Unsere Märzbabys 2012
16.11.2011 16:14
Hallo gwyn!wir denkn positiv. Da kommt nichts dazwischen
hattest du schon ein outing?
@engel wow ein rießenbaby xD schoen das alles gut is. Fuer seinen mann drueck ich die daumen!
hattest du schon ein outing? @engel wow ein rießenbaby xD schoen das alles gut is. Fuer seinen mann drueck ich die daumen!
16.11.2011 16:18
Zitat von hafenperle:
Hallo gwyn!wir denkn positiv. Da kommt nichts dazwischenhattest du schon ein outing?
@engel wow ein rießenbaby xD schoen das alles gut is. Fuer seinen mann drueck ich die daumen!
Na mit dazwischen kommen meine ich geplanter KS zwei wochen vorher, dann wohl eher ne Feb mami. oder übertragen weil doch noch net soweit, dann april mami
Naja die eine meinte ein Mädel, und der andere hat mir ein Bild vom "Leuchtturm" mitgegeben. aber die Perspektive passt nicht und der wäre schon so groß.
Letztendlich wäre es auch egal.
Hab zwar vor ein paar Wochen noch gesagt ich weiß nicht ob ich nen Jungen stillen wollen würde, und zwischendrin kamen mal Zweifel auf ob ich denn einen Bub genauso lieb hätte wie meine Große Maus, aber mit dem vielleicht Outing war auf einmal alles anders
16.11.2011 17:23
@ Mamasell
Hafenperle welcome in Lebensfähig auserhalb des Bauches Woche
@Jever: also momentan geht es mit denn Bändern aber gestern war Besonders schlimm.
@Engel: das mit deinen Mann tut mir leid.Kann es nachvollziehen wie er sich fühlt!!!Aber Negative gedanken machen das noch Schlimmer!!!Daher kann ich nur sagen,versucht Positiv zu denken und ihr steht das Gemeinsam durch!
Hab heute 2 Bücher gekauft übers Backen mit tollen sachen drin
Es ist heute nicht mein Tag und brauchte einen aufmunterung... .
16.11.2011 19:18
@ gaby is doch erst morgen!wolltest schneller seinxD wir habn morgen sogar monatswechsel
backeeeen*sabber* kekse oder kuchen??? Will auch xD
16.11.2011 20:57
hach ich freu mich für euch. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
war eben schwimmen mit meiner freundin. war echt schön. Whirlpool war aaber grenzwertig. Lucy hatte danach Schluckauf
Samstag geh ich mal wieder auf nen basar. Hab den Termin hier gefunden:
http://www.kinderflohmaerkte.de
vieleicht findet ihr ja auch was in eurer Nähe!
war eben schwimmen mit meiner freundin. war echt schön. Whirlpool war aaber grenzwertig. Lucy hatte danach Schluckauf
Samstag geh ich mal wieder auf nen basar. Hab den Termin hier gefunden:
http://www.kinderflohmaerkte.de
vieleicht findet ihr ja auch was in eurer Nähe!
17.11.2011 12:48
Zitat von hafenperle:
@ gaby is doch erst morgen!wolltest schneller seinxD wir habn morgen sogar monatswechsel![]()
Ja, dachte das du es erst heute liest
ich wollte so Cake Pops machen
die sind total cool musste mal im internet schauen^^ Ich hab seit gestern abend im rechten obeschenkel krämpfe und der ist so schwer
17.11.2011 14:18
huhu ihr lieben...
sagt mal hat einer von euch ahnung von der vaterschaftsanerkennung? wo muss man das beantragen? standesamt oder jugendamt? wir werden vor Lenya´s geburt nämlich nicht heiraten sondern erst im sommer...
sagt mal hat einer von euch ahnung von der vaterschaftsanerkennung? wo muss man das beantragen? standesamt oder jugendamt? wir werden vor Lenya´s geburt nämlich nicht heiraten sondern erst im sommer...
17.11.2011 14:59
Zitat von StromerJever:
huhu ihr lieben...
Das kann man glaube ich... oh weh... im KH bei der Geburt angeben.
Oder wars doch wo anders.
Ui mist ich habs vergessen
17.11.2011 18:58
habs selber gefunden
man muss zum jugendamt
werd da morgen früh gleich mal durchklingeln und fragen was man dafür alles braucht... war auch schon mal bei der krankenkasse und habe lenya schon mal vormerken lassen als zukünftiges mitglied .... hab dann auch gleich nach elterngeld und mutterschaftsgeld gefragt... zu viel input für heute
nun ist gleich feierabend
wünsche euch allen noch einen schönen abend
man muss zum jugendamt
werd da morgen früh gleich mal durchklingeln und fragen was man dafür alles braucht... war auch schon mal bei der krankenkasse und habe lenya schon mal vormerken lassen als zukünftiges mitglied .... hab dann auch gleich nach elterngeld und mutterschaftsgeld gefragt... zu viel input für heute
wünsche euch allen noch einen schönen abend
17.11.2011 19:03
puh das weiß ich auch nich weil wir das nicht brauchen. Frag doch einfach mal beim Jugendamt nach.
Hab heute erfahren das ich nächstes jahr nen urlaubsanspruch von 11 Tagen habe. ab 9.2 fängt der Mutterschutz an. muss also jetzt nur noch 43 Tage arbeiten so supi freu mir
Hab heute erfahren das ich nächstes jahr nen urlaubsanspruch von 11 Tagen habe. ab 9.2 fängt der Mutterschutz an. muss also jetzt nur noch 43 Tage arbeiten so supi freu mir
17.11.2011 19:08
Zitat von StromerJever:
habs selber gefundenman muss zum jugendamt
![]()
wünsche euch allen noch einen schönen abend![]()
auf die news bin ich aber auch neugierig (watn satz
) Wie läuft das ab?
17.11.2011 19:46
Hallo
Was von ein tag heute zum glück geht der jetzt zu ende. Mann in KH. Tochter krank und da zu noch mir geht es auch nicht so gut war halbe Tag unterwegs. Dann in KH und erst jetzt bin ich nach hause gekommen zum glück haben meine schwiegereltern kann ich in ruhe holen zuhause
Und meine große merkt es nicht. Und wie war euer Tag?? Ich hoffe es ist besser als mein.
Was von ein tag heute zum glück geht der jetzt zu ende. Mann in KH. Tochter krank und da zu noch mir geht es auch nicht so gut war halbe Tag unterwegs. Dann in KH und erst jetzt bin ich nach hause gekommen zum glück haben meine schwiegereltern kann ich in ruhe holen zuhause
Und meine große merkt es nicht. Und wie war euer Tag?? Ich hoffe es ist besser als mein. - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt