Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
StromerJever
729 Beiträge
24.11.2011 09:45
guten morgen ihr lieben...
@perle... gute besserung...

wir waren gestern nacht im krankenhaus, weil lenya sich gestern mittag das letzte mal gemeldet hat
aber es ist alles inordnung... sie schläft nur genauso viel wie ihr papa
hab mir trotzdem solche sorgen gemacht...
HoneyD
3807 Beiträge
24.11.2011 10:49
Guten morgen ihr lieben

@StromerJever, gut das alles in Ordnung ist !! Ich mach mir auch immer direkt gedanken, wenn ich sie lang nicht spüre....aber ich stänker dann ein bissl und stupse sie an und dann dauert es auch nicht lange, das ich eine verpasst bekommen

MÄDELS, heute ist WOCHEN/ und MONATSWECHSEL
Hach was freu ich mich sooooooooo!!!!!!!!!!!
pinkcat92
28486 Beiträge
24.11.2011 10:57
guten morgen Mädels.

erstmal alles gute zum wochenwechsel.

hm hafenperle mit der erkältung is echt doof hoffentlich gehts bald besser.

ich mach mir auch immer gleich gedanken aber püppi hält mich meist immer nachts wach.
ist ja auch irgendwie unnütz wenn man tagsüber spielt oder?
HoneyD
3807 Beiträge
24.11.2011 11:00
Zitat von pinkcat92:

guten morgen Mädels.

erstmal alles gute zum wochenwechsel.

hm hafenperle mit der erkältung is echt doof hoffentlich gehts bald besser.

ich mach mir auch immer gleich gedanken aber püppi hält mich meist immer nachts wach.
ist ja auch irgendwie unnütz wenn man tagsüber spielt oder?

ja das denk ich mir auch immer Kann man nur hoffen, das sie ihre meinung ändern, wenn sie auf der welt sind
pinkcat92
28486 Beiträge
24.11.2011 11:06
ja irgendwie shcon aber ich sage mir dann so momentan dann kriegt es der papa wenigstens auch mehr mit
24.11.2011 11:14
guten Taaaccccchhhhhh!

Mich gibts es auch noch. Bin wieder fit und erfreue mich jetzt doch so langsam an meinem BV. Ich habe viel mehr Zeit für meine Jungs die es natürlich sehr freut.

Ihr habt ja einiges geschrieben.
@Perle: Danke für die Liste. Und ich hoffe dir geht es bald besser.

@jever: Das du zum Arzt gefahren bist ist vollkommen richtig. Und gott sei dank ist sie nur ne Pennmütze

zu mir: Allet jut. Ich freue mich auf die Weihnachtstage und hab schon fleißig dekoriert. Heute kommt das letzte Fenster dran. Das von meinen Jungs aber das ist riesig und ich habe versprochen das wir dort einen grossen Weihnachtsmann mit Transperentpapier drauf kleben. Ach, was man nicht alles für die süssen kleinen macht.

Seid ihr auch schon so im Weihnachtsfieber?

Lieben Gruss
pinkcat92
28486 Beiträge
24.11.2011 11:19
heii.
also ich momentan noch nciht wirklich da wir nächste oder übernächste woche erst noch umziehen. kommt drauf an wann es mit den möbeln klappt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.11.2011 11:50
Puh, ich habe gerade erst meine erste fressatacke und werde mir jetzt schöööön pfannekuchen machen. Apfelmus habe ich auch da... herrlich... hmmm lecker...
Savinya
1046 Beiträge
24.11.2011 12:08
So bin auch mal wieder anwesend. Ich schreibt ja wie die wilden!!!!!

Mir gehts eigentlich ganz gut ausser das mein Mann letzte Woche nochmal an der Schulter operiert wurde weil ein falscher Faden verwendet wurde. Bei der OP ist leider raus gekommen, dass sein Herzschlag nicht so regelmäßig ist. Naja das wird jetzt übernächste Woche nochmal kontrolliert. Sonst geht es mir gut bis auf die üblichen Bauchschmerzen.
StromerJever
729 Beiträge
24.11.2011 12:17
Danke ihr lieben ich hab mir richtig sorgen gemacht und selbst Viktor war ganz blass um die Nase! Muss aber sagen das die Mitarbeiter Super lieb und nett waren und uns gleich liebevoll umsorgt haben! Also so eine richtige Wohlfühlatmosphäre! Das hat uns jetzt gestern nochmal dadrin bestärkt in der Klinik zu entbinden!
Engel1988
2121 Beiträge
24.11.2011 12:38
Hallo ihr Lieben

Mir gehts heute auch gut hab mich mit mein Mann gestarn in ruhe unterhaltet das er jetzt stark sein muss für mich und für unser Kinder. Und ich glaube er hat das verstanden und die hemoterapie zugestimmt.

@ Bully ich bin auch schon langsam am dekorieren meine Große will auch dieses jahr in ihre zimmer ein weinachtsbaum und fenster dekorieren und das heißt erst ma shoppen hihi.

@ Savinya gut das es dir gut geht . Und wünsche dein Mann gute besserung
Gabriela
677 Beiträge
24.11.2011 14:35
Zitat von akinorev85:

Zitat von Gabriela:

Also ich habe einen riesen Brummmm Schädel!!!!!!!
Daher werd ich nciht alles lesen ihr habt echt fleißig getippert.ich brauche dringend wieder internet zuhause

Wollte nur bericht, dieser Gyn-Spezialist sagt, soweit ist alles gut und es muss kein eingriff in der schwangerschaft gemacht werden.
aber er sagte genau''ich denke es ist nicht schlimmer,aber wir schauen dann nochmal vor der geburt 3 wochen''
Also ich weiß ja nicht...wie ich das verstehen soll...
und er hat erstmal geschaft das es in mir wieder blutet meinte da wäre aber weil das in der Schwangerschaft ja immer gereizter ist.

Hoffe ihr habt heute einen guten Tag ))

hilfmir nochmal schnell weswegen sollte ein eingriff gemacht werden?

gebärmutterhalskrebs...
Gabriela
677 Beiträge
24.11.2011 14:55
@Hafenperle: ja dieser Gyn ist auch einwenig Komisch.
Aber wenn ich mich nächste woche für ein krankenhaus entschieden habe dann wird das dort ja eh nochmal alles nachgeschaut...

ich muss sagen ihr habt alle viel viel geschrieben.

zu den Magenesium kann ich nur sagen...dass ich derzeit aus faulheit keins nehme....aber mit denn schmerzen es eigentlich auch geht...aber ab nächste woche werd ich wieder welches nehmen^^
mir wurde auch so zu 300g geraten und wenn ich kein häufchen machen kann dann ruhig mehr

Und übungswehen ich weiß nicht wie sich das anfühlt....aber ich hab auch hin und wieder mal schmerzen und dann auch recht regelmäßig aber ehr abend....
naja wenn wird das sowieso alles schon am 2.12 gesehen
pinkcat92
28486 Beiträge
24.11.2011 15:01
also magnesium soll ich 3 tabletten a 300 nehmen am tag.
hafenperle
16199 Beiträge
24.11.2011 15:17
hey mädels
@ jever besser ein mal zu viel ins krankenhaus fahren! und wenn sie irgendwann ma versuchen zu flüchten, wenn sie dich bei der patientenaufnahme sehen
@ savi schön das es dir gut geht hatte mir schon sorgen gemacht. gute besserung an deinen mann
@ engel stress dich nicht zu sehr! das is auch nich gut fürs baby
@ nico schieb sofort die pfannkuchen rüber

@ weihnachten wird bei uns dieses jahr fast garnich gefeiert. ich werd nachm umzug n paar plätzchen backen...an deko hab ich eigentlich nichts, weil ich bisher im singlehaushalt sowas nich gebraucht hab und auch kein geld jetzt dafür ausgeben möchte xD nächstes jahr dann wenn das baby da is. abgesehen davon hat mein freund sowieso am 24.12. geburtstag
@ honey ALLES LIEBE ZUM MONATSWECHSEEEEL
7.MONAAT YIEHAW

@ zu mir
mein dad kommt morgen nach berlin aus stuttgart er will nich, dass ich mit der erkältung die ganze zeit am umzugswagen steh, wenn ich schon so krank bin hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt