Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
23.11.2011 20:47
ja stimmt iwi sowas mh sie besucht sicher bald wieder ihre ellis dann wissen wir es.

wegen savinya werde ich gleich mal gucken oder sie anchreiben. war eben wieder schwimmen tat echt gut obwohl das schwimmbad ein bissel doof war werden näcshte woche wieder in das andere gehen. was meint ihr? wie lange kann ich noch schwimmen gehen? eigentlich spricht doch nix dagegen das bis zum ende zu machen oder?
hafenperle
16199 Beiträge
23.11.2011 20:54
Schwimmen soll doch super sein zur rueckenentlastung etc! Wuerd ich auch gern machen. Aber wegen 2monatn n neuen tankini bzw badeanzug kaufen...das lass ich dann doch lieber. Ansonsten frag doch ne hebi wenn du unsicher bist.
Is das extra schwangerenschwimmen oder ganz normal?
HoneyD
3807 Beiträge
23.11.2011 20:55
Zitat von hafenperle:

Schwimmen soll doch super sein zur rueckenentlastung etc! Wuerd ich auch gern machen. Aber wegen 2monatn n neuen tankini bzw badeanzug kaufen...das lass ich dann doch lieber. Ansonsten frag doch ne hebi wenn du unsicher bist.

FKK
23.11.2011 21:00
ne ganz normal. meine freundin und ich schwimmen n paar bahnen quatschen im whirlpool und schwimmen dann nochmal. mein tankini passt noch hatte ja schon immer etwas bauch und im wasser sieht es ja keiner*G*

hab ihr jetzt mal ne nachricht grschickt. sie war heute abend noch online

frage meine hebi beim nächsten termin
hafenperle
16199 Beiträge
23.11.2011 21:00
Zitat von HoneyD:

Zitat von hafenperle:

FKK

rawr!
hafenperle
16199 Beiträge
23.11.2011 21:02
Ich schwimm in meiner badewanne xD whirlpool klingt auch verlockend! Aber is da das wasser nich zu warm?
Danke das du ihr geschrieben hast
23.11.2011 21:05
nö die wärme war nicgt das problem eher die blubberblasen fühlte mich wie im fleischwolf. aber da gibt es auch so massage düsen in nem anderen becken.
merke aber schon das es mir gut tut mich zu bewegen ist leichter als laufenund ich hab nen festen termin mit meiner besten
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.11.2011 21:59
Also ich habe soein ganzes Buch von meiner Hebi bekommen und das habe ich letztens ma so überflogen und zufällig auf der seite mit schwimmen gehalten... Da stand nichts das man iwann nicht mehr schwimmen darf... nur eines stand da was mir im gedächniss blieb und zwar das man einen Tampon mit etwas essig beträufeln soll und ihn einführen soll damit der PH wert gut bleibt...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.11.2011 22:05
Zitat von Nicolaroxane:

Also ich habe soein ganzes Buch von meiner Hebi bekommen und das habe ich letztens ma so überflogen und zufällig auf der seite mit schwimmen gehalten... Da stand nichts das man iwann nicht mehr schwimmen darf... nur eines stand da was mir im gedächniss blieb und zwar das man einen Tampon mit etwas essig beträufeln soll und ihn einführen soll damit der PH wert gut bleibt...

Ich verbessere: das ist gegen Pilzinfektionen, gerade nochma nachgelesen.
23.11.2011 22:11
hehe, ja aber etwas von tampon habe ich auch wo gelesen kann muss man aber nicht. zum schutz vor infektionen. frag wie gesagt mal meine hebi demnächst.

bin so müde im moment fast wie am anfang der schwangerschaft
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.11.2011 22:22
Zitat von akinorev85:

hehe, ja aber etwas von tampon habe ich auch wo gelesen kann muss man aber nicht. zum schutz vor infektionen. frag wie gesagt mal meine hebi demnächst.

Arbeitest du noch?
weil wenn nicht dann ruh dich och einfach aus wenn du müde bist, du bist schließlich schwanger.... du hast das verient..
hafenperle
16199 Beiträge
23.11.2011 22:24
Fleischwolf klingt boese xD
das mit der muedigkeit kenn ich. Mach zur zeit immer n monstermittagsschlaf.
Maedels der reizhusten treibt mich noch zum wahnsinn -.- mein hausarzt meinte ziteosaft oder salzwasser gurgeln aber ganz ehrlich? Das reizt doch noch mehr oO naja ich versuch ma zu schlafen dann hust ich wenigstens nich xD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.11.2011 22:54
Zitat von hafenperle:

Fleischwolf klingt boese xD
das mit der muedigkeit kenn ich. Mach zur zeit immer n monstermittagsschlaf.
Maedels der reizhusten treibt mich noch zum wahnsinn -.- mein hausarzt meinte ziteosaft oder salzwasser gurgeln aber ganz ehrlich? Das reizt doch noch mehr oO naja ich versuch ma zu schlafen dann hust ich wenigstens nich xD

Mit salzwasser sollst du ja auch nicht gurgeln damit es nicht so reizt...
Das ist um die Backterien im Mund und Rachenraum abzutöten um schneller gesund zu werden..
Aber dann kannst du dir auch ganz günstig aus der apo oder auch bei penny solche salz lutschpastillen holen as reizt nicht so weil du nicht gurgeln musst und trotzdem werden dei Backterien abgetötet...
hafenperle
16199 Beiträge
24.11.2011 07:28
Moin maedels! Wat ne bescheidene nacht...durch den husten konnte ich nich einschlafen und durch das gehuste hat sich mein kleener n ast drueber gefreut,dass er durchgeschuettelt wird und schoen mitgeturnt xD
das mit den lutschpastillen schau ich ma nico danke zur zeit hab ich isla moos lutschpastillen, aber die helfen leider auch nich. Wuerd so gern fenchelhonig holen, weil das immer geholfen hat und was is??soll man in der ss nich nehmen grrr
24.11.2011 09:07
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von akinorev85:

Arbeitest du noch?
weil wenn nicht dann ruh dich och einfach aus wenn du müde bist, du bist schließlich schwanger.... du hast das verient..

ja arbeite noch. zwar nur noch 4std aber sebst das ist an manchen tagen ganz schhön anstrengend.
meine nächte sind derzeit auch nicht so der knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt