Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.01.2012 19:17
Zitat von hafenperle:

@ nicowas arbeitet dein freund denn?
@ savi hm ja sowas kann man nie voraussehen, ob die kleinen gut liegen oder nich...das is dann natürlich schade

Der arbeitet im Lager... als konfektionierer...
luisa2204
2287 Beiträge
11.01.2012 19:24
Ja meine im Schlafzimmer muss noch bissl was kaufen ....

Ich seh morgen meine hebi und die bringt mir was für meine brüste vorbei ...
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 19:28
Ich hab im apotheke salbe für die warzel gekauft weil die manchmal so weh tuen
Savinya
1046 Beiträge
11.01.2012 19:43
Ja Engel die stanzen da einen Kreis raus denke ich. Das hatte ich auch schon. Das zieht nur ein bisschen aber da sind ja keine Nerven zum Glück. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wurde deswegen letztes Jahr operiert aber da war es nur ein Pap IIId
luisa2204
2287 Beiträge
11.01.2012 19:47
Mh Naja mir tut die ganze Brust weh ...und die glühen so sehr ....

Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 19:48
Zitat von Savinya:

Ja Engel die stanzen da einen Kreis raus denke ich. Das hatte ich auch schon. Das zieht nur ein bisschen aber da sind ja keine Nerven zum Glück. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wurde deswegen letztes Jahr operiert aber da war es nur ein Pap IIId
Bei mir war am anfang der ss 3d und jetzt hat es sich verschlechtat und ist 4a.
Savinya
1046 Beiträge
11.01.2012 19:52
Bei uns gibt es ein Krankenhaus da wird das per Laser entfernt. Das ist am besten. Evtl. gibt es sowas bei uns auch. Natürlich nach der SS
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 19:56
Ja mein FA meinte es kann sein das die das direkt wenn das kind da ist machen. Und wenn nicht dann 3 monate danach
Savinya
1046 Beiträge
11.01.2012 20:14
die kleine hat sie heut fast noch gar net gemeldet. sowas ist echt blöd
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.01.2012 20:18
Ich kann das garnicht verstehen ihr seid doch noch alle jung... wieso hbt ihr denn schon Gebärmutterhals Krebs?
Hab noch nie von jemandem gehört der das hatte und nu hier schon gleich drei...
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 20:22
Zitat von Nicolaroxane:

Ich kann das garnicht verstehen ihr seid doch noch alle jung... wieso hbt ihr denn schon Gebärmutterhals Krebs?
Hab noch nie von jemandem gehört der das hatte und nu hier schon gleich drei...

Bei mir meine der arz das ich geerbt habe meine oma hate es aber mit 45 und meine Mutter mit35 bei uns in der famillie ist es normal. .Und so wie der arzt meine es kommt immer jungere frauen-
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 20:24
Zitat von Savinya:

Savin bei mir war letzte 2 tage nichts los aber es ist normal meinte der Arzt das das baby sich bewegt aber wir das nicht so erst nehmen. Und heute war er so aktiv bei FA das die nicht mal bilder von gesich machen konnten weil er sich immer wieder versteckt hat.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.01.2012 20:42
Okay,
und ich hatte schon angst das ich das vielleicht auch bekommen könnte aber bei mir hat das keiner in der familie...
Dann denke ich ma bin ich nicht gefärdet...
Oh man ich kann nachts garnicht mehr schlafen weil ich immer an die ganzen rechnungen denken muss und wenn ich dann ein bisschen müde werde fängt mein freund an zu schnarchen... Bin dann immer so bis 4 uhr wach und dann schlaf ich doch noch ein. Dann klingelt um 5 der wecker von meinem freund und ich muss aufstehen und ihn zur arbeit fahren... wenn ich dan zuhause ankomme schlafe ich sofort ein weil dann endlich ma ruhe ist....
Aber das ist ja auch nicht das wahre... ich will nachts schlafen und nicht stunden lang wach im bett liegen....
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 20:46
Zitat von Nicolaroxane:

Okay,
und ich hatte schon angst das ich das vielleicht auch bekommen könnte aber bei mir hat das keiner in der familie...
Dann denke ich ma bin ich nicht gefärdet...
Oh man ich kann nachts garnicht mehr schlafen weil ich immer an die ganzen rechnungen denken muss und wenn ich dann ein bisschen müde werde fängt mein freund an zu schnarchen... Bin dann immer so bis 4 uhr wach und dann schlaf ich doch noch ein. Dann klingelt um 5 der wecker von meinem freund und ich muss aufstehen und ihn zur arbeit fahren... wenn ich dan zuhause ankomme schlafe ich sofort ein weil dann endlich ma ruhe ist....
Aber das ist ja auch nicht das wahre... ich will nachts schlafen und nicht stunden lang wach im bett liegen....
Nicol aber mann solte ein mal in jahr groß untersuchung bei FA machen lasen. Und da ist auch krebst abstrich mit drin ist auf jeden fall besser als es zu spät wird. Aber mach dir keine sorgen es solte erst ab 30leben das gemacht werden bei mir haben die das frühr gemacht wegen es ist schon in der familie vor gefahren.
Engel1988
2121 Beiträge
11.01.2012 21:02
Zitat von Savinya:

Savin und wenn du sehr unsicher bist dann Fahr in KH liber ein mal zu vile als zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt