Unsere Märzbabys 2012
24.01.2012 17:27
Ich will mir noch fürs Kinderzimmer so einen Sessel holen den hat als Bett ausklappen kann. Weil wenn die kleine mal krank ist werd ich mit hinten im Kinderzimmer schlafen weil mein Mann ja Schichten hat und der ja dann schlafen muss.
24.01.2012 17:34
@Savi ich hab mir ein sessel geholt für stillen und man kann sich mit den kind auch drin schaukel er ist echt superr. Deine idee ist nicht schlecht
24.01.2012 17:46
Ja so einen Schwingsessel hab ich auch der kommt jetzt erstmal hinter ins Zimmer aber drauf schlafen ist ja schlecht und die kleine mit ins Wohnzimmer geht auch net weil da die Katzen drin sind in der Nacht
24.01.2012 17:49
Oh man heute hab ich übel Rückenschmerzen aber nur auf der rechten Seite is auch ehr ein Stechen.
Naja ich geh jetzt mal in die wanne vlt ist es dann weg
Naja ich geh jetzt mal in die wanne vlt ist es dann weg
24.01.2012 17:54
Zitat von Savinya:
Oder ne Runde auf die Heizdecke. Das hilft mir immer gut
Sowas besitze ich leider nicht
24.01.2012 17:58
Zitat von Savinya:Das stimmt darauf kann man nicht schlafen. Ja und wenn du kazen hast ist auch nicht so gut wenn du die kleine in Wohnzimmernehmst aber deine idee mit sessel zum schlafen finde ich nicht schlecht
Ja so einen Schwingsessel hab ich auch der kommt jetzt erstmal hinter ins Zimmer aber drauf schlafen ist ja schlecht und die kleine mit ins Wohnzimmer geht auch net weil da die Katzen drin sind in der Nacht
24.01.2012 18:04
ja auf sowas schlafen wir immer bei meiner Patin. Weil für so ein Schlafsofa hab ich im Kinderzimmer echt keinen Platz mehr
24.01.2012 18:05
Zitat von Savinya:
ja auf sowas schlafen wir immer bei meiner Patin. Weil für so ein Schlafsofa hab ich im Kinderzimmer echt keinen Platz mehr![]()
sowas is auch cool, wenn später n anderes kind bei euch übernachten will
24.01.2012 18:10
Zitat von Savinya:
das stimmt!!! Aber das dauert zum Glück noch![]()
ooohja! auf n fremdes kind aufzupassen is och nochma so ne hürde xD
24.01.2012 18:15
Also ich habe keinen stubenwaagen, werde mir auch keinen holen, sie wird immer im Kinderzimmer schlafen. Jedenfalls, bis ich mir mein reisebettchen geholt habe, das stell ich im wohnzimmer auf, somit möchte ich mir auch das laufgitter ersparen. da kann sie dann auch tagsüber mal knacken
Voll komisch, habe heute eigentlich nicht viel gemacht. nur meine Nägel, wo ich mich warum auch immer 4 stunden dran aufgehalten habe( Naja musste halt oft pippi zwischendurch)
Aber sonst nur ne waschmaschiene angestellt und aufgehangen und spühler ein und ausgeräumt und gekocht vorhin. hatte aber dann beim essen eben voll die unterleibsschmerzen bekommen und kurz darauf wurde der bauch mit krämpfen hart.....hab dann direkt magnesium genommen. jetzt geht es wieder etwas....
Normalerweise nehme ich jeden morgen magnesium, das sind 400 mg. sonst brauch ich das über den tag nicht.
mal abwarten wie die nacht wieder wird....
Voll komisch, habe heute eigentlich nicht viel gemacht. nur meine Nägel, wo ich mich warum auch immer 4 stunden dran aufgehalten habe( Naja musste halt oft pippi zwischendurch)
Aber sonst nur ne waschmaschiene angestellt und aufgehangen und spühler ein und ausgeräumt und gekocht vorhin. hatte aber dann beim essen eben voll die unterleibsschmerzen bekommen und kurz darauf wurde der bauch mit krämpfen hart.....hab dann direkt magnesium genommen. jetzt geht es wieder etwas.... Normalerweise nehme ich jeden morgen magnesium, das sind 400 mg. sonst brauch ich das über den tag nicht.
mal abwarten wie die nacht wieder wird....
24.01.2012 19:24
Zitat von hafenperle:
naja ich war noch nich bei der krankenhausanmeldung.
hat dein freund das vor der schwangerschaft gebucht? dann könnt ichs ehrlich gesagt n bischn verstehen, wobei es auch sowas wie ne rücktrittsversicherung gibt
ja er hatte es gebucht und eine woche später hatten wirs erfahren... .
naja wie gesagt vll kommt er ja ein paar tage früher... .
naja schade das er es nicht von sich aus stoniert hat, finde ich auch schade...aber er ist da halt ein wenig anders,auch nicht so hysterisch/freudig wie eure... .
Deswegen fühl ich mich auch so allein irgendwie damit...
Naja hauptsache mein kleiner kommt dann bald und ich seh ihn
War gerade beim Gyn ,dieses mal die Normale VU und natürlich keine wehen,ja nur eisenwerte einwenig niedirg
keine lust diese scheiß eisendinger zu nehmen,...ich hassssseee diese viecher.... .
naja aber liegt vll auch daran das ich null lust hab zu essen... auser früstück das mag ich...aber der rest,... treibt mich nciht so an zu kochen udn wenn man dann ncoh fast denn ganzen tag alleine ist!?
24.01.2012 19:28
wie gesagt....nbischn kann ichs verstehen..is ja die letzte reise bevor er papa wird. aber dein freund is ja sowieso allgemein etwas eigen, wie du auch schon angedeutet hast.
is doch schön, wenn keine wehen zu sehen waren
essen musste trotzdem
is auch nachher beim stillen wichtig!
is doch schön, wenn keine wehen zu sehen waren
essen musste trotzdem
is auch nachher beim stillen wichtig!
24.01.2012 19:28
Zitat von Nicolaroxane:
Also wenn mein freund sowas vor der ss gebucht hätte dann hätte ich bestimmt von mir aus gesagt das er ruhig fahren kann... Aber ich weiß wie mein freund tickt... der hätte das sofort storniert weil der unbedingt sein kind sehen will und zwar sofort..
Aber trotzdem entschuldige ich mich hiermit für die einmischung... das müsst ihr natürlich ganz allein für euch entscheiden... tut mir leid....
Ich weiß ja nicht ob dich das jetzt ärgert das jemand seinen senf dazu gibt oder ob du dir ein kommentar erhofft hast.... da is ja jeder unterschiedlich... sorry nochma![]()
also ne ich hab da kein problem mit^^ Ich hab aber auch gesagt das er fahren kann,weil wir ja anfangs nur stress hatten und er ja eigentlich garnicht wollte und sich auch einwenig abgefuckt hat das ich mich dafür entschieden habe und er dafür gerade stehen muss und weil ich die ausbildung nciht weiter machen kann und er hat gannnz komische vorstellungen vom leben... .
Naja hat halt son Diva aufstand gemacht
Inzwischen freut er sich auch ... . Aber naja war halt nen langer weg.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt