-60 Bewerbungen auf 11 Plätze...so krass...


Das ist echt krass. Unfassbar. Also wir haben dann hier tatsächlich eine Luxussituation, hier bekommt jeder nen Platz. In einem „einfachen“ Kindergarten, auch in dem unserer Gemeinde, hätten wir ohne Probleme nen Platz bekommen auch erst mit einer Anmeldung nach der Geburt. Aber ich wollte ja gerne wieder die „Sonderlocke“, in meiner Traumeinrichtung machen sie zum Beispiel einmal die Woche Sport, mit einer Physiotherapeutin, einmal die Woche Schwimmen (ab KiGa), sie besuchen Zoos, Museen, Theater, gehen Einkaufen und backen danach zum Beispiel gemeinsam. Und weil die Einrichtung so schön klein ist, ist es halt sehr familiär.

Könntet ihr denn mit einer Tagesmutter überbrücken? Ich verstehe nicht, wie es bei sowas wie Krippe einen „Annahmeschluss“ gibt, ist echt verrückt. Ich hoffe, dass die alten Bundesländer bald an das Kinderbetreuungsangebot der neuen Bundesländer anknüpfen können, das ist wirklich verpennt worden.
bibbi26
39303 Beiträge
23.10.2021 21:04

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge Junge ♡ Babyname

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen Junge Jelle

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
04.11.2021 ~ Pumkin

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

11.11.2021 ~ SuperMama19(Zuckertest und RhD-Faktor Test)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.10.2021 23:06
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Oh, das ist ja blöd geregelt.. das tut mir leid für dich. Angemeldet ist der kleine schon seit der 8/9. SSW. Und erst hieß es ab April aber seit heute ist halt alles fest.
Meine Familie (ich komme ja nicht von hier) kennt das ganze auch nur mit viel mehr Aufwand. Da sind die neuen Bundesländer deutlich weiter.


Ehrlich gesagt, haben wir es deswegen beim zweiten Kind auch auf ein Sommerkind angelegt, damit wir keine Probleme mit der Kita bekommen . . Sie ist im Septembrr geboren, konnte dann gabz gemütlich angemeldet werden, mit 11 Monaten sind wir easy peasy in die Eingewöhnung gestartet und ich hatte fsnn noch bis Januar Zeit, bis dann alles laufen musste...
Jetzt kommt das "Uppala"-Baby ist für Ende Janisr errechnet, und sollte ixh übertragen, habe ich keine Chance mehr... dad ist echt sooo mies geregelt.
Und wir haben eh nur ne Chance, weil sie Geschwisterkind ist, die Kitaleitung uns kennt und weiß, dass sie Ende Januar augerechnet ist. So wird sie die Übermittlung ans Jugendamt am letztmöglichen Datum versenden, damit wir noch reinrutschen.
Es sind hier halt auch immer 40-60 Bewerbungen auf 11 Plätze...so krass...


Das ist echt krass. Unfassbar. Also wir haben dann hier tatsächlich eine Luxussituation, hier bekommt jeder nen Platz. In einem „einfachen“ Kindergarten, auch in dem unserer Gemeinde, hätten wir ohne Probleme nen Platz bekommen auch erst mit einer Anmeldung nach der Geburt. Aber ich wollte ja gerne wieder die „Sonderlocke“, in meiner Traumeinrichtung machen sie zum Beispiel einmal die Woche Sport, mit einer Physiotherapeutin, einmal die Woche Schwimmen (ab KiGa), sie besuchen Zoos, Museen, Theater, gehen Einkaufen und backen danach zum Beispiel gemeinsam. Und weil die Einrichtung so schön klein ist, ist es halt sehr familiär.

Könntet ihr denn mit einer Tagesmutter überbrücken? Ich verstehe nicht, wie es bei sowas wie Krippe einen „Annahmeschluss“ gibt, ist echt verrückt. Ich hoffe, dass die alten Bundesländer bald an das Kinderbetreuungsangebot der neuen Bundesländer anknüpfen können, das ist wirklich verpennt worden.


Nicht so einfach... auchbdie nehmen in der Regel nur im Sommer, da im Sommer die Kids von der Tagedmutter dann in die Kita wechseln, weil dort wiederum Plätze frei werden, durch die Schulkinder... es ist höchstens, wenn jmf im Jahresveröusf umzieht oder so.
Würden wir zb aus dieser Stadt wegziehen, selbst wenn die Nachbarstadt näher an unserer Kita ist, als wir jetzt wohnen, würden wir für beide Mäuse unseren Platz zum Sommer verlieren... wsr echt sch** als wir 2019/2020 nach einer neuen Wohnung geschaut haben...hätten ein tolles Haus mit eingezäuntem Garten haben können ... für den gleichen Mietsatz, wie unsere Wohnung jetzt...nur dann hätten wir keinen Kitaplatz mehr gehabt, ich hätte nicht wieder arbeiten können..
Das Risiko konnten wir uns finanziell leider nicht leisten
Also, unsere Wohnung jetzt, die Nachabrn, der Garten... sind echt toll...aber nen eigenes Fachwerkhaus wäre natürlich der Burner gewesen

2025 soll es hier angeblich soweit sein... das jeder nen Anspruch auf einen U2-Platz hat...man kann hier zwar nen Rechtsanspruch stellen, aber dann kann es passieren, dass man ans andere Ende der Stadt fahren muss... dsnn muss ich drei Kinder in unterschiedliche Richtungen fahren, damit ich selbst nach diesem Marathon, zur Arbeit kann.. ist schon echt nicjt soneasy hier, nen geeigneten Kitaplatz zu finden.
Die meisten städtischen kann man hier echt abhaken. Haben uns so einige 2016 angeschaut und waren schwer erschüttert... ungesicherte Treppen, Kekse und Pizza als Snack,...nur als ein Beispiel..

Jetzt sind unsere Kinder in einer kirchlichen Einrichtung, 50 Kinder in drei Gruppen mit je 3 Erziehern plus Zusatzkräfte, uuuund zum Snack gibt es Obst, Zwieback und Co.
Und, ohne Corona, Frühstücksbuffet ein echter Luxus für Kinder und Mama, die keine Brote schmieren muss.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.10.2021 23:16
Ich war gestern Abend noch in der Klinik...
Hatte seit ca 2 Tagen kaum Kindsbewegungen gespürt, und ich hatte eine dauerhafte Übelkeit...grausam... Dadurch, dass ich wohl 2016 schon eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte, hatte ich da ein böses Dejavu

Aber, alles ist in Ordnung. Baby hat sich von BEL in seitliche SL gedreht. Sie ist mit dem Kopf also nicht wirklich im Beclen, sondern eher schräg Richtung Hüfte... der Rücken an meiner rechten Seite. Dadurch sind ihre Füße iwo mitten im Bauch und ihre Bewegungen nur sanft, teilweise gar nicht für mich zu spüren. Die Bewegungen aufdem Ultraschall konnte ich zum Großteil tatsächlich einfach nicht wahrnehmen.
Aber egal, Hauptsache der Mausi geht es gut.
Blutdruck war in Ordnung, mein Puls recht hoch, Fruchtwasser ausreichend, Plazenta ohne erkennbare Einschränkungen/Kalkungen...das ist ja iwie die Hauptsache.
Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen

Blutdruck und Eiweiß im Urin , plus immense Wassereinlagerungen waren 2016 nämlich das erste Anzeichen der beginnenden Gestose.

Seit heute Abend spüre ich die Maus auch wieder intensiver.

Ich hoffe, bei euch ist alles tutti und ihr könnt das Wochenende genießen
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.10.2021 23:23
Uff, was für ein Schreck! Gott sei dank ist alles gut.
Mein Spatz macht sich immer mehr bemerkbar und ich genieße dieses Blubbern so sehr - ich will das bitte nie vergessen
Karussell
152 Beiträge
24.10.2021 02:23
Zitat von 19Sabrina87:

Ich war gestern Abend noch in der Klinik...
Hatte seit ca 2 Tagen kaum Kindsbewegungen gespürt, und ich hatte eine dauerhafte Übelkeit...grausam... Dadurch, dass ich wohl 2016 schon eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte, hatte ich da ein böses Dejavu

Aber, alles ist in Ordnung. Baby hat sich von BEL in seitliche SL gedreht. Sie ist mit dem Kopf also nicht wirklich im Beclen, sondern eher schräg Richtung Hüfte... der Rücken an meiner rechten Seite. Dadurch sind ihre Füße iwo mitten im Bauch und ihre Bewegungen nur sanft, teilweise gar nicht für mich zu spüren. Die Bewegungen aufdem Ultraschall konnte ich zum Großteil tatsächlich einfach nicht wahrnehmen.
Aber egal, Hauptsache der Mausi geht es gut.
Blutdruck war in Ordnung, mein Puls recht hoch, Fruchtwasser ausreichend, Plazenta ohne erkennbare Einschränkungen/Kalkungen...das ist ja iwie die Hauptsache.
Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen

Blutdruck und Eiweiß im Urin , plus immense Wassereinlagerungen waren 2016 nämlich das erste Anzeichen der beginnenden Gestose.

Seit heute Abend spüre ich die Maus auch wieder intensiver.

Ich hoffe, bei euch ist alles tutti und ihr könnt das Wochenende genießen


hast du richtig gemacht, man sollte immer auf sein Inneres hören. Wenn man ein ungutes Gefühl hat, lieber zum Arzt.
Gut das alles in Ordnung ist, das ist beruhigend.
Habe mein Jungen auch nicht mehr die letzten 2Tage so gespürt, aber jetzt weiß ich ja warum. Weil er liegt schon ewig quer unten im Bauch und du sagtest der Arzt hat gesagt da können wir weniger das Kind spüren.
24.10.2021 07:47
Guten Morgen meine Lieben,

Sabrina, gut, dass alles ok ist. Da kann man schon mal einen ordentlichen Schrecken bekommen. Mit den Kindergärten bzw. Betreuungseinrichtungen, das lass ich einfach unkommentiert, die Situation ist mit unserer in keiner Weise zu vergleichen, ich hoffe für euch, dass ihr einen Platz bekommt. Und noch alles Gute zum Uhu!

Wir hatten gestern herrliches Herbstwetter, haben draußen einiges gemacht und ich habe Kürbiskuchen gebacken. Am Nachmittag haben sich beide Jungs mit ihren Freunden im Ort getroffen und sind auch gleich zum Übernachten da geblieben. Mein Mann hat mit dem Nachbarn einen Traktor repariert und ich hatte etwas MeTime während der Backzeit des Kuchen. Danach bin ich dann auch zu den Nachbarn und da haben wir gegrillt und noch gemütlich zusammen gesessen. Allerdings rauchen dort alle, einschließlich meines Mannes ( nur in Gesellschaft), also bin ich schon gegen 21 Uhr wieder heim und habe meinen Roman gelesen, bis ich eingepennt bin. Und seit um 6 bin ich nun wach, hab schon einiges geschafft und heute Nachmittag gehen wir mit den Kindern Drachen steigen lassen. Macht euch allen einen schönen Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt