Unsere Märzbabys 2012
09.11.2011 08:23
na dann kennst das ja. hab mich auch schon wieder was beruhigt aber heut morgen muste ich erstmal heulen. Naja wird schon wieder werden. freitag kommt er mit zum basar ein paar mädchen sachen kaufen
jetzt wo ich schonmal wach bin lege ich Wäsche zu. Betten sind schon abgezogen und auch ein paar Überweisungen getätigt. Wäsche aufgehangen und dann gehts glaub ich später erst mal mitm Hund in den Wald!
Apropos hund hab ich euch schon mal ein Foto gezeigt?
Mein Rudi
hier liegt er auf nem Teil der Patchworkdecke die ich für unsere Lucymaus genäht habe
jetzt wo ich schonmal wach bin lege ich Wäsche zu. Betten sind schon abgezogen und auch ein paar Überweisungen getätigt. Wäsche aufgehangen und dann gehts glaub ich später erst mal mitm Hund in den Wald! Apropos hund hab ich euch schon mal ein Foto gezeigt?
Mein Rudi
hier liegt er auf nem Teil der Patchworkdecke die ich für unsere Lucymaus genäht habe
09.11.2011 08:27
ach klar is man ersma traurig und weint
aber es hilft ja auch! vielleicht kannst du ihm das auch ma in ner ruhigen minute schildern.
hab ich auch gemacht und manchmal hilfts auch wenn ich ihn trotzdem immer wieder dran erinnern muss =D
oh wow der is ja rießig der hund
wasn das für ne rasse? sieht iwie nach labrador oder so aus
die decke haste selber gemacht? die is ja supersüß! will sowas auch xD
aber es hilft ja auch! vielleicht kannst du ihm das auch ma in ner ruhigen minute schildern. hab ich auch gemacht und manchmal hilfts auch wenn ich ihn trotzdem immer wieder dran erinnern muss =D
oh wow der is ja rießig der hund
wasn das für ne rasse? sieht iwie nach labrador oder so aus die decke haste selber gemacht? die is ja supersüß! will sowas auch xD
09.11.2011 08:36
ja rudi ist ein grpßer hund aber so lieb. Mit der Rasse ist echt witzig. Flo und ich haben schon ein paar mal über hunde gesprochen und auch wecle Rasse wir wollen: Labrador oder Golden Retriever oder Schäferhund oder Bernersennen? Mh dann im April 2010 erzählte mir meine Kollegin das ihre SChwester welpen hätte. Mutter (LabradorSChäferhundmix) und Vater (GoldenretriverBernersennenmix) leben bei ihr und plötzlich waren da ganz viele kleine. TJa und so brauchten wir uns auch nicht mehr einigen wegen der Rasse. Wollten im Prinzip eh einen Mischling. Tja und nun wird Rudi im Februar schon 2 Jahre alt.
09.11.2011 09:52
Hu hu ihr Lieben,
@GAby: Das klingt cool mit dem Shooting. Ich werde diesmal wohl auch endlich eins machen ich hoffe die Bagage spielt dann auch mit. Hab ja das Glück das vom Luis die Patentante Fotografin ist
@ Veronika: DU BIST NICHT ALLEINE!
Ich schließe mich da auch an. Alles doof. Er ist mir irgendwie gerade keine hilfe. Okay, ich muss sagen das er es selber auch schon gemerkt hat. Ich muss dazu sagen das mein Mann Versicherungsfachmann ist und sich die Arbeitszeiten legen kann wie er möchte. Aber zur Zeit nervt es einfach nur das nix kommt. Wie du siehst du bist nicht alleine
@GAby: Das klingt cool mit dem Shooting. Ich werde diesmal wohl auch endlich eins machen ich hoffe die Bagage spielt dann auch mit. Hab ja das Glück das vom Luis die Patentante Fotografin ist
@ Veronika: DU BIST NICHT ALLEINE!
Ich schließe mich da auch an. Alles doof. Er ist mir irgendwie gerade keine hilfe. Okay, ich muss sagen das er es selber auch schon gemerkt hat. Ich muss dazu sagen das mein Mann Versicherungsfachmann ist und sich die Arbeitszeiten legen kann wie er möchte. Aber zur Zeit nervt es einfach nur das nix kommt. Wie du siehst du bist nicht alleine
09.11.2011 10:14
Ich wollte schon immer einen schwarzen labrador habn <3 naja jetzt wirds halt n weisses kind xDDD
Bully war das mit deinem mann bei den ss davor auch so? Vielleicht is das ja n phaenomen das bei maennern nur in der ss auftritt xD
Bully war das mit deinem mann bei den ss davor auch so? Vielleicht is das ja n phaenomen das bei maennern nur in der ss auftritt xD
09.11.2011 11:10
MOrgen
Was von ein Nacht habe 2 stunden geschlafen bin seit 3 Uhr wach. Ich muss mich auch zu euch anschliesen. Mein Mann ist auch keine hele gerstan habe ich mich mit ihn gestritten da er nicht macht und das nerv mich sehr. Ich war gerstan abend auf Infoabend und zur Kreissaalbesichtigung und ich glabe das ist es die sind echt nett und das kreissaal sieht auch nett aus
Wie gehts euch so??
Was von ein Nacht habe 2 stunden geschlafen bin seit 3 Uhr wach. Ich muss mich auch zu euch anschliesen. Mein Mann ist auch keine hele gerstan habe ich mich mit ihn gestritten da er nicht macht und das nerv mich sehr. Ich war gerstan abend auf Infoabend und zur Kreissaalbesichtigung und ich glabe das ist es die sind echt nett und das kreissaal sieht auch nett aus
Wie gehts euch so??
09.11.2011 11:21
guten morgen ihr lieben!
habe grade durch zufall gesehen das ihr einen neuen threat eröffnet habt...hmmm...was war denn da los?
hoffe, das ich mich dazu gesellen darf, weil das schreiben mir sehr gut tut...
...ich hoffe euch allen geht es bestens???
liebe grüße...
habe grade durch zufall gesehen das ihr einen neuen threat eröffnet habt...hmmm...was war denn da los?
hoffe, das ich mich dazu gesellen darf, weil das schreiben mir sehr gut tut...
...ich hoffe euch allen geht es bestens??? liebe grüße...
09.11.2011 17:54
Zitat von akinorev85:
danke![]()
ach fühl mich halt so alleine mit allem. zum Infoabend und zur Kreissaalbesichtigung musste ich alleine gehen weil er arbeiten musste. Durch das teilweise BV bin ich natürlich viel zu hause und habe das GEfühl ich müsste die Zeit nutzen und hier im Haushalt einiges machen. Mein mann hat noch nen 400€ job und ist somit 2-3 x in der Woche abends noch weg und ist dann naürlich müde wenn wir uns sehen. Ist eh nicht so der emotionale Mensch aber gestern abend wünsch ich ihm das er gut schläft und seine Antwort : Ja!
super, danke hab ich mir gedacht. Freitag kommt seine family zum WEckmannessen zu uns weil St. Martinszug ist und wer muss sich um den Einkauf und alles kümmern. Wenn ich was sagen würde dann hilft er mir auch aber ich will nicht immer erst was sagen müssen weißt du was ich meine. will das er mal mit denkt![]()
will nur nochmal sagen mein Mann ist super und will auch keinen anderen aber grade ist die Situation irgendwie blöd.
Ich fühle voll mit dir!
Kenn das total und scheint auch normal zu sein seulch gedanken.
Ich hab das immer wenn ich sage, gehe jetzt raus und er dann bei mir auf der couch liegt
Anstatt mal selbst zu sagen ich komm mit.Oder schatz heute geh ich mit dem Hund die letzte runde.
Und das auch ohne mal was zu sagen müssen-.-
Kreissaal alleine,...jap...das vergeht.Es ist total scheiße wenn man da alleine steht oder nur mit nem Kollegen und der Freund 100km zuhause sitzt und all diese Blöden paare!!
jep ich kenn das...
*einmal voll solidarität für dich
*
09.11.2011 18:10
Ok dann zeig ich euch meinen Kleinen Scheißerle auch mal^^
Musik
Er heißt Janes ist fast 5 Jahre alt am 02.02
Ein richtiger Labrador ,liebt Wasser und sein Glockenspiel
Big Knochen
Musik
Er heißt Janes ist fast 5 Jahre alt am 02.02
Ein richtiger Labrador ,liebt Wasser und sein Glockenspiel
Big Knochen
09.11.2011 18:29
@jever der andere thread is zu voll geworden und irgendwie wars unpersoenlich. Jeder erzaehlt von seinen problemen ohne fuereinander da zu sein. Also so hab ich es verstanden
@gaby die farbe is der hammer! Was das fuer ne rasse?
@gaby die farbe is der hammer! Was das fuer ne rasse?
09.11.2011 20:24
Aahhh auch will!!
Krass ey...sowas wie die supernanny darf man echt nich mehr sehen was da abgeht
Krass ey...sowas wie die supernanny darf man echt nich mehr sehen was da abgeht
09.11.2011 21:04
Danke ihr lieben. Das tut gut das zu hören. kann auch schon wieder drüber lachen. hab auch mit meinem Mann gesprochen konnte ihm viel erklären und was soll ich sagen er ist super. Wie perle schon sagte er muss sich ja auch erst reinfinden in die Situation.
@stromerjever. klar bist herzlich willkommen. hatte wie gesagt auch vor ca 10 Tagen ne nachricht geschickt an die alten hasen aber anscheinend hat keiner außer bully sie bekommen. hab mir schon sorgen gemacht das keiner geantwortet hat
gehts dir denn sonst gut?
Hab heute TErmin fürs ERstgespräch mit dem Geburtshaus/HEbammen ausgemacht und mein Mann kommt mit. WEiß gar nicht mehr was ihr so zuletzt geschrieben habt. Sorry war heute nciht von dieser Welt.
@Gabi deiner ist aber auch süß. Rudi geht auch super gerne schwimmen egal was für ein wetter.
@stromerjever. klar bist herzlich willkommen. hatte wie gesagt auch vor ca 10 Tagen ne nachricht geschickt an die alten hasen aber anscheinend hat keiner außer bully sie bekommen. hab mir schon sorgen gemacht das keiner geantwortet hat
gehts dir denn sonst gut?
Hab heute TErmin fürs ERstgespräch mit dem Geburtshaus/HEbammen ausgemacht und mein Mann kommt mit. WEiß gar nicht mehr was ihr so zuletzt geschrieben habt. Sorry war heute nciht von dieser Welt.
@Gabi deiner ist aber auch süß. Rudi geht auch super gerne schwimmen egal was für ein wetter.
09.11.2011 21:36
Hallöchen
ihr habt ja sooooooooo süssseeee Doggies. Wie haben zwei kleine "Kampfratten"
@Veronika: Schön das es dir da wieder gut geht.
@Perle: Das sind nur Phasen in denen er so aus der Reihe fällt. Also eigentlich ist es ja auch besser geworden im gegensatz zu früher. Is halt ein Südländer die werden ja ganz anders erzogen
Übrigens finde ich eure Ausbeute auch super schön und ganz toll ist der Overall
@Jever: Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Thread.
@Gaby: Hat das veröden nicht weh getan? Ich weiß noch von mir das es in der Nase sau schmerzen waren.
Und zu mir: Wir waren heute spontan in Köln in der City und mein Mann hat gesagt ich darf mir was schönes aussuchen. Ich habe ihm aber gesagt das ich nix brauch aber es gerne als Gutschein für nach der SS nehme
aber ich bin nicht ohne was Nachhause. H&M hat einfach zu schöne Sachen. Hier mal meine Ausbeute. Auf den Fotos fehlen aber noch zwei Strumpfhosen, zwei Mützchen und so Schüchen. Das rosa Kleidchen ist für die Taufe von meinem Neffen gedacht der wird im April getauft und da muss Püppi natürlich schick sein
ihr habt ja sooooooooo süssseeee Doggies. Wie haben zwei kleine "Kampfratten"
@Veronika: Schön das es dir da wieder gut geht.
@Perle: Das sind nur Phasen in denen er so aus der Reihe fällt. Also eigentlich ist es ja auch besser geworden im gegensatz zu früher. Is halt ein Südländer die werden ja ganz anders erzogen
Übrigens finde ich eure Ausbeute auch super schön und ganz toll ist der Overall
@Jever: Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Thread.
@Gaby: Hat das veröden nicht weh getan? Ich weiß noch von mir das es in der Nase sau schmerzen waren.
Und zu mir: Wir waren heute spontan in Köln in der City und mein Mann hat gesagt ich darf mir was schönes aussuchen. Ich habe ihm aber gesagt das ich nix brauch aber es gerne als Gutschein für nach der SS nehme
aber ich bin nicht ohne was Nachhause. H&M hat einfach zu schöne Sachen. Hier mal meine Ausbeute. Auf den Fotos fehlen aber noch zwei Strumpfhosen, zwei Mützchen und so Schüchen. Das rosa Kleidchen ist für die Taufe von meinem Neffen gedacht der wird im April getauft und da muss Püppi natürlich schick sein
10.11.2011 06:49
MOrgen
@Bully deine ausbeutel sieht echt schon aus und diese süsse kleid für deine kleine echt schickt.
@Bully deine ausbeutel sieht echt schon aus und diese süsse kleid für deine kleine echt schickt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt