Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
30.01.2012 13:25
kiss
n schönen namen hast du dir da ausgesucht
und der große bruder auch schon aufgeregt? xD
30.01.2012 14:50
Huiii ganz viele neue Leute hier bei uns

Herzlich Wilkommen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
30.01.2012 16:14
Juhu, nächsten Montag um 14.30 uhr habe ich nochmal einen termin beim 3d us... hoffe ja die kleine hat dann ma nicht die arme vorm gesicht.... freu mich schon drauf...
luisa2204
2287 Beiträge
30.01.2012 16:23
huhu ... finds toll das du nochmal dann 3 d hast ... ich bekomm keinen mehr

aber mausi hatte auch immer die arme vorm gesicht
Nicolaroxane
1117 Beiträge
30.01.2012 16:27
Ja wie gesagt bei meiner gyn kann man das garnicht machen. und wenn hier nicht dieses KH währe was das kostenlos anbietet dann hätte ich garkeins bekommen...
Ihr seid einfach zu weit von Hamburg weg sonst hättet ihr da auch hin gekonnt... schade
hafenperle
16199 Beiträge
30.01.2012 17:30
Savinya
1046 Beiträge
30.01.2012 18:38
Meiner schaut immer in 3d ob er gute Bilder bekommt. Wollteln ja ein Video machen aber er sagt er macht keins wenn es keine guten Bilder gibt. Deswegen muss ich nur zahlen wenn die Bilder gut sind. Letzte Woche hab ich nur einen Fuss in 3 D mit nachhause bekommen aber ich bekomm eigentlich echt immer Bilder mit heim
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 19:30
So ihr lieben, ich verschwinde nun gleich mal im Bettchen. Bin sau müde vom nix tun

Bis morgen und einen schönen Abend wünsch euch und den Krümels
Gabriela
677 Beiträge
30.01.2012 23:18
Öhhh Kinders....ich bin so befüllt heute....
Nach dem Schwangeren Yoga fett Chinesisches Buffet mit Mongolischem Grill....ich kann mich nicht mehr bewegen....

Hab heute mal das Packet aufgemacht was mein Freund übers We mitgebracht hat und da waren die tollen sachen fürs Baby drin was sein Vater uns geschenkt hat.

Voll toll,haben von Nuk son Vaporisator bekommen wo man auch später die kost dampfgaren kann voll toll brauch ich mir doch kein dampfgarer mehr holen und ein Baby essen erwärmer oder so wo man diese flaschen reinpacken kann und die gläschen

Soger eine packung Pampers Newborn und ehh ah ja genau und von Nuk so ein flaschen set er hat alles von einer Firma irgendwie gekauft und was noch ah genau so ein Digitales Badethermometer von Janosch Voll süß

HoneyD
3807 Beiträge
31.01.2012 07:33
Guten Morgeeeen

Bin ja gestern verdammt früh ins Bett und heute dementsprechend früh wach Bin aber auch voll nervös wegen dem fa termin heute
Leider kann mein schatz heute nicht mit
hafenperle
16199 Beiträge
31.01.2012 10:54
gaby is ja cool
ich werd mir das ganze gedöns erst kaufen, wenn ich nich mehr stille und das brauchen sollte. nachher kauf ichs umsonst und brauchs am ende garnich xD
aber wenn man es geschenkt bekommt passts doch
hafenperle
16199 Beiträge
31.01.2012 12:05
engel is übrigens immer noch im kh, weil die wehen wieder angefangen haben. sie meldet sich, wenn es was neues gibt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
31.01.2012 12:20
Zitat von hafenperle:

engel is übrigens immer noch im kh, weil die wehen wieder angefangen haben. sie meldet sich, wenn es was neues gibt

Ja habe mich gestern abend schon gefragt ob es was neues gibt.
Dann wollen wir ma hoffen das sie das wieder in den griff bekommen mit den Wehen.... Ich reiß den ärzten da sonst den Kopf ab...
luisa2204
2287 Beiträge
31.01.2012 12:39
Ich drücke auch alle Daumen das der kleine noch eine Weile aushält...

Zu mir ich hab heute meine alte Wohnung übergeben ... Müssen leider noch paar stellen malern aber Naja was solls muss mein schatz durch....
Werde erst mal schlafen bin extrem müde ...
Gabriela
677 Beiträge
31.01.2012 12:41
So mein freund hat mal beim Jugendamt bei sich in der stadt angerufen.
Und die meinten die würden trotz der bestätigung nciht anfangen zu vermitteln.Ich muss dort erst gemeldet sein.

was ein scheiß.
Wenn ich die bestätigung der schule habe und ich denn schulplatz annehme könnte man ja trozdem das beratungsgespräch machen?weil ich ja dann direkt dahin ziehe.
Also irgendwie sind die scheiße im hirn.

Und wenn ich die schule dann anfange und dann keine Tagesmutter mehr kriege,was dann?...Nur steine legen die einem im Weg.

Von wegen ,sie sollen was machen und wir schaffen mehr Pflegeplätze... .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt