Unsere Märzbabys 2012
15.12.2011 21:32
Zitat von pinkcat92:
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehu ng-/280791603767#ht_500wt_1200
einfach mal schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag jetzt nich das böse böse wort*hust
15.12.2011 21:32
Zitat von pinkcat92:
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehu ng-/280791603767#ht_500wt_1200
einfach mal schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jawoll, was ein scheiß^^
15.12.2011 21:35
das echt einfach nur zu doll ey.
egal ob fake oder nicht aber es würde immer irgendwelche kranken geben die für sowas bieten würden ey.
egal ob fake oder nicht aber es würde immer irgendwelche kranken geben die für sowas bieten würden ey.
15.12.2011 21:53
*das ist böse ...
* Musik hab ich noch nicht ausprobiert ... Aber sie mag Bus fahren wenn alles rumpelt und schlaglöcher mag sie nach einem gehts immer los
* Musik hab ich noch nicht ausprobiert ... Aber sie mag Bus fahren wenn alles rumpelt und schlaglöcher mag sie nach einem gehts immer los
15.12.2011 21:57
Grad war sie extrem bei the voice aktiv dann hat sich Charlie mein hund an den bauch gekuschelt da war ruhe ...
16.12.2011 10:22
Guten Morgen wie gehts es euch?? Mir gehts es nicht so gut. Hätte heute sehr unruhige Nacht bin jede stunde aufgewacht. Gleich mach ich mich am putzen und dann kochen. Gerstan bin ich spät nach hause gekommen und darum bin ich nicht mehr on gewesen.
16.12.2011 10:29
Guten Morgen,
mir soweit ganz gut....die Nacht war auch unruhig....bei uns ist voll das schneecaos.....
Bin heute Nacht wach geworden, weil mein Schatz gepupst hat und das hat soooo gestunken.....
ich hab gedacht, ich lauf weg
mir soweit ganz gut....die Nacht war auch unruhig....bei uns ist voll das schneecaos.....
Bin heute Nacht wach geworden, weil mein Schatz gepupst hat und das hat soooo gestunken.....
ich hab gedacht, ich lauf weg
16.12.2011 10:30
Guten morgen
Mir ging es genau so ich war auch fast jede stunde wach ... Und da hab ich endlich geschlafen da hat das Telefon geklingelt...
Dann regenet es schon den ganzen Tag da ist man immer so Lustlos ....
Püppie schläft auch schon die ganze Zeit ... Hat sich bloß kurz gemeldet ... Liegt am Wetter
Mir ging es genau so ich war auch fast jede stunde wach ... Und da hab ich endlich geschlafen da hat das Telefon geklingelt...
Dann regenet es schon den ganzen Tag da ist man immer so Lustlos ....
Püppie schläft auch schon die ganze Zeit ... Hat sich bloß kurz gemeldet ... Liegt am Wetter
16.12.2011 10:30
guten moren ihr 2.
meine nacht wa auch richtig hammer beschissen und halb 7 wa se denn auch wieder zuende.
**
uii schnee chaos?
will auch schnee.
ich könnte dann auch immer weglaufen wenn schatz pupert
meine nacht wa auch richtig hammer beschissen und halb 7 wa se denn auch wieder zuende.
**
uii schnee chaos?
will auch schnee.
ich könnte dann auch immer weglaufen wenn schatz pupert
16.12.2011 10:34
Ja bei uns ist richtig was runter gekommen die nacht und für heute nachmittag haben sie 25 cm neuschnee gemeldet.....tja, das hat man davon, wenn man bergisch wohnt
Der mist ist nur, morgen soll mein freund und sein bruder einen umzug fahren, wo wir ne couch abstauben und ne wohnwand für meine mom....
Die wollen nicht fahren, wenn es wettertechnisch nicht besser ist.
Naja, im moment regnets wie sonst noch was...alles matsch draußen...und ich muss gleich raus und schnee schieben
Hab ja kein problem, wenn er pupst...aber bin noch nie von dem gestank wach geworden
Der mist ist nur, morgen soll mein freund und sein bruder einen umzug fahren, wo wir ne couch abstauben und ne wohnwand für meine mom....
Die wollen nicht fahren, wenn es wettertechnisch nicht besser ist.
Naja, im moment regnets wie sonst noch was...alles matsch draußen...und ich muss gleich raus und schnee schieben
Hab ja kein problem, wenn er pupst...aber bin noch nie von dem gestank wach geworden
16.12.2011 10:35
Honey ich will auch schnee ah man und bei mir regnet es seit heute nacht . Und man hat auf nichts lust man könnte nur schlaffen.
16.12.2011 10:39
Ich hätte auch so gerne Schnee
ab Sonntag soll es bei uns Schnee geben ...
Ich hoffe das tritt auch so ein
ab Sonntag soll es bei uns Schnee geben ... Ich hoffe das tritt auch so ein
16.12.2011 10:41
Bei uns soll es die ganze nächste woche runter hauen...müsst ihr alle her kommen
Können wir Baby- Schneemänner bauen
Können wir Baby- Schneemänner bauen
16.12.2011 10:45
Zitat von HoneyD:
Bei uns soll es die ganze nächste woche runter hauen...müsst ihr alle her kommenKönnen wir Baby- Schneemänner bauen
![]()
Da wäre ich dabei
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt