Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
luisa2204
2287 Beiträge
29.01.2012 17:03
schweinebraten das klingt so gut
bei mir gabs nur nudeln ...
HoneyD
3807 Beiträge
29.01.2012 17:31
Juhu

Wie war euer Wochenende?
Bei mir relativ ruhig. Von meinem schatz der kleine bruder hat von gestern auf heute seinen gebbes gefeiert. Der ältere bruder war auch da, dem haben se die autoscheiben vorm haus eingeschlagen.... sind jetzt seit heut nacht am überlegen und versuchen raus zu bekommen, wer es war.....
naja aber sonst ist bei mir nix los gewesen. mausi strampelt und rockt meinen bauch ohne ende Dachte babys werden in unserem stadium jetzt ruhiger?!

also ich bemerke davon nix, eher das ganze gegenteil....
luisa2204
2287 Beiträge
29.01.2012 17:35
Also meine ist auch nicht ruhig ^^ und sie mag das lied von flo rida voll dieses good feeling ... da gehts rund im bauchi...

mein we war wie immer ... war ja wieder wie immer alleine
war nur im bestell rausch ...
grade auch wieder such für meinen freund ein geb geschenk und valentinstags geschenk und für mich neue schlüppies fürs bauchshooting ^^
kam mir die nacht so in den sinn
Savinya
1046 Beiträge
29.01.2012 17:38
Meine ist tagsüber immer ziemlich ruhig aber wenn ich Abend am Sofa liegt das wackelt der Bauch
Meine tobt wie wild wenn wir Auto fahren. Vielleicht wird sie mal Rennfahrerin
Meine Oma kocht für uns jetzt Ente mit Klößen. Also ich hab hier schon einen guten Service. Mein Mann macht den Haushalt. Meine Mama wäscht für mich und die Oma kocht was ich möchte. Da könnte man sich dran gewöhnen.....
luisa2204
2287 Beiträge
29.01.2012 17:57
savi also so einen service hätte ich auch gern ...
bei mir kam heute plötzlich und ganz überraschend der nestbautrieb und das zum sonntag ^^
wohnung sieht aus wie geleckt ...
HoneyD
3807 Beiträge
29.01.2012 18:03
gegen so einen service hätt ich auch nix
Ahhh, hab dienstag endlich wieder fa termin Ich freu mich schon sooo
luisa2204
2287 Beiträge
29.01.2012 18:09
ich hab mittwoch ich kanns kaum erwarten ,,, wieiviel meine maus zugenommen hat

sagt mal was macht ihr so zum valentinstag für euren schatz?
hafenperle
16199 Beiträge
29.01.2012 18:29
uiuiui was ich da so lese an leckerem essen*sabber*
hab gerade 2 stunden gepennt...ich glaub ddie nacht wird lang lol
wir machen nichts an valentinstag. ich halt von sowas nich viel xD
Savinya
1046 Beiträge
29.01.2012 19:20
Ich bin auch kein Fan von so romantischem Zeug. Ich will auch keine Blumen. Hab eh einen Tag vorher Geburtstag da bekomm ich schon was
Ich kann zur Zeit Nachts gar nicht gut schlafen. Ich wache schweissgebadet auf obwohl die Heizung aus ist und ich nur ein T-Shirt anhab
hafenperle
16199 Beiträge
29.01.2012 19:25
das is ja praktisch n tag vorher
ich schlaf nachtws nur noch mit gekipptem fenster! sonst bekomm ich keine luft mehr xD
Savinya
1046 Beiträge
29.01.2012 19:43
Ja ich schlaf dann nachmittag immer nochmal 2 Std. auf der Couch
29.01.2012 20:32
Oh man meine kleine is heute auch voll aktiv nur am rum vuseln und machen das schon fast nervig.

Und dann gehts mir heute auch nich so Bombe das kommt ja noch dazu
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.01.2012 21:45
Also ich kann Nachts ja auch nicht besonders gut schlafen... was ich nu aber gelesen habe ist das bei den tabletten für die schilddrüse ist eine nebenwirkung schlafstörungen... das is echt blöd weil man ja eh schon schlechter schläft in der ss und nu muss ich das zeug auch noch nehmen...
Achja und das Fenster muss bei mir auch immer auf kipp sein Nachts sonst schwillen nachts meine Nasenschleimhäute so an das ich einfach keine luft bekomme... Das habe ich nachgelesen is eine Nebenwirkung der ss das die schleimhäute gern ma anschwillen.

Valentinstag finde ich auch sehr unwichtig da dieser Tag einfach nur dafür da is damit die Geschäffte ein bisschen mehr geld verdienen...
luisa2204
2287 Beiträge
29.01.2012 21:53
Ich mach nun doch auch nichts zum Valentinstag hab nix gefunden ...

Also wir schlafen derzeit mit geschlossenen Fenster sonst springt die Heizung an lüften kurz vorm schlafen Gut durch ...
Gabriela
677 Beiträge
29.01.2012 23:54
Ich schlafe auch mit offenen Fenster,krieg sonst echt zustände!!!

Also schlaf ist momentan auch ehr ein luxus!!!
Er macht da innen drin denn halben Tag Party
Aber wenn er schläft krieg ich das genau mit und weiß wann er sich bewegt weil er Träumt und wann er einfach wach ist und wann Aktiv ist

Naja solangsam kann ich nicht mehr! und wünsche mir echt das es ende Februar los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt