Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
24.01.2012 19:33
Zitat von hafenperle:

wie gesagt....nbischn kann ichs verstehen..is ja die letzte reise bevor er papa wird. aber dein freund is ja sowieso allgemein etwas eigen, wie du auch schon angedeutet hast.
is doch schön, wenn keine wehen zu sehen waren
essen musste trotzdem is auch nachher beim stillen wichtig!

Ja, einmal am Tag versuch ich warm zu Essen^^

Das stimmt...eigen ist er wirklich oder teilweiße nciht mehr ganz dicht.
z.B ich Nörgel weil ich Sodbrennen habe und nicht Schlafen kann...seine aussage...und er weiß nciht was er sagen soll oder generell tun soll.
Und das es ihn einwenig Nervt das ich Nörgel...-.-

Aber selbst...immer nur am nörgen - .- Keine lust zu arbeiten,öhh blöder Job und wenn es ihm schlecht geht also bauchweh hat dann hat er alle krankheiten der welt und stirbt morgen zumindest klingt das so...

und man selbst denkt,toll er heult wegen sowas und du rennst denn ganzen tag mit rückenweh rum und kannst nciht mal 2 min stehen...-.-
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 19:36
Zitat von Gabriela:

Zitat von hafenperle:

wie gesagt....nbischn kann ichs verstehen..is ja die letzte reise bevor er papa wird. aber dein freund is ja sowieso allgemein etwas eigen, wie du auch schon angedeutet hast.
is doch schön, wenn keine wehen zu sehen waren
essen musste trotzdem is auch nachher beim stillen wichtig!

Ja, einmal am Tag versuch ich warm zu Essen^^

Das stimmt...eigen ist er wirklich oder teilweiße nciht mehr ganz dicht.
z.B ich Nörgel weil ich Sodbrennen habe und nicht Schlafen kann...seine aussage...und er weiß nciht was er sagen soll oder generell tun soll.
Und das es ihn einwenig Nervt das ich Nörgel...-.-

Aber selbst...immer nur am nörgen - .- Keine lust zu arbeiten,öhh blöder Job und wenn es ihm schlecht geht also bauchweh hat dann hat er alle krankheiten der welt und stirbt morgen zumindest klingt das so...

und man selbst denkt,toll er heult wegen sowas und du rennst denn ganzen tag mit rückenweh rum und kannst nciht mal 2 min stehen...-.-

meinen nervts manchmal auch, dass ich so rumstöhn und so, aber im nächsten moment checkt er es wenigstens, wenn ich dann wirklich tränen in den augen hab.....
isw deiner denn erst so gefühlskalt, seitdem du schwanger bist?
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 19:46
Oh man gaby, dann hoffe ich wirklich das er sich vielleicht ein wenig ändert, wenn der kleine dann da ist....
Meiner nörgelt gar nicht...im gegenteil...mittlerweile macht er sich nen spaß drauß, weil ich mich bewege wie ne omi und macht sich immer direkt sorgen, wenn ich schmerzen habe...aber das liegt vielleicht auch an den vielen problemen die wir anfangs hatten. meine maus hat sich ja mehr oder weniger ins leben gekämpft...und es ist ein absolutes wunschkind von uns beiden.
heute rief er mich von der arbeit aus an und ich meinte zu ihm das ich noch raus muss schnee schieben.....durfte ich nicht. ich soll bei dem wetter ja mim ar... drin bleiben. nciht das ich noch hin falle (kleinertollpatschbin)
Gabriela
677 Beiträge
24.01.2012 19:49
Das Problem ist ja das wir uns vor der Schwangerschaft nicht solange zusammen waren.
Daher naja es ging eigentlich war er immer recht zärtlich..-.-

Naja er meint er hätte das gefühl er müsse sich um alles kümmern und bla und kann z.b. nicht einfach seinen job aufgeben und was anderes machen weil er ja jetzt sich um das kind kümmern muss und quasie nicht mehr frei ist.
hm... naja denn größten teil mache doch eh ich und er labert mich nur zu und stellt forderungen und meint das es für alle das beste ist.
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 19:52
hmm schwere situiation....aber für mich hört sich das nach ganz normale werdende väter ängste an.....weiste wie ich mein?! Ich glaube er hat einfach nur angst vor den veränderungen die auf ihn oder euch zukommen, vielleicht auch was eure beziehung betrifft. haste dich mal mit ihm in ruhe hin gesetzt und drüber gesprochen?
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 19:54
ich glaub auch, dass er einfach nur angst hat..is ja auch ne große verantwortung und so.
mein freund und ich waren auch gerade ma 5 monate zusammen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 19:55
Zitat von SarahLeni:

Oh man heute hab ich übel Rückenschmerzen aber nur auf der rechten Seite is auch ehr ein Stechen.
Naja ich geh jetzt mal in die wanne vlt ist es dann weg

Ist das der rechte rippenbogen und rechts schlimmer? Weil meine Hebi meinte das is ein grun zum arzt zu gehen weil dann getestet werden muss ob mit der Leber alles gut ist...
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2012 19:57
wir waren offiziell 4 wochen ein paar
Gabriela
677 Beiträge
24.01.2012 20:13
Okay 4 Wochen ist auch nciht lang^^

Ja,hab das schon versucht,naja ich warte noch einwenig ab.
Weil ich mir halt auch denke,das es vll diese ängste sind.Solange mach ich das halt sowieso alleine-.-
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.01.2012 20:17
Wir waren ca 4 o. 5 monate ein paar und haben uns dann für ein Kind entschieden...
Ja der hat angst das glaube ich auch... Aber trotzdem hat der bisschen komische vorstellungen. es hängt doch nicht alles an ihm und natürlich kann er seinen job wechseln... er Übertreibt aber auch ein bisschen nä...
Macht gern vieles schlecht wies scheint... Ich hoffe für dich das er sich ein bisschen ändert wenn er den ersten blick auf den kleinen geworfen hat...
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 20:17
wie alt isser denn gaby?
Savinya
1046 Beiträge
24.01.2012 20:21
Meine darf nur nicht in der Nachtschicht von meinem Mann kommen sonst hätten wir ein Problem weil er da net von der Arbeit weg kann.
Ich glaub ich wär sauer wenn mein Mann in den Urlaub fahren würde aber wir haben ja auch 1 Jahr drauf hin gearbeitet dass ich schwanger werde vielleicht sieht man es da auch noch bissl anders. Also mein Mann ist die Ruhe selbst. Ich glaub wenn ich sag es geht los geht der noch seelenruhig eine Rauchen. Aber er hat schon gesagt er glaubt er kippt um vor Aufregung bei der Geburt weil er immer alles in sich rein frisst. Hab schon gesagt er muss nicht mit weil ich damit auch kein Problem hab das alleine zu machen aber er will unbedingt aber ich glaub er hat schon Angst das er es nicht packt.
hafenperle
16199 Beiträge
24.01.2012 20:23
ohje savi. dein mann soll sich nich so unter druck setzen hab zu meinem auch schon gesagt, dass er es einfach auf sich zulassen kommen soll und wenn es ihm zu viel wird soll er raus an die frische luft. männer kommen sowieso nich damit kla, wenn die frau leidet und sie nichts machen können. für uns wird die geburt halt körperlich hart, aber für unsere jungs wird das ne psychische tortur
Engel1988
2121 Beiträge
24.01.2012 20:24
Gaby ich glaube auch das er ängst hat der weißt nicht was auch ihn zukommt. Aber ich denke wenn er euer kind das erste mal sieht wird er auch sich beruhiegen und ändern.
Engel1988
2121 Beiträge
24.01.2012 20:28
Perle das stimmt. Muss ich da zu sagen mein Mann ist auch sehr ruhig selber ich bin mehr aufgeregt als er. Aber ich glaube das kommt in der zeit heißt kurz bevor es los geht. Mein mann will auch bei der geburt da sein wir haben es solange darauf gearbeitet das ich schwanger werde da will er auch nichts verpassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt