Unsere Märzbabys 2012
19.11.2011 04:11
hu hu
Mensch, die Kugeln werden ja immer coooollllller!!!!!
@Perle: ICh wünsche dir auch ein wunderschönes WE und ganz viel Spaß!
@Veronika: Dein neues Bild im Profil ist total schön. Echt klasse
Mensch, die Kugeln werden ja immer coooollllller!!!!!
@Perle: ICh wünsche dir auch ein wunderschönes WE und ganz viel Spaß!
@Veronika: Dein neues Bild im Profil ist total schön. Echt klasse
19.11.2011 09:43
soooo ich geh jetzt noch einmal shoppen. näcshte woche bekomme ich noch von zwei stellen klamotten und dann ist endgültig schluss. habe ich mir zumindest vorgenommen. sonst muss ich doch zwillinge bekommen bei den ganzen klamotten
! ganz liebe grüße und bis später
! ganz liebe grüße und bis später
19.11.2011 16:29
@Hafenperle: Danke
dir auch.
ich bin aus Holland/Venlo wieder da und hab ein sooo süßen shop gefunden mit Baby und kindern sachen...da war eine Jacke...-ich hätte sie gekauft aber leider wenn er dort reinpasst ist es sommer
war halt eine Winterjacke aber ahh SO SÜSS.
Hab mal generell eine Frage, liegen bei euch auch die Nerven einwenig Blank?!
@Hafenperle: dreht und tritt deiner auch?!
Mir geht das irgendwie momentan an die supstanz es ist nicht so dass ich es nicht schön finde aber irgendwie ist es manchmal zuviel...
dir auch. ich bin aus Holland/Venlo wieder da und hab ein sooo süßen shop gefunden mit Baby und kindern sachen...da war eine Jacke...-ich hätte sie gekauft aber leider wenn er dort reinpasst ist es sommer
war halt eine Winterjacke aber ahh SO SÜSS.
Hab mal generell eine Frage, liegen bei euch auch die Nerven einwenig Blank?!
@Hafenperle: dreht und tritt deiner auch?!
Mir geht das irgendwie momentan an die supstanz es ist nicht so dass ich es nicht schön finde aber irgendwie ist es manchmal zuviel...
19.11.2011 16:57
in welchem laden warst du? ihr müsst mal euren ticker bearbeiten der hinkt total
19.11.2011 18:26
hey mädels wie gehts euch?
@ gaby also bei wars seit donnerstag morgen so ruhig, dass ich mir schon sorgen gemacht hab. aber so ab und an meldet er sich ma von demher mach ich mir keinen kopf.
zur messe muss ich sagen. kein zweites mal
erstens total überfüllt, zweitens hab ich so bauchschmerzen und n harten bauch bekommen und drittens gabs viiiel zu wenig sitzgelegenheiten, um sich ma auszuruhen. fand ich fast schon frech.
es war auch viel zu viel los, um sich in ruhe bei den ständen zu informieren und sich was zeigen zu lassen leider. wollte ja eigentlich n babyfon holen, aber die preise auf der messe waren teilweise höher als im inet xD von demher haben sich die 7 euro eintritt garnich gelohnt fand ich. schade eigentlich.
seit heute nacht hab ich auch total halsschmerzen und mir is leicht schwindelig und so und dann noch auf der überfüllten messe xD wurde mir alles zu viel und irgendwann hab ich mitten auf der messe angefangen los zu heulen
sind dann auch ganz schnell gegangen!
hmm von engel liest man garnichts mehr...ich hoffe mit ihrem mann und ihrer tochter is alles in ordnung.
@ aki ja kaum schreiben die suchtis einen tag nich mehr wa
@ gaby also bei wars seit donnerstag morgen so ruhig, dass ich mir schon sorgen gemacht hab. aber so ab und an meldet er sich ma von demher mach ich mir keinen kopf.
zur messe muss ich sagen. kein zweites mal
erstens total überfüllt, zweitens hab ich so bauchschmerzen und n harten bauch bekommen und drittens gabs viiiel zu wenig sitzgelegenheiten, um sich ma auszuruhen. fand ich fast schon frech.
es war auch viel zu viel los, um sich in ruhe bei den ständen zu informieren und sich was zeigen zu lassen leider. wollte ja eigentlich n babyfon holen, aber die preise auf der messe waren teilweise höher als im inet xD von demher haben sich die 7 euro eintritt garnich gelohnt fand ich. schade eigentlich.
seit heute nacht hab ich auch total halsschmerzen und mir is leicht schwindelig und so und dann noch auf der überfüllten messe xD wurde mir alles zu viel und irgendwann hab ich mitten auf der messe angefangen los zu heulen
sind dann auch ganz schnell gegangen! hmm von engel liest man garnichts mehr...ich hoffe mit ihrem mann und ihrer tochter is alles in ordnung.
@ aki ja kaum schreiben die suchtis einen tag nich mehr wa
20.11.2011 09:48
guten morgen ihr lieben
wie ist die lage bei euch allen?
wir haben uns nun gestern ein babyphon gekauft... und zwar das philips avent scd 525... war zwar nun wirklich teuer, aber wir haben in 2 geschäften gefragt und die mitarbeiter haben gesagt das avent das beste ist, eben weil es abhörsicher und störungsfrei arbeitet.
@ perle... das kenn ich auch...wenn zu viel los ist in läden oder ich nicht mal eben sitzen kann, zieht sich alles zusammen und ich will nur noch nach hause...ist wohl alles zu viel
schönen sonntag euch allen...
wie ist die lage bei euch allen?
wir haben uns nun gestern ein babyphon gekauft... und zwar das philips avent scd 525... war zwar nun wirklich teuer, aber wir haben in 2 geschäften gefragt und die mitarbeiter haben gesagt das avent das beste ist, eben weil es abhörsicher und störungsfrei arbeitet.
@ perle... das kenn ich auch...wenn zu viel los ist in läden oder ich nicht mal eben sitzen kann, zieht sich alles zusammen und ich will nur noch nach hause...ist wohl alles zu viel
schönen sonntag euch allen...
20.11.2011 16:49
@aki: Prenatak nennt der sich... oder so.
@hafenperle: also hatte ich einen besseren tag in Holland als auf der Messe?
Das schade...das es so war...-.-
@hafenperle: also hatte ich einen besseren tag in Holland als auf der Messe?
Das schade...das es so war...-.-
20.11.2011 17:20
@gabi: prenatal wars dann. da war ich noch nicht drin werde es aber bei nächster gelegenheit nachholen. der ist da bei mc donalds ne? und nochmal am tref center.
@perle: schade das die messe so ein reinfall war. war denn wenigstens die hochzeit gut?
bin den ganzen tag irgendwie nicht fit. mh waren gestern bei nem all you can eat restaurant
und lecker alkoholfreie cocktails das war wohl zuviel für mein bäuchlein. heute morgen opas Geburtstagsfrühstück, dann zwei adventsausstellungen und zum mittag gab es meine 1. selbstgekochte rindfleischsuppe
lecker fast so gut wie mama´s
jetzt kommen noch schwiegereltern mit bekannten vorbei und gucken sich unser haus an und dann heißt es nur noch sofa und tatort.
wie war euer WE?
@perle: schade das die messe so ein reinfall war. war denn wenigstens die hochzeit gut?
bin den ganzen tag irgendwie nicht fit. mh waren gestern bei nem all you can eat restaurant
und lecker alkoholfreie cocktails das war wohl zuviel für mein bäuchlein. heute morgen opas Geburtstagsfrühstück, dann zwei adventsausstellungen und zum mittag gab es meine 1. selbstgekochte rindfleischsuppe
lecker fast so gut wie mama´s
jetzt kommen noch schwiegereltern mit bekannten vorbei und gucken sich unser haus an und dann heißt es nur noch sofa und tatort.
wie war euer WE?
20.11.2011 18:42
So bin auch wieder aus Stuttgart zurück. Hab alle 3 Messen geschafft aber danach war ich mal voll am Hund. Die Babymesse war nicht wirklich der hit. Man hätte evtl. was kostenlos bekommen aber das war die letzte auf der ich war und ich konnte einfach nicht mehr. Auf der Bastelmesse hab ich schon besser mein Geld los bekommen.
20.11.2011 19:03
hey dann scheint es wirklich nicht so schlimm zu sein nicht dagewesen zu sein. was hast du denn für bastelzeug gekauft?
musst auch mal deinen ticker bearbeiten bist doch schon viel weiter meiner hat letztens auch so geharkt
musst auch mal deinen ticker bearbeiten bist doch schon viel weiter meiner hat letztens auch so geharkt
20.11.2011 19:21
Ne ich glaub der stimmt
Ein paar so Schablonen um Bilder ans Fenster oder an die Wand zu machen oder auf Klamotten. Einen Leoparden, ein paar Blätter, einen Teddy für die Kleine und einen Schriftzug mit Princess. Dann noch ein paar 3D Schmetterlinge für die Wand und ein Set für Scrapbooking mit dem Tatty Teddy.
Ein paar so Schablonen um Bilder ans Fenster oder an die Wand zu machen oder auf Klamotten. Einen Leoparden, ein paar Blätter, einen Teddy für die Kleine und einen Schriftzug mit Princess. Dann noch ein paar 3D Schmetterlinge für die Wand und ein Set für Scrapbooking mit dem Tatty Teddy.
20.11.2011 19:32
Hallo
War paar tage nicht on und ihr hat fleißig geschrieben. Bei mir läuft alles schiff meine Tochter ist krank zum glück nur erkältung. Mein Mann ist in KH und die werte sind richig schlecht und ich weis nicht wie ich meine tochter erklären soll das der Papa sehr krank ist. Und ich weis auch nicht wie ich damit umgehen soll. Bin mit nerven am ende.
Hoffe euch gehts es gut.
War paar tage nicht on und ihr hat fleißig geschrieben. Bei mir läuft alles schiff meine Tochter ist krank zum glück nur erkältung. Mein Mann ist in KH und die werte sind richig schlecht und ich weis nicht wie ich meine tochter erklären soll das der Papa sehr krank ist. Und ich weis auch nicht wie ich damit umgehen soll. Bin mit nerven am ende.
Hoffe euch gehts es gut.
20.11.2011 19:33
mh dann liegts wohl an meinem pc. werde mich mal ausloggen und neu einloggen seltsam. achja klingt gut was du so gekauft hast
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt