Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 12:20
@ Luisa vielleicht bekommst du ja doch einen antrag..

@Savi ich hab eine Wiege wodrin die kleine in der ersten zeit mit im Schafzimmer schlafen wird. Sie soll Tagsüber dann im Kinderbett schlafen.
Gabriela
677 Beiträge
24.01.2012 12:28
Hey,
war vorhin in der Klinik und mich im Kreißsaal angemeldet, jetzt kennt mich jede Hebamme und Arzt dort

Und immer noch alles normal,keine wehen und der kleine pöckt hin und her...^^
Nur diese eine Ärtzin die war irgendwie komisch.
Als sie nach der Handynummer meines Freundes fragte und ich ihr die einer Freundin gab,denn wenn der Kleine ja Pünktlich kommt, ist mein Horst ja in Indien einen Monat
Naja und sie fragte wann er fährt und das sind ja nur 2 Tage vorher und meinte das man die Geburt auch mit natürlichen mitteln vorran treiben kann.

Naja war halt nur diese eine Ärztin ansonsten war sie auch nett.

Heute abend hab ich meinen Gyn Termin und das wars dann^^

Wie sieht das eigentlich bei euch aus...mit denn ganzen voruntersuchngen und Screenings habt ihr allem zugestimmt?

Ich denke werde diese Hörscreening aufjedenfall machen und diese Zusätzlich Neugeborenenscreening.Das wird dort Kostenlos angeboten... warum nicht ,schaden kanns ja nicht.?!
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 13:31
hö? ich weiß nichts von screenings xD
was macht dein freund in indien???
Gabriela
677 Beiträge
24.01.2012 13:44
-.- Urlaub....

echt nix mit screenings vom Krankenhaus???
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 13:47
Zitat von Gabriela:

-.- Urlaub....

echt nix mit screenings vom Krankenhaus???

Is nicht dein ernst.... der macht urlaub ohne dich wenn du warscheinlich gerade euer kind bekommst?
pinkcat92
28486 Beiträge
24.01.2012 13:52
dein freund macht urlaub und verzicht dafür darauf bei der geburt seinen kindes dabei zusein?
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 13:56
naja ich war noch nich bei der krankenhausanmeldung.
hat dein freund das vor der schwangerschaft gebucht? dann könnt ichs ehrlich gesagt n bischn verstehen, wobei es auch sowas wie ne rücktrittsversicherung gibt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 14:01
Also wenn mein freund sowas vor der ss gebucht hätte dann hätte ich bestimmt von mir aus gesagt das er ruhig fahren kann... Aber ich weiß wie mein freund tickt... der hätte das sofort storniert weil der unbedingt sein kind sehen will und zwar sofort..
Aber trotzdem entschuldige ich mich hiermit für die einmischung... das müsst ihr natürlich ganz allein für euch entscheiden... tut mir leid....
Ich weiß ja nicht ob dich das jetzt ärgert das jemand seinen senf dazu gibt oder ob du dir ein kommentar erhofft hast.... da is ja jeder unterschiedlich... sorry nochma
luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 14:41
Also bei uns wird nur der hüft Ultraschall gleich mit angeboten ... Das find ich auch gut so ...

Nein ein Antrag gab es nicht ....

Wir haben uns direkt angemeldet mbeim Standesamt ...er war gestern schauen und mein "Traumdatum" war noch frei
Also wir heiraten noch dieses Jahr am 20.7 ein Freitag aber genau dann ein Jahr vorher gab es den positiven Test
Fühl mich doch leicht überfahren aber Naja freuen Tu ich mich extrem und Naja ich hab ihn gefragt woher der Wandel kommt ... Und er meinte nur das er immer für mich und die kleine da sein will und er es nicht so richtig mit ansehen konnte das ich deswegen traurig bin wenn wir nicht heiraten ...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 15:00
Zitat von luisa2204:

Also bei uns wird nur der hüft Ultraschall gleich mit angeboten ... Das find ich auch gut so ...

Nein ein Antrag gab es nicht ....

Wir haben uns direkt angemeldet mbeim Standesamt ...er war gestern schauen und mein "Traumdatum" war noch frei
Also wir heiraten noch dieses Jahr am 20.7 ein Freitag aber genau dann ein Jahr vorher gab es den positiven Test
Fühl mich doch leicht überfahren aber Naja freuen Tu ich mich extrem und Naja ich hab ihn gefragt woher der Wandel kommt ... Und er meinte nur das er immer für mich und die kleine da sein will und er es nicht so richtig mit ansehen konnte das ich deswegen traurig bin wenn wir nicht heiraten ...

Oh mir kommen die tränen..... Das freut mich so für dich...
Da muss ich doch glatt losheulen....
Juhuuuuuuuuu
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 15:09
uiii glückwunsch luisa!!!
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 15:49
OH GLÜCKWUNSCH DA HAB ICH AUCH MAL GÄNSEHAUT

luisa2204
2287 Beiträge
24.01.2012 16:11
Danke das echt lieb von euch
Jetzt freu ich mich noch mehr hab mich vorhin nur so überfahren Gefühlt ... Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich
Savinya
1046 Beiträge
24.01.2012 16:41
Glückwunsch!!!!!
Engel1988
2121 Beiträge
24.01.2012 16:47
Hallo Ihr Lieben ich melde mich auch mal bei mir ist so weit gut.

Haney sehr schöne spruch hast du dir ausgedacht
@Luisa glückwünsche hab ich dir doch gesagt das er sich noch andres uberlegt ich freu mich für euch
@Savi ich hab auch eine Wiege in schlafzimmer das ich nicht nacht zu kinderzimmer laufen muss aber Tagsüber wird der kleine Mann in kinderzimmer schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt