Unsere Märzbabys 2012
20.01.2012 11:05
Morgen oh was für thema sehe ich da will auch noch mal heiraten wir haben geheiratet for 3 jahren in Juni und die wetter war wünderbar sonne warm echt klasse und war ich auch sehr dunn muss ich sagen hätte da mals probleme mit essen. Aber es war ein perfekte tag wie man sich wünschen kann.
Wie gehts euch heute.? Mir gehts es gut seit paar tagen schlafe ich so gut wie lange nicht mehr.
Wie gehts euch heute.? Mir gehts es gut seit paar tagen schlafe ich so gut wie lange nicht mehr.
20.01.2012 11:21
@Luisa du schafst das spätestens wenn euer kleine prinzessin da ist wird er sein meihnung ändern
20.01.2012 11:33
Das freut mich sehr das ihr da alle so zuversichtlich seit ich hoffe ihr habt alle recht ...
Ich würde mir es wünschen
Ich würde mir es wünschen
20.01.2012 11:37
Es wird schon immer positiv denken
Man habe ich sodbrennen .Und es hift nichts.
Man habe ich sodbrennen .Und es hift nichts.
20.01.2012 11:57
Hast du schon mit einer rohen Kartoffel probiert ?
Rennie ? Oder MagenGel ?Milch ?
20.01.2012 12:02
Zitat von luisa2204:Kartoffel Milch und Rennie kannst du vergessen es helft nicht. MagenGel höre ich zu erste mal wo bekomme ich das her??
Hast du schon mit einer rohen Kartoffel probiert ?
20.01.2012 12:10
Es muss bei mir ja nichtmal unbedingt Sommer sein.... Frühling fänd ich auch schon Klasse dann sind die Bäume und Büsche noch so schööön Hellgrün das is eigentlich die schönste Zeit...
Ich kann bei dem thema Sodbrennen leider nicht helfen. Ich habe kein Sodbrennen....
Ich kann bei dem thema Sodbrennen leider nicht helfen. Ich habe kein Sodbrennen....
20.01.2012 12:12
Apotheke das heißt Riopan ... Das hilft richtig Gut ... Zumindest bei mir weil die anderen Sachen helfen bei mir auch nicht ...
20.01.2012 12:18
Zitat von luisa2204:Luisa danke ich holt das und mal kucken.
Apotheke das heißt Riopan ... Das hilft richtig Gut ... Zumindest bei mir weil die anderen Sachen helfen bei mir auch nicht ...
Hoffe es hilft weil ich kann nicht mehr
20.01.2012 12:34
Ja das hilft sogar bei übelkeit und was mir auch hilft sind die tuk kekse
20.01.2012 12:46
Mal ausprobiern warte auf mein MAnn hab in bescheid gesagt das er zu apotheke fahren muss und mal kucken hoffe es hilft weil es ist ekelhaft.Das nervt auch schon langsam
20.01.2012 12:55
Ja das kann ich mir vorstellen ... Meine kleine verschont meinen Magen zurzeit ...
Ach was ich dir noch sagen wollte hab gestern noch erfahren das wir dieses Jahr noch nach Köln müssen weil Meine Cousine da heiratet ...
Da könnten wir uns ja auch mal treffen ist aber noch lange hin ... Erst im September ...
Ach was ich dir noch sagen wollte hab gestern noch erfahren das wir dieses Jahr noch nach Köln müssen weil Meine Cousine da heiratet ...
Da könnten wir uns ja auch mal treffen ist aber noch lange hin ... Erst im September ...
20.01.2012 13:37
Also ich muss ja ma sagen... Kindsbewegungen so schön sie auch sind.... Wenn die kleine mir von innen in den Rippenbogen tritt dann is das einfach nur unangenehm...
20.01.2012 13:41
rippen sind immer toll ne.
davon wurde ich gestern geweckt und hatte dann den ganzen tag noch mit zutun.
davon wurde ich gestern geweckt und hatte dann den ganzen tag noch mit zutun.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt