Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 09:02
wat schläftn dein freund immer so lange? xD was habt ihr heute noch vor?
honey was für n spruch?
meine hebi kommt so gegen halb 10. mein freund is extra zu hause geblieben, damit er sie auch kennenlernt. dann vielleicht noch einkaufen oder so...ma schauen ^^
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 09:06
Wir müssen zum arbeitsamt mal wieder ....
Dann hat er noch eine überraschung für mich ... Wer weiß was das ist ich werde berichten ... Naja und dann müssen wir für püppie noch den ersten schlafsack kaufen ...

Und ich bin am überlegen ob ich mir so ein Nagelstudio Set kaufe ... Für zuhause ... Weil wenn die kleine da ist hab ich ja auch nicht immer die Zeit ... Mal schauen

Was schreibst du für ein Spruch an die wand ?
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 09:32
Oh ja das ist ja ne menge
Ja, ist schon praktisch so ein nagelstudio zu hause Hab ich ja auch

"Wenn aus Liebe Leben wird,
dann trägt das Glück einen Namen:
Jolie Danielle "

Das wird mein spruch
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 09:35
Oh das ist aber schön klingt toll
Bei uns übern bett steht " Hast du liebe , Hast du alles "

Ja nur ich weiß halt nicht wo ich das kaufe oder bestelle ...
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 09:40
hmm, ich hatte damals ein komplett set mit startgel und sowas bestellt. die gele die da dabei sind, kann ich dir grad sagen, sind sch...
aber man bekommt die sets halt schon ab 40 euro.
ich rate dir guck mal bei amazon oder so....
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 09:42
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 09:43
Hab gestern bei ebay geschaut da waren aber keine farb Gele dabei Sonden so puder damit werd ich nicht zurecht kommen ... Das kam auch 40 Euro ...
Aber ich weiß auch das es so ein Set bei Rossmann gab
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 09:51
Ich habe auch gedacht puder wäre mist. aber habe mir dann billig gel 50 ml bestellt und dann puder damit gemixt, schon hatte ich glitzer gel
Man muss halt ausprobieren und testen
Genauso, das ich kein extra cleaner kaufe, ich nutze nagllackentferner, um die schwitzschicht etc ab zu machen, musst halt nur gucken das der acetonfrei ist, dann geht das so kann man ne menge geld sparen
Die sets bekommt man mittlerweile überall hinterher geworfen

So jetzt mach ich mich aber auch mal dran.....dauert ja ein bissl
Savinya
1046 Beiträge
24.01.2012 09:51
@Luni die Verwachsungen hab ich wegen der Endometriose. Da streut die Gebährmutterschleimhaut in den Körper und wächst an den Stellen jedes mal wenn du deine Tage hast. Kann eben auch ins Hirn oder in die Lunge oder eben die Eileiter dicht machen und dann kann man nicht mehr schwanger werden. Und wenn du deine Tage hast "arbeiten" diese Dinger eben immer mit und werden größer und man hat sehr Schmerzen.

Habt ihr eigentlich alle eine Wiege? Hab mir nämlich gedacht das die kleine mit im Schlafzimmer schläft die ersten Wochen in der Nacht und wenn sie tagsüber schläft werd ich sie ins Kinderzimmer in ihr Bett legen. Muss halt ständig aufpassen, dass die Katzen sich da net mit rein legen. Hab mir jetzt mal so ein Türschutzgitter geholt aber ich weiss nicht ob sie sich davon abhalten lassen.
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 09:54
Viel Spaß ich schau mal was ich finde ...
Wir machen jetzt auch los ...
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 10:05
Wir haben einen Stubenwagen ... Da schläft sie die erste Zeit Tag und Nacht drin Naja haben das bett noch nicht da , das kommt erst später ...
pinkcat92
28486 Beiträge
24.01.2012 10:55
guten morgen ihr lieben.
hab die nacht recht gut geschlafen.
hab gestern bei der akkupunktur ja nen schlaf/beruhigungstee bekomm und vielleicht lag es ja wirklich daran aber hab von um 1 bis um halb 8 durch geschlafen und dann nochmal bis halb 11
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 11:19
schöne sprüche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
savi wir haben auch n stubenwagen den man rumrollen kann, da schläft der kleene dann ersma
pink is ja super, dass deine nacht gut war
meine hebi war gerade eineinhalb stunden da. hat abgetastet und der kleene hat seinen kopf schon fest im becken und die herztöne waren auch super.
haben dann noch übers stillen geredet. werde mir also definitiv keine milchpumpe zulegen, egal was andere sagen xD dadurch kann sich der körper nämlich nich auf die menge einstellen, die das kindd wirklich braucht und produziert durch die pumpe dann zu viel milch.
babywaage werden wir auch nich holen. macht nur verrückt und hebi und kia wiegen sowieso regelmäßig.
ne urlaubsvertretung hat sie natürlich auch, falls mein kleener schon kommen sollte
Savinya
1046 Beiträge
24.01.2012 11:35
Wenn der Kopf dann schon im Becken ist heisst es dann für dich das es schon bald los geht?
Ja Stubenwagen wollte ich eigentlich auch aber den würden die Katzen ruck zuck auseinander nehmen.
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 11:41
nee savi. sie meinte ich soll mich viel schonen, was ich sowieso schon mache. kopf is zwar fest, aber noch nich sooo tief, dass man sich darüber gednaken machen müsste.
ohje...stubenwagen= kratzbaum für die katzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt