Unsere Märzbabys 2012
21.11.2011 14:19
Zitat von StromerJever:
huhu ihr lieben...
@ engel...meine daumen sind auch gedrückt...immer positiv denken...
ich komm mir nun ein wenig blöd vor, aber geht es euch auch so, das ihr seitdem ihr schwanger seit, irgendwie eifersüchtiger seit?
![]()
![]()
naja wieso blöd? ich werd teilweise richtig eifersüchtig..hat aber auch seine gründe. nur jetzt in der ss noch mehr, weil ich immer fetter werde >.<
21.11.2011 14:27
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:
huhu ihr lieben...
@ engel...meine daumen sind auch gedrückt...immer positiv denken...
ich komm mir nun ein wenig blöd vor, aber geht es euch auch so, das ihr seitdem ihr schwanger seit, irgendwie eifersüchtiger seit?
![]()
![]()
naja wieso blöd? ich werd teilweise richtig eifersüchtig..hat aber auch seine gründe. nur jetzt in der ss noch mehr, weil ich immer fetter werde >.<
und mir geht es genauso
ich sitze hier und könnte am liebsten platzen... mein freund gibt mir kein anlass dafür aber seine blööööööööde arbeitskollegin...
21.11.2011 17:18
Klar is man eifersüchtig wenn man mit sonner dicken kugel rumläuft und der mann womöglich nich schlanken hinterher schaut... Obwohl meiner mir ja jeder Tag sagt wie schön er mich findet... Ich glaube ihm das auch aber trotzdem kann er mir nicht erzählen das er mich immernoch so sexy findet wie als ich dünn war. Ich weiß ja aber das ich wieder dünn werde und er weiß das auch aber im augenblick findet er mich nur schön weil er mich halt liebt und darauf müssen wir uns alle nun in der ss verlassen das unsere partner uns lieben.
21.11.2011 18:06
ich zweifel auch gar nicht dadran das er mich nicht schön findet oder mich nicht liebt, aber irgendwie könnte ich grade rasend werden, wenn sich andere mädels so an ihn "ranwerfen"...
blöde hormone
blöde hormone
21.11.2011 18:54
Hi Mädels,
mich gibts auch noch. Ich lese gerad nur mit, weil es mich wieder ausgenockt hat. Lag gestern mit 40 Fieber im Bett und hab heute nur gepennt. Bin wieder voll und ganz dabei wenn es mir wieder besser geht.
Ich grüsse euch und wünsche euch noch einen schönen Abend
mich gibts auch noch. Ich lese gerad nur mit, weil es mich wieder ausgenockt hat. Lag gestern mit 40 Fieber im Bett und hab heute nur gepennt. Bin wieder voll und ganz dabei wenn es mir wieder besser geht.
Ich grüsse euch und wünsche euch noch einen schönen Abend
21.11.2011 20:03
@engel und Gaby schöne bilder von euren kleinen. wird schon alles werden.
eifersüchtig: bin ich generell obwohl ich mir so sicher seinkann das er mich nicht betrügen würde. merke aber auch keine veränderung ziwschen ss und nicht ss.
mensch perle das hört sich nach ordentlich arbeit an. hast du alles gut geschafft?
bully , hoffentlich biste bald wieder fit. drück dir die daumen und denke an dich
werde morgen mal die hebamme fragen und sosnt näcshte woche den FA.
Bin heute auch völlig fertig. das WE war nciht wirklich zum erholen heute der tag stressig. kommste nach hause hat der hund vor die türe gek**tzt und der ofen ist auch aus.
mal sehen wenns nicht in der näcshten stunde besser wird geh ich na bett
eifersüchtig: bin ich generell obwohl ich mir so sicher seinkann das er mich nicht betrügen würde. merke aber auch keine veränderung ziwschen ss und nicht ss.
mensch perle das hört sich nach ordentlich arbeit an. hast du alles gut geschafft?
bully , hoffentlich biste bald wieder fit. drück dir die daumen und denke an dich
werde morgen mal die hebamme fragen und sosnt näcshte woche den FA.
Bin heute auch völlig fertig. das WE war nciht wirklich zum erholen heute der tag stressig. kommste nach hause hat der hund vor die türe gek**tzt und der ofen ist auch aus.
mal sehen wenns nicht in der näcshten stunde besser wird geh ich na bett
21.11.2011 20:06
Oh dann mal gute Besserung!!!
Ich muss jetzt auch mal ne blöde Frage stellen..... Wie läuft euer sexual leben mit der wachsenden Kugel so?
Also wir haben es vorletzte nacht nach 2 monaten mal wieder versucht, er konnte nicht auf mir, wegen dem Baby. Ich nicht auf Ihm, weil ich mich wie eine Tonne Fühlte
Also haben wir es im Enteffekt gelassen und gemeint :" Wir sehen uns nächstes Jahr im April wieder"
Eigenlich ja nicht wirklich zum lachen.
Aber hab nun iwie angst seinen bedürfnissen nicht mehr gerecht zu werden... wenn ihr wisst was ich meine, ewige handarbeit,.... welcher mann macht das ewig mit?!
<Bin ein wenig verzweifelt....jede schwangere frau hat sex, nur ich stell mich zu doof an?!
Ich muss jetzt auch mal ne blöde Frage stellen..... Wie läuft euer sexual leben mit der wachsenden Kugel so?
Also wir haben es vorletzte nacht nach 2 monaten mal wieder versucht, er konnte nicht auf mir, wegen dem Baby. Ich nicht auf Ihm, weil ich mich wie eine Tonne Fühlte
Also haben wir es im Enteffekt gelassen und gemeint :" Wir sehen uns nächstes Jahr im April wieder"
Eigenlich ja nicht wirklich zum lachen. Aber hab nun iwie angst seinen bedürfnissen nicht mehr gerecht zu werden... wenn ihr wisst was ich meine, ewige handarbeit,.... welcher mann macht das ewig mit?!
<Bin ein wenig verzweifelt....jede schwangere frau hat sex, nur ich stell mich zu doof an?!
21.11.2011 20:12
@ nico das hast du schön gesagt
müssen uns da wirklich drauf verlassen xD
@ bully mach keinen blödsinn und werd wieder gesund!!!!
@ aki ja hab gottseidank alles geschafft xD darf halt nur meine abschlussprüfung nich mitschreiben und die dann im mai nachholen -.- naja besser als sich da hin zu schleifen und zu verkacken.
welchen ofen meinst du? xDD
@ honey also bei uns läufts ^^ klar, n paar stellungen gehen nich mehr, aber löffelchen oder so klappt ohne probleme xD bin danach nur sowas von am arsch, weil ich so schlecht luft bekomme
und bei der handarbeit kann frau schließlich auch mithelfen
müssen uns da wirklich drauf verlassen xD @ bully mach keinen blödsinn und werd wieder gesund!!!!
@ aki ja hab gottseidank alles geschafft xD darf halt nur meine abschlussprüfung nich mitschreiben und die dann im mai nachholen -.- naja besser als sich da hin zu schleifen und zu verkacken.
welchen ofen meinst du? xDD
@ honey also bei uns läufts ^^ klar, n paar stellungen gehen nich mehr, aber löffelchen oder so klappt ohne probleme xD bin danach nur sowas von am arsch, weil ich so schlecht luft bekomme
und bei der handarbeit kann frau schließlich auch mithelfen
21.11.2011 20:17
hmm denke löffelchen klappt nicht, da er ne lebensmittelschwangerschaft hat
naja mal schaun wie das so in zukunft wird, wir wollen mal testen
naja mal schaun wie das so in zukunft wird, wir wollen mal testen
21.11.2011 20:18
wir heizen mit kohle
!
zum thema sex: wir haben schon noch so 1-2x mal in der woche sex. wenns nach meinem menne ging noch öfter aber ich hba nicht so die große lust. stellungen gehen nach wie vor noch alle. also wie vorher sind jetzt nicht so die freunde des kamasutra.
mh das mit der abschlussprüfung ist aber auch nciht unbedingt schön. näcshtes jahr hast du doch noch viel mehr um die ohren. kannst du es nicht probieren und sonst näcshtes jahr einfach nochmal? wenn du durchfälllst verlängert sich doch auch deine ausbildung und du bekommst weiter dein gehalt
! zum thema sex: wir haben schon noch so 1-2x mal in der woche sex. wenns nach meinem menne ging noch öfter aber ich hba nicht so die große lust. stellungen gehen nach wie vor noch alle. also wie vorher sind jetzt nicht so die freunde des kamasutra.
mh das mit der abschlussprüfung ist aber auch nciht unbedingt schön. näcshtes jahr hast du doch noch viel mehr um die ohren. kannst du es nicht probieren und sonst näcshtes jahr einfach nochmal? wenn du durchfälllst verlängert sich doch auch deine ausbildung und du bekommst weiter dein gehalt
21.11.2011 20:48
Hmm ich stell mir gerade vor wie schwangerenkamasutra aussieht xD
naja aki was mir im nachhinein eingefallen is...haett ich die pruefung jetzt mitgeschrieben und bestanden wuerde mein vertrag kurz vorm mutterschutz auslaufn. So wie es jetzt is geht mein vertrag bis nachm mutterschutz. Klar werd ich im sommer noch mehr stress haben...aber ich glaub es is besser so. Ausserdem bin ich ja wirklich krank und mir is schwindelig und alles. Mein freund laesst mich gerade nichma mehr alleine treppen laufen xD
naja aki was mir im nachhinein eingefallen is...haett ich die pruefung jetzt mitgeschrieben und bestanden wuerde mein vertrag kurz vorm mutterschutz auslaufn. So wie es jetzt is geht mein vertrag bis nachm mutterschutz. Klar werd ich im sommer noch mehr stress haben...aber ich glaub es is besser so. Ausserdem bin ich ja wirklich krank und mir is schwindelig und alles. Mein freund laesst mich gerade nichma mehr alleine treppen laufen xD
21.11.2011 21:17
Also Er auf mir finde ich auch ein bisschen erdrückend für das kind, es fühlt sich einfach unangenehm auf dem bauch an... aber wenn ich oben sein darf klappt es auch im schnitt jeden zweiten tag...
Man muss das einfach ausblenden, ich fühle mich auch wie ein Wahlross aber man darf nicht daran denken... löffelchen is auch ne option das müsste auch klappen...
doggy währe dann noch eine option aber wenn man sich eh wie ein wahlross fühlt, hmm ich weis ja nicht obwohl man sich dann nicht in die augen schauen muss vielleicht kann man dann das fett gefühl eher ausblenden....
Man muss das einfach ausblenden, ich fühle mich auch wie ein Wahlross aber man darf nicht daran denken... löffelchen is auch ne option das müsste auch klappen...
doggy währe dann noch eine option aber wenn man sich eh wie ein wahlross fühlt, hmm ich weis ja nicht obwohl man sich dann nicht in die augen schauen muss vielleicht kann man dann das fett gefühl eher ausblenden....
21.11.2011 21:20
doggy ist auch die bevorzugte variante. dann kann man sich nämlich gut abpolster.
@perle hatte es gar nciht so verstanden das es dir so schlecht geht. ne dann ist das ja gut das du es verschiebst und dann hast du ja trotzdem die vorteile der verlängerten ausbildung. hoffen wir einfach das dein bauchzwerg ein lieber wird und du super lernen kannst
@perle hatte es gar nciht so verstanden das es dir so schlecht geht. ne dann ist das ja gut das du es verschiebst und dann hast du ja trotzdem die vorteile der verlängerten ausbildung. hoffen wir einfach das dein bauchzwerg ein lieber wird und du super lernen kannst
21.11.2011 21:31
*zustimm* doggy klappt. Von hinten sieht man wenigstens nich aus wie n haengebauchschwein
@ aki immerhin darf ich eventuell im januar schonma die muendliche vorziehen
hat mir die dame von der ihk gesagt. Aber nur, wenn der arzt mich fuer pruefungsfaehig haelt. Dann haette ich immerhin die haelfte der pruefung schon abgeschlossen.
@ aki immerhin darf ich eventuell im januar schonma die muendliche vorziehen
hat mir die dame von der ihk gesagt. Aber nur, wenn der arzt mich fuer pruefungsfaehig haelt. Dann haette ich immerhin die haelfte der pruefung schon abgeschlossen.
21.11.2011 21:33
ja das wäre doch perfekt. drück dir die daumen. bin so wahnsinnig froh das ich das alles schon hinter mir habe
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt