Unsere Märzbabys 2012
20.11.2011 21:45
ihr lieben, ich hab da mal ne Frage:
habt ihr das auch das wenn ihr lange gesessen oder gelgen habt schmerzen im vaginalbereich habt? fühlt sich so an als würde die kleine so runtergerutscht sein und dort unten alles platt drückt. kann manchmal kaum aufstehen. total seltsam
habt ihr das auch das wenn ihr lange gesessen oder gelgen habt schmerzen im vaginalbereich habt? fühlt sich so an als würde die kleine so runtergerutscht sein und dort unten alles platt drückt. kann manchmal kaum aufstehen. total seltsam
21.11.2011 05:21
Zitat von akinorev85:
habt ihr das auch das wenn ihr lange gesessen oder gelgen habt schmerzen im vaginalbereich habt? fühlt sich so an als würde die kleine so runtergerutscht sein und dort unten alles platt drückt. kann manchmal kaum aufstehen. total seltsam![]()
guten morgen...
heute ist so ein tag
ich habs immer nachem schlafen und bin deswegen auch schon wach...
21.11.2011 10:00
Zitat von StromerJever:
Zitat von akinorev85:
habt ihr das auch das wenn ihr lange gesessen oder gelgen habt schmerzen im vaginalbereich habt? fühlt sich so an als würde die kleine so runtergerutscht sein und dort unten alles platt drückt. kann manchmal kaum aufstehen. total seltsam![]()
guten morgen...
heute ist so ein tagich habs immer nachem schlafen und bin deswegen auch schon wach...
ich hab das auch, vor allem oft nach dem toilettgangeng.....
21.11.2011 10:45
ihr lieben das macht meine schmerzen nciht weniger aber beruhigt mich insoweit das ich nicht alleine darunter leide
ahabe morgen den ersten termin bei meiner hebamme und werde dann mal nachfragen
ahabe morgen den ersten termin bei meiner hebamme und werde dann mal nachfragen
21.11.2011 11:51
@Aki: nö ich habe das nicht^^
Aber dafür kann ich nicht aufen Pott gehen und mal ordentlich einen Los lassen auf gut deutsch
Aber gestern abend ging es in zusammen arbeit mit baby
Entspannend^^
Und ja das ist der laden in den ich war^^
@Engel: Mein beileit und das wird alles schon du darfst denn Kopf nicht hängen lassen!!!
Aber dafür kann ich nicht aufen Pott gehen und mal ordentlich einen Los lassen auf gut deutsch
Aber gestern abend ging es in zusammen arbeit mit baby
Entspannend^^
Und ja das ist der laden in den ich war^^
@Engel: Mein beileit und das wird alles schon du darfst denn Kopf nicht hängen lassen!!!
21.11.2011 13:32
Zitat von Engel1988:
Das ist von mein Krümelchen bild in 3d
22+1
wow das sieht man ja schon richtig gut! hätte auch gern so eins von meinem xD
lass deinen kopf nich hängen wegen deinem mann! das wird schon
21.11.2011 13:33
Zitat von HoneyD:
Zitat von StromerJever:
Zitat von akinorev85:
guten morgen...
heute ist so ein tagich habs immer nachem schlafen und bin deswegen auch schon wach...
ich hab das auch, vor allem oft nach dem toilettgangeng.....
was das genau is kann ich leider auch nich sagen. musste ma deinen fa fragen und uns dann allen berichten, weil wir wohl alle das problem haben
is bei mir nämlich auch so
21.11.2011 13:44
Ich habe keine schmerzen nach langem liegen oder sitzen....
Ich habe lediglich Ischias schmerzen, hängt bei mir aber auch damit zusammen das es bei mir in der Familie liegt und ich es schon vor meiner ss hatte... es hat sich jetzt nur verschlimmert... heißt wenn ich etwas mehr am tag gemacht habe außer mal dem abwasch und ne waschmaschiene und einmal einkaufen oder so dann kann ich abends nicht sitzen, liegen oder stehen...
Es war besonder schlimm beim umzug aber damit sind wir ja jetzt endlich durch...
@egel: das mit deinem Mann wir schon, hier drücken denke ich mal alle die daumen, ich tus jedenfalls...
Ich habe lediglich Ischias schmerzen, hängt bei mir aber auch damit zusammen das es bei mir in der Familie liegt und ich es schon vor meiner ss hatte... es hat sich jetzt nur verschlimmert... heißt wenn ich etwas mehr am tag gemacht habe außer mal dem abwasch und ne waschmaschiene und einmal einkaufen oder so dann kann ich abends nicht sitzen, liegen oder stehen...
Es war besonder schlimm beim umzug aber damit sind wir ja jetzt endlich durch...
@egel: das mit deinem Mann wir schon, hier drücken denke ich mal alle die daumen, ich tus jedenfalls...
21.11.2011 13:45
Zitat von Gabriela:
^^
Gerade hab ich einwenig langeweile-.-
sollen wir tauschen? xDDD
mach gerade meinen alg2 antrag fertig, um 4 holt jemand meine kaputte waschmaschine ab, um 5 muss ich zum internist n lungenfunktionstest machen, danach noch einkaufen und danach noch umzugskartons packen xD
21.11.2011 13:58
huhu ihr lieben...
@ engel...meine daumen sind auch gedrückt...immer positiv denken...
ich komm mir nun ein wenig blöd vor, aber geht es euch auch so, das ihr seitdem ihr schwanger seit, irgendwie eifersüchtiger seit?
@ engel...meine daumen sind auch gedrückt...immer positiv denken...
ich komm mir nun ein wenig blöd vor, aber geht es euch auch so, das ihr seitdem ihr schwanger seit, irgendwie eifersüchtiger seit?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt