Unsere Märzbabys 2012
19.01.2012 22:00
ich habe mal jetzt nicht alles nachgelesen, sonst bekomme ich auch noch hunger....und ích bin schon die ganze zeit am futtern
19.01.2012 22:00
Den spüler einräumen das geht nicht mehr da ich nicht runter komme ...
19.01.2012 22:02
Ich hab auch schon wieder Hunger... Und wir haben nix mehr da ...
19.01.2012 22:31
Echt, du kommst jetzt schon nicht mehr runter.... krass...
Dann musst du aber ne riesen wanne schon haben...
Also als ich so doll dicke Beine hatte wegen dem Wasser da konnte ich mir auch kaum die Schuhe anziehen usw... Aber das ist seid Montag voll besser geworden und wndlich kann ich beim Putzen wieder aufm Boden rumrobben und mich bücken und Kniehen usw... Bisschen auser athem bin ich dann trotzdem aber es geht..
Dann musst du aber ne riesen wanne schon haben...
Also als ich so doll dicke Beine hatte wegen dem Wasser da konnte ich mir auch kaum die Schuhe anziehen usw... Aber das ist seid Montag voll besser geworden und wndlich kann ich beim Putzen wieder aufm Boden rumrobben und mich bücken und Kniehen usw... Bisschen auser athem bin ich dann trotzdem aber es geht..
19.01.2012 22:45
So groß ist der bauch nicht ... Nur maus lag immer in der linken Becken Seite und da konnte ich mich nicht bücken das war so unangenehm ... Stiefel anziehen ist immer bissl blöd aber ansonsten geht es noch ...
19.01.2012 22:54
Ja das mit den Stiefeln kenne ich, aber wie gesagt ich bin so glücklich das mein Wasser weniger ist... ich kann mich wieder bewegen... juhuuu achja und einen großen fernseher haben wir uns auch gekauft.... Der alte hatte seinen eigenen Kpf und wurde ständig lauter und hat immer gepiept... es war kaum zum aushalten...Naja und das restliche geld von dem aufgenommenem kredit wird aufbewahrt damit wir dann nächstes Jahr wenn ich wieder dünn bin, Heiraten können...
Und als notgeld wenn z.B. das Auto Kaputt geht oder so...
Und als notgeld wenn z.B. das Auto Kaputt geht oder so...
19.01.2012 23:00
Oh heiraten klingt immer gut mein Freund möchte nicht heiraten
Den kann man da nicht ändern ...
Ich freu mich wenn ich wieder dünn bin und ich wieder auf den bauch schlafen kann und die ganzen Sachen ...
Den kann man da nicht ändern ...
Ich freu mich wenn ich wieder dünn bin und ich wieder auf den bauch schlafen kann und die ganzen Sachen ...
19.01.2012 23:23
Ja mein freund möchte mich am liebsten gestern schon Heiraten aber ich möchte gern Hochzeitsfotos haben wo ich mich in meiner haut wohl gefühlt habe und Mich einfach toll und Hübsch fühle und nicht wo ich Wasser in den Beinen habe und ein rundes Dickes Gesicht habe und naja fett bin.... Ich meine ich habe fast 30 kilo mehr drauf als normal.
19.01.2012 23:34
DAs ist aber durch das Wasser auch oder ?
Ich hab 12 Kilo bis jetzt zugenommen ...
Ich hab 12 Kilo bis jetzt zugenommen ...
19.01.2012 23:41
Ja das is durch das Wasser Hauptsächlich aber trozdem fühlt man sich fett und schwer... ^^
Ich habe eigentlich immer zwischen 65 und 70 kilo gewogen und nu bin ich fast bei 100 kilo das is ein ganz schön krasser unterschied...
Ach und Luisa, warte ma ab bis dein freund das erste mal eure kleine im arm hat und weinen muss kann sein das der dann vor glück seine meinung ändert und doch heiraten will... es haben schon viele in soeinem moment ihre meinung geändert.... Mein freund ist sehr sensiebel, der wird in dem Moment Heulen wie ein schlosshund
Ich habe eigentlich immer zwischen 65 und 70 kilo gewogen und nu bin ich fast bei 100 kilo das is ein ganz schön krasser unterschied...
Ach und Luisa, warte ma ab bis dein freund das erste mal eure kleine im arm hat und weinen muss kann sein das der dann vor glück seine meinung ändert und doch heiraten will... es haben schon viele in soeinem moment ihre meinung geändert.... Mein freund ist sehr sensiebel, der wird in dem Moment Heulen wie ein schlosshund
19.01.2012 23:51
Ich hoffe das du recht Hast aber glaube nicht daran ...
Seine Eltern sind seit 25 Jahren nicht verheiratet sie leben es ihm vor das man nicht verheiratet sein muss und trotzdem alles Gut geht ...
Meine mama will ihn noch "bearbeiten " und ich glaube sie kann das ...
Vorallem hätte ich die komplette Planung schon im kopf . Bin ja zuhause hab Zeit über sowas nachzudenken ...
Seine Eltern sind seit 25 Jahren nicht verheiratet sie leben es ihm vor das man nicht verheiratet sein muss und trotzdem alles Gut geht ...
Meine mama will ihn noch "bearbeiten " und ich glaube sie kann das ...
Vorallem hätte ich die komplette Planung schon im kopf . Bin ja zuhause hab Zeit über sowas nachzudenken ...
20.01.2012 07:08
Ja das kenn ich.... hihi mein Freund möchte mich eigentlich schon vor seinemnächsten geb heiraten. Denn wir haben es ja eh vor und dann muss er nicht fegen.... aber das ist im Oktober und ich habe ihn vorgestern gefragt ob doch bitte das fegen über sich ergehen lassen kann weil ich möchte auf den Hochzeitsfotos lieber im hintergrund Bäume mit Blättern haben und keine toten Bäume oder ne steinwand.
Das konnte er nicht so ganz nachvollziehen.... Aber mir war es wichtig das ich die Bilder von diesem Tag noch Jahrelang schön finden...
Bin ja auch zuhaus, kann mir also auch ne menge gedanken machen...
Das konnte er nicht so ganz nachvollziehen.... Aber mir war es wichtig das ich die Bilder von diesem Tag noch Jahrelang schön finden...
Bin ja auch zuhaus, kann mir also auch ne menge gedanken machen...
20.01.2012 10:56
zumal man in nem schönen Kleid dann ja auch nicht frieren möchte
20.01.2012 11:03
Ich würde auch lieber im Sommer heiraten ... Aber bis dahin muss ich ihn noch überzeugen davon ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt